**SimPowers' Groovy Sachen**

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
31
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Hallöchen zusammen!:hallo:
Da mein alter Skinthread chaotisch und unübersichtlich war, habe ich jetzt einen neuen Thread mit neuen, besseren Skins erstellt- DIESEN!!!:)
Der erste neue Skin ist eher etwas für den Herbst, wenn Sims2 rauskommt!! Diesmal sehen die Texturen mehr nach Stoffen aus, weil ich Bildrauscher (oder wie die heißen) hinzugefügt habe!:)
Als 2. Skin habe ich ein buntes Dessous für euch! Natürlich wieder mit ein paar Stoffen!;) Der Hintergrund ist diesmal schönder als beim Herbst-skin!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein komentar...
doch einer...versuchs das nächste mal mit einer schönen textur
 
Die Strümpfe sind dir beim Herbstskin gut gelungen, aber der Pullover hat wieder keine Schatten/Aufhellungen...
Zum Neongirl sag ich mal nichts.

EDIT: Sie meint sicher, dass du einen Farbstil pro Skin haben sollst und nicht so bunt gemischt.

teko
 
teko schrieb:
Die Strümpfe sind dir beim Herbstskin gut gelungen, aber der Pullover hat wieder keine Schatten/Aufhellungen...
Zum Neongirl sag ich mal nichts.

EDIT: Sie meint sicher, dass du einen Farbstil pro Skin haben sollst und nicht so bunt gemischt.

teko
Achso, dass meint sie!
Aber warum sagst du nix zum Neongirl????? Sieht er denn so hässlich aus??:schnief: Tja, aus Kritik lernt man! Regel 1: Mache Skins niemals zu bunt!:read:
 
Wenn es sonst nix mehr zu sagen gibt, zeige ich euch mal meinen nächsten Skin!:ohoh:

Mal ein Formalskin ganz in lila! Aber ich habe Ausversehen etwas zu viele Effekte reingemacht!!:ohoh:
Wie gefällt euch das Kleid??? :)
Übrigends ohne es zu erwähnen, da ich es selber gemerkt habe:
Ich habe vergessen, die Brüste aufzuhellen!:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die sind schon mal ganz gut geworden,
Machs nur nicht zu bunt,und wenn doch Farben die miteinander hamonieren.(fürs Auge)
Dein Neon Skin finde ich toll,besonders die Strümpfe.
Das lila Kleid auch schön.
Wirst immer besser.
Schüssi Guderun
 
Ui Ui, ihr seid wohl nicht so farbenfroh, wie ich gedacht habe!!:ohoh: ;) Sind die Stofffe nun so richtig ????:ohoh:
Übrigends: Danke für die Comments!
Regel 2: Treibe es nie zu bunt!:read: :-)lol: )
 
SimPowers schrieb:
Wenn es sonst nix mehr zu sagen gibt, zeige ich euch mal meinen nächsten Skin!:ohoh:

Mal ein Formalskin ganz in lila! Aber ich habe Ausversehen etwas zu viele Effekte reingemacht!!:ohoh:
Wie gefällt euch das Kleid??? :)
Übrigends ohne es zu erwähnen, da ich es selber gemerkt habe:
Ich habe vergessen, die Brüste aufzuhellen!:argh:


SimPowers, Du hast die Lichtreflexe aus PSP genommen, aber die sind zur Fotobearbeitung gedacht, das Kleid wird ja völlig zugemüllt davon. Das Lila ist übrigens sehr schön, passt zu der Blondine.
Roxelane :hallo:
 
roxelane schrieb:
SimPowers, Du hast die Lichtreflexe aus PSP genommen, aber die sind zur Fotobearbeitung gedacht, das Kleid wird ja völlig zugemüllt davon. Das Lila ist übrigens sehr schön, passt zu der Blondine.
Roxelane :hallo:
Danke für den Kommentar!:)
 
Ich find das Kleid auch nicht schlecht. Mit dem zugemüllt hat roxelane recht. Du kannst einstellen wie stark die Supernova sein soll und wie hell. Wenns einmal nicht passt, einfach auf rückgängig klicken und dann hast du wieder das Alte.

teko
 
teko schrieb:
Ich find das Kleid auch nicht schlecht. Mit dem zugemüllt hat roxelane recht. Du kannst einstellen wie stark die Supernova sein soll und wie hell. Wenns einmal nicht passt, einfach auf rückgängig klicken und dann hast du wieder das Alte.

teko
Ok, ich werde mich nun bessern mit den Effekten!:hallo:
Ich mache mal wieder einen Hosenskin! Kann aber etwas länger dauern!
;)

Edit: Ich mache doch keinen Hosenskin!=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap...du wirst besser das kleid sieht schon ganz net aus... nur wie von den anderen schon gesagt...die effekte lassen ja deinen skin im hintergrund verschwienden *g*
 
ich finde es sieht ganz ok aus! schon besser!
 
So, nun habe ich einen neuen Skin fertig!:)

Ich selbst weiss nicht, wass die Kombination darstellen soll!:ohoh:
AAABBERRRR damit meine ich NICHT, dass ich ihn knallbunt gemacht habe!!! Nur ich weiss nicht, zu welchem Thema der Skin passt! Casual, Formal,......????:confused: Aber die Pose sieht ein bissel doof aus, wegen dem Mesh!:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
...viel besser! versuch doch mal ein bild als hintergrund und ne andere pose
 
ICh habe mal einen Bodyshop Skin für euch!!! Es soll entweder ein Abendkleid mit Schürze oder ein Französisches Stubenmädchen sein!:confused:

Ich habe vor/Rückseite und ohne Schürze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus sim powers!!!vieleicht liegt dein berufung ja eher im sims2 skins erstellen
 
Janina schrieb:
Sieht klasse aus sim powers!!!vieleicht liegt dein berufung ja eher im sims2 skins erstellen
Echt???? Und ich dachte, ihr meckert wegen den Schatten!:lol: Aber ich bin eigentlich ein blutiger Anfänger!!!!:ohoh: Ich habe noch Sims 1 Skins in Sims 2 Skins umgewandelt!!! DIe Ergebnisse sind mir gut gelungen, aber ich finde den Backupdancer aus Megastar für Sims2 ein bissel doof!:argh: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei diesem pinken kleid...RESPECT das sieht schon echt gut aus!!!!
Siehst du wie du immer immer besser wirst...kannst richtig stolz auf dich sein!
und ein paar tipps anzunehmen hat doch gar nicht weh getan oder?
 
Janina schrieb:
Also bei diesem pinken kleid...RESPECT das sieht schon echt gut aus!!!!
Siehst du wie du immer immer besser wirst...kannst richtig stolz auf dich sein!
und ein paar tipps anzunehmen hat doch gar nicht weh getan oder?
Das hat auch nicht wehgetan!!!:lol: Also soll ich noch Sims 1 oder Bodyshop Skins machen????:confused: %)
1 = AUF JEDEN FALL!!!!:cool:
2= NEE !:sleep:
 
SimPowers schrieb:
ICh habe mal einen Bodyshop Skin für euch!!! Es soll entweder ein Abendkleid mit Schürze oder ein Französisches Stubenmädchen sein!:confused:

Ich habe vor/Rückseite und ohne Schürze!


SimPowers, wie hast Du das gemacht, ich meine, diesen Mesh gibt es ja eigentlich nicht
Roxi
 
wow, das pinke kleid ist genial und sehr hübsch also deine sims 2 sachen finde ich sehr gelungen!
 
roxelane schrieb:
SimPowers, bekomme ich keine Antwort :argh:
Roxelane
Den Mesh gibt es schon! Ich habe einfach den Skin zusammen gesetzt! Das Top ist einzeln und der Rock ist auch einzeln!
Eigentlich wollte ich noch Austin Powers The Spy who shagged me heute noch auf DVD anschauen , aber ich mache doch einen Skin!;)
 
Also ich habe einen neuen Skin fertig!

Aber ich will mir noch Austin Powrs the Spy who shagged me anschauen, darum habe ich ihn "auf die Schnelle" gemacht! Es soll mal was formelles für Babys sein!;)
 
Das arme Ding muss schon Handschuhe tragen. :lol:
Ist dir wirklich gelungen! Aber ich möchte doch noch ab und zu ein Sims 1 Skin sehen. ;)

teko
 
Ja auf die möcht ich auch nicht verzichten
 
SimPowers

jetzt ist meine Geduld fast am Ende, willst Du mich mit der Antwort in der PN verarschen?
Ich frage Dich zum letzten Mal, wie hast Du das franz. Stubenmädchen gemacht.
Roxelane
 
SimPowers schrieb:
Den Mesh gibt es schon! Ich habe einfach den Skin zusammen gesetzt! Das Top ist einzeln und der Rock ist auch einzeln!
Eigentlich wollte ich noch Austin Powers The Spy who shagged me heute noch auf DVD anschauen , aber ich mache doch einen Skin!;)


SimPowers, wir alle haben hier Deine Skins vor Augen u. Du willst allen Ernstes behaupten, Du habest dieses entzückende Schürzchen gemacht, was nicht nur vorn sehr gut schattiert ist, nein, was auch auf dem Po noch eine überaus komplizierte Schleife hat. Zudem wurden an dem Originalmesh Veränderungen vorgenommen. Ach so, bei den anderen, ganz besonders bei dem schönen Pinkkleid würden mich natürlich auch die Handschuhe interessieren. Wie
Ist das Dein voller Ernst? :argh:
Roxelane
 
Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Echt???? Und ich dachte, ihr meckert wegen den Schatten!:lol: Aber ich bin eigentlich ein blutiger Anfänger!!!!:ohoh: Ich habe noch Sims 1 Skins in Sims 2 Skins umgewandelt!!! DIe Ergebnisse sind mir gut gelungen, aber ich finde den Backupdancer aus Megastar für Sims2 ein bissel doof!:argh: ;)


Das pinkfarbene Kleid u. ebenso die gelbe Hose sind von einem Skinner, gemacht, der sich seit mindestens dem Erscheinungsdatum von BS mit dem Skinnen von Sims2 beschäftigt, die Schattierungen sind hervorragend u. verraten, dass dieser Skinner ein sehr guter Sims1-Skinner sein muss.
Respekt diesem Skinner, meine Hochachtung
Roxelane
 
@ roxi
keine Aufregung , simpower hat doch geschrieben das er sachen aus sims 1 umgewandelt hat für sims 2. und soweit man es erkennen kann, sind alle vorlagen von maxis:hallo:
 
taroo schrieb:
@ roxi
keine Aufregung , simpower hat doch geschrieben das er sachen aus sims 1 umgewandelt hat für sims 2. und soweit man es erkennen kann, sind alle vorlagen von maxis:hallo:

Gut, diese Erklärung kann ich akzeptieren zumal Simpowers heute wohl noch nicht hier reingeschaut hat, u. nicht antworten konnte.
Aber dann müsstest Du, Simpowers, etwas beachten. Diese Skins sind dann nicht Deine Skins u. Du müsstest dazu schreiben Mesh u. Textur by Maxis.
Das ist bei den Skinnern so üblich, kein Gesetz aber ein Ehrenkodex. Denn die Schattierunge u. alles was einen Skin erst einmal gut aussehen lassen, sind von einem anderen Ersteller. Und Du hast sie einfach nur draufgezogen.
Roxelane
 
...Ich hatte nach Roxis ersten beitrag erlich gesagt auch mein zweifel ob das den wirklich von ihm ist...ich finds nicht gut wenn du dich mit den skins eines anderen schmückst @powers....Mann kann mal vergessen oder nicht wissen von wem ein mesh ist aber einfach zu behaupten es wäre dein eigenes ist nicht in ordnung...und verstöhst eigentlich aug gen copyrieht...
 
SimPowers schrieb:
Also ich habe einen neuen Skin fertig!

Aber ich will mir noch Austin Powrs the Spy who shagged me anschauen, darum habe ich ihn "auf die Schnelle" gemacht! Es soll mal was formelles für Babys sein!;)
Voll süß*
Mach weiter so:-)*
cinderella32
 
SimPowers schrieb:
Hallöchen zusammen!:hallo:
Da mein alter Skinthread chaotisch und unübersichtlich war, habe ich jetzt einen neuen Thread mit neuen, besseren Skins erstellt- DIESEN!!!:)
Der erste neue Skin ist eher etwas für den Herbst, wenn Sims2 rauskommt!! Diesmal sehen die Texturen mehr nach Stoffen aus, weil ich Bildrauscher (oder wie die heißen) hinzugefügt habe!:)
Als 2. Skin habe ich ein buntes Dessous für euch! Natürlich wieder mit ein paar Stoffen!;) Der Hintergrund ist diesmal schönder als beim Herbst-skin!:)
Schade Deine Rosarote Schrieft war zwar nicht so Augen freundlich*
Macht Dir Spaß, stimmts, jäää mach weiter so:-)*
**cinderella32**

ich freu mich schon riesig auf die Sims2*
 
roxelane schrieb:
Das pinkfarbene Kleid u. ebenso die gelbe Hose sind von einem Skinner, gemacht, der sich seit mindestens dem Erscheinungsdatum von BS mit dem Skinnen von Sims2 beschäftigt, die Schattierungen sind hervorragend u. verraten, dass dieser Skinner ein sehr guter Sims1-Skinner sein muss.
Respekt diesem Skinner, meine Hochachtung
Roxelane
Alsooo!!! Der gute Skinner ist MAXIS ! :rolleyes: Ich habe die Maxis skins für Bodyshop vergrößert und dazu die passenden Alpha Channels erstellt!
Das Top habe aber ich erstellt!!!;) Das sieht man ja wohl!;)
Ach ja:
Danke für die Comments!:hallo:
 
Hier habe ich noch etwas formelles für die Senioren! Ich bleibe doch lieber wieder beim jungen Gemüse, da ich bei den Senioren keine soooo tollen Skins zustande bringe nach meiner Meinung!:rolleyes:

Alpha Channel by SimPowers
Texture by SimPowers
Mesh by Maxis
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpowers

die Weinschläuche der alten Dame sind zu sehr aufgehellt u. lass die Handschuh, dann ist es schon eine prima Oma geworden. Die Rentnermeshs sind eine Katastrophe.
Gruß Roxie :lol:
 
Puhhh, nach ca. einer Stunde Arbeit habe ich nun eine wunderschöne Prinzesssin für Sims2 erschaffen!!! Goldenes Kleid mit Schleifen.....
UND DAS BESONDERE: Ich habe als Hintergrund ein Schloss gemacht!!! BEI EINEM SIMS 2 SKIN EIN HINTERGRUND!!!!!!:D
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Also wenn jetzt keine Kommentare kommen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
#Das sieht jetzt wieder mehr nach dir aus
 
hihi, die kleine hat ja ein süßes kleid an! :D
 
Schade, dass keine weiteren Kommentare gekommen sind!:schnief:
Dabei habe ich eine Stunde dran gesesen !!!:schnief:
Naja, ist doch ein bisssl egal!=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten