Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ohhhh Donnerstag wäre super *-* Das ist ja wirklich shcon sehr bald :D Das Mobile Game interessiert mich nämlich leider gar nicht x'D Aber ich freue mich natürlich für jeden der sowas gerne spielt :D

@Birkche: Aber ich hab doch auch schon oft rumgetestet und so...bei mir ist das noch kein einziges mal passiert :ohoh: Na gut aber egal, genug offtopic :lol: Sorry X'D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Pickel und das Mobile-Game finde ich jetzt auch nicht so spannend... Dafür freue ich mich einfach auf morgen!
 
auf jedenfall, ich hoffe auf viele neue interaktionen und inhalte...:nick:...paoh, im US-forum haben viele angst, dass sims 4 still gelegt wird weil es jetzt das mobile-spiel gibt...son quatsch...:eek:
 
auf jedenfall, ich hoffe auf viele neue interaktionen und inhalte...:nick:...paoh, im US-forum haben viele angst, dass sims 4 still gelegt wird weil es jetzt das mobile-spiel gibt...son quatsch...:eek:

Habe ich auch gelesen. Die verbreiten dort diese Panik, seit das Mobile Spiel angekündigt wurde. Ich halte das auch für eine totale Überreaktion.
 
Die Zahnspangen gibt es doch auch schon seit dem Update vor den Vampieren! :D
 
auf jedenfall, ich hoffe auf viele neue interaktionen und inhalte...:nick:...paoh, im US-forum haben viele angst, dass sims 4 still gelegt wird weil es jetzt das mobile-spiel gibt...son quatsch...:eek:

nee, das wird definitiv nicht passieren, da Sims Mobile und Sims 4 verschiedene Teams sind.
Selbst das Sims Freispiel bleibt ja bestehen und wird weiter entwickelt.
 
nee, das wird definitiv nicht passieren, da Sims Mobile und Sims 4 verschiedene Teams sind.
Selbst das Sims Freispiel bleibt ja bestehen und wird weiter entwickelt.

Ein SimGuru hat sich dazu ausdrücklich geäussert. Die Sims Mobile wird keinerlei Auswirkungen auf die PC-Version haben.

Ich finds cool, dass Freeplay, Mobile und die PC-Version weiterentwickelt werden und nichts davon eingestellt wird.
 
Soweit ich weiß gab es doch schon mal ein Sims-Handyspiel. Was hat sich damit geändert? Wer nichts davon wusste, hat nie etwas mitbekommen. Das ist so ein Minispiel für zwischendurch, dass man ohne Geld reinzustecken kaum lange am Stück spielen kann. Das ist in keiner Weise eine Konkurrenz, und auch EA wird es kaum so sehen. Sie wissen, was sie an Sims haben (nämlich Verkaufsrekorde und eine Community, für die sie der einzige Anbieter sind). Da Panik zu schieben, dass deshalb Sims 4 eingestellt wird, ist Unfug. Sims 4 wird eingestellt, wenn es entweder unrentabel wird, oder Sims 5 rauskommt. Außerdem sind doch bestimmt einige Packs in der Mache, siehe die Haustier-Dateien. Das Spiel kurz vor oder nach einem großen Addon einzustellen hieße sich selbst zu schaden.

Edit: Nähmaschinen hätte ich aber trotzdem gern im Hauptspiel
 
Soweit ich weiß gab es doch schon mal ein Sims-Handyspiel. Was hat sich damit geändert? Wer nichts davon wusste, hat nie etwas mitbekommen. Das ist so ein Minispiel für zwischendurch, dass man ohne Geld reinzustecken kaum lange am Stück spielen kann. Das ist in keiner Weise eine Konkurrenz, und auch EA wird es kaum so sehen. Sie wissen, was sie an Sims haben (nämlich Verkaufsrekorde und eine Community, für die sie der einzige Anbieter sind). Da Panik zu schieben, dass deshalb Sims 4 eingestellt wird, ist Unfug. Sims 4 wird eingestellt, wenn es entweder unrentabel wird, oder Sims 5 rauskommt. Außerdem sind doch bestimmt einige Packs in der Mache, siehe die Haustier-Dateien. Das Spiel kurz vor oder nach einem großen Addon einzustellen hieße sich selbst zu schaden.

Edit: Nähmaschinen hätte ich aber trotzdem gern im Hauptspiel

jepp, so denke ich auch..zumal sie in den letzten monaten 35% aktive spieler dazu gewonnen haben lt.info bei sims-vip...und nähmaschine nebst dieser fashion-career will ich auch...:nick:
 
Uhhhhh sehr cool :D Meine Kleinkinder im Spiel werden sich freuen... und die Eltern noch mehr =)
 
Ich finds ja klasse wie der Vater (?) so daneben steht und nur den Kopf schüttelt.... aber keinen Finger rührt um was zu unternehmen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ah super! Auf dieses Pack freue ich mich schon (auch wenn man bei den Teaser noch nicht so viel sieht, außer das es für die Eltern wohl noch anstrengender wird :D:D:D). Da muss ich aber mal zusehen, dass meine 4 Jungs dann (junge) Erwachsene sind und selbst Kinder bekommen. :-D Freue mich schon auf den richtigen Trailer. :)
 
Ohhhh da ist ja Malzeug auf dem Tisch! :love: Und im Hintergrund ist ein bemalter Teller auf der Theke! Total süß! :love:
Die Frisur für Frauen find ich übrigens echt schick :D Gefällt mir :D

Edit: Okay.... sah nur aus wie Malzeug, ist nur ein Teller mit Essen hahaahahaha oh man :lol:
 
Ohhhh da ist ja Malzeug auf dem Tisch! :love: Und im Hintergrund ist ein bemalter Teller auf der Theke! Total süß! :love:
Die Frisur für Frauen find ich übrigens echt schick :D Gefällt mir :D

Edit: Okay.... sah nur aus wie Malzeug, ist nur ein Teller mit Essen hahaahahaha oh man :lol:

Nein, das ist ein bemalter Teller, sieht man doch 2 Figuren sind da zusehen. Hach ich freue mich auf morgen :D
 
@Tigerkatze: Das hab ich doch geschrieben :lol: Du hast es sogar zitiert :lol:
Das auf dem Tisch ist ein Teller mit Essen (den ich zuerst für Malzeug gehalten habe) das auf der Theke ist ein bemalter Teller xDDD

Das auf der Theke in der Mitte sieht übrigens aus wie Bastelzeug %) Aber kann mich auch irren, könnte auch n Picknick Korb oder so sein %)
 
@Tigerkatze: Das hab ich doch geschrieben :lol: Du hast es sogar zitiert :lol:
Das auf dem Tisch ist ein Teller mit Essen (den ich zuerst für Malzeug gehalten habe) das auf der Theke ist ein bemalter Teller xDDD

Das auf der Theke in der Mitte sieht übrigens aus wie Bastelzeug %) Aber kann mich auch irren, könnte auch n Picknick Korb oder so sein %)

Hahaha da habe ich was verdreht :lol:
 
Sieht irgendwie so aus als wäre der ?Brotkasten? auch bemalt und das sicher nicht gewollt. Oder täusche ich mich?
 
na mal schauen, was das Pack alles kann - der Teaser haut mich jetzt nicht von den Socken. Die 4 Bilder sehen da schon etwas besser aus - scheint ja auch um rebellische Teanager zu gehen.
Neue Küchenoberschränke sind da auch dabei wenn ich mich nicht täusche bzw. auch einige anderen Sachen - so etwas freut mich natürlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sets auf dem Tisch, und der Vater hat eine Lunchtüte in der Hand. Die Badfliesen und der Duschvorhang mit den Elefanten sind auch neu, oder?
Und was ist das denn auf dem ersten Bild im Hintergrund???? Ein Bauernhof als Deko oder zum Spielen? =)
Hihi, und ein "altmodischer" Kühlschrank mit Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Chemieset der Kinder scheint mir auch neu zu sein. Es ist leider nicht ganz zu sehen, aber es sieht klein aus, so wie das Kleinkind daneben steht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten