@ Gaensebluemchen
http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/cats3/index.cgi?page=text&id=30431295&userid=49712305
Relativ weit unten ist der ganze Text. Schein aber eher ein Gedicht als ein Lied zu sein..

Bzw:
Wenn alles über dir zusammenbricht,
ein guter Freund lässt dich nie im stich......
er geht mit dir durch dick und dünn,
und gibt deinem Leben wieder neuen Sinn....
Darum gib dich nicht geschlagen,
nein gib dich niemals auf,
hast du eine guten Freund,
bist du immer oben auf!!!!!!!!
 
mir is grad noch was eingefallen...also des lied fängt ungefähr so an
"ihr wollt ein liebeslied? ihr bekommt ein liebeslied...." is so in richtung fettes brot würd ich sagen..^^


edit: un weiß vielleicht jemand wo man des herkriegt ohne unbedingt die cd zu kaufen? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@caro: das ist von "beginner" oder "absolute beginner" kein plan wie die nun genau heißen!

sushi90
 
The Prophecy schrieb:
Also ich suche auch ein Lied, schon ein paar Jahre... Also, es gibt ja dieses klassische Lied von Grieg - Morgenstimmung. Das wurde in den 90ern irgendwie mal "auf Pop gemacht".
Wenn einer weiß, wie es heißt, bitte schnell melden, danke!

Kann mir niemand helfen? :schnief:
 
du meinst nicht zufällig the flames - everytime?!
das ist das einzige, das mir einfällt ;)
 
also, ich glaube hier ist es noch nicht so bekannt, aber in den herbstferien war ich in der karibik und dort lief das lied die ganze zeit. es ist so eine unverständliche sprache und es kommt immer das wort "tschaggabrong" odr so vor =) =) << weiss nicht genau wie man das schreibt, deshalb schreib' ichs jetzt mal so, wie man es sagt

und es hat eine ganz nervige melodie...
 
specki schrieb:
also hallo...

ich such da ein lied....

also


"na na na na na naaaaa nanananananaaaa na na na na na na na na na.....

everytime see you"......ja also das sind die einzigen textteile an die ich mich erinnern kann.

also fänds echt nett, wenn ihr mir helfen könntet !

tschüssi specki
Mmh meinst du zufällig Natural - Left 2 right? Habs nur einmal kurz im Radio gehört, aber soweit ich weiß wird erst dieses "na na na" gesungen und dann sowas wie "It happens everytime I see you, something I can't explain..."
Bin mir aber nicht sicher da ich es wie gesagt nur einmal gehört hab und mich das nicht so interessiert hat ^^
Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen
 
Hi,
ich suche ein Lied: Nämlich kennt doch sicher jeder(?) dieses Lied, wenn ein Champions-Leauge-Spiel beginnt. Ich meine, wenn das CL-Logo erscheint. Kommt doch diese Musik. Wie heißt die?
Danke!
 
miss~palmbeach schrieb:
huhu!
als ich heute in der stadt war kam in einer boutique so ein lied was ich shcon voll lange suche ...
das ist von der art her eher r'n'b und da singen 1 mann und 1 frau.
das einzige was ich immer verstanden habe ist "baby i, baby i" :(
mein freund meint es sei von ludacris wisst ihr vielleicht irgendwas?:(
mfg
anke

Huhu!

Ich suche auch ein Lied,höre das seit Tagen ständig im Radio nur sagen sie leider nie wer es singt.:( Mir kommen zwar die Stimmen bekannt vor aber ich kann sie irgendwie nicht richtig deuten.:argh:

Es geht ungefähr so.....

Push the Button let mir for your Baby oder so ähnlich halt...................:rolleyes: Das andere ist mir zu schnell das ich es mir merken könnte.

Vielen Dank!
 
sugababes - push the button vielleicht? ;)
 
ICh such ein lied, ich weiß weder wie die typen heißen ncoh wie das leid heißt...hab des lied des erset mal gehört bei nem wettbewerb in spanien ( war aba deutscher wettbewerb von nem jugend-ferien-programm) und da haben die teilgenommen:

also einzelne textzeilen ^^

wenn dir heiß ist
und der schweiß fließt,
wenn du bereit bist,
und wenn du tight bist,

dann war ncohmal was von wegen, baby weil ich weiß dass da unten deine beine sind

ach, kp, vllt kennts ja jemand ^^
 
Ist jemand so lieb und kann mir die Übersetztung von "i will always love you" (Whitney Housten) schrieben?
Wär voll lieb weil ich nichts find und mein Wörterbuch find ich net!
lg SweetMausi
 
julgi schrieb:
sugababes - push the button vielleicht? ;)

*kreisch*Push the Button von den Sugababes,ja das ist es!!!!=) Super vielen Dank!Ich sag ja das mir die Stimmen bekannt vorgekommen sind umso mehr hat es mich dennoch erstaunt das es von den Sugababes ist.;) Danke und einen schönen Abend noch!
 
also ich suche auch ein lied, weil wir darauf tanzen, und ich zuhause gerne selber noch üben will.. ;)
also das lied ist recht langsam und mit trompeten öhm ja ein mann singt es alleine, ich denke is so im stil jazz (??) hab mir mal die ersten zeilen gemerkt:
birds flying high,
you know how i feel,
sun in the sky (mehr weiß ich nicht...)
kommt auch öfters butterlys flying high und fish in the sea...
ich hoffe es erkennt jemand!
lg witch

EDIT: @ sweetmausi hier ist der link ;) http://golyr.de/whitney-houston/songtext-i-will-always-love-you-35775.html
 
Witchgirly schrieb:
also ich suche auch ein lied, weil wir darauf tanzen, und ich zuhause gerne selber noch üben will.. ;)
also das lied ist recht langsam und mit trompeten öhm ja ein mann singt es alleine, ich denke is so im stil jazz (??) hab mir mal die ersten zeilen gemerkt:
birds flying high,
you know how i feel,
sun in the sky (mehr weiß ich nicht...)
kommt auch öfters butterlys flying high und fish in the sea...
ich hoffe es erkennt jemand!
lg witch

Robbie williams ( die ältere version is von wem anders) - beyond the sea

is bissl jazzig un auch was mit fish in the sea ^^
 
nee, das isses ned. das lied, was witchgirly meint, ist (gecovert?) von michael bublé und heißt feeling good oder sowas...
 
Arianna schrieb:
Robbie williams ( die ältere version is von wem anders) - beyond the sea

is bissl jazzig un auch was mit fish in the sea ^^
nee sorry :argh: ich kenn den text von beyond the sea.. ist total anders...
das fängt ja mit somewhere... beyond the sea.. blabla an! und nicht wie meins ;) aber danke!
ach und mir ist noch eins eingefallen!
das lied ist von coldplay vom neuen album x & y, nur den titel weiß ich nicht! da kommt ziemlich viel klavier vor, also immer zwischendurch!
mehr weiß ich auch nicht :argh:
lg witch

EDIT: booah danke angelkiss!! genau das isses!!! ohh dankeee ^^ *dich mal knuddel* cool, jetzt kann ich doch übern ;)
thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt muss ich auchmal suchen;)

Ich suche ein Lied, von man(zumindest ich) ne voll gute Laune bekommt, leider weiß ich so gut wie gar nix über dieses Lied. Es wird von einem (schwarzen) Mann gesungen, und ist vor jahren auf Viva gelaufen, war auch in den Charts. Es war frühestens 2002, und spätestens 03.

Ich weiß nicht mehr viel nur noch ein paar Fetzen vom Refrain: "Wanna" ich glaube noch "if i could" und noch siwas ähnliches wie "fly like i bird".

Wenn mir jemand helfen könnte, wär das unglaublich toll:)
 
Bacardi schrieb:
so, jetzt muss ich auchmal suchen;)

Ich suche ein Lied, von man(zumindest ich) ne voll gute Laune bekommt, leider weiß ich so gut wie gar nix über dieses Lied. Es wird von einem (schwarzen) Mann gesungen, und ist vor jahren auf Viva gelaufen, war auch in den Charts. Es war frühestens 2002, und spätestens 03.

Ich weiß nicht mehr viel nur noch ein paar Fetzen vom Refrain: "Wanna" ich glaube noch "if i could" und noch siwas ähnliches wie "fly like i bird".

Wenn mir jemand helfen könnte, wär das unglaublich toll:)

Mit "If I could" fällt mir nur "If I could turn back the hands of time" von R. Kelly, was dann ja auch wegen dem schwarzen Mann passt.
http://musiclineservice.saturn.de/de/product/828765705820
hier kannst du reinhören, vielleicht ist es ja das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bacardi schrieb:
so, jetzt muss ich auchmal suchen;)

Ich suche ein Lied, von man(zumindest ich) ne voll gute Laune bekommt, leider weiß ich so gut wie gar nix über dieses Lied. Es wird von einem (schwarzen) Mann gesungen, und ist vor jahren auf Viva gelaufen, war auch in den Charts. Es war frühestens 2002, und spätestens 03.

Ich weiß nicht mehr viel nur noch ein paar Fetzen vom Refrain: "Wanna" ich glaube noch "if i could" und noch siwas ähnliches wie "fly like i bird".

Wenn mir jemand helfen könnte, wär das unglaublich toll:)

Mit wanna fällt mir gerade dieses ein: i know I can´t I know I can´t be wanna wanna be, be wanna wanna be........^^ von nas hieß der typ glaube ich^^
 
Angelofmusic schrieb:
Mit "If I could" fällt mir nur "If I could turn back the hands of time" von R. Kelly, was dann ja auch wegen dem schwarzen Mann passt.
http://musiclineservice.saturn.de/de/product/828765705820
hier kannst du reinhören, vielleicht ist es ja das.
Nein, leider ist es das nicht.:argh:
Das Lied, das ich suche, ist etwas schneller.
Aber der Stil passt, würde ich meinen, das klang schon so in die Richtung Lighthousefamily, Kellyfamilie...mm...wegen dem Songtext bin ich mir nicht ganz so sicher...:rolleyes:

EDIT:
dandik schrieb:
Mit wanna fällt mir gerade dieses ein: i know I can´t I know I can´t be wanna wanna be, be wanna wanna be........^^ von nas hieß der typ glaube ich^^
nein, das ist es leider auch nicht, das Lied hab ich zu Hause. Aber komischerweise irinnert mich der Song auch irgendwie, an den, den ich Suche. Ist aber eher Pop, und weniger Rap(gar kein Rap glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
dandik schrieb:
Mit wanna fällt mir gerade dieses ein: i know I can´t I know I can´t be wanna wanna be, be wanna wanna be........^^ von nas hieß der typ glaube ich^^
aaah das lied ist voll toll, das hab ich auch immer gesucht, aber ist das des wo auch frauen so singen?? und irgentwie hat mich das an für elise, des klassische musikstück errinnert!
edit: danke habs gefunden: nas - i know i can ^^
 
Suche auch ein Lied, das wir in Österreich ziemlich oft angehört haben...
Im Refrain kommt "I will walk five hundred miles" vor, und ich glaub di Gruppe die das singt fängt mit "Pro" an...

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)
 
Kaugummikratzer schrieb:
Suche auch ein Lied, das wir in Österreich ziemlich oft angehört haben...
Im Refrain kommt "I will walk five hundred miles" vor, und ich glaub di Gruppe die das singt fängt mit "Pro" an...

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)
The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)
Hoffe, dass ist es :)
hier der Songtext dazu
 
Ich suche ein Lied von Whitney Houston das Lied war im Film dirty dancing sie singt da irgendwas von time of my life........aber ich bin mir gerade nicht so sicher ob es von Whitney ist^^
 
bill medley & jennifer warnes - (I've had) the time of my life

hab den soundtrack ;)
 
>mal wieder n lied such<

"Komm wach auf, ich zähl bis 10
lass uns endlich rausgehn
das Radio aufdrehn
das wird unser Tag...."
So ungefähr Richtung Fettes Brot *g*
 
in madonnas neuem lied (hung up) kommt immer im hintergrund so eine musik... was ist das für ein lied?
 
navinaa schrieb:
ich brauch mal ganz drigend den interpreten des liedes "fuck you"
ihr wisst schon, fuck you all you little asses, fuck you all you make me sick.. etc.. das vor einem jahr in den charts war. ich find ihn bei google nicht.. ich muss mich abreagieren :rolleyes:

Melendiz - Fuck you all
 
ich such jetzt kein bestimmtes lied. nur wollte ich gerne wissen, ob ihr eine schöne version von "Ain't no sunshine" kennt. es gibt ja die von den "jackson 5", aber die mag ich nicht so gerne, wegen den stimmen. die hören sich zu jung an.
 
Ich glaub die Originalversion von "Ain't no Sunshine" ist von Bill Withers...Also er hats gesungen, das ist sicher ;-)
Und von Max Mutzke gibts auch noch ne Coverversion...
 
danke für die antwort. die beste, die ich bis jetzt gehört habe, ist die von lenny kravitz. ich finde seine stimme so schön. aber vielleich gibt es ja noch eine schöne version mit einer Frauenstimme.
 
Bill Withers hat den Song auch mal aufgenommen, weiß aber nicht, wie das klingt.
Von Al Jarreau gibt es den Song auch, aber ich weiß nicht, ob das der gleiche ist, da ich den Text nicht kenne.
Ebenso gibt es den Titel von DMX, aber mit einem anderen Text.
 
hey:hallo:
wieder eine Frage...bei MTV kommt doch so ein eine Serie, sie heißt irgendwas mit "bakers". Auf jeden Fall gehts da um einen Sänger, seine Freundin, und deren Kinder, is ne Art Reality-TV.
Und ich suche das Lied, dass am Anfang der Sendung immer kommt.
Wenn jemand weiß, was ich meine;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten