Top Gta San Andreas AngekÜndigt!!!

ich hoffe sie machen ne bessere steuerung. die ist weder auf ps2 noch auf pc irgendwie ertragbar überhaupt wenn man jemanden erschießen muss.
 
Scarlet schrieb:
ich hoffe sie machen ne bessere steuerung. die ist weder auf ps2 noch auf pc irgendwie ertragbar überhaupt wenn man jemanden erschießen muss.
wieso? die Steuerung ist doch sowas vom simpel auf der PS2, also ich habe keine probs mit der Steuerung. Auf dem PC ist sie natürlich total bescheuert, aber was solls.
 
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Exklusiver Screenshot!!!
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieben[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] [/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 25.05.2004, 13:39 Uhr[/font]​
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Als kleine Entschädigung, dass Rockstar Games mit GTA: SA nicht auf der E3 vertreten war, veröffentliche Rockstar Games diesen exklusiven Screenshot nur für die Fanseiten.


Der Screenshot zeigt den Hauptcharakter Carl Johnson vor dem E3 Gebäude.
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
[/font]
 
Wenn man den typen nciht beachtet, sondern nur mal den Hintergrund, hat Take2 wirklich gute Arbeit geleistet, in sachen Grafik.
 
Finde auch das nur das Bike gut aussieht (bis auf die Reifen) die restliche Grafik ist so wie bei den Vorgängern. Einen großen Unterschied kann ich nicht erkennen.

Auch die Häuser ähneln sich sehr.
 
Beim genauheren hinsehen erkennt man so einiges, oder täusch ich mich da etwa... vielei soltle ich meine brille aufsetzen
 
Kenworth schrieb:
Beim genauheren hinsehen erkennt man so einiges, oder täusch ich mich da etwa... vielei soltle ich meine brille aufsetzen
Ja die Texturen sind schon etwas feiner. Aber viel Unterschied zu den Vorgängern ist grafikmäßig nicht drin.
 
Scarlet schrieb:
@kenworth: weil das schießen unmöglich ist, da man nicht genau lenken kann
Bei der PC- oder Ps2-Version?
 
GEIL ein bmx :D

naja ich glaub kaum das die grafik so bleiben wird...die bäume sehen ja sowas von sch*** aus :)
 
Ohr aber das Gebeude hinter den Typen ist das E3 Gebeude.Nur als Info der nicht richtig lesen kann! Nicht war Kenworth setz ma die Brille uff.
 
Christoph schrieb:
Ohr aber das Gebeude hinter den Typen ist das E3 Gebeude.Nur als Info der nicht richtig lesen kann! Nicht war Kenworth setz ma die Brille uff.
nu und? ist mir doch wurscht wat da fürn Haus steht:naja: . Das E3 Gebeude ist noch viel bessa in "True Crime: Streets of LA" zu sehen.
 
jaja...

g-funk schrieb:
sry, aber dass muss ich jetzt loswerden:

Gebäude ;)
äähhhm, ich habe off sächsch gerädet, du sacht man hald "Gebeude".
Also, war nur um es ein bissel witzsch zu mochen=)

beim nächsten mal, bessa hinguggen:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp aber guckt ma:
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]GTA gefährlich!!!
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieben[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] [/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 27.05.2004, 13:20 Uhr[/font]​
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Zuminderst in Amerika, wo bekanntlich alles etwas übertrieben ist. So telefonierte Anthony S. Jones der von Beruf Koch ist mit seinem Kumpel der gerade im Restaurant arbeitet. Währendessen schauten Jones seinen Sohn beim GTA zocken zu.

Als er seinen Sohn von einer Bombe in GTA warnen wollte, rief er „Es ist eine Bombe im Gebäude! Alle sofort raus!“, eigentlich ein gutgemeinter Tipp, aber sein Kollgege aus dem Restaurant interpretierte dies etwas anders und räumte umgehen das Restaurant.

Natürlich rückte auch gleich die Polizei an welche natürlich keine Bombe finden konnte.

Nun sitzt Jones in Untersuchungshaft, da er beschuldigt wird falsche Angaben über eine Bombe gemacht zu haben. Ob und wie er verurteilt wird (Höchststrafe bis zu 15 Jahre) entscheidet nun das Gericht.
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
lol[/font]
 
Christoph schrieb:
danke für den tipp aber guckt ma:
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]GTA gefährlich!!!



[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieben[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 27.05.2004, 13:20 Uhr[/font]




[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Zuminderst in Amerika, wo bekanntlich alles etwas übertrieben ist. So telefonierte Anthony S. Jones der von Beruf Koch ist mit seinem Kumpel der gerade im Restaurant arbeitet. Währendessen schauten Jones seinen Sohn beim GTA zocken zu.

Als er seinen Sohn von einer Bombe in GTA warnen wollte, rief er „Es ist eine Bombe im Gebäude! Alle sofort raus!“, eigentlich ein gutgemeinter Tipp, aber sein Kollgege aus dem Restaurant interpretierte dies etwas anders und räumte umgehen das Restaurant.

Natürlich rückte auch gleich die Polizei an welche natürlich keine Bombe finden konnte.

Nun sitzt Jones in Untersuchungshaft, da er beschuldigt wird falsche Angaben über eine Bombe gemacht zu haben. Ob und wie er verurteilt wird (Höchststrafe bis zu 15 Jahre) entscheidet nun das Gericht.
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
lol[/font]
looooooooooooooooooooooooooooooool

einglück das mir sowas nochnie passiert ist^^
 
Nur so neben bei bis zu 15 Jahren Haft!!!
grrrrrrrrh
 
Christoph schrieb:
Nur so neben bei bis zu 15 Jahren Haft!!!
grrrrrrrrh
ich hoffe mal, der bekommt nur ne geldstrafe. Sowas kann mal passieren.
 
g-funk schrieb:
..... bombe .......
sm-jiiki.gif
AHHHHHHHHHHHHHH
sm-jiiki.gif


*unter Tisch werf*
 
Fuchur schrieb:
sm-jiiki.gif
AHHHHHHHHHHHHHH
sm-jiiki.gif


*unter Tisch werf*
:D :D :D :lol:
du spaßvogel, darüber macht man keene witze, das kann ins auge gehen (wortwörtlich):lol:
 
Tja, warten wir mal, bis wieder ein absolut durchblickender Amerikaner erklärt, dass das Spiel GTA Vice City gefährlich für die Gesellschaft ist und am liebsten samt Entwickler zum Mars geschickt werden sollte.

Wie kann es eigentlich überhaupt dazu kommen, dass die Entwickler noch einen Nachfolger entwickeln dürfen? Sind ja unglaubliche Zustände.. Los, Bush, terroristische Absichten im Hause RockstarGames! Und auf, ihr Haitianer, Vice City ruft auf, euer Volk zu töten - wehrt euch! Und dann waren da noch die 2 Kinder, die auf der Straße einen Autofahrer erschossen.. natürlich von GTA inspiriert!

Die spinnen, die Amis..
 
Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Tja, warten wir mal, bis wieder ein absolut durchblickender Amerikaner erklärt, dass das Spiel GTA Vice City gefährlich für die Gesellschaft ist und am liebsten samt Entwickler zum Mars geschickt werden sollte.

Wie kann es eigentlich überhaupt dazu kommen, dass die Entwickler noch einen Nachfolger entwickeln dürfen? Sind ja unglaubliche Zustände.. Los, Bush, terroristische Absichten im Hause RockstarGames! Und auf, ihr Haitianer, Vice City ruft auf, euer Volk zu töten - wehrt euch! Und dann waren da noch die 2 Kinder, die auf der Straße einen Autofahrer erschossen.. natürlich von GTA inspiriert!

Die spinnen, die Amis..
Wollt ihr denn alle, das GTA abgeschafft wird? Es gibt heute viel schlimmere ganes als gta, also gta ist zu den spielen von resident Evil total harmlos. Aber Rockstar Games sind immer die schuldigen, weil man auf den besser rumhacken kan, denn es lässt sich ja viel besser sagen "In gta habe ich das so gesehen, das man einfach autos klaut und leute erschießt", als wenn man es von resident evil abschaut "Ich hab so getan, das er ein zombie wäre, man muss doch die welt vor sowas schützen..."... könnte jetzt ein bissel übertrieben sein, aber leide rist das heute die realität...ja leider
 
nix neues aus GAMEINFORMER Quelle:gtaplanet


[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Die amerikanische Spielezeitschrift Game Informer steht nun in den Läden.
gicover.jpg


Dieser Artikel zeigt aber nur die bekannten Screenshots, sowie den exklusiven Screenshot für die Fanseiten. Neue Informationenen gibt es leider auch keine.
[/font]
 
naja, mal guggen wann was neues kommt.
 
Extra Seite bei gtaplanet.de
rund um San Andreas. Alle infos auf einer seite.

www.gtasanandreas.de

Kenny
 
jo Danke habe ich vohin auch schon gesehen, aber danke
 
naja sind ja NUR NOCH KNAP 5. MONATE *lol*
 
habe einen Preis zu gta s-a gefunden (http://www.amazon.de)
Grand Theft Auto: San Andreas
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Rockstar Games
[/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1][font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Amazon-Preis: EUR 57,99[/size][/font]



[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.[/size][/font]

[/size][/font]
 
Wie wäre es, wenn du deine Posts einfach mal editierst, statt sie in einer Reihe zu vervielfachen?
 
ja ja mache ich nächstes ma versprochen o_O



Update: Es sind neue Fakecovers aufgetaucht!









Quelle: (http://www.gtaplanet.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Wie wäre es, wenn du deine Posts einfach mal editierst, statt sie in einer Reihe zu vervielfachen?
das ist doch eiegntlich egal, oder?
 
Ich sach nur ach du schei** und zwar deswegen: Quelle:(http//:www.gtaplanet.de)

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Take 2 am Ende??[/font]​
rWie GameFront berichtete, steht es zur Zeit ziemlich [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]schlecht um Take Two. Grund dafür ist, das das vergangene Geschäftsquartal nicht das erhoffte Ergebnis lieferte und das zweite Quartalerge ebenso schlecht ausfallen wird.


Investoren und Take Two setzen nun alle Hoffnungen auf GTA: San Andreas, welches Take Two vor einer möglichen Übername retten kann.

Hier ein Paar interessierte Unternehmen an der Übername von Take Two: Viacom, Warner Brothers oder Disney.
--------------------------------------------------------------------------
noch was @ scarelet oder so ich hebe es verstanden mit dem edetieren
aber dafür streite ich mich nicht darüber wie andere und überfluhten
dann damit den Thered. SO DAS MUSSTE MA GESAGT WERDEN :rolleyes:
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]​


[/font]



[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieb[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 07.06.2004, 12:10 [/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/font]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte Take2 eh nie richtig leiden (spätestens als sie ihr Forum einfach geschlossen haben)

Ich würde mir JoWooD wünschen - aber auf keinen Fall Disney, dann haben wir ein GTA mit Mäusen und Enten ;)

Ich schenke dieser News aber sowieso nicht viel Glauben.
 
lol xar ^^
es nervt einfach wenn 5 beiträge von einem in einer reihe kommen, wenn man alles in einen machen könnte ;)
soviel zu den beiträgen
jo wood rult
 
Es gibt was neues:
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Pressekonferenz!!!
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieben[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] [/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 09.06.2004, 14:33 Uhr[/font]​
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Take Two beendete dieses Geschäftsquartal mit einem Umsatz von 153,4 Mil. $ (Vorjahr: 193 Millionen Dollar), also mit einem Verlust von 14,6 Mio. Dollar. Eine Take Two Aktie verlor dadurch 33 Cent.

Zur Zeit herrscht einfach Flaute im Hause Take Two. Auch zu GTA: San Andreas gab es einige (nicht neue) Infos. So würde der Releasetermin nochmals bestätigt und es wird nun jedes Monat einen Preview von GTA: SA in der amerikanischen Spielezeitschrift Game Informer geben.

Auch wurde erwäht das die weltweiten Vorbestellungen von GTA: SA schon wahnsinnig hoch sind und GTA: SA womöglich für das Überleben von Take Two verantwortlich ist.

Auch die GTA Umsetzung für den GameBoy Advance wurde erwäht welche im Herbst dieses Jahres erscheinen wird.

GTA: Vice City hat sich in Japan inzwischen 300.000 mal verkauft und zählt damit zu den erfolgreichersten amerikanischen Spielen in Japan.

Zum Schluss wurde noch bekannt gegeben das Rockstar Leeds (ehemals Mobius Entertainment) an zwei Titeln für die PSP arbeiten. Eine GTA Umsetzung ist sehr wahrscheinlich.
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$

[/font]
 
Ich wollte nur mal sagen : Ich Kann nicht länger warten ich willst jetzt!!

Ich Will Ich Will Ich Will! So Basta:scream:

Ich geh mal gucken ob man dat schon in den Staaten bekommt!


so ein Mist! gibts noch nicht!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Wimpy schrieb:
Ich wollte nur mal sagen : Ich Kann nicht länger warten ich willst jetzt!!

Ich Will Ich Will Ich Will! So Basta:scream:

Ich geh mal gucken ob man dat schon in den Staaten bekommt!
in den staaten ist es noch net draußen. Es ist ja noch ncihtmal in dem Goldalter. Aber wenn du es nciht mehr abwarten kannst, dnan hol dir doch driver3 am 22 Juni, das ist noch viel viel realistische als GTA, das glaubt mir aba eh keiner. Weil alle denken, das driver3 genauso shice wird wie die vorgänger....denkste. Schaut einfach mal auf www.driver-3.de und schaut euch dort mal den 12minutigen dokumentarfil an.
Bei GTA gabs ja nei einschüsslöscher an den autos, ne? aber bei Driver3 gibs das... das wird ein geiles spiel!
 
Mr. Wimpy schrieb:
ja klar Driver ist genial mal guggen ob ich mir det besorch:read:

(Ich will abba GTA-SA)

wenn driver naus kommt, ich hole mir das sofort, das wird das beste spiel des jahres... so realistisch und endlich trucks mit trailer *sabber*
 
Voraussichtlich in 14. Tagen gibt es neue NEWS zu GTA sa.

P.s. Es stand im Forum von GTAPlanet .
 
15.Neue Bilder und Infos

sorry muss sein es gib was neues::) :) :) =)


[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ja ihr lest richtig, ganze 14 neue Screenshots konnten wir aus dem erst am 17.06. erscheinenden offiziellen PlayStation 2 Magazin UK ergattern. Ausserdem haben wir noch haufenweiße Infos für euch:


Story
Zu Anfangs des Spiels kommt Carl Johnson aus Liberty City zurück wo er bereits von den beiden korrupten Polizisten Frank Tenpenny und Eddi Polaski erwartet wird. Anstatt ihn nach Hause zu bringen, liefern sie ihn in einem hart umkämpften Ganggebiet an und letztentlich müsst ihr mit dem BMX wieder entfliehen.

Gameplay
Ihr könnt nun viel mehr für euer Aussehen tun. So könnt ihr euch beispielsweiße die Haare schneiden lassen und euch nach herzenslust einkleiden. Die Personen in GTA: SA reagieren immer anderst auf euch, je nachdem wie ihr ausseht.

Es wird nun auch möglich sein zu schwimmen. Solltet ihr einen Wagen im Wasser versenken, rettet sich Carl Johnson durchs Fenster.

Um mit dem BMX zu fahren müsst ihr wiederholt die X-Taste drücken. Auch wird es möglich sein kleinere Stunts wie z. B. einen Wheelie hinzulegen.

Ausserhalb der Städte ist es auch keinenfalls langweilig, so findet ihr dort neue Fahrzeuge wie z. B. Quard und ATV Geländefahrzeuge. Die Landschaft dort ist auch sehr unterschiedlich gestaltet. So erwarten euch Wälder, Flüsse, Felder, Wüste und Hügel.

Für das Gras und andere Pflanzen verwendet Rockstar Games eine komplett neue Technologie damit alles noch realistischer wirkt.

Der bereits angesprochene Berg soll gigantisch sein, über eine halbe Meile hoch in etwa. Mit dem Helikopter beträgt die Flugzeit dort wohl ca. eine Minute.

Vergleich zu GTA: VC
Die Landschaft von GTA: SA wird fünfmal größer als Vice City sein.

Das Spiel hat mehr Details, Fahrzeuge, Waffen, Herausforderungen, Charaktere, Geheimnisse, Musik und Story als Vice City.

Die Renderware Engine würde komplett umgekrempelt und verbessert.

Auch in Sachen Weitsicht hat sich einiges getan. Sie hat sich innerhalb der Stadt verdoppelt und ausserhalb sogar vervierfacht.

Auch die Ladezeiten sind deutlich reduziert worden. So wird nur wenn ihr ein Gebäude betretet einer zu sehen sein.

Auch wurde die Detailstufe hochgeschraubt. So sind jetzt mehr Fussgänger und Fahrzeuge zugleich sichtbar.

Eine Art Stealth-Technik wurde dem Spiel hinzugefügt, soll heißen steht ihr in einem dunkleren Bereich, sieht man euch schlechter, wie z. B. in Splinter Cell oder Manhunt.

Es kommt nun auch ein neues Zielsystem zum Einsatz. Grün bedeutet das euer Gegner noch gut Energie hat, bei gelb gehts ihn schon nicht mehr so gut und bei rot braucht ihr ihn nur noch einen Gnadenschuss geben. Je öfter ihr trefft, desto besser wird die Schussgenauigkeit, welche oben links im Bildschirm angezeigt wird.

Das Spielgebiet in GTA: SA ist so groß, dass sich selbst die Programmierer manchmal verirren.

Auch in GTA: SA gibt es gute Pizza von "Well-Stacked Pizza Place".

Gesetzeshüter
Sie verfolgen euch nun nicht nur mit Autos sondern auch mit anderen Fahrzeugen wie z. B. Motorrädern

Die Gesetzeshüter in GTA: SA sind nun noch lebensmüder. So hängen sie sich beispielsweiße an euer fahrendes Auto.

Die Polizeihelikopter können jetzt noch aktiver ins Geschehen eingreifen – die Rotoren werden zur perfekten Waffe.

Sonstiges
Grand Theft Auto: San Andreas wird so Umfangreich, das eine normal 4,7 GB DVD nicht mehr aussreicht. So wird das Spiel auf eine auf eine dual-layer DVD gepresst, welche bis zu 8,5 GB fasst.
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$

[/font]


[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Links:
pfeil.gif
<A href="http://web6.mn-server.de/gtaplanet/gtasa/newsscript/index.php#{ID}">Zu den Screenshots
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][Kommentare (0)][/font]
 
Ich wär bekloppt als ich das gesehen habe. Ich hoffe das wird nciht wieder so'n fake:

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Erster San Andreas Trailer!!!
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieben[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] [/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 24.06.2004, 21:17 Uhr[/font]​
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]GTAplanet.de hat die große Ehre euch exklusiv den ersten Trailer zu GTA: San Andreas vorstellen zu dürfen. Erste bewegte Bilder zum Spiel.Er zeigt erstmals die ganze Aktion und Qualität von GTA: SA. Der Trailer kommt vorraussichtlich am Montag den 28.06 online, vielleicht auch etwas früher.

Nur so viel: Schaut vorbei es lohnt sich!!!
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
[/font]
 
Laut den News von gtaplanet soll die PS2 und PC version gleichzeitig erscheinen!!!
Wenn das stimmt wäre es voll der hammer und gerecht.
 
Christoph schrieb:
Laut den News von gtaplanet soll die PS2 und PC version gleichzeitig erscheinen!!!
Wenn das stimmt wäre es voll der hammer und gerecht.
das wäre sinnlos, denn dann würde die PS2 gar nciht dieses jahr erscheinen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten