Romantik by roxelane

ich weiß, dass du viel arbeit hast,deshalb sag ich ja, keine angst, die kleine trojanerin ist nur spaß, nicht für die page
roxi
 
Mutter u. Tochter

scheint dieses Jahr der groß Renner,

Taroo, es muss an psp liegen, denn auch bei den heads verändern sich farben ganz grausam nach dem umwandeln

greecesims60102.jpg

roxelane
 
mesh by jerome

greecesims69789.jpg


so toby, ich denke, dass hilft dir eine ganze weile weiter, die arbeit wird dir nicht ausgehen.
liebe grüße roxi :ciao:
 
Tja dann muss ich dich enttäuschen, die Hälfte der Kleider ist schon gemacht, wenn ich jetzt ohne unterbrechung mache, ist es heute noch oben
 
:hallo: hi roxi.............

bin ja ganz begeistert das du uns doch nicht verlassen hast, und möchte dir sagen das deine neueste "creationen" einfach bewunderswert sind......alle achtung :eek: :eek: :eek:
 
valerius schrieb:
:hallo: hi roxi.............

bin ja ganz begeistert das du uns doch nicht verlassen hast, und möchte dir sagen das deine neueste "creationen" einfach bewunderswert sind......alle achtung :eek: :eek: :eek:

danke val, ich hab aber auf deiner seite gesehen, du hast auch nicht gerade auf der faulen haut gelegen.
gruß roxi :hallo:
 
Hier hat wohl jemand einen Schalter umgelegt. Die Kleider kommen ja wie am Fließband. Und sind eins schöner als das andere. Mutter und Kind finde ich auch gut gelungen nur leider etwas unscharf.:hallo:

Küsschen und bis morgen
 
taroo schrieb:
Hier hat wohl jemand einen Schalter umgelegt. Die Kleider kommen ja wie am Fließband. Und sind eins schöner als das andere. Mutter und Kind finde ich auch gut gelungen nur leider etwas unscharf.:hallo:

Küsschen und bis morgen

ja, das sag ich doch schon die ganze Zeit, nicht nur bei kleidern auch bei den köpfen verändern sie sich nach der umwandlung in jpg.
roxi
 
Ich hab das Problem nicht :p Naja heute bin ich den ganzen Tag fast nicht da, aber bin schonwas am basteln,für den BS
 
Huhu roxi!

Also mein Favourite ist das Kleid von gestern (17.32). Dieses rot -weiß gestreifte ist der Hammer. Ich finde das ist deine beste Arbeit bis jetzt! :hallo:
 
Lil' Devil schrieb:
Huhu roxi!

Also mein Favourite ist das Kleid von gestern (17.32). Dieses rot -weiß gestreifte ist der Hammer. Ich finde das ist deine beste Arbeit bis jetzt! :hallo:

lil, es ist auch das aufwendigste, jeder streifen mit hand gefertigt und aufgesetzt, nicht noch einmal.
liebe grüße roxi :hallo:
 
Peachy schrieb:
:eek:

ich muss taroo zustimmen, das kommt, wie vom fließband! das violett-lilane, das vor dem troja skin, das ist mein favorit! :D

kennst du corry's site schon? dort gibt's auch geeignete meshes für dich hier lang ;)

:hallo:

danke für den tip Peachy,
gruß roxelane
 
hallo

früher hat man immer gesagt rot und blau passt nicht zusammen, ich finde das nicht

greecesims25799.jpg


gruß roxelane :hallo:
 
Tobymonzgi schrieb:
"Dr. roxi hat endlich den ersten Klon erschaffen!" :lol:
Recht hast du, Klone sind es

aber wirklich und nicht abzustreiten, einer wie der andere, die kann man im spiel wahrscheinlich nur durch verschiedene kleidung auseinanderhalten oder mützchen aufsetzen
gruß roxi :hallo:
 
mesh by jerome

greecesims38455.jpg


für heute ist feierabend, ich wünsche allen, die in meinem thread vorbeischauen einen sehr erholsamen und schönen abend.
gruß roxelane :ciao:
 
die neue skins sind super wie immer, dennoch mag ich lieber miniröcke......*ggg*

liebe grüsse val
 
hallo

greecesims16891.jpg


danke an alle, die sich immer wieder einklicken u. vielleicht ein wenig freude an den kleidern haben. mesh bei una, headmesh bei fionn

gruß roxi
 
Das grüne mit dem Muster sieht spitze aus.Und das letzte gefällt mir auch sehr.:hallo:
 
hallo deine kleider sind soooooooooooooooooooo schön kann ich die irgedwo runterladen ??

winke winke scarlett
 
hallo scarlett

ab der nächsten woche wird die page wohl wieder geupdatet sein, den link findest du in meinem thread, freut mich, dass sie dir gefallen, aber darauf deutet ja eigentlich schon dein nickname hin.
gruß roxelane
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten