anne schrieb:
@Crimson King
Kennst du Portishead? Mehr oder weniger die Initiatoren des Trip Hop ;) Kenn zwar nicht viel Lieder, aber Roads, Wandering Star und Scorn kann ich schon mal empfehlen, vor allem letzteres ist ziemlich düster.

danke, werd ich mal reinhören.. und ich dachte schon ich bin der letzte trip hop hörer der welt =)
 
Witchgirly schrieb:
ich such auch ein lied ^^
also es ist ein deutsches und handelt von einem obdachlosen und irgentwas mit einer papierkrone die dann ein kind findet nachdem der obdachlose gestorben ist.. weiß nicht weiteres... is mir sehr wichtig! wäre lieb wenn ihr helfen könnt!
lg witch

Das müsste von den toten Hosen sein, 8. Lied auf der ''unsterblich'', ich hoffe das ist das was du meinst!
 
@ Göttin: Das Lied heißt Hands down und ist von Dashboard Confessional

Ich find das auch sooo geil :)
 
Sunny18 schrieb:
@ Göttin: Das Lied heißt Hands down und ist von Dashboard Confessional

Ich find das auch sooo geil :)

Dankeschön. Ich geh da echt jedes mal ab wenn das im Intro läuft ;)
 
hey ich suche ein lied , ich weiß nicht von wem das ist aber es heißt "xxx's mum" xxx steht für einen mädchennamen und in dem video schmachtet ein freund von der tochter immer die mutter an. mir fällt nur nciht mehr der mädchenname ein... hm könnt ihr mir vielleicht helfen´?
mfg
anke
 
miss~palmbeach schrieb:
hey ich suche ein lied , ich weiß nicht von wem das ist aber es heißt "xxx's mum" xxx steht für einen mädchennamen und in dem video schmachtet ein freund von der tochter immer die mutter an. mir fällt nur nciht mehr der mädchenname ein... hm könnt ihr mir vielleicht helfen´?
mfg
anke

"Stacy's Mum", die Band heißt Fountains of Wayne
 
jeanette biedermann? weiss aber ned, wie des lied heisst.

ich hab da auch ma ne frage, hat jmd "chaotic" geschaut? also hier dat mit britney und kevin? (ja, schwadet mich, aber wir haben hier nur viva und da kommt nuescht ordentliches)

da is naemmich in der letzten folge, also wo die heiraten, da kommen zwei songs, die ich SEHR schoen finde, und zwar das lied, kurz bevor sie das partykleid anzieht und eins, was im refrain "i will always love you" hat. kann mir da jmd helfen?
 
Angelskiss schrieb:
jeanette biedermann? weiss aber ned, wie des lied heisst.

ich hab da auch ma ne frage, hat jmd "chaotic" geschaut? also hier dat mit britney und kevin? (ja, schwadet mich, aber wir haben hier nur viva und da kommt nuescht ordentliches)

da is naemmich in der letzten folge, also wo die heiraten, da kommen zwei songs, die ich SEHR schoen finde, und zwar das lied, kurz bevor sie das partykleid anzieht und eins, was im refrain "i will always love you" hat. kann mir da jmd helfen?

whitney houston-i will always love you ?
 
@nicky_1:
danke ;)
 
@felina
nope...ich weiss nich, hoert sich eher nach sade oder sowas an, aber das isses glaub ich auch ned...
 
Ich glaube mir kann keiner helfen, aber ich frage troztdem mal.
Also ich suche die Lieder von dem Film "Eine wie keine"
Das eine heißt kiss me da bin ich mir ganz sicher, aber ich weiß nicht wie die Sängerin heißt......bei den anderen kann ich nur sagen an welchen Szenen das Lied gespielt wurde, das eine Lied ist auf dem Abschlussball wo alle so einen einstudierten tanz tanzen.......ein Lied ist auf der Party wo Laney das rote Kleid hat das ,,Lieblingslied,, von diesem verrückten Schauspieler......

Ich glaube keiner weiß was ich meine, aber ein versuch ist es ja wert!
 
Vieleicht kann mir ja jemand helfen...

Also: Am anfang des liedes kommt so so eine orientalische melodie...hmm, wie soll ich das nur beschreiben...Dieses lied kommt häufig bei taff oder bizz u.s.w. in den beiträgen die sie da so bringen! o_O Aber eben nur der anfang...Und irgendwo in der mitte kommt dann ''my finger is on the button'' *gg*

Kennt das vieleicht jemand und kann mir den namen und den interpreten nennen? :) :ohoh:
 
Baileys schrieb:
Vieleicht kann mir ja jemand helfen...

Also: Am anfang des liedes kommt so so eine orientalische melodie...hmm, wie soll ich das nur beschreiben...Dieses lied kommt häufig bei taff oder bizz u.s.w. in den beiträgen die sie da so bringen! o_O Aber eben nur der anfang...Und irgendwo in der mitte kommt dann ''my finger is on the button'' *gg*

Kennt das vieleicht jemand und kann mir den namen und den interpreten nennen? :) :ohoh:

Ich glaub, das ist von "the chemical brothers" - "push the button"
 
Ich such mal wieder n Lied..also der text is (ungefähr)
Warum, warum, warum ist doch egal
denn heute nacht sind nur wir zwei wichtig
warum, warum, warum ist doch egal
warum ist doch egal

.. hm...könnt von irgendjemand wie juli oder silbermond sein? :p un dann noch ne frage (passt net so ganz zum thema..) weiß irgendjemand wos nen liedertext zu Xavier Naidoo - Dieser Weg gibt? ^^

Noch n Lied *lach*
"Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht wo wir sind, ich weiß nicht..weiter, ich weiß nicht wo wir sind" usw...kp, is vlt auch von wir sind helden oder so? *lach* najaa, die sagen die lieder nie an >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Caro20034 schrieb:
Ich such mal wieder n Lied..also der text is (ungefähr)
Warum, warum, warum ist doch egal
denn heute nacht sind nur wir zwei wichtig
warum, warum, warum ist doch egal
warum ist doch egal

.. hm...könnt von irgendjemand wie juli oder silbermond sein? :p un dann noch ne frage (passt net so ganz zum thema..) weiß irgendjemand wos nen liedertext zu Xavier Naidoo - Dieser Weg gibt? ^^


Juli - warum :)
 
Ahh ich brauche ganz flott das Lied aus der Mon Cherie Werbung.. Den Tango =)
Google spuckt nix aus o_O

Kennt jemand zufällig den Namen?



Edit: Mutter kannte das Lied.. falls es jemanden interessiert: Debelah Morgan - (Come) and dance with me
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ *Leni*
Original geschrieben von *Leni*
Meinst du jezze mich?


Ja, ich hab dich gemeint...

Also ich schreib nochmal hier rein was ich suche:
Das Lied das ich Suche heißt ziemlich sicher 'Somewhere over the Rainbow', ich weiß nur nicht wer es singt. Ich glaub es ist schon ziemlich alt, und es wird von einem Mann gesungen. Außerdem ist es glaub ich in irgendeiner Werbung, weiß aber natürlich auch nicht in welcher :ohoh:
Beginnen tut es mit so einem langen 'Uhhhhhhh'
Kanns nicht besser schreiben...:naja:
Weiß wer was ich meine?
 
@navinna


Bitte um Entschuldigung das ich nachgefragt habe,hätte ja auch sein können das sie dich meint..........

@lissi

Super und vielen Dank!Freu mich total,ich such das schon Ewigkeiten.........:argh: Und auf welcher CD das drauf ist weisste vielleicht nicht zufällig auch noch?:rolleyes: Ich google mal nach deinem Lied,mom bitte..........

EDIT: So,ich hab einen Namen gefunden,ob das allerdings der ist,ich weiss es nicht............Israel Kamakawiwo'ole, so heisst der.War der einzige über den viel gesprochen wurde,im Netz und der auch bei einer Werbung gesungen haben soll.Nur welche,keine Ahnung.Vielleicht findest du ja eine Hörprobe von ihm,ich habs nicht geschafft.Die anderen Interpreten singen auch das Lied aber die sind wohl schon etwas älter.

Nochmal ich!Du,ich glaub das ist der,geb dir den Link für die Hörprobe,ganz unten auf Somewhere over the

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000JFG3/qid%3D1098353779/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/302-7244116-3312044
 
Zuletzt bearbeitet:
*Leni* schrieb:
@lissi

Super und vielen Dank!Freu mich total,ich such das schon Ewigkeiten.........:argh: Und auf welcher CD das drauf ist weisste vielleicht nicht zufällig auch noch?:rolleyes: Ich google mal nach deinem Lied,mom bitte..........

Ich hab es nur auf dem Soundtrack von Sieben gefunden (auch bei Amazon, man muss übrigens Se7en eingeben, sonst klappts nicht :ohoh: )
Naja, danke für deine Hilfe, aber irgendwie kann ich dass nicht richtig öffnen...
war ja wieder mal klar :naja:
 
lissi3010 schrieb:
Ich hab es nur auf dem Soundtrack von Sieben gefunden (auch bei Amazon, man muss übrigens Se7en eingeben, sonst klappts nicht :ohoh: )
Naja, danke für deine Hilfe, aber irgendwie kann ich dass nicht richtig öffnen...
war ja wieder mal klar :naja:

Och ne,warum geht das nit?:argh: Hmmmm,gib seinen Namen bei Google ein und Hörprobe.So hat es bei mir gefunzt,ich konnte es hören,das ist mehr so schwungvoller gemacht das Lied.Ich meine mich zu erinnern das es genau aus dieser Werbung ist.Vielen Dank für deine Hilfe!:hallo:
 
huhu...
suche mal wieder einen song. der song ist von marilyn manson.leider weiss ich mal wieder nicht wie der song heisst.also er wird in der neuen nissan werbung, glaub das es nissan ist, abgespielt. also ein kollege meinte es wäre "personal jesus" aber ich habe mir personal jesus angehört und der song ist es definitiv nicht!hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,würde mich riesig freuen.
danke
 
@ZauberKati

Ich glaube das ist ne Cover Version von "Sweet Dreams" original von Eurythmics. Versuchs mal damit.
 
Also ich suche auch ein Lied, schon ein paar Jahre... Also, es gibt ja dieses klassische Lied von Grieg - Morgenstimmung. Das wurde in den 90ern irgendwie mal "auf Pop gemacht".
Wenn einer weiß, wie es heißt, bitte schnell melden, danke!
 
Hab auch mal wieder eine Anfrage, vllt. weis ja jemand Liebes ;) .Ich such dieses Jüdische Lied...das immer so bei Filmen auf Jüdischen Festen und so kommt..vorhin auch wieder bei Robin Hood..falls das jemand gesehn hat..
 
hmm, kann mir jemand sagen wie dieses gute Laune Lied heißt, dass momentan öfters im Radio läuft? Das sind eine Frau und es wird häufig das Wort magic erwähnt ...
 
hi zusammen,
ich suche ein lied von eminem, ich weis nur nicht wie es heißt..
also am anfang "dj irgendwas keep the keine ahnung" und dann kommt nen ziemlich cooler beat aus gitarre und drums (ist warscheinlich ein remix) achja und zwischendurch singt eminem irgenwas in der art "you can love it,you can hate it but you can't irgnore" (?it?)

ich weiß ist ne doofe beschreibung, wer cool wenn das jemand kennt

edit: ich glaub der dj am anfang heist whoo kid oder so
edit: ok ich habs gefunden eminem feat nate doggg, 50 cent - warrior part 2 und der dj heißt clue kid =) thx all
 
Zuletzt bearbeitet:
argh...ich hab grad vergessen was des fürn lied is lol
"I be your lover,
I be your best friend
...." so ähnlich zumindest, vlt weiß es jemand? ich hab auch noch "get it poppin" von nelly im kopf..deswegn komm ich irgendwie net drauf was des andre fürn lied is xD
 
Gizmo2004 schrieb:
Hab auch mal wieder eine Anfrage, vllt. weis ja jemand Liebes ;) .Ich such dieses Jüdische Lied...das immer so bei Filmen auf Jüdischen Festen und so kommt..vorhin auch wieder bei Robin Hood..falls das jemand gesehn hat..


is das nich
7:40

(sem sorok)?

is das einzige jüd. das ich kenne

@Caro

öhm kann es sein, dass das das gewinnerland war, beim grandprix?

kommt da noch sowas wie
you are the one
youre my number one?
 
Sänger...naja, so ähnlich wie Nelly isses vielleicht xD
Edit: der text der oben steht (2 beiträge drüber) kommt glaub ich net vor...kann mich zumindest net dran erinnern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
julgi schrieb:
google sagt bei mir: baby bash- baby I'm back ;)

aaaaah..jaaaaaa..genau xDD danke..des isses -.- xD


edit: hab da noch n lied... da kommt "bigcity life" vor..mehr versteh ich net, is von nem mann gesungen^^...
ich such noch n bissl...aba bei google krieg ich nur komisches zeug raus ^^

edit²: habs gefunden, falls es jemand intressiert xD "Big city life" von "Mattafix"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooooooo,ich grüsse euch erstmal alle ganz lieb,

ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich ganz ganz verzweifelt( geht glaub ich nicht mehr an verzweifelt :Eek:/ ) einen Song suche...
Er lief zeitgleich mit GG D´Agostino La Passion in den Chart´s wenn ich mich nicht täusche. Eine Frau singt den Refrain. Genau weiss ich´s nicht, aber so ähnlich wie: Want( oder don´t) believe the things you ( oder I ) see.......Ein Mann singt den Hauptteil. Weiss aber genau, dass dieses Lied mit einem von GG D´Agostino , Modjo mit Lady hear me tonight und so weiter auf Bravo Hits drauf war....verflixt nochmal, das kann doch net so schwer sein. Hab schon alle meine Bekannten gefragt, gesungen und gepfiffen aber nix funtzt. Wisst ihr,welches Lied ich suche??
Ich danke euch schon mal im voraus
Sanny :Eek:)
 
julgi schrieb:
meinst du vielleicht "spooks - things I've seen" ?
das lied hab ich nämlich gehasst ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh,

dankeeeeee sehr, du bist ein Schatz....danke vielmals...Ich dachte nich´,
dass das so schnell geht. Hab mir schon die FInger wundgetippselt und so..löl
Also ich mag es warscheinlich,weil Liebe mit dranhängt,weisst Du:ciao:
Ich danke Dir aber trotzdem ganz ganz sehr

Gruss

Sanny
 
könnt ihr mir bitte ganz schnell sagen, wie das neu elied von Missy Eliot heißt??
lg SweetMausi
 
SweetMausi schrieb:
könnt ihr mir bitte ganz schnell sagen, wie das neu elied von Missy Eliot heißt??
lg SweetMausi

war jetzt net ganz schnell, des lied heißt teary eyed
 
hab heute ein lied gehört kam sehr oft hynotic darin vor, es war hip hop. kennt es vielleicht einer, mehr fällt mir leider nicht ein:confused:
 
Ich weiß jetzt nicht obs ein richtiges Lied ist aber es geht irgendwie so:
"Wenn alles über dir zusammenbricht
ein guter Freund lässt dich nie im stich
er geht mir dir durch dick und dünn
und gibt deinem Leben wieder neuen sinn"
das soll ich für einen Freund suchen, weiß also nichts genaueres.
Hat da einer 'ne Ahnung? Wäre sehr nett.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten