Lil'Bluebells Skins

Erstmal danke an Rica!

Toby- im innern bleibt es dein privat Thread... Dir gewidmet:D ;)
 
Na na na... Wolln wir mal nich gleich größenwahnsinnig werden;)
Ich sollte mal wieder was skinnen- hab aber n kleines kreatives aus...
Weiß jemand ne gute Seite mit Gesichtern die man nehmen kann?
 
Hey die Seite ist gar nciht schlecht!! Danke! Gut dann gibts demnächst mal ein paar "barbieheads":D
 
bitte, gerngeschehen. und sims sehen ohnehin OFT aus wie barbies. das istt nicht schlecht gemeint, sondern gut! baries haben schöne gesichter
 
Hab einen Head gemacht, wollte ihn bei freenet hochladen, aber irgendwie komm ich nicht mehr zu dem Menü >Datei Upload! Einfach verschwundern... Kann mir einer helfen, oder wie macht man die Anhänge j´hier (sry hab das noch nie gebraucht!)
 
hallo

hast du eine page bei freenet.
einloggen, dienste, hompage, baukasten, bild ändern, so funktioniert es bei mir
roxi
 
Schon gut schon gut! Habs geschafft.. das war irgendwie etwas komisch... Egal!
Also hier der neue Head- Die Dame war etwas lange im Sonnenstudio und hat deshalb ein etwas dunkleres Gesicht:lol: :lol:

Bluebellhead21.bmp

Mesh:LadyLaraCroft;) Texture:Me
 
halllo schöne dame, woher ist diese bräunungscreme? ne, hübsches mädel!
 
Danke euch beiden! Und das ganze aus nem Barbie Kopf!!! Loraluma du hattest recht- damit kann man echt gute Heads machen! Hab vor mal nen Head mit einem Foto von mir zu machen... Na ob das was wird? ;)
 
hallo

ich hab mir auch mal solch eine barbie von loraluma gezogen, aber man muss ganz vorsichtig mit den augen umgehen, die sind etwas gewöhnungsbedürftig, übrigens loraluma selbst ist ein sehr hübsches mädchen, ich war mal auf der page, würde sich auch gut eignen als sims, allerdings dann bitte das gesicht gerade aus u. nur ganz wenig lächeln, wär das nix ? :)
Roxi
 
Ja, jut! Dann kommt der head mit dem Foto von mir (kleines Bild) hat keine große Ähnlichkeit mehr, abe rist doch eigentlich ganz ok geworden...

Bluebellhead22.bmp
 
hi

der head ist gut geworden, du musst nur ein besseres foto von dir nehmen, etwas größer u. die ansicht von vorn. aber schon prima geworden.
roxi

edit: das Kleid ist übrigens schon auf der page
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanx!
So neuer Head! Irgendwie mag ich ihn total- kA warum...:D


Bluebellhead23.bmp

Mesh1:Simskins? Mesh2:?? Texture:Me



Übrigens wieder ein Barbiehead! So langsam werden mir diese Barbie Köpfe immer sympathischer:lol:

Nochmal meine Frage: Wie kann man die Schrifteinstellungen so machen dass das direkt so ist? Das ist nervig dieses ganze umstellen immer...
 
hallo lil,

das kleid, was dir so gut gefällt, das habe ich nicht mehr, aber wenn du mir deine mailadd schickst, mache ich es noch einmal exklusiv für dich.
roxi
 
hui dann hab ich die limitierte Sonderedition:D
Nee cool! Schick dir gleich ne PN
solange mal ein neuer Skin:



Bluebellskin37.bmp

bin kein guter Meshsucher weiß schon wieda nich... Texture:Me Pose:Me



Inspiration kommt von ner Freundin... das Outfit sieht einem von ihr sehr ähnlich;)
 
Danke!!! Danke deiner coolen Barbie Seite macht das Headen viel mehr Spaß!!! Die gucken immer so perfekt sonst verzweifel ich immer direkt am Bilder suchen...:ohoh:
 
bitte bitte, mach nur weiter so tolle heads die werden alle klase!
 
Hab schon wieder ein paar Barbies nachgetankt und amch mich gleich dran:D
 
Lil

Hab das Kleid abgeschickt, sehr schöne Gesichter findest Du auch unter Google - suchen - 3d heads - bilder - die sind perfekt zum Draufziehen auf die bmp.
roxi
 
Danke für den Tipp!
Neue Barbie Heads=) (Ich sollte aufhörn mich darüber lustig zu machen...)

Bluebellhead24.bmp

Mesh:? Texture:Me

Bluebellhead25.bmp

Hier weiß ich den Mesh;) : LadyLaraCroft Texture:Me
 
wow, klasse die erste gefällt mir sehr gut! *applaus*
 
Hab schon wieder nen Head aber die Haare sind noch nich gut...
Habt ihr Tipps zum guten Haare machen? Da weiß ich nie wie...
Loraluma: Du weißt nich noch sone Barvie Seite oder? Solangsam hab ich die schönsten Heads durch... (Bin sehr wählerisch... oO)
 
So hier kommt er... die Haare sehn immer noch doof aus- egal... (Auf die Schleife bin ich irgendwie stolz:D )

Bluebellhead26.bmp

Mesh:? Texture:Me

Uuuund?
 
Hallo Lil,

auch auf die Gefahr, dass ich nicht mehr rauskomme aus Deinem Thread muss ich jetzt schreiben, Deine Heads sehen sehr gut aus. Und mit jedem Head wird Deine Technik besser. Klasse

Liebe Grüße Roxelane :) was ist denn heute los? Ich kann sogar ein smily reinsetzen. Na dann, bis zum nächsten Mal :hallo:
 
Danke euch beiden!!

@roxi: Das freut mich das mein Thread weder was besser klappt...

@Lil': Danke für die Seiten werd direk mal gucken!! *knuddel*
Ja mach doch auch ml wieder was vielleicht kommt ja dann auch die Lust am skinnen wieder!!!;)

EDIT: WOw! Ich... ich bin sprachlos! Die Seiten sind nur HAMMER!!!!!
Danke danke danke... Ich weiß gar nich zu was ich als erstes nen Head machen soll... Ein Gesicht ist ja schöner als das andre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Habs bekommen;)
Und ich hab dierekt 2 neue Heads gemacht- Bitteschön

Bluebellhead27.bmp


Bluebellhead28.bmp


Den 2. mag ich nicht soo gerne... irgendwie hab ich die Augen nich hingekriegt...
 
he col! die beiden sehen perfekt aus! wieder barbie heads? ;D
 
Echt Klasse. Deine Sachen haben so einen bestimmten Touch den mir sehr gut gefällt. Klasse. Du besserst dich immer. Weiter so ^.^ XD
 
Thx!
Loraluma: Klar Barbie- was denn sonst ^^

2 Neue schnelle Barbieprodukten kommen gleich

EDIT: Das heißt jetzt:D

Bluebellhead29.bmp




Bluebellhead30.bmp

Und? Sie sind nich so dolle ausführlich sondern gestern Abend noch schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... Kens kann ich leider nich.. Männer machen ist irgendwie langweilig=)
 
Neuer Head! Irgendwie ist mir grad aufgefalln der sieht ziemlich ähnlich aus wie der eine davor.. egal

Bluebellhead31.bmp
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten