wie macht valerius seine skins?

Original geschrieben von valerius
ein paar neue heads, wie immer habe ich die Fionn meshes genommen......finde ich am schönsten!

001heads9.jpg


falls interesse besteht würde ich auch mal ein leichten head tutorial schreiben......aber es gibt schon sehr gute ;)

JA bitte einen Headtut! Bitte!
 
Hi Valerius.
Deine Heads sind ja unschlagbar toll!
Ich wünschte ich könnte das auch!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!

Grüssle
Summse
 
hier sind wieder ein paar von meine "mittagspausen" heads

001heads15.jpg


Die Meshes sind von Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn Valerius, haste aber lange mittagspausen um solch tolle Heads hinzukriegen !
Wiedermal klasse !
Grüssle
Summse
 
danke, danke........;) *ganzrotwerd*........durchnittlich brauche ich ca. 30 minuten pro head.......bin immer ganz ungeduldig, danach mit simpose dauert es meistens länger bis mir das ergebnis gefällt.......=)
 
hi, Val.... ich such mir jetzt keine Schönste aus,
ich steh nicht so auf Frauen...=)

aber ich freu mich, dass du das mit den Augen jetzt
besser hinbekommst... grosses Lob...
wirklich schön geworden...
:hallo:
 
schon wieder ein paar mal "mittagspause" gemacht, das ist dabei raus gekommen ;)

001heads16.jpg


die meshes sind von Daniel und Virtual
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muß ich einen Skin nennen mit langem Rock?

Habe gestern etwas rumprobiert, aber mit der Sim Show sah ich den Skin dann nur in kurzen Sachen :-( Dabei war er so schön, hab ihn nur dummerweise vor lauter Frust gelöscht :D
 
Original geschrieben von Nihasa
Wie muß ich einen Skin nennen mit langem Rock?

Habe gestern etwas rumprobiert, aber mit der Sim Show sah ich den Skin dann nur in kurzen Sachen :-( Dabei war er so schön, hab ihn nur dummerweise vor lauter Frust gelöscht :D


z.B. B325, das ist ein mesh von maxis und ist beim spiel dabei!
 
ich habe wieder mal etwas grössere mittagspausen gemacht und wollte euch zeigen was dabei rausgekommen ist..........

zunächst etwas was womöglich die damen gefallen könnte.....männer heads

002headsman01.jpg



nun auch was für die herren!....(mir gefallen die eindeutig besser) =)

001heads18.jpg


und da ich versucht habe "inder und inderinen" zu machen, habe ich gleich probiert ob ich ein passendes outfitt machen kann, für die herren, kamm ich noch nicht dazu, aber für die mädels (Shari und Ayla) ist das rausgekommen

bj75valindia.jpg


Head meshes sind von Daniel, Fionn und Virtual.........Body meshes sind von Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die blumen..........aber kritik ist auch erwünscht.........nur vom lob wird man nicht besser;)
 
Einfach wunderschön!
Bin Baff, das man so tolle Indische Skin machen kann !

Wüsste nicht wofür Kritik.
Einfach nur toll!

Grüssle
Summse
 
... ach summse.... die kritikwürdigen zeigt er hier ned...
... damit muss dann immer ich mich rumärgern...:lol:

...aber ganz ehrlich, die männers möcht ich ned heiraten müssen...
... dann bekommt frau ja schielende kinder... ;) :lol:
.. ausser Vinit sind sie ja wohl alle ein bisschen deppert, so wie sie dreinschaun...
... ausserdem hoff ich jeden tag, dass mal einer paar vernünftige männermeshes auf den markt bringt...

Val, bleib dabei, was du kannst... deine frauenheads werden
jedenfalls immer besser... :)
 
Ich lach mich wech !

Kann ich mir vorstellen... Valerius hat nen nicht so guten Skin gemacht und schimpft wie Tweety und du musst es aushalten!:lol: :lol: :lol:

Ich kann das von mir...:lol: :lol:
Den Schnurbart von Miguel ist krass, hat wohl zu viel die 70 er Show gesehen...
Ich glaub den Hat auch mal mein Vater getragen, leider weiss ich net wie der jetzt ausschaut:argh: Naja anderes Thema

Ich finde es einfach nur klasse wie Ihr das macht !
DICKES LOB !!
Ich schaue mir gerade mal die Augen einiger herren genauer an und lälche ein wenig *vomstuhlkippt* Als hätten si ein wenig zu viel durchs Schlüsselloch geschielt...

Hoffe Valerius nimmt es mir net böse:D

Viele liebe Grüsse
Summse
 
weisst du, summse, wenn er dir das übelnimmt, bekommt er es mit mir zu tun...=)

ausserdem muss er eh bei mir hart durch, er ist schlimmes gewöhnt... ;) =) ... leider seh ich ja jeden fehler... =)...

nee, er nimmt das nicht übel, glaub mir...
er meint immer, es nutzt ja nix, wenn hier jeder nur immer die ach so tollen skins lobt und nur insgeheim denkt,
naja, bisschen besser hätts ja eigentlich sein können...
recht hat er...
nur an kritik kann man wachsen...

und du hast absolut recht... die herren haben durchs schlüsselloch zu den indischen damen geluschert... =) ... die sind nämlich wirklich ganz toll.... aber noch ned up :( .... erst beim nächsten mal...
( der schussel hat mir nämlich den blauen sarong noch ned geschickt ;) )
 
ich lache mich auch kaputt..............ich liebe kritik und ihr beiden hat vollkommen recht.........herren sind ned so mein ding...:naja:

bei den damen habeich eben ganz andere gedanken und versuche eben mein persönlicher geschmackt zu treffen......(dummerweisse gefallen mir alle....[ die damen ]........) egal ob hell und blond oder schwarz und dunkel.......deshalb geht bei mir so was einfach besser als männer.......da schaue ich einfach nicht so genau hin und weiss eben nicht worauf es aufkommt.........

@Summse, ich bin dir natürlich nicht böse.....ganz in gegenteil, kritik ist bei mir absolut erwünscht und es bringt einfach mehr als lob.......ist wirklich so

ich selber kritisiere auch bei anderen wenn ich meine das etwas besser gemacht werden könnte, habe zum beispiel gepostet in Blues thread das sie wunderschöne heads macht aber es fehlt eben ein bisschen "pep" sie sind zu glatt, zu porzelanmäsig......ich möchte nicht behaupten das meine besser sind, auf gar keinen fall.....ich finde nur das sie etwas mehr leben haben beil sie nicht so "sauber" und "glatt" sind.........nach meinen geschmackt wirken die teile im spiel ganz gut.......

@Chriko der blaue sharong bekommst du umgehend........ich habe wie immer einfach verpennt das teil in der cd zu kopieren......aber wir haben ja noch e-mail

auf alle fälle bedanke ich mich für die kritik und bis ich das besser kann lasse eben meine herren weiter durch schüssel loch nach Shari und Sue Ann gucken............ich muss gestehen da wäre ich selber in versuchung gekommen :lol: :lol: :lol:

grüsse an alle
 
Hi leute!


habe auch mal ein skin für *megastar* gemacht........es kann gekauft werden
:D


h560valbeverly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LadyLaraCroft
seha durchsichtig.....
sexy grrrr.....
:D
gefallen mir!


*rofl*..........mir auch, sonst hätte ich das ned so gemacht =)

@Claudyschatzmaus.............danke bussi vom dad
 
ja, stimmt .... ist echt schön geworden.... und sexy...
hätten die prüden amis nie in ihr spiel gelassen...=)
 
ich habe mehrere anfragen wegen den skin bekommen, der wir demnächst auf unsere simseite (siehe signatur) zu haben sein........danke für den lob.....*ganzrotwird*
 
:hallo: ... aber ned drängeln, leutz.... ich muss erst eine neue sparte für "high fashion" aufmachen...
und für 3 skins bisher lohnt es ned....
also wartet mal noch bisschen ab.... ist bald soweit mit dem update, ok? :hallo:
 
WOW *pfeift*
Der Skin sieht ja wahnsinnig toll aus.
Leider kann ich an dem Skin rein garnichts kritisieren :D

Toll Valerius!
Grüssle
Summse
 
Danke an alle !

nun habe ich wieder für die arme megastars ein neuer skin gemacht........die armen haben ja kaum was zum anziehen =)


h559valpiel.jpg


ist wieder ein original mesh von maxis ....headmeshes sind von Daniel und Fionn

die heads von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue skins für *megastar*

h558val.jpg


head meshes: daniel Body mesh: Maxis


und was für den sommer

bc0nvalpoisson.jpg


Head meshes: daniel Body mesh: Superman
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ulli...............hast vollkommen recht, Sue Ann ist so richtig mein typ..........und männer?........naja, irgendwie muss die ja auch geben......;) sind aber wirklich nicht mein ding =)
 
wieder mal was neues, sind nicht meine besten, aber irgendwie gefallen sie mir.....;) es war ein experiment weil die superman meshes sind etwas kompliziert mit den schuhen bez. stiefeln

bg0gvalbot.jpg


bodymesh: superman
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten