Simfreaky's Häuser

Danke LittleSim fürs Kompliment.
So meine Famile Neulinger hat ihr Haus mit meiner Hilfe renoviert:
400_3836376136666165.jpg

Neugirig?
Mehr Bilder gibts bei Yahoo, weil ich glaube dass ich hier schon zu viele Bilder hochgeladen hab :ohoh:
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/simfreund90/lst?.dir=/a9b6&.view=t .
Ich freue mich über Lob & Kritik :hallo:
 
Meine Simmis wollen nicht mehr in so öden Maxishäusern leben. SIe wollen mehr Farbe haben. Und die Neulingers hatten nicht genug geld für ein großes Haus :)
 
Hallöle, Simfreaky,

deine Häuser gefallen mir von Mal zu Mal besser. Damit meine ich: Eines schicker als das Andere.

Und zur Zeit scheinen die Objekte von Colorized und Gedöhns ja absolut in zu sein... Gefallen aber auch mir gerade suuuuper ;)

Das mit den Reaktionen auf deine Häuser solltest du nicht allzu persönlich nehmen. Ich z. B. habe meist nur an den Wochenenden Zeit ins Forum zu schauen. Dann heißt es erst mal die Update-Threads durchstöbern.
(Auf mein letztes Haus gab es übrigens nur drei Reaktionen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass momentan sehr viele "Meine-Häuser"-Threads auf der ersten Forumseite "herumschwirren" und man sich meist nur die Zeit zum Fotos gucken und nicht zum Beitrag-Lesen und -Schreiben nimmt.)

:hallo: Andrea_simst
 
Ich hab mit der Familie früher mal ne Zeit lang gespielt, geld gesammelt und jetzt das Haus renoviert. Sonst baue ich die Häuser mit Geldcheat, aber in den Häusern spiel ich gar nicht, nur mit meinem Singel spiele ich :)
 
Wichtige Frage

Hi Simfreaky!

Deine Häuser sehen einfach hammermäßig aus.:eek: :eek: :eek:
Wie kommst du auf solche Ideen?

Jetzt hab ich aber `ne ganz wichtige Frage!!!
Wie macht man Downloads?:confused:

Bitte antworten!
Danke im Voraus;)

:hallo: Bye,bye:hallo:
Chaomein
 
Ui Anderea da warste wohl schneller als ich.
Ja, das mit tollis und rumbos objekten stimmt. Die kann man so gut kombinieren.
In deinem Häuserthread hab ich auch mal geantwortet. Ich find es schön, wenn es so viele Häuserthreads gibt, mir macht es spass die Häuser anzugukcen und ich schreibe fast immer überall rein.

Hiermit will ich mich nochmal an alle Objektersteller, walls, floors und roofs designer bedanken, ihr seid echt toll :hallo:
 
man ich schreibe und dann kommt schon der nächste Beitrag =) .
@ Chaomein,
So zu deiner Frage, ich bekomme meine Ideen oft von anderen Häuslebauern und ich gucke im Internet bei google nach Häusern und so :)
Zu der anderen Farge: Wie meinst du dass, wie man downloads machen kann? Ich designe keine eigenen Objekte, sowas überlass ich lieber den Profies, lediglich Häuser von mir kann man Downloaden. Schau mal in der Bastelstube nach, da kann dir bestimmt wer helfen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, das sollte es nicht unbedingt darstellen, freut mich aber, dass dir meine Wohngen gefallen.
Dass Kompliment geb ich mal noch weiter an meine Cousine, welche eine etage selber gemacht aht :hallo:
 
*g* sieht wirklich nett aus... =) so "unscheinbar" und gar nicht protzig... richtig gemütlich. Ich glaube, sowas könnt ich gar nicht mehr! *g*

ist dir echt gut gelungen!
 
deine häuser hauen mich echt um!!! sie sind alle wunderschön!ich frage mich wie man nur so gut alles gestalten kann!!

mfg
minnimaus_88:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
So, jetzt bin ich mal wieder da :lol:
Danke für die ganzen Komplimente :)
@Nina, baue gerade ein Altstadtgrundstück.... wie es aussehen wird, mal sehen


schönen Gruß

Viktor :hallo:
 
hallo!

Ich finde den Wasserboden nicht, den es bei simfreaky's Häuser gibt! der soll bei awahae.com sein, finde da aber leider nichts!

Wäre lieb von ecuh wenn ihr mir helfen könnt

Gruß eisblume :hallo:
 
@Eisblume.
Vor ein paar Wochen gab es den Wasserboden noch auf der Seite, aber wo der jetzt ist, wiß ich auch nicht :confused: .
Ich kann aber nochmal nachgucken ;) Welchen Wasserboedn meinst du denn? Den vom schwarzen Haus? :hallo:



_______________________
Bitte schaut mal in meinen Absturz-tread rein. Brauche euere Hilfe:heul:
 
hm, gibts den vielleicht auf einer anderen Seite?
wär lieb wenn du mal gucken könntest.... :D

Danke!!!!!!
 
Juhu Simfreaky!!

Ich bin überwältigt von all Deinen tollen Häusern, mein Kompliment. Ich selbst bin auch fasziniert vom Bauen.Aber was ich bei Dir so sehe, haut mich wirklich um:eek: vor allem diese tollen Downloads.TOLL
Also mach weiter so und lass noch mehr von Deinen Meisterwerken sehen, bin schon ganz gespannt =)
 
Danke Flummy fürs Kompliment. Wenn Sims wieder funktioniert, gibbet bestimmt bald wieder was zu sehen....
(kleiner Tip, bin im Momment mit nem Schwimmbad beschäftigt)

:hallo:
 
Also ich hab da mal ne Downloadfrage:rolleyes:
Im SimsgedöhnsHaus hast Du glaub ich auf dem 4ten Bild so ein weißes Regal hängen, weißt Du noch woher Du das hast?
 
So, nach langer Sucherei *g* , hab ichs gefunden, das Regal ist von dieser coolen Seite, aber ich glaub da muss man bei deren Yahoo! Group downloaden
Hier erstmal der Link Kjmmeow collection

Da gibts gute Sachen :)

Viktor :hallo:
 
Jaaaa Danke das war die Seite, ich habs nämlich schonmal gesehen aber nicht wieder gefunden.
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :lol:
danke :hallo:
 
Sims funktioniert wieder ohne Downloads, muss jetzt nach und nach Downloads einfügen :ohoh: Aber ich versuche bin Samstag wieder was herzurichten.....


simfreaky grüßt :hallo:
 
Danke Marilu. Deine Häuser sind auch einsame Spitze. Das neue von dir gefällt mir auch voll dolle. :eek:



viktor grüßt

:hallo:
 
So, nun ist mein Waldpark feddig. Das Waldschwimmbad gibbet später mal. Hoffentlich gefällts :ohoh: ( Wollt nur mal sagen, dass das dieses Betonplatten-Lot war)

400_6235653235393763.jpg


Gefällts? Mehr bilder gibts bei Yahoo! : Waldpark

Bitte schreibt ob er gut oder schlecht geworden ist :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, aber zu einem Park gibt es ja nicht so viel zu sagen. Ich habe gar keine Parks, wären mir zu langweilig und man kann ja garnicht bauen so richtig :-))

Aber trotzdem schön.

Wäre mal eine Idee für einen Wettbewerb *mitdemzaunpfahlwink*
 
Das mit dem Ungeduldig sein stimmt :p
Freut mich, dass er euch gefällt. Wollte halt dieses Beton-Fliesen-Lot los werden.... sah so grausam aus....

Viktor grüßt :hallo:
 
Hi Simfreaky,

wunderschönen Park hast du da angelegt.
Ich persönlich hätte vielleicht noch ein, zwei Sachen mehr für Kinder reingetan. (nur meine Meinung ;) )

Tschö ToKa
 
Jo, dass mit den Kindersachen stimmt schon %)
@Hot-Chilli , ist doch Wochenende, da kann man doch länger auf bleiben... ;)

Viktor :hallo:
 
schön!ich möchte sommer haben!
da wird man ja schon ganz wild, auf die wärmeren tage!:cool:

meeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

wie geht das überhaupt, dass der link bei mir nicht so blöd angezeigt wird, sondern, dass man klicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: mann oh mann.... simfreaky, die häuser sind ja der wahnsinn! Vorallem die letzten, die du hochgeladen hast! Bin schon sehr gespannt auf das Waldschwimmbad, wenn es so toll wird wie der Park, werden meine Sims bald eine Meuterei gegen mich starten :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten