Meine Sims-Favoriten Liste 100% von mir!!!

Hmmm ich habe rund 400 Links nach Buchstaben sortiert in meinen Favoriten. Soll ich dir die mal im ganzen Packet schicken? Wenn du mal Langeweile hast,kannst du dich da gerne durchwühlen *grins* Yahoo Grupen könnte ich dir ebenfalls über 400 liefern (sind allerdings nicht in den Favoriten sonst würde ich balla balla werden *g*)

Bei den Yahoo Gruppen kannst du wenn du magst die eintragen bei der ich "eingestellt" bin nämlich http://groups.yahoo.com/group/SIMplyLivingSIMs/ und die Untergruppen sind auf der Seite zu finden.
Meine eigene Yahoo Gruppe lohnt wohl noch nicht weil die erst seit ein paar Tagen besteht...werde mich dann melden wenn mehr dl's drin sind :D

Sag mir nur Bescheid wenn du die Links haben möchtest. Zu 98% sind die Links alle aktuell soweit ich weiß.
 
Miss Piggi ja gerne schick sie mir mal per e-mail rüber.
Yahoogruppen hab ich selebr so wahnsinnig viele das noch gar nicht alle hie rin der liste stehn.Danke für das angebot.
Lieber Gruss Bine
 
LadySonnenblume schrieb:
Miss Piggi ja gerne schick sie mir mal per e-mail rüber.
Yahoogruppen hab ich selebr so wahnsinnig viele das noch gar nicht alle hie rin der liste stehn.Danke für das angebot.
Lieber Gruss Bine
Aber gerne doch...sagst du mir bitte noch deine Mail? Dann packe ich die Links und ab die Post :lol:
Wir wollen ja nicht dass der Postbote heute einen faulen Tag einlegt *grins*
 
Habe auch noch so ca. 300 Sims Favoriten, letztens noch auf funktionalität überprüft, wenn interesse Besteht, kann ich dir die auch noch zuschicken ;)
 
Habe mal wieder ein paar "neue" Seiten dazugetan.
Wenn jemand noch eine weiss die noch nciht auf der Liste steht,bitte melden,das gilt auch für simsforen und Yahoogroups!
Lieber Gruss Bine :-)
 
Hey, ich sehe ja jetzt erst, daß Du mein Minni-Yahoo-Grüppchen bei Dir dazugeschrieben hast ....
Und sogar mit Namen *staun*


Dankeschön!

Alles Liebe,
Colabirne
 
LadySonnenblume schrieb:
Schliesslich machst du das super!!:-)
Naja, könnte noch besser klappen :(
Aber dankeschön, ist lieb von Dir :)

Grüßchen,
Colabirnchen
 
hallo
Ich weiß nicht mehr..Irgendwo hatte ich die Seite schonmal gesehen:ohoh: ...Egal dann frag ich euch=) :Wo gibt es so eine Animation wo es regnet?Danke schonmal..;)
 
eine fette sammelung
 
Dachte mir, dass bestimmt keiner was dagegen hat, wenn ich die Super-Duper-Sim-Liste nochmal nach oben hole...
LadySonnenblume: Respect!!!
 
Ich habe mal angefangen eine Themensortierte Liste zu erstellen.
Wenn euch dazu ein Link einfällt,nur her damit :-)))
 
LadySonnenblume,
das ist echt lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Seiten aufzulisten ... übrigens sind deine Häuser jedes einzelne wahre Kunststücke ;) Ich stöbere mich mal wieder durch ...

Liebe Grüße, Sina :hallo:
 
:eek: :eek: :eek: :eek:

Waaaaahnsinn!!!

Das war bestimmt ne Menge Arbeit!!Ich danke dir noch mal für deinen Tip!
Viele liebe Grüße
 
muss das blümchen auch mal loben - so schön sortiert - und vor allem nach themen nicht nur nach abc - man findet schnell was man sucht. Danke für diese tolle linklist......und natürlich danke dass ich drauf stehe %)


bye
rubi :hallo:
 
ich muss die liste mal wieder nach oben holen, dauert immer so lange, danach zu suchen =) :cool: =)

schönen sonntag!
lg, jule
 
moin moin lady sonnenblümchen ;)
wenn du mal viel zeit und lust hast: da gibt es ein paar links zu yahoogruppen, die es nicht mehr gibt - in meinem lkw-beladen-rausch hab ich dann aber zu spät dran gedacht, mir die zu merken und aufzuschreiben :rolleyes: - vielleicht magst du die mal rausnehmen?
ansonsten hab ich die liste wieder vorgeholt, weil sie wirklich einfach klasse ist!!

lg, jule (im wettbewerbs-stress - ist doch mein erster =))
 
die ist ja ganz schön schwer geworden die liste
*stemm* *schieb* *zerr*
*nagel reinhau* *oben anpinn*

uff - da hab ich mir doch jetzt was leckeres verdient, oder?
 
Ich habe eben die Liste um eine Katerogie erweitern,und zwar "Teddys".
Blandita hat mich auf die Idee gebracht mit ihrm süssen Teddy :),und die suche hat ergeben das es doch hin und wieder gesucht wird.%)
Wer noch eine Seite weiss mit süssen Teddys poste sie bitte hier hin.Dankööööö :)
l.g.Bine :)
 
Hallo bine,

streich doch mal bitte bei E - exoticelements und stell dafür Ethniccollections.net rein.

Danke Dir!!!

LG Marlene
 
Ich habe jetzt mal alle Links überarbeitet und es funzen jetzt wieder alle.

Wenn ich eine Seite vergessen habe einzutragen oder ihr noch eine wisst die noch nicht drinsteht,meldet euch und schreibt sie hier rein. :)
l.g.Bine
 
*hochschieb*
*staub vom Schild pust*

Wäre doch schade, wenn die tolle Liste noch weiter runter rutschen würde, nech? :)

xoxo
Nüssken
 
Nja .... aber viele Seiten sind schon zu oder Yahoo, da finde ich Sedna's Liste aus 2013 informativer ;)
 
Also ich hab hier noch etliche Links gefunden, die ich nicht kannte, weswegen ich die mal hochgedrückt hab :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten