Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2018, 21:47   #201
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

psssst...ganz genau...
Alt 21.10.2018, 23:47   #202
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Birksche
die townie-promis, die ich schon im spiel habe werde ich einfach in der karriere hochleveln mittels MC...spielen werde ich ganz normal mit meiner familie weiter ( wie immer)
Dann gehen deine Stammsims also später auf Autogramm-Jagd? So geht's natürlich auch. Ich glaube, ein bisschen werde ich das auch wie du machen: Meine Liz Taylor und deine Zarah Leander werde ich zu Stars machen und dann wieder als Townies rumrennen lassen. Dann habe ich zwei echte Diven im Spiel. (Vielleicht stecke ich sie als WG in meine Hollywood Villa. )

Zitat:
Zitat von Eponine
Aber ich denke eher, dass ich über den Bau den Verstand verlieren werde.
Kein Wunder, das Ding ist ja auch der helle Wahnsinn!

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:12   #203
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
psssst...ganz genau...
Das hab ich gehört! Ich mach hier gleich die Alessa!

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
*leise flüster* du meinst das hat sie schon längst?
Ich bin völlig normal! Und meine Freunde nennen mich Ochsenfrosch, denn für einen Pottwal bin ich zu klein!

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen

Kein Wunder, das Ding ist ja auch der helle Wahnsinn!
Danke. Es macht mich auch wahnsinnig. ...Arharharhar!

Aber nun der eigentliche Grund, warum ich hier bin. Die Stimmen in meinem Kopf haben aufgehört, Tetris zu summen und mir stattdessen das hier eingeflüstert:

Ab 17 Uhr überträgt der liebe Daniel von Simfans.de die Analyse vom Bau- und Kaufmodus, so wie dem Debug von "Werde berühmt"
Hier geht's lang:
https://www.youtube.com/watch?v=rpicCNzdS2Q
Alt Gestern, 16:45   #204
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Bald ist 17 Uhr!

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Bereitet ihr euch eigentlich irgendwie auf das Pack vor?
Total. Auch wenn die Berühmt-Sein-Addons bisher nie wirklich mein Fall waren... Aber ich habe ein paar Sims, bei denen das ganz gut passt (v.a. Musiker und andere Künstler). Die verwöhnte Sophia Landgraab, die jetzt junge Erwachsene ist, ist in die Villa ihres Großvaters, Johnny Schwarz, eingezogen. Der hat sich nicht ganz von seinem Trailer trennen können und hat seine Villa kurzer Hand drum herum gebaut. Der Trailer ist jetzt das Esszimmer. Sophias Geschichte war mir bis auf ihr Ende (Tod durch Kugelfisch) bisher völlig unklar, aber jetzt weiß ich, dass sie Schauspielerin wird.

@Eponine: Das sieht sehr spektakulär aus! Nur nicht aufgeben! Ich wünschte, ich könnte auch so ungehemmt bauen. Und ich wünschte, wir bekämen noch eine richtige, bewohnbare Alienwelt und vielleicht auch Stärken und Schwächen wie bei den Vampiren. Und bevor jemand schimpft, ja, ich würde dafür sogar Geld ausgeben.
Danke sagen:
Alt Gestern, 16:55   #205
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Frée Beitrag anzeigen

@Eponine: Das sieht sehr spektakulär aus! Nur nicht aufgeben! Ich wünschte, ich könnte auch so ungehemmt bauen. Und ich wünschte, wir bekämen noch eine richtige, bewohnbare Alienwelt und vielleicht auch Stärken und Schwächen wie bei den Vampiren. Und bevor jemand schimpft, ja, ich würde dafür sogar Geld ausgeben.
Ich auch! Es wird leider nie geschehen, aber ich unterstütze Diesen Antrag sofort! Dafür!
Noch 6 Minuten
Alt Gestern, 17:01   #206
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Ich wurde mal wieder zu einem Video genötigt: https://www.simtimes.de/anspiel-vide...orschau-25387/

Und hier noch was zum Lesen: https://www.simtimes.de/infos-ruhm-s...eruehmt-25382/

Viel Spaß

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:29   #207
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Hm ja, die Infos haben mich nun nochmal darin bestätigt dass das tatsächlich das erste große Sims EP sein wird das ich mir nicht zulegen werde (wohlgemerkt von allen Sims Teilen ). Auch wenn andere Packs bereits nicht so 100% meinen Geschmack getroffen haben, waren dennoch einige Dinge dabei die mich dann doch überzeugt haben, aber an diesem Pack reizt mich wirklich garnichts.

Das ganze berühmt sein und Promi Thema spricht mich sowieso schon nicht besonders an, und das mit den fanatischen Fans die einen folgen etc. ist mir auch einfach too much. Zudem ist mir die Schauspiel Karriere einfach zu wenig, wären ein paar mehr Karrieren dabei gewesen, die auch einfach hervorragend dazu gepasst hätten (Model, Rockband u.ä.), hätte ich mir das echt nochmal überlegt, so aber nicht. Schade auch das es eine Videofähigkeit gibt, aber keine Regisseur Karriere - einfach viele vertane Chancen und Möglichkeiten.

Die Stadt ist mir auch zu klein, mit zuviel Deko. Da ist ja das meiste Kulisse.
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 17:30   #208
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich habe im ersten Beitrag noch die Anspielberichte der anderen deutschen Teilnehmer am SimsCamp verlinkt - wird noch ergänzt, da einige mehrere Videos vorbereitet haben, die zeitversetzt hochgeladen werden.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:35   #209
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Stances Beitrag anzeigen
Hm ja, die Infos haben mich nun nochmal darin bestätigt dass das tatsächlich das erste große Sims EP sein wird das ich mir nicht zulegen werde
Also, ich habe mir den Livestream zu den Kauf- und Bauobjekten angesehen und muss sagen: Ich brauche dieses Pack. Berühmt sein ist immer noch nicht meins, aber ich werde nicht auf die Haie verzichten. Terra kriegt Haie! Ich habe das nicht bloß geträumt, oder? Er hat HAIE gesagt!
Falls es jemand nicht mitbekommen hat: es gibt bei Simfans.de um 18 Uhr noch ein Video zur neuen Welt.

Werbung
Alt Gestern, 17:42   #210
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Ganz lieben Dank, Micha! (Du hast übrigens eine sehr angenehme Stimme. Kannst ruhig öfter Videos machen.)

Was mir spontan beim ersten Kucken aufgefallen ist:

- Eine neue Weltenübersicht: Die Welten-Symbole sind jetzt kleiner und damit übersichtlicher angeordnet. Finde ich sehr gut.

- Das Ruhm-System erinnert mich, abgesehen von den Marotten, sehr stark an die Geschäftsvorteile von Die Sims 2 Open for Business.

- Beim Hollywood-Zeichen geht's mir wie Micha: hätte ich gern dabei gehabt. Aber vielleicht fügen sie ja noch eins ein?

- Das neue Techtelmechtel basiert anscheinend auf dem Techtelmechtel im Laubhaufen. Aber ich finds okay: Geldhaufen-Techtelmechtel sind so Wolf-of-Wallstreet-mäßig.

- Das mit den "besonderen Tierchen" hat mich vollkommen überrascht. Da kommt man sogar als Haustierfan nochmal auf seine Kosten. Das Ganze mit einer neuen Todesart zu verbinden, finde ich ziemlich genial.

- Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass man Marotten nicht manuell auswählen kann. Einerseits erhöhen kleine Unvorhergesehenheiten die Spannung, andererseits entscheide ich gern selbst, was zu meinem Sim passt.

- Die Objekte finde ich bisher sehr sehr gut. Und ich find's schön, dass sogar normale Alltagsgegenstände dabei sind.

- Das man selbst einen Stern auf dem Starlight Boulevard bekommen kann, ist auch eine schöne kleine Überraschung. Was passiert eigentlich, wenn der mal voll ist?

Mein Hogwarts
Meine Stars

Geändert von Kuroi (Gestern um 17:46 Uhr)
Alt Gestern, 18:01   #211
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von Stances Beitrag anzeigen
Hm ja, die Infos haben mich nun nochmal darin bestätigt dass das tatsächlich das erste große Sims EP sein wird das ich mir nicht zulegen werde (wohlgemerkt von allen Sims Teilen ). Auch wenn andere Packs bereits nicht so 100% meinen Geschmack getroffen haben, waren dennoch einige Dinge dabei die mich dann doch überzeugt haben, aber an diesem Pack reizt mich wirklich garnichts.

Das ganze berühmt sein und Promi Thema spricht mich sowieso schon nicht besonders an, und das mit den fanatischen Fans die einen folgen etc. ist mir auch einfach too much. Zudem ist mir die Schauspiel Karriere einfach zu wenig, wären ein paar mehr Karrieren dabei gewesen, die auch einfach hervorragend dazu gepasst hätten (Model, Rockband u.ä.), hätte ich mir das echt nochmal überlegt, so aber nicht. Schade auch das es eine Videofähigkeit gibt, aber keine Regisseur Karriere - einfach viele vertane Chancen und Möglichkeiten.

Die Stadt ist mir auch zu klein, mit zuviel Deko. Da ist ja das meiste Kulisse.

Wohlgemerkt, auch ich , seit Sims 1 alles mit allem, wird das, dass erste Pack sein das ich mir nicht kaufe.

Jetzt mit dem was ich weiss, bin ich überzogen.

Genau aus deien schon erwähnten Gründen.
Ich verstehe einfach nicht, und wohl niemals, das Sims 4 nicht ein komplettes fertiges Spiel sein kann.
Wenig spielerisch Schauspielern und schon bist ein Star, neeee sorry, Sims 4 wird sich wohl nicht mehr ändern.

Vorgänger mit Tonnen von Karrieren, und in Sims 4 eigentlich nichts, was mich noch lange hält.

Jedenfalls allen Spass damit.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.

Geändert von nena (Gestern um 19:19 Uhr)
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 18:01   #212
Dark_Lady
SimForum Team

Ui - die Filmkulissen im Kaufmodus gefallen mir echt mal so richtig, richtig gut.
Und ansonsten überzeugt das Pack mich persönlich doch schon - mehr als gedacht

Alt Gestern, 18:12   #213
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Hier ist auch nochmal eine sehr detaillierte Ansicht der Welten:

https://www.youtube.com/watch?v=13OcFUdCTvs

Für Fotostorys sind die Sachen natürlich echt Hammer.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser

Geändert von Psychodoll1991 (Gestern um 18:24 Uhr)
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 18:21   #214
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Woah, ich habe gerade das Simfans-Video zu den Objekten gesehen und kann Daniels Begeisterung total verstehen: Für jemanden, der gerne baut, ist im Pack echt eine Menge tolles Zeug enthalten.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt Gestern, 19:00   #215
timida
Member

Benutzerbild von timida

Die Welt ist ja echt mager.

Nur jeweils drei Grundstücke in den Wohnvierteln. Das ist echt ... wow ... minimalistisch.

Bessere GP Welt, statt EP Welt. Ernsthaft.

Es sieht sogar so aus, als wäre das im Newcomerviertel ein normales Grundstück und ein riesiges - also nur zwei. Das eine ist ja komplett grün umrandet?!
Aber ist wurscht ob nu insgesamt 10 oder 11 Grundstücke... es ist mager.

Geändert von timida (Gestern um 19:12 Uhr)
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:22   #216
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ui - die Filmkulissen im Kaufmodus gefallen mir echt mal so richtig, richtig gut.
Und ansonsten überzeugt das Pack mich persönlich doch schon - mehr als gedacht
Ich bin nach wie vor noch ein wenig zwiegespalten.
Der Bau-. und Kaufmodus ist toll, tatsächlich bei weitem besser, als ich mir das vorgestellt habe. Und mir sind beim Ansehen so viele Dinge eingefallen, die ich bauen könnte. Selbst meine Sims, die nix mit Glamour und High Society am Hut haben, können da durchaus profitieren.
Als Beispiel meine Terra, die unerschrockene Forscherin und Abenteurerin. Ein Edelsofa im gewagten Leo-Print inmitten den Möbeln aus Dschungel Abenteuer, während Haus innen wie außen mit Grünzeug überwuchert ist und im Garten Teile eines Piratenschiffs, in dessen Mitte sich die Haie tummeln. Haie!
Was das erst für mein Schwimmbad bedeutet! ...Es werden natürlich unzählige Sims den Tod finden und ich werde alle Gemeinschaftsgrundstücke mit Schnitterblumen Sträuchern ausstatten.
Habe ich schon mal erwähnt, wie hübsch Schnitterblumen sind?
Hach, und diese Kapselbetten!
Was den Starrummel angeht, da warte ich mal die Berichte zum Gameplay ab. Ich fürchte, ich werde von den hysterischen Fans und Paparazzis ziemlich schnell genervt sein. Wenn das Überhand nimmt, weil meine Terra mit irgendeinem Star seit Kindertagen befreundet ist, geht mit mir die rheinische Frohnatur durch!
Nach wie vor ist mir die Schauspieler-Karriere zu wenig für ein Star-Addon. Da bleibe ich auch kritisch. Mal sehen, wie gut es umgesetzt wurde, Komiker werden zu können und was man da für Möglichkeiten hat.
Keine neue Grundstücksart. Tut mir leid, aber bei einer Schauspielkarriere hätte ich mir ein spezielles Theater gewünscht. Da verpufft die Hoffnung, wenigstens eine Bar zu bauen, in denen die Sims improvisierte Stücke aufführen, weil man ihnen eine Kulisse bietet.
Del Sol Valley ist ziemlich ...klein. Obwohl, das stimmt so nicht, es sind sehr große Grundstücke, trotzdem sind es mir zu wenig für eine große Erweiterung.
Ein ganz großer Minuspunkt: ich habe gerade bei Simfans.de die Nachbarschaft gesehen und das Filmstudio, dass ja so ein Karriere-Grundstück, wie die Polizeiwache sein wird, hat so tolle beleuchtete und blinkende Palmen. ...Die hab ich aber nicht in dem Kauf- und Debug Livestream gesehen. ...Ich..WILL...diese...Palmen! Verdammt noch mal. Die könnte ich so klasse für mein Weihnachtsgrundstück in Oasis Springs gebrauchen. Was denken sich die Entwickler eigentlich?
Alt Gestern, 19:29   #217
Dark_Lady
SimForum Team

Du kannst ja das Ruhm sammeln wohl komplett abstellen in den Spieloptionen - und nur aktiv gespielte Sims sammeln Ruhm. Und die verlieren den auch wieder, wenn sie keine entsprechenden Aktionen ausführen - ich glaube, das hält sich da tatsächlich in überschaubaren Grenzen.

Ja, die Welt ist echt klein, dafür aber sehr schön gemacht finde ich, also zumindest, was man bisher so sieht. Und es gibt nen 64x64 Grundstück wieder. Das bebaue ich mir vielleicht als Filmpark dann. Oder so. Aber auf jeden Fall mit Haien.

Mir ist da Stimmigkeit und Atmosphäre auch deutlich lieber als Größe - ich hab ja Newcrest noch fast ganz frei und in den anderen Welten auch nicht wirklich viel rumgebaut...

Die Palmen wird es sicherlich bald sonst freigestellt zum herunterladen geben

Alt Gestern, 19:39   #218
Dark_Lady
SimForum Team

Hier ist nen Bild mit allen Grundstücken + Grundstücksgrößen.
Quelle: Aveline/Twitter

Danke sagen:
Alt Gestern, 19:42   #219
timida
Member

Benutzerbild von timida

Nee, ich will eine Welt auch ausgiebig bespielen und nicht nur schön anzuschauen finden. :/

Also ich finde wirklich, da haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert (hahah) und versuchen uns ein großartiges GP als EP zu verkaufen.

Ich hab's vorbestellt geschenkt bekommen ... ansonsten würde mich das echt ärgern, weil ich natürlich auch die tollen CAS- und Bauobjekte sehe ... aber echt schon bissl dreist finde, das als EP raus zu hauen.
Ich glaube, die Dschungelwelt hatte kaum weniger Grundstücke oder?

Für mich rettet da auch nicht die gute Optik .. in Bereichen, die eh nicht bespiel-/bebaubar sind.

Ich bin niemand, der ständig rummault, die Packs enthalten zu wenig Inhalt. Ich finde sogar, sie haben sich jedes mal echt gesteigert (sowohl bei den EPs als auch GPs). Aber das ist für mich ein gehöriger Schritt zurück.
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:46   #220
timida
Member

Benutzerbild von timida

Mag mir die Kiste mit den Haien fix jemand erklären?
Werden das Pets wie die Kleintiere?

Ich mag die Videos nicht schauen, weil ich mih nicht zu sehr spoilern mag. Schriftliche Infos sind cool ..
Aber ich will noch nix vom ingame sehen. ^^
Alt Gestern, 19:49   #221
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Mich haut dieses Pack absolut nicht vom Hocker, ich finde es eindeutig zu mager für eine Erweiterung. Ich werd es mir sicher mal kaufen, aber zu erst zu einem deutlich reduzierten Preis.
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:49   #222
Dark_Lady
SimForum Team

Es gibt nen Teich, in dem Haie oder Piranhas schwimmen - der Sim kann in diesem Teich ebenfalls schwimmen - und wenn er Pech hat, überlebt er das nicht.
Sind aber so wie ich das sehe, keine echten Tiere, sondern nur ein Objekt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (66,1 KB, 40x aufgerufen)

Danke sagen:
Alt Gestern, 20:01   #223
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Hier ein Screen der Spieloptionen zum Ruhm sammeln.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg option.jpg (185,6 KB, 47x aufgerufen)

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 23:12   #224
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von simantha79924 Beitrag anzeigen
Mich haut dieses Pack absolut nicht vom Hocker, ich finde es eindeutig zu mager für eine Erweiterung. Ich werd es mir sicher mal kaufen, aber zu erst zu einem deutlich reduzierten Preis.
Jep, genau das gleiche hab ich auch gedacht.

Ehrlich gesagt, das ist das erste Erweiterungs-Pack, wo mir kaum etwas gefällt. Die Welt spricht mich nicht an, nicht nur weil sie so klein ist (), sondern auch der Stil gefällt mir nicht, ist halt Geschmackssache. Ähnlich wie Oasis Springs, da hat noch keiner meiner Sims gewohnt. Die benutze ich als Urlaubswelt wegen der vielen Palmen

Mit den Objekten aus dem Kaufmodus kann ich allerdings auch größtenteils nicht wirklich was anfangen. Natürlich machen sich einige Sachen super gut als Deko für spezielle Bauten, aber sonst sind sie für mich einfach nur zusätzlicher Ballast, durch den ich mich durchscrollen muss, wenn ich selber baue. Dadurch finde ich noch weniger die gewünschten Objekte, weil der Baumodus so überfüllt ist mit (für mich) unnötigem Kram. Da hätte ich mir gewünscht, dass man diese Sachen allesamt im Debug Modus versteckt hätte, da Otto Normal Spieler sie eher selten gebraucht. Oder eine neue Kategorie für spezielle Grundstücksarten, und da Filmset Objekte oder so.

Aber auch die meisten normalen neuen Objekte sind mir größtenteil zu speziell - eben auf Reichtum ausgelegt. Das trifft leider garnicht mein Gameplay, weil ich solche Persönlichkeiten nicht mag und auch nicht spiele. Hatte auch noch nie einen Butler, weil der mir für meine Familien so albern vorkommt...es passt einfach nicht zu denen.

Damit wären wir dann beim Gameplay... ich finde, das ein Teil des neuen Gameplays am Thema vorbei ist.
Der Fokus liegt nur zur Hälfte darauf, wie man berühmt wird. Die andere Hälfte des Fokus wird aufs Reich-sein und angesehen sein gelegt.
Ich wage jetzt einmal zu behaupten: Wenn man sich dieses alberne Gameplay mit dem Geldschrank gespart hätte, Gameplay mit Geld um sich zu werfen, Gameplay der Fans, Paparazzi usw hätte man stattdessen noch andere interaktive Karrieren mit reinbringen können, die die Leute sich wirklich gewünscht hätten.

Selbst die Kleidung trifft diesmal kaum meinen Geschmack.

Sogar diese Macken, die die Sims bekommen, kann ich nicht kontrollieren, sondern die werden einfach random vergeben...was ist denn, wenn ich einen Schauspieler-Sim haben will, aber keine beknackte Macke, erst recht keine, die überhaupt nicht zur Persönlichkeit meines Sims passt?

Die Kinder und Kleinkinder gehen fast leer aus bei allem...mal sehen, wie diese Theather- Gruppen so sein werden.

Ich hätte echt gedacht, dass es als Grundstücksmerkmal "Kino" geben wird, wo die Sims eine Eintrittskarte und Popcorn kaufen und sich die neuesten Filme ansehen können. Das wäre wesentlich sinnvolleres, zum Thema passenderes Gameplay gewesen als der Geldschrank und Geld in die Menge werfen... Ins Kino gehn hätte man dann auch als Familienaktivität machen können. (Deshalb "Zum Thema passenderes Gameplay" weil es ja hauptsächlich um Schauspielerei im Pack geht und der Fokus da drauf gelegt wird)

Wenn ich ganz logisch über meine Pro und Contras nachdenke, müsste ich eigentlich zu dem Schluss kommen, dass ich mir das Pack einfach nicht kaufe. Fertig...

Allerdings gefällt mir die Schauspiel-Karriere für sich schon sehr gut, und die würde ich schon gerne in meinem Spiel haben. Nur ohne dieses Brimborium drumrum und mit Objekten, die ich auch tatsächlich gebrauchen kann für verschiedene Sims Haushalte und nicht nur für steinreiche Sims.
Mir gefällt auch, dass man Ruhm auch abschalten kann und nicht Ruhm erlangt, wenn man nicht aktiv spielt. Zumindest das kann man steuern.

Alles in allem bin ich sehr gespalten bei diesem Pack, und in meinen Augen ist es trotzdem eher ein Gameplay-Pack, deshalb werde ich wahrscheinlich mit dem Kauf warten bis ein Sale kommt. Sag ich jetzt...

Meine größte Befürchtung ist allerdings, dass das Thema damit abgehakt ist für andere "ähnliche" Karrieren wie Rockstar oder so. Ähnlich wie mit den Kleintieren. Das ist abgehakt, fertig. Obwohl eigentlich noch was fehlt.

So, das war mein Review Sorry, jedesmal nehme ich mir vor mich kurz zu fassen, aber dann muss ich dieses noch erklären, bevor ich jenes sage, und so kommt schwuppduwupp, wieder so ein Roman raus...
Man könnte es natürlich auch einfach als ...ja...etwas andere "Gute Nacht-Geschichte" ansehen. In dem Sinne...gute Nacht allerseits!
Lasting harm can never hold me - no prison, gate or grave."
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 23:22   #225
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Ja, so geht es mir auch. Ich finde, für ein EP bietet es zu wenig. Die Welt ist so klein und nur eine Karriere, die mich nicht wirklich reizt. Ich hätte es klasse gefunden, mal einen Paparazzi zu spielen. Einiges aus dem Baumodus ist schön, keine Frage. Aber das reicht mir nicht. Für einen günstigeren Preis werde ich es mir irgendwann holen.
Alt Gestern, 23:32   #226
Roberto3
Newcomer

Es ist bestimmt sehr schwierig etwas zu finden, dass allen gefällt. Dieses Erweiterungspack scheint auf den ersten Blick nicht viel Freunde zu finden. Habe mir schon alles angesehen was bis jetzt veröffentlicht wurde und bin zu dem Ergebnis gekommen, auf jeden Fall werde ich es mir kaufen. Vielleicht ist es doch interessant aus einem Sim einen "Star" zu machen. Auf jeden Fall bringt es wieder Abwechslung ins Spiel.
Roberto3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen