Kann man einen Servo alleine mit Baby/Kleinkind/Kind wohnen lassen?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe mal eine Frage die mich eigentlich schon immer interressiert hat. Aber nun möchte ich es doch mal wissen.
Meine Simin die schon zwei Teenagerkinder hat, hat nun 5 Tage vor der Alterung zum Senior, Zwillinge bekommen, ihr Ehemann ist im gleichen Alter wie sie, also auch nicht jünger. Normalerweise lasse ich meine Simsm in diesem hohen Alter keine Babys mehr bekommen, wer weiß ob die Eltern solange noch leben werden, bis die Kinder wenigstens Teenager sind und sie dann zur Not alleine wohnen können.
Die beiden Teenager sollen aufs College und danach in einen eigenen Haushalt ziehen, also stehen die nicht zur Verfügung, sollten die Eltern vorher sterben, bevor meine Zwillinge das Teenageralter erreicht haben. Jetzt zu meiner Frage, kann man so einen Servo, im Haushalt nehmen, der dann weiter für die Kleinen dasein wird, wenn die Eltern vorher sterben sollten? Also werden die Babys mir weggenommen, oder nicht weil der Servo dann im Haushalt ist?
 
Diese Situation hatte ich noch nicht, aber wenn deine Sims 5 Tage vor der Alterung die Babys bekommen haben, dann werden sie ja nach 3 Tagen zum Kind und dann noch 7 Tage bis sie Teenager sind. Müsste eigentlich klappen.
Oder du könntest diesen Verjüngungstrank die Sims trinken lassen, ich glaube das ist eine Lebenspunktbelohnung oder wie das heißt, damit werden sie 3 Tage jünger :)
 
Huhu :hallo:

@ Tigerkatze, du hast die 4 Tage Kleinkind "vergessen" ;)
@ Stubenhocker:
Also, zum einen sollten deine Sims das noch so schaffen, lange genug zu leben. Wenn nicht: zum einen gibt es das Lebenselixier, zum anderen geht das mit dem Servo auch. Denn ein Servo zählt als "vollwertiger" Sim, du kannst ihn ja steuern wie jeden anderen Sim auch. Das Spiel macht da keinen Unterschied.
Wenn alle Stricke reißen, erstelle einen anderen Sim und lass ihn da einziehen; vielleicht hast du ja auch irgendwo noch wen wohnen, der mal kurzfristig diese Aufgabe als "Babysitter" übernehmen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten