Pfiffige Gemeinschaftsgrundstücke

@sweety: das ist doch schon schön anzusehen, diesmal gefallen mir besonders gut die grünen Teppiche in Verbindung mit dem schwarz-weißen Boden. Irgendwie hat das was, (da ist ja dann noch das Blattgrün von der Palme..es wiederholt sich ein wenig, mag das grün iwie)

Der Kicker sieht so aus als würde der benutzbar sein - vom Platz her
So leer wirkt es nicht, aber evtl. lockert es sich auf wenn du die Trainingsgeräte nicht so gerade in Reihe hinstellst...oder die einen auf die gegenüberligende Seite packst, da wo die Anlage steht....vielleicht bringt das auch schon was

EDIT: oder ein bisl mit bodenbelag spielen...Gang und Geräte anders belegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@calypsosi,: Zum Verlinken hab ich dir ja eine PN geschrieben. Das Bowling ist jetzt aber mit deinem Blog verknüpft.

@Sweet-Butterfly: Sieht schon sehr schön aus. Calypsosim hat dir ja schon einige Tipps gegeben. Ich fände einen anderen Fußboden oben schöner.

@EinimagKekse: Bekomme ich noch einen Links für Fitness, Friedhof, Kirche etc. oder soll ich vorne nur die Bilder verlinken?

edit: Ich hab jetzt endlich eine Idee für mein nächstes Lot: Zuerst bau ich ein Wasserschloss und dann werde ich es in ein Resort umwandeln. Wie weit ich damit bis zum 12. komme, weiß ich natürlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sweety: das ist doch schon schön anzusehen, diesmal gefallen mir besonders gut die grünen Teppiche in Verbindung mit dem schwarz-weißen Boden. Irgendwie hat das was, (da ist ja dann noch das Blattgrün von der Palme..es wiederholt sich ein wenig, mag das grün iwie)

Der Kicker sieht so aus als würde der benutzbar sein - vom Platz her
So leer wirkt es nicht, aber evtl. lockert es sich auf wenn du die Trainingsgeräte nicht so gerade in Reihe hinstellst...oder die einen auf die gegenüberligende Seite packst, da wo die Anlage steht....vielleicht bringt das auch schon was

EDIT: oder ein bisl mit bodenbelag spielen...Gang und Geräte anders belegen

Danke :) Habs jetzt getestet, der Kicker ist benutzbar. Mit den Geräten muss ich noch etwas experimentieren... Wenn eins auf der anderen Seite steht, siehts etwas doof aus mit der Tür und zum Vorbeigehen. Mal gucken.

@Sweet-Butterfly: Sieht schon sehr schön aus. Calypsosim hat dir ja schon einige Tipps gegeben. Ich fände einen anderen Fußboden oben schöner.

edit: Ich hab jetzt endlich eine Idee für mein nächstes Lot: Zuerst bau ich ein Wasserschloss und dann werde ich es in ein Resort umwandeln. Wie weit ich damit bis zum 12. komme, weiß ich natürlich noch nicht.


Danke. Werde auch da mal gucken, was ich mit anderem Boden noch rausholen kann.

Wasserschloss/Resort klingt aber toll!

Ich bin grade mit dem Kopf bei einer anderen wichtigen Sache bis zum Wochenende, aber ich will auf jeden Fall ein bisschen was schaffen. Habe parallel, weil ich beim Fitnesscenter nicht so recht wusste, noch einen kleinen Marktplatz in der Stadt angefangen, den ich vielleicht heute fertigstelle mit Bildern, wenn er mir zusagt. Außerdem habe ich eine Skizze für das Nektarium und für einen Park/ein Erholungsgebiet angefertigt.

Außerdem hab ich überlegt, ein Reitzentrum selber zu bauen, aber da stellt sich ein Problem - wenn ich das im Keller versenke, wie kommen denn da die Pferde noch hin?! Die können ja keine Treppen laufen...
 
Und ich wollte ihr gerade das hier zeigen! :lol:

@Dekowolke: Soso! Lustlos - na wo gibt's denn sowas? :D

Ich bin bloß frustriert vom Storesachen rauskramen. Das macht so etwas von keinen Spaß!!!
 
@EinimagKekse: Bekomme ich noch einen Links für Fitness, Friedhof, Kirche etc. oder soll ich vorne nur die Bilder verlinken?

chrchr eini :D
ich hab mich gefargt ob das überhaubt sinn macht...meine stadt wirds wohl online nie geben. und da alle lots diesen 17. jahrhundert backstein stil haben...hm. ich weiß ja auch gar nich ob das irgendwer haben will ^^ ich würds erst mal einfach bei bildern belassen, wenn das für alle ok ist

@sweety: gefällt mir gut dein fitness palast^^ ich würde nur bei den türmchen das dach ein wenig höher ziehn, ansonsten ist das top! :up:

@deko: die lust kommt von ganz alleine wieder, liegt vllt auch am wetter, da möcht man (ich ja nich so, weil heuschnupfen) lieber gerne draußen im gras rumspringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*kommt aus der Versenkung* Bin übrigens noch da, allerdings grad total lustlos, was Sims betrifft. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. :schäm:

@Sweety: Für dein Reitzentrumproblem hätte ich hier was. Da würde die Treppe wegfallen. :) Geht ohne Registrierung.

Wurde hier ja schonmal geschrieben - ohne Motivation kriegt man eh meist nix schönes hin :) Wir freuen uns umso mehr, wenn du dann wieder mit ganzem Herzen dabei bist!

Danke für den Link. Das wäre natürlich ideal, auch vom Platz her, dass ich eine nutzbare Halle hätte. Natürlich zaudere ich jetzt etwas wegen meinem weitgehenden EA-Only-Prinzip und dem Patchlevel... Aber ich kann mir gut vorstellen, das mal zu probieren :)

Und ich wollte ihr gerade das hier zeigen! :lol:

Das wäre natürlich auch eine Idee, aber das wird glaube ich platztechnisch nicht gehen... Falls das mit dem Tor nicht gehen sollte, wäre es natürlich noch eine Option.

Edit @Fini: Danke, werd mal gucken wg dem Dach :)

Heuschnupfen hab ich eigentlich auch, aber meist zwischen Mai und Juni und hier in Norwegen ist das ja nochmal später, also bleibe ich wohl bis auf Weiteres verschont :cool:
 
Ich hab das auch fast das ganze Jahr - Fini! (Sorry - das E war nur ein Tippfehler - kannst du mir verzeihen?)
Ist in Ordnung, ich verlink dann vorne ein Bild! Andererseits könnte ich mir schon vorstellen, dass sich Leute für deine genialen Lichteffekte begeistern. ;)
 
ich hab mich gefargt ob das überhaubt sinn macht...meine stadt wirds wohl online nie geben. und da alle lots diesen 17. jahrhundert backstein stil haben...hm. ich weiß ja auch gar nich ob das irgendwer haben will ^^

Naja, meine Lots haben so gesehen auch alle den mediterranen Sandstein-Stil - das ist ja auch irgendwo der Sinn, dass sie zueinander/zur NB passen :) Es muss ja keiner runterladen, aber wenn sich jemand daran erfreut, warum nicht?
 
Dann will ich euch mal das Ergebnis des gestrigen Baurauschs zeigen.

Ich hatte daran gedacht, zunächst ein leerstehendes Wasserschlösschen zu bauen, und zwar auf einem Lot in der Größe 60x60. Die Idee dahinter ist: Dieses Schloss wird umgewandelt in ein Resort, weshalb das Ganze dann auch unter dem Titel "Resort im Wasserschlösschen" laufen soll.

Nun erst einmal das leerstehende Gebäude, äußerlich etwas heruntergekommen, aber mit recht viel Platz für die späteren Notwendigkeiten.

36901206by.jpg
Vorderseite

36901213uq.jpg
von schräg oben

36901243ug.jpg
Rückseite

36901225gg.jpg
Küchengarten

36901245re.jpg
Schlosskapelle

36901252gq.jpg
vorn im Bild: Orangerie unterm Treppenaufgang

36901255hp.jpg
linker Aufgang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Keller hab ich schon und Räume gibt es einige. Weiß noch nicht, muss ich alles noch ausprobieren. Werd mal bei simension nachlesen. Bin aber froh, wenn es euch von außen gefällt.
 
Oh danke! Na ja, ich dachte, ich würde auch von außen ein bisschen renovieren. :lol: Gerade hab ich das Lot in einer neuen Nachbarschaft aufgestellt wegen der Storeobjekte. Und wisst ihr, was passiert ist? Der Wetterstein ist mitten in der Kapelle gelandet!

edit: Ich bastle gerade am Umbau zum Resort. Die Resortkomplexe hab ich einfach in den Keller gepackt. Scheint zu klappen, Gäste kommen.

Hier hab ich ein paar erste Eindrücke:

36901342yn.jpg
aus der alten Orangerie sollen Fitness und Pool werden

36901351xx.jpg
Terrassencafé

36901358zw.jpg
Rezeption und Lounge

36901362gt.jpg
Bar

36901383od.jpg
Speisesaal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
guck mal einer an, heimlich still und leise hat sie da Bilder reineditiert...tja die entdecke ich erst jetzt, ingerigar

Die idee mit der auffälligen Tapte find ich gut, doch finde ich sie im Vergleich zur Umgebung etwas zu "hell-grell"...bei der grünen Variante

auf den Bildern mit der roten geht es mir mit dem ganz hellen Beschlag auf der Tür genauso

Sonst sieht das alles aber sehr edel aus
 
Mensch ingerigar, ich hab den Edit auch nicht gesehen, mach doch sowas nicht :D

Schließe mich wg der Farbgebung calypso an, aber an sich sehr hübsch und stilvoll, besonders die Terrasse gefällt mir mit den Tischen und den Schirmen.

Ich mache nachher vielleicht noch die End-Bilder vom Fitnesscenter, hier mal kurz der Marktplatz... bin mir unsicher, ob ich diese Pergola über dem Schachtisch wieder abreißen soll.

28va7go.jpg


sywb43.jpg


34r6j68.jpg
 
@Pergola: an sich ne gute Idee, so liegen die Schachplätze ein wenig im Schatten, und im Süden liebt man ja den Schatten :) aber das "Gestrüpp" oben drauf passt iwie nicht so,wirkt so unwirklich, kann es nicht besser ausdrücken , sorry

EDIT: die "Baustelle" mit dem Schild ist witzig
 
Danke ihr beiden! Der helle Beschlag an der Tür lässt sich leider nicht ändern. Vermutlich müsste ich aber nur mal das Licht ausknipsen! :D Dann wird nämlich alles dezenter ...

Die "Pergola" ist irgendwie zu isoliert - wie wärs mit einem Baum? Ansonsten sieht der Platz schon recht hübsch aus. Die Baustelle ... :lol:
 
Danke für das schnelle Feedback! Ich wollte halt irgendwas, das in die Höhe geht, damit der ganze Platz nicht so platt wirkt, wenn ihr versteht was ich meine? Ich werd mal gucken, wie es mir gefällt, wenn die Bepflanzung weg ist.

Die letzten Tage wurden in Spielen und Wohnhäuser investiert, deshalb ging es nicht weiter... Jetzt tüftele ich grade am Nektarium, damit ich wenigstens die Innenstadt bald fertig habe %)
 
Schön! ich freu mich schon! Außerdem hetzt hier ja keiner. Ich richte jetzt noch zwei Luxussuiten ein. Das sollte ich in dieser Woche noch schaffen. Und dann hab ich erst einmal dreieinhalb Wochen Simspause.
 
@ingerigar: Das Resort ist jetzt schon ein echter Traum...:love: würde ich sofort Urlaub drin buchen. :)
Wo hast du das Tapetenmuster der Bar her?

@Sweety: Kann mich den anderen zwei nur anschließen. Sehr schöner Marktplatz. Das Baustellenschild ist echt mal :lol:.
Pflanz doch mal versuchsweise einen Oliven- oder Zypressenbaum statt der Pergola hin. Den Olivenbaum gibt's in zwei Größen und würde sicherlich gut passen. :)



Von mir gibt's für's erste nichts neues. Spiel zwar schon wieder, aber im Moment "nur" meine Challenge... da passiert grad ganz viel und ich richte das Haus neu ein. Hatte mir ja das gesamte 50er-Jahre-Set aus dem Store zusammengesammelt und das wird jetzt verbaut. ;)

Werd mir aber über Ostern Gedanken für neue GGs machen, wir sind bei meinen Eltern. Daher komm ich eh nicht zum Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Danke auch dir, Dekowolke. Habe jetzt einen Olivenbaum hingemacht und das wirkt total gut... Irgendwie witzig, ich hatte auch an einen Baum gedacht, das aber verworfen, weil ich meinte, das sieht doof aus (ohne es probiert zu haben) - gut, dass ihr den richtigen Impuls gegeben habt ;)

Die Baustelle gehört übrigens gar nicht mehr auf das Grundstück, aber ich musste irgendwas mit der leeren Ecke machen - schön, dass es ankommt!

Bilder gibt es dann morgen, da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf.

Und ich habe noch ein paar Grundstücksideen im Kopf :cool:
 
Schön, dass du noch mehr Ideen hast!

@Dekowolke: Das Muster ist eines der ersten bei "Abstrakt" - nur etwas anders eingefärbt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
@ingerigar: wow wirklich wirklich wunderschön dein schloss :O, ich mag die tapete. auch die idee mit mal tapete mal holz zwischen den balken is richtig gut! die außenanlage ist einfach nur herrlich, das würde auch gut nach riverrun passen ;) ich mag nur die fenster mit den aufdrucken nich so, ich find das nimmt dem schloss seinen charme ein bissel weg, aber das is sicher wieder (wie alles) geschmacksache :)
ich würde auch glaub ich das fachwerk dunkler machen, als kontrast zum hellen sandstein, und am sandstein dieses graue würd ich bräunlicher oder grünlicher machen (ist nur als kleine anregung gedacht, also bitte nich bös sein)
und nein ich bin dir nich böse (ich weiß selber nich warum ich ständig darauf rumhacke wenn mich wer falsch schreibt :rolleyes: is iwie ne macke von mir)

@sweety: dein markt gefällt mir gut, wirkt vllt ein bissel leer, aber das ändert sich vllt auch wenn da sims rumwuseln, zur pergola wurde ja schon was gesagt. die idee mit den trümmern find ich witzig xD du könntest sicher auch tolle welten bauen :) mir juckts auch schon wieder in den fingern eine neue zu bauen o_O dabei hab ich meine alte nich mal fertig bebaut...nja :D
 
das mit dem namen ist doch verständlich, man will halt nicht anders genannt werden als es nun mal ist. ;)
Wenn wir das alle einfach -mal so - mal so- machen würden, stell dir dann das Chaos vor. %)

Von Berufswegen muss ich mich ständig (wenn es nur E-Mail Kontakte sind) erklären kein Herr X zu sein, da für manche mein Vorname wohl nach Mann klingt. Ich denke aber eher da wird wegen dem Beruf auf Mann getippt
 
Mein Mann läuft zur Zeit bei Amazon unter "Herr Das Papsttum X", bloß weil er mal ein Buch mit dem Titel "Das Papsttum" bestellt hat. Ich finde, der Vorname hat was!
Ich mag auch nicht, wenn man mich "Inge" nennt! Aber manchmal passieren halt Fehler, das ist auch nicht weiter schlimm.

@Fini: Meinst du die Fenster von der Kapelle - oder welche?
edit: Ah - ich glaub, du meinst die von Pool und Fitness!
 
herr das papsttum x :D das wär auch ein schicker name für ein forum

mein eigentlicher nickname ist eigentlich auch "Phoeny" quasi eine verniedlichte form des englischen phoenix, aber die meisten (eigentlich alle) haben immer föni gesagt, und das hat mich regelmäßig zur weißglut getrieben...und nja seither nenn ich mich fini damit das nicht mehr eingedeutscht wird! furchtbar (ich reg mich grade schon wieder auf :D)
oha, calypso, das geht bei mir zum glück nich (jetz hast du mich neugierig gemacht -___- )
meine tante heißt inge :D so schlimm ist der name nu auch nich :D :D
ist ja auch nur ein tippfehler, ich muss meine texte auch immer noch mal 5 mal durchlesen weil ich soviel falsch tippse, und nja sry weil ich nur kleinschreibe ;) ich bin einfach zu faul die shift-taste zu drücken :>

ui ganz schön off-topic ;D

ja ich meinte die pool und fitness fenster
 
Alles klar! Man sieht sie ja auch nur von hinten - und ja - es ging mir gerade um den Stilbruch! :D

Mit meinem Mann kann ich stundenlang über moderne Architektur streiten. Er mag das gar nicht. Und ich sag immer: "Man kann doch heute nicht so bauen wie vor 100, 300 oder x Jahren!"
 
das Projektteam darf offtopicen so viel es will, schliesslich will man sich ja "kennenlernen"...außerdem ist es bei den Projekten so, dass der Leiter das erlauben darf (gegen allg. Forenregeln darf man natürlich auch hier nicht verstossen)

Ach, brauchst nicht neugierig sein, mein Name ist nur sehr fremdländisch

moderne Architektur: naja da gibt es schon auch tolle Gebäude, aber in den meisten Fällen ist es ein Kasten + Stahl + Glas = öde. Da hier in B ganz viel gebaut wird und auch ganz viel Mist dabei rauskommt kann ich mich meist über das Moderne aufregen. Und es ist nicht immer nur Kostendruck der da Schuld ist, das die Gebäude dann so deplaziert und hässlich sind, bzw. aussehen wie jedes andere auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann läuft zur Zeit bei Amazon unter "Herr Das Papsttum X", bloß weil er mal ein Buch mit dem Titel "Das Papsttum" bestellt hat.

:scream: Das ist ja herrlich!

Mit meinem Mann kann ich stundenlang über moderne Architektur streiten. Er mag das gar nicht. Und ich sag immer: "Man kann doch heute nicht so bauen wie vor 100, 300 oder x Jahren!"

Da hast du natürlich Recht. Aber ich liebe historische Gebäude und bin zumindest dafür, dass man sie erhält, wo es nur geht. Auch wenn ich selber nicht in einem barock eingerichteten Wohnzimmer leben wollte zum Beispiel.

Gelungene Beispiele für moderne Architektur sind für mich zB die Oper und die Barcode Skyline in Oslo.

Und eigentlich wollte ich ja Bilder machen und weiterbauen, anstatt mich hier rumzutreiben :D
 
Die Oper ist ja genial!

Ich mag auch Fachwerk und Barockbauten und finde das auch schön! Aber es ist meiner Meinung nach problematisch, wenn man das heute nachbaut. Klar hab ich mich über die wieder erbaute Frauenkirche in Dresden gefreut - aber ganze Stadtviertel - ich weiß nicht. Wo meine Mutter wohnt, hat man ein solches Problem so gelöst: Die Häuser am Markt mussten erneuert werden wegen der sanitären Einrichtungen (die für Gastgewerbe untragbar waren). Man hat dann die Fassaden wieder hergestellt, aber hinten modern gebaut. Ist irgendwie ganz interessant!
 
Das klingt echt nach einer guten Lösung, gibts davon Bilder?

Apropos Bilder... hier kommt der

Mercato de Monte Vista (Marktplatz/Bauernmarkt)

Größe 25x25















Tut mir Leid, dass die Häuser in der Umgebung so unscharf sind, mehr gibt der Laptop nicht her, bessere Bilder gäbe es frühestens im Juni... Das Strandgrundstück kommt später!

:hallo:
 
die Oper sieht super aus, das diese Flächen auch noch begehbar sind ist genial.
Ja so was würde mir auch gefallen....schlechtes Beuispiel ist meiner Meinung nach der Berliner Hauptbahnhof

----

der Olivenbaum ist echt viel schöner als die Pergola
die vielen kleinen Sitzeckchen sind sehr schön
 
Und ganz sportlich geht es weiter:

Fitnesscenter "Schlank an den Strand"

Größe 50x25​






EG:​



Sofabereich in der Eingangshalle:​



Rezeption:​



Blick von der Sitzecke:​



Durchgang zu den Sanitäranlagen:​



WC- und Duschabteilung:​



Ruhebereich:​



Blick von außen:​



OG:​



Sitzgelegenheit und Tischkicker:​



Die Sportgeräte:​



Badebereich:​



Außenanlage:​





Sicht vom öffentlichen Strandabschnitt:​


---------------------------------------------------------------------------


@sweety: dein markt gefällt mir gut, wirkt vllt ein bissel leer, aber das ändert sich vllt auch wenn da sims rumwuseln, zur pergola wurde ja schon was gesagt. die idee mit den trümmern find ich witzig xD du könntest sicher auch tolle welten bauen :) mir juckts auch schon wieder in den fingern eine neue zu bauen o_O dabei hab ich meine alte nich mal fertig bebaut...nja :D

Sorry, habe vorhin ganz vergessen, darauf zu antworten :schäm: Danke für das Kompliment, aber zum Weltenbauer werde ich wohl nicht. Das ist ja nun doch sehr aufwändig und dafür ist es mir dann irgendwie zu weit vom eigentlichen Spiel entfernt - die Zeit, die ich habe, verwende ich lieber zum Bauen von Häusern und zum Spielen. Ich fürchte nämlich auch, ich hätte nicht die Geduld, an so einer Welt dranzubleiben! Aber es freut mich, dass du mir das zutraust :D

die Oper sieht super aus, das diese Flächen auch noch begehbar sind ist genial.
Ja so was würde mir auch gefallen....schlechtes Beuispiel ist meiner Meinung nach der Berliner Hauptbahnhof

----

der Olivenbaum ist echt viel schöner als die Pergola
die vielen kleinen Sitzeckchen sind sehr schön

Danke!

@Architektur: Joa, der Berliner Hauptbahnhof ist nicht so der Wahnsinn, aber da muss ich vom Stuttgarter auch nicht anfangen :D Die begehbaren Flächen der Oper sind echt klasse, ich stand letztes Jahr drauf, das kommt echt gut, auch wie das dann ins Wasser übergeht. Vom Dach hat man dann auch direkten Blick auf die anderen von mir verlinkten Gebäude, die besonders nachts bei Beleuchtung mit den schrägen Fenstern auch toll aussehen.

Was mir noch eingefallen ist, was ich furchtbar finde - auch wenn ich sehr für Denkmalschutz bin, kann so ein baulicher Mix voll in die Hose gehen. In meinem Städtchen daheim wurde vor ein paar Jahren ein Gewerbekomplex gebaut, mit viel Glas und Beton, und dann haben sie etwa 3 qm einer alten Steinmauer stehen lassen, weil man die nicht abreißen durfte. Das hätten sie sich dann doch schenken können, weil es nämlich bescheuert aussieht und überhaupt nicht sinnvoll eingearbeitet wurde.

Edit: Danke, ingerigar! Freut mich, meine Sims fühlen sich dort glaube ich auch wohl, man kann sich ja leider nicht reinbeamen. Würde da sonst jetzt ein Eis essen gehen :D
 
Das Fitnesscenter ist dir auch gelungen! Wenn du willst, dass ich deine beiden Lots noch veröffentliche, kannst du mir die Links bis heute am späten Abend noch schicken. Sonst dauert es halt bis Anfang Mai.
 
Hallöchen ihr Lieben,

nein ich habe euch nicht vergessen. >< Entschuldigt das ich so lange nichts von mir hören lassen habe... aber ich war aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage.

Dazu kam, das mein Spielstand auf dem ich das Einkaufszentrum hatte so verbuggt war, das ich es nicht mehr laden konnte und auch nicht wusste wie ich es reparieren kann.

Sehr demotiviert von dem Spiel habe, ich dieses dann auch erstmal nicht in die Finger genommen.
Nun habe ich mich aber mit der Erweiterung "Into the Futur" selber beschenkt und die Sims spielelust hat mich wieder gepackt. Ich schnupper ein bisschen in die neue Erweiterung rein und schaue dann das ich wieder was hübsches baue. ^^

PS. Eure Bauten sehen einfach immer hammer aus. Ich bin begeistert was in der Zeit alles entstanden ist. ^^

LG
Shinya
 
Schön, dass du dich meldest! Freut uns natürlich, wenn dir gefällt, was wir so gebaut haben.
Ich hoffe sehr, dass nach den Osterfeiertagen noch ein bisschen Schwung hier reinkommt!
 
ich werde ca. in 1-2 Stunden mein neuen PC zusammenschrauben und dann kommt der installier Marathon....aber dann hoffe ich ein 1a laufendes Sims3 zu haben, ohne all die nervigen Dinge und ab da dürft ihr auch wieder mit mir rechnen, so hab ich einfach keine Lust das Spiel anzuschmeissen..mit den ganzen Hängern und Ladezeiten

Frohe Feiertage euch allen
 
Huhu Shinya und ingerigar, schön von euch zu lesen!

ingerigar, ich hoffe, du hast eine schöne Reise :)

Ich komme überhaupt nicht dazu, das Spiel anzuwerfen momentan. Ich hoffe aber, dass es ab Ende April wieder etwas besser gehen wird. Die restlichen Grundstücke reifen solange vor meinem geistigen Auge :D

Ebenfalls schöne Feiertage :hallo:
 
Kleiner Zwischenbericht: etliche Problemchen später läuft mein Sims 3 wieder. Und wie es läuft :)
ich sehe in der dicksten NB keine weissen Flächen mehr auf den Objekten , die Texturen sind SOFORT da. Ist das SUPER :)

Bald gibt es endlich meine Lots.... (die ich seit Wochen verspreche :) )
 
Dann mal ran an den Speck! Und ich verabschiede mich bis zum 2. Mai, Aber bis dahin habt ihr hoffentlich was zu bieten! :lol:
 
ich habe es geschafft!!! ich habe jetzt die Lots: Stadtverwaltung, Markt und Büro, Schule, Bistro am Meer, Seeblick-Park und Schachpark im Blog und hier veröffentlich, sowie die DL-Links bereitgestellt

Es fehlen somit noch der Stadtpark, die kleinen Läden und das Wellness mit franz. Bistro.
Die folgen in Bälde :)

LG C.
 
Großes Lob - du warst echt fleißig!

Von mir wird man die nächsten Tage leider nichts hören. Erstens bin ich noch einmal unterwegs, aber nur für drei Tage, und zweitens kann ich auf meinem PC nur noch wenig machen. Eintippen geht gar nichts (bin gerade am Laptop) und ich muss sehen, dass ich das repariert kriege. Nur kann ich mich vor Freitag gar nicht drum kümmern. Sorry!
 
Die Tastatur funktioniert, das Problem muss woanders liegen.

edit: Inzwischen ist das Problem wohl gelöst. Leider bin ich von morgen bis Donnerstag noch einmal weg, aber dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten