Deerisa konzipiert 4er Sims

Deerisa

Newcomer
Registriert
August 2014
Bisherige Sims



Meine Origin-ID ist just-a-deer, falls jemand einen meiner Sims downloaden möchte.
---




Ich freu mich so, ich freu mich ... endlich ist die CAS-Demo draußen und ich konnte seither ein bisschen kreativ sein. Hier meine erste Sim!

Willa Bämm

l57GEwU.jpg



MZRxpxE.jpg



BOVSB8b.jpg



Ach, der CAS ist toll.

Ist auch in die Gallerie hochgeladen, mit Beschreibung:

"Sie ist nicht das typische Mädchen von nebenan. Musik ist alles! Schnell schlecht gelaunt, beschreitet sie ihren Weg, eine erfolgreiche Musikerin zu werden."


 
Zuletzt bearbeitet:
@styx

Ja, immer lächelnd ist langweilig. Jetzt da Maxis so schöne Animationen für die Merkmale gemacht hat.

@Pumpkin23

Danke!

@YvaineLacroix

Ja danke, endlich wieder markante Gesichter ohne Custom Sliders wie bei den 3er Sims :up:



Ich war weiter fleißig und bastelte heute Nachmittag einen meiner 3er Sims nach :)


Carmen Dux


mRVFCje.jpg



KuAfzUe.jpg



DGGKKR9.jpg


Hab ihr künstlerisches 3er-Ich in ein weltoffens 4er-Ich umgewandelt. Fröhlich quatscht sie sich durch leben auf der Suche nach Freunden im Grundspiel ab September.

 
Also ich finde deine Simin echt klasse :) nur auf den ersten bild sieht sie bissel Creepy aus Oo :D aber echt gut gelungen ;)
 
Gerade dieses "creepige" gefällt mir voll gut ^^
Ist das rosa Lidschatten, oder sieht das nur so aus?
Steht ihr jedenfalls, hat Charakter, die Kleine :)
 
@Pumpkin23

Hej danke, echt! Für mich guckt sie eher interessiert, eincreepiger Ausdruck hätte für mich noch ein bisschen mehr hochgezogene Mundwinkel und weiter aufgerissen Augen.

@Flake

Genau, rosa Lidschatten. Ich finde mit Sims 4 lassen sicht echt gute Charaktersims erstellen.


Neu kann ich euch den Phillip zu zeigen. Im Hinterkopf hatte ich so einen materialistisch angehauchten Hipster mit Geek-Einschlag.


Phillip Tech


yQ61ACP.jpg



ngx1AF9.jpg



uv7Ekd2.jpg



Finde dieses pure Blond sticht bei der Farbpalette der Haare ganz schön hervor. Zwischen diesem blond und der helleren Nuance würde ein Mittelblond mit weniger Sättigung gut tun. Aber die Augen sind ja auch so krass übersättigt, ist einfach der Stil der 4. Generation.
 
Ein neuer Simmann namens Axel wurde von mir in der CAS-Demo gebastelt. Sein Lebensziel ist es ordentlich Muskeln aufzubauen, dies möglichst allein und in der freien Natur. Diesmal als Erkennungsmerkmal der starke Kontrast zwischen roten Haaren und azurblauen Augen.

Axel Schwung


Yk1ifug.jpg



6QOZ127.jpg



OXrdRVu.jpg



Bis zum nächsten Sim!
 
@ Lady Black

Dankeschönen. ich glaube sogar, der Raum für noch breitere Brustmuskeln wären bei Axel von der Engine her gegeben ... :cool:


Und das hier ist der Etienne Peng und der Name ist Programm, wenn er seinem Bestreben nach die Eine gefunden hat und der Vogel sozusagen abgeschossen ist. In zeichnen die Merkmale Romantisch, Selbstsicher und Familienbewusst aus.

Etienne Peng


iC5omgd.jpg



SJ0jT1z.jpg



8iQC7X5.jpg


Bin dann mal weiter Sims basteln ...
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Zum Abend hier noch ein weiblicher Sim namens Sofie mit einem sinnigen Gemüt. Sie hat das Bestreben eine Meister-Mixerin zu werden und ihre Merkmale ingame sind Spinnerin, Genießerin und Bro.


Sofie Korn


2eJUPBT.jpg



ypLW5A7.jpg



CLatp3J.jpg


Schönen Abend noch!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@YvaineLacroix

Danke, ich finde die Gesichtsausdrücke der 4er Sims sehr toll. Die müssen in Szene gerückt werden!



Neuer weiblicher Sim ist ein süßes Computerhirn namens Madeleine. Sie interessiert sich für allerlei Technik, Bücher und Comics.


Madeleine Riss


AMjPt4D.jpg



VJMCcsN.jpg



hBLvptL.jpg



Und nun ein sehr ungleiches Geschwisterpaar. Zum einen Tom, ein verstimmter Künstler mit Hang zum Einzelgängertum.


Tom Purzel


Dr5t8we.jpg



nFFjpg2.jpg


IZeusAO.jpg



Dagegen ist seine Schwester eine etwas tollpatschige Frohnatur, der ohne eine Party schnell langweilig wird.


Tina Purzel


UVKIuZy.jpg


OyCH2U1.jpg



LZh14eN.jpg



Danke fürs Schauen und bis zum nächsten Sim!
 
Zum heutigen Abend stelle ich hier Bianca vor. Sie hat das Bodybuilder-Bestreben. Damit ist sie aktiv, ehrgeizig und hat eine geheime romantische Ader. Auch wenn sie Muskeln hat ist ihr Kleidungstil sehr verspielt und süß.


Bianca Kühr​



uQrICJV.jpg



lTBlJzV.jpg



25raHpl.jpg
 
Deine Sims sind echt alle toll und du präsentierst sie so schön! Ich könnte gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt.
Woher ist den Biancas schwarzgemusterter Rock?
 
Ich mag die Präsentation deiner Sims auch sehr, mit den Schnappschüssen. Willa hat mich zum Lachen gebracht =).
Und ich bin ein Fan von Bianca und Carmen.
 
@ bienchen83

Freut mich, dass sie dir gefallen!

@Ellisif

Ach, viele der Gesichtsausdrücke sind großartig. Manchmal erwische ich einen Sim ein paar Hundertstelsekunden zu spät und er sieht auf den Screenshots echt schief aus.

@Biene1970

Hej Biene1970, dankeschön! Tina Purzel war in ihrer Merkmalsanimation "Tollpatschig" gerade am Ausrutschen.



So, hier zwei weitere Sims von mir und diesmal ein Ehepaar. Da wäre zum einen Larissa. Sie hat ihren Seelenverwandten in Sven gefunden, ist romantisch, snobistisch und materialistisch.


Larissa Rau


OQhYVeV.jpg



v82ENig.jpg



euSPx96.jpg



Ihr Ehemann Sven möchte es sicht mit allen verscherzen und Staatsfeind der Simnation werden. Er ist ein selbstsicherer Snob und gemein zu vielen seiner Mitsims.


Sven Rau


jjRCBWA.jpg




LCusTci.jpg



ivOHP5i.jpg

 
Okay, ein neuer Sim ist auch heute fertig geworden. Wenn nächste Woche dann endlich Sims 4 erscheint werde ich Willow Creek und Oasis Springs mit meiner eigenen Ansammlung an Simsle-NPC bevölkern können. Ein paar werden älter gemacht, andere kriegen Kinder etc.

Desma Tosch


4VaN2Bq.jpg



HRlGIZe.jpg



qlti61Z.jpg



Ihr Merkmal ist es, eine Meisterköchin zu werden. Passend dazu fand ich die Merkmale Genießerin, Perfektionistin und Ordentlich.
 
Moinsen, bin nach laaaaaaaaaaanger Zeit wieder aktiv gewesen im Simsversum :)

Madeleine



0qDKfwq.jpg


NVxwlZT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten