gehts vielleicht ein bisschen genauer? ansonsten würd ich mal wild drauf los raten mit "Galvanize" von den "Chemical Brothers"
 
du muesstest aber doch wissen, obs von ner frau oder von nem mann ist, oder?
 
Ich suche gleich 2 lieder..:)

1. Der Refrain geht ca. so, zumindest versteh ich es so: Sugar, Sugar, come with me mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe es is überhaupt sugar aber ich verstehs nur so; es singt eine Frau

2. Es ist eine Gruppe, aber auch lauter Frauen, und da singen sie irgendwie so: Kiss ...for me, take me..
das sind immer nur so wortfetzen die ich versteh
Es ist ein neues Lied und irgendwie klingen sie wie die Sugababes, aber irgendwie haben die ja kein neues Lied, soweit ich weiß

Ich hoffe ihr könnt mit den paar Informationen was anfangen und mir helfen ;)

Lg
 
vllt don't cha von den pussycat dolls?
 
Don´t cha wish your girlfriend was hot like me?
Don´t cha wish your girlfriend was a freak like me?
Don´t cha? Yes, don´t cha?
Don´t cha wish your girlfriend was fun like me?
Don´t cha wish your girlfriend was worng like me?
Don´t cha? Yes, don´t cha?
Beat the feeling... Leav it along...
In etwa so, das war der Refrain und noch ein kleiner Anhang. War es das?
Alienor
 
Die Sugababes haben ein neues Lied - Lief heute im Radio, allerdings hab ich nicht zugehört, kann also nicht sagen obs das ist...Aber die Radiomoderatorin hat gesagt dass es das Neue von den Sugababes ist, kannst ja mal schauen... :)
 
Feyara schrieb:
Ich habe gestern bei Viva oder Viva Plus um 19-20 Uhr (war gerade Karaoke) ein ziemlich schönes Lied gehört. Ich weiß das es von zwei Männern gesungen wurde. Der eine spielte Gitarre und hatte lange Haare. Eine stelle im Lied habe ich mir gemerkt "What would you say....", aber ich weiß nicht, ob dass der Title ist und bisher bin ich auch so nicht fündig geworden. Wäre cool, wenn jemand die Band kennt und mir den Titel und Bandnamen sagen könnte.

Sorry, aber kann mir denn wirklich keiner helfen. Hat denn keiner zu der Zeit auch mal kurz Viva oder Viva Plus gesehen und kann mir jetzt sagen von wem das Lied ist? Ich finde das nämlich ziemlich schön. Bitte.
 
Feyara schrieb:
Sorry, aber kann mir denn wirklich keiner helfen. Hat denn keiner zu der Zeit auch mal kurz Viva oder Viva Plus gesehen und kann mir jetzt sagen von wem das Lied ist? Ich finde das nämlich ziemlich schön. Bitte.

Pete Leary bzw. Dave Matthew Band haben jeweils Titel mit einem Refrain "What would you say"
 
Scorpio schrieb:
Pete Leary bzw. Dave Matthew Band haben jeweils Titel mit einem Refrain "What would you say"

Danke für deine Hilfe, aber das ist leider nicht das Lied. Trotzdem danke.
 
Feyara schrieb:
Ich habe gestern bei Viva oder Viva Plus um 19-20 Uhr (war gerade Karaoke) ein ziemlich schönes Lied gehört. Ich weiß das es von zwei Männern gesungen wurde. Der eine spielte Gitarre und hatte lange Haare. Eine stelle im Lied habe ich mir gemerkt "What would you say....", aber ich weiß nicht, ob dass der Title ist und bisher bin ich auch so nicht fündig geworden. Wäre cool, wenn jemand die Band kennt und mir den Titel und Bandnamen sagen könnte.

wars vielleicht extreme mit more than words?
 
Sunny18 schrieb:
Ich suche gleich 2 lieder..:)

1. Der Refrain geht ca. so, zumindest versteh ich es so: Sugar, Sugar, come with me mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe es is überhaupt sugar aber ich verstehs nur so; es singt eine Frau

2. Es ist eine Gruppe, aber auch lauter Frauen, und da singen sie irgendwie so: Kiss ...for me, take me..
das sind immer nur so wortfetzen die ich versteh
Es ist ein neues Lied und irgendwie klingen sie wie die Sugababes, aber irgendwie haben die ja kein neues Lied, soweit ich weiß

Ich hoffe ihr könnt mit den paar Informationen was anfangen und mir helfen ;)

Lg


Singt das erste nicht Emilia?:confused: Die mit dem damaligen schönen Lied Big Big World oder so ähnlich?Ich glaube das es Emilia ist!
 
Vany16 schrieb:
wars vielleicht extreme mit more than words?

Hmm, ich kenn die Band glaube ich nicht, aber ich werde mal suchen und dann gucken. Danke schonmal für den Tipp.
 
@leni: glaub nicht, hab auch nix von emilia gefunden, aber danke trotzdem

Ich suche leider schon wieder ein Lied :(

Und zwar gibt es jetzt so eine H&M Werbung, das is eine art Kurzfilm mit einer jungen Frau und einem jungen Mann die ineinander verliebt sind und dann wird er angeschossen und sie ist bei ihm und weint ur viel, und singt den ganzen Film eben so ein Lied, das ist soooooo schön
Es kommt vor "not live my life without you" oder so mehr weiß ich nicht
 
Sunny18 schrieb:
@leni: glaub nicht, hab auch nix von emilia gefunden, aber danke trotzdem

Ich suche leider schon wieder ein Lied :(

Und zwar gibt es jetzt so eine H&M Werbung, das is eine art Kurzfilm mit einer jungen Frau und einem jungen Mann die ineinander verliebt sind und dann wird er angeschossen und sie ist bei ihm und weint ur viel, und singt den ganzen Film eben so ein Lied, das ist soooooo schön
Es kommt vor "not live my life without you" oder so mehr weiß ich nicht

wenn man auf die seite von h&m geht, dann steht unter soundtrack da
tamyra grey - and I'm telling you i'm not going
vielleicht ist es des ja
 
Ich suche ein Lied, hab ich eben im Radio (big fm :D ) gehört ^^
Der Text is ungefähr so:
"Du bist mein Topmodel
Du kommst groß aus
Du ziehst dich an
und ich..ich zieh dich aus" so ähnlich is der refrain :lol: weiß halt net von wem des is & wie des lied heißt...weiß des vielleicht jemand? Hab auch schon bei google gesucht, aber nix gefunden ^.^
 
ich suche da auch ein lied, habs gestern in der hilfiger-werbung gesehen...das is voll cool, vllt kennt das ja einer...
 
Caro20034 schrieb:
Ich suche ein Lied, hab ich eben im Radio (big fm :D ) gehört ^^
Der Text is ungefähr so:
"Du bist mein Topmodel
Du kommst groß aus
Du ziehst dich an
und ich..ich zieh dich aus" so ähnlich is der refrain :lol: weiß halt net von wem des is & wie des lied heißt...weiß des vielleicht jemand? Hab auch schon bei google gesucht, aber nix gefunden ^.^

Meinst du vielleicht "Das Modell" von Kraftwerk? Liedtext
 
Caro20034 schrieb:
Ich suche ein Lied, hab ich eben im Radio (big fm :D ) gehört ^^
Der Text is ungefähr so:
"Du bist mein Topmodel
Du kommst groß aus
Du ziehst dich an
und ich..ich zieh dich aus" so ähnlich is der refrain :lol: weiß halt net von wem des is & wie des lied heißt...weiß des vielleicht jemand? Hab auch schon bei google gesucht, aber nix gefunden ^.^

vielleicht massive töne mit topmodel?
 
Vany16 schrieb:
vielleicht massive töne mit topmodel?
weiß net, ich find keinen liedertext bzw. keine hörprobe oda so von massive töne - topmodel ^.^ irgendwie bin ich zu doof xD

Edit: *g* ja, hab jetzt nen liedertext gefunden :D des isses ;) daaaange ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu!!!
ich wolllte mal fragen, ob ihr wisst wer das lied gesungen hat ..... es heisst dance dance dance und ist von einer frau und von einem mann gesungen!!!
danke lyd
 
Ich such da ein Lied das is schon ziemlich alt, könnte (von der Stimme her) von Brian Adams sein, und im Refrain kommt was mit ''makin me gloria'' vor oda so, fragt mich nich ich weiß es is falsch geschrieben, aber gehört hab ich das Lied zuletzt vor 3 Jahren*g* dachte immer das heisst Gloria, aber da hab ich keins von Brian Adams gefunden..
 
lyd schrieb:
huhu!!!
ich wolllte mal fragen, ob ihr wisst wer das lied gesungen hat ..... es heisst dance dance dance und ist von einer frau und von einem mann gesungen!!!
danke lyd


argh, ich weiss was du meinst, bei dem video tanzen dann immer die männekes auf den ampeln und schildern..
mist, ich wusste den namen, ich hab den vergessen.. es liegt mir auf der zunge nur ich komm nicht drauf.

Darky
 
@lyd ... meine suche ergibt das mehrere interpreten einen song mit namen "Dance, Dance, Dance" haben => und zwar folgende:

Bay City Rollers, Beach Boys, Burnett T-Bone, Chic, Doktor Kosmos, Gene Summers, Neil Young, S-Club 7, Steve Miller Band, Wilson Philips

vielleicht is ja das richtige dabei ;)
 
Ich suche das Lied, das in der neuen HM-Werbung kommt. In der Werbung schmust ein junges Pärchen auf dem Bett und dann wird eine Farbige Sängerin mittleren Alters gezeigt, ich kenn die aber nicht. Kann jemand helfen?
Alienor
 
Alienor schrieb:
Ich suche das Lied, das in der neuen HM-Werbung kommt. In der Werbung schmust ein junges Pärchen auf dem Bett und dann wird eine Farbige Sängerin mittleren Alters gezeigt, ich kenn die aber nicht. Kann jemand helfen?
Alienor

ein bisschen lesen hilft oft schon ;)

Vany16 schrieb:
wenn man auf die seite von h&m geht, dann steht unter soundtrack da
tamyra grey - and I'm telling you i'm not going
vielleicht ist es des ja
 
Hey Leute! Wir müssen für die Schule einen Vortrag über einen Song machen. Mir fällt aber keiner ein...

Wir müssen 10 Minuten darüber reden: Analysieren und so. Deswegen sollte der Song eine wichtige Botschaft oder einen interessanten Hintergrund haben:
Beispiel Eric Clapton's Tears in Heaven. Das hat er doch für seinen toten Sohn geschrieben.
Den kann ich leider nicht nehmen, weil wir dieses Lied in der Schule hatten, und es sollen neue Lieder sein.

Fällt euch was ein?
 
Hmm auch mal wieder ne Frage, kennt jemand das Lied aus der neuen HP Werbung? (Die Firma HP, nich Harry Potter ;) )
 
ich möchte gern das video zu roxette-stars sehn

hab gesucht und bin nich fündig geworden, wäre SUPER LIEB vbon euch, wenn ihr mir nen link finbden würdet!
lg
ellen :)
 
Huhu, weiss jemand, wie diese eine heisst, wo sie im video ne kappe trägt und irgendwie mal bei nem hit von sonem ausländischen mitgesungen hat?? irgendwie so jandee oda so ?????
 
Ich suche auch ein Lied

Es wird von einem Mann gesungen, es ist in der Kategorie Rock/Pop, aber eher Rock

Und der Refrain beginnt so: "I know..., All I can do is..", also das I know ist irgendwie längergezogen :)

Und es dürft neu sein, weil das spielts jetzt oft im Radio aber die sagen nie dazu, wer das ist
 
Ich such auch was^^ ist auch rock oder so, fängt so an:
Theres a woman crying out tonight
her world is change she askd out why..
oder so. Kennt das jemand?
 
Mhm ich such auch einen song irgendwie geht der so Refrain: Ich wüsch dir nen schönen Tag .. den einen oder anderen " und wird von nem Typen gesungen ist auch noch ganz neu im Radio
 
vielleicht meist du ja "dienen" von der band "Ich&Ich" ?
 
ich suche kein Lied sondern ne Seite wo man die Top 100 charts ganz sehen kann, nicht nur die ersten 20. wollte deswegen keinen neuen thread eröffnen, deswegen frag ich mal hier ob jemand eine weiß.
 
Wie heistn das Lied was immer am Anfang bei 18-allein unter mädchen kommt?

Des klingt so goil ^^
 
@Crimson King
Kennst du Portishead? Mehr oder weniger die Initiatoren des Trip Hop ;) Kenn zwar nicht viel Lieder, aber Roads, Wandering Star und Scorn kann ich schon mal empfehlen, vor allem letzteres ist ziemlich düster.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten