Ich habe (heute) gelernt, dass...

...das Nackenschmerzen beim Autofahren unheimlich behindern können. Wenn man den Kopf nimmer nach rechts drehen kann und dann halt den ganzen Körper drehen muss sieht das a) dumm aus und b) ist es auf dauer nervig ^^
 
...die Aussage "Bei Mama und Papa ist da, wo der Kühlschrank nie leer wird" nicht stimmt
 
dass...
-es nicht gut ist,aus Faulheit aus der Schule zu bleiben :argh:
-mein Leben die nächsten 2 Monate übelst stressig wird
-es ermüdend ist,tausende von Bewerbungen auszudrucken
 
dass...
...ich nicht nur für urlaub aus der schule bleiben darf
...manche jungs einfach nur * sind
...ich annkathrin f. hasse
...ich wieder was von meinen alten schwarm will :naja:
...ich intelligent bin %) =)
...mich ein mädchen nur als beste freundin ausgenuzt hat um
an mein besten kumpel ranzukommen :mad:
...ICH HEUTE VOLL GUT DRAUF BIN =) :cool: :D %) :lol: ;) :) :hallo: :lalala:
 
...dass 3 stunden stöchiometrie wahnsinnig anstrengend sind und kopfweh verursachen
...dass 3 stunden stöchiometrie-prüfung nicht weniger schlimm werden

...dass ich jetzt wirklich besseres tun könnte, als analysis zu lernen ;)
 
...mir es heute richtig gut geht, es läuft momentan alles irgendwie... einfach gut, find ich richtig cool ^^
 
...dass
-Spritzen ins Knie sehr schmerzhaft sein können
-ich besser früher ausm Haus gehe,wenns glatt ist
-S.mir doch noch was bedeutet :argh:
-ich ganz schön ausflippen kann,wenn man mir total beknackte Fragen stellt
 
Micele schrieb:
AAAHHH! Wer ist so sadistisch und gibt dir Spritzen ins Knie?!
Jesus Maria und Josef, das ist ja bösartig.

Danke für dein Mitgefühl ;)
Das war mein böser Arzt,der nachgeschaut hat,ob ich Wasser im Knie hab,weils heut morgen wieder total geschwollen war und bei jeder Bewegung übel gedrückt hat.War dann letztendlich doch nix schlimmes und meinem Knie gehts wieder tadellös :lol:
 
Willow schrieb:
...das mein Glauben falsch war, dass es in Hamburg im Winter nie unter -4° C geht... *bibber*
...ich habe gelernt, dass ich in meinen ganzen Leben noch nie -11° C erlebt habe:(
...dass ich O.C California doch mag xD
...dass ich diesen deutschen Fussball Löwen Goleo oder wie der heißt, mit seinen doofen Ball HASSE >_<
... ich will dass ferien sind >O<
...das ich jetzt wieder wie früher mit HelliChan im Yahoo redn kann :scream: (also mit diesen smileys xD)

:hallo:
 
Micele schrieb:
Das hatte mal eine aus meiner Klasse. Die is' früh aufgewacht und hatte voll das dicke Knie^^ Sie konnte das Bein dann garnichtmehr bewegen. Aber die hat früher öfters Anfälle von vorübergehender Querschnittslähmung gehabt, und mit 5 Jahren oder so schon Thrombose:rolleyes:
*fasel*

Jopp,ich hatte das wie gesagt heute und auch schon mal vor 2 Monaten.Es tut zwar nicht weh,aber das Knie drückt (und es kitzelt abartig) und das ist wirklich unangenehm.Jedesmal wenn ich aufgestanden bin,musste ich das Knie durchdrücken und bin dadran fast verzweifelt.
Naja,is ja nochmal gut gegangen.
Mit 5 Jahren Thrombose?Oh mein Gott,kann mir vorstellen,dass das ganz schön schlimm ist und sehr gefährlich.Mein Opa ist auch an ner Thrombose im Bein gestorben,die er bekommen hat,nachdem er von ner Leiter fiel.
 
@Micele
Naja,jedem das Seine.Ich glaube im Kleinkindalter macht man das ja auch nicht wirklich freiwillig.Ach,wieder offtopic,ich hab dafür heut n Händchen :rolleyes: ;)
 
...dass die kühlschranktür ganz einfach rausfliegen kann, wenn man den kühlschrank aufmacht und dass es dann eine riesen sauerei auf dem boden gibt, wenn die eier, jogurtbecher, flaschen usw. (einfach alles was in der kühlschranktür stand) auf den boden fliegen und kaputt gehen.
 
TotesKaugummi schrieb:
...das es wieder ein langweiliger samstagabend wird.
tja :(

...dass ich manchmal lieber nix sagen sollte
...dass faul sein auch seine vorteile hat
...dass ich titrationen hasse
 
*lol* ich kann mir das so richtig vorstellen, man macht an und bekommt gleich mal mindestens 20 Nachrichten auf einen Schlag.

....das mein neuer 19" TFT einfach cool ist, endlich mal bequem im Sessel liegen und trotzdem aufm Montior noch was erkennen ^^
 
Ophelia. schrieb:
Aber herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Hab noch nicht mal 'nen Sessel :heul:

Dankedanke, hab auch scho etwas länger dafür gespart :). Und das mit dem Sessel...naja....das Teil schimpft sich halt Sessel ist so an die 20 Jahre alt und so ziemlich das nächste was rausfliegt, werde demnächst mal gucken was es da im Ikea so gibt :D den alten kann ich ja dann dir schenken, das wird dann nur teuer mit Versand und so ;)
 
du willst jetzt nicht wissen was ich mir so spontan unter dem Namen vorgestellt habe =)

@Mods: sorry fürs OT ^^
 
... dass ich doch pharmazeutisch-technische Biochemikerin werden sollte =)
... dass meine Bewertungen / Zensuren dafür extremst zutreffen
... dass ich viele Meinungen unverständlich finde
... dass ich gerne jemanden an meiner Seite hätte
... dass ich meine Freundin über alles lieb hab
... dass ich verdammten Muskelkater habe
 
...dass es rein gar nichts bringt, mal über seinen Schatten zu springen und sich mal was zu trauen. (Das tu ich nie wieder, niemalsnich, auf keinen Fall)
 
... nasenbluten auf dauer extrem nervtötend sein kann *uff*
... mit nem benziner fahren verdammt schwer is unds dem ego net grad hilft wenn er einem unzählige male an der ampel ausgeht und 2 so idioten hinter dir auch noch anfangen zu hupen *heulweinschniefblödfindnimmerfahrnwill* :schnief: :( :schnief: :argh:
... so n wochenende viiiieeeel zu kurz is!
 
rotkaeppchen schrieb:
... mit nem benziner fahren verdammt schwer is unds dem ego net grad hilft wenn er einem unzählige male an der ampel ausgeht und 2 so idioten hinter dir auch noch anfangen zu hupen *heulweinschniefblödfindnimmerfahrnwill* :schnief: :( :schnief: :argh:

*rotkäppchen tröst*

Das legt sich aber mit der Zeit, wenn man den Dreh mitm Benziner raushat dann ists garnichtmehr schwer. Und wenn die Deppen hupen dann hup einfach mal zurück ;)

@Sabrina: Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht als ich über meinen schatten gesprungen bin.

@JeWns: Wusste schon immer das du nen engen Po hast =)

....das heute ein blöder Tag ist, nichts geht so wie es soll :mad:
 
Dieser Sessel ist auch für breitere Hintern gedacht..nicht daß ich ihn deswegen gekauft hätte ..%)


Ich hab heute gelernt, daß ich mich auf meine Großeltern immer verlassen kann.
..daß ich noch zuwenig Lerndisziplin habe.
..daß einem als Autofahrer das Geld nur so aus der Tasche gezogen wird. :argh:
 
...dass es doch noch richtige Trottel gibt, die es nicht schaffen erstmal ihre eigenen Fehler zu suchen, anstatt die von anderen :lol:
 
... dass ICQ fad ist
... dass ich nicht lernen kann
... dass ich keinen schnee mehr sehn kann
 
.. auch Lehrer nur Menschen sind.
.. ich Kompressionsstrümpfe hasse. >_>
 
... das man sich nicht immer auf seine besten Freunde verlassen kann
... das die 4 Tage viel zu schnell vorbei sind

Tschöö :hallo:
 
....dass ich auf genaustestens 2 Dinge morgen keine Lust habe
....dass ich mich mit Ka, der Schlange aus dem Dschungelbuch identifizieren kann (und das nicht, weil ich eine falsche schlange bin...das hat tiefere hintergründe =) )
....dass ich mir diesen verdammten drehwurm mit dem "cih" abgewöhnen muss!!!
....dass ich immernoch gerne jemanden an meiner Seite hätte
....dass ich die ganzen Arbeiten der anderen mache (von wegen Schnucki)
....dass ich dringend mal Urlaub machen sollte, und zwar weit weg
....dass ich gerne wüsste, wofür es sich lohnt aufzustehen
....dass ich dringend mal ausschlafen muss!
....dass man sich beim Querflötespielen, bei Vivaldis Winter, doch tatsächlich 2 Finger bei Tempo 160 (!!!) ausrenken kann und nach dem Spielen eine halbe Stunde lang lispelt -.-"
 
....mein Mann sich schon nach 15 Minuten Verspätung einen Wahnsinnskopf macht und überall anruft, wo ich denn stecken könnte. Dabei war ich doch bloß auf dem Dachboden, Wäsche aufhängen *kicher*
Ich hatte 6 Anrufe auf meinem Handy und selbst in meinem Betrieb hat er angerufen. Also soooo schnell klaut mich beim besten Willen keiner....
 
...die Arbeit viel schneller vergeht, wenn man etwas zu tun hat, dass dazu auch noch etwas Spaß macht.
...ich über kurz oder lang in der klemme stecke...
...ich mehr druck brauche um ordentlich zu lernen.
 
anne schrieb:
...ich mehr druck brauche um ordentlich zu lernen.
:hallo:

... ich endlich lernen sollte, mich aber nicht aufraffen kann.
:hallo:

ich nicht alleine bin mir meiner Motivationslosigkeit. (und das in einer sehr gefährlichen Phase.)

... es Menschen gibt, die richtig besch.. Auto fahren.
Wer. Ich? :ohoh:

...daß auch Spanier Skat spielen können (und Französinnen auch)
...man an einem tag viel schaffen kann, wenn man vorher alles vor sich her geschoben hat.
..."Verbrechen" sich nicht lohnt. (meistens nicht :p)
 
....das sich bevorstehende schwerwiegende Entscheidungen auf die Nachtruhe und die Nerven auswirken:naja:
...das meine neue Senseomaschine toll ist und ich Kaffeesüchtig werde
....und ich deswegen vielleicht auch Schlafstörungen haben könnte:ohoh:
mir nach meinem Fernseher nun auch mein Dampfbügeleisen die Grätsche
gemacht hat:mad:
....und aller Dinge bekanntlich 3 sind und ich Panik habe,was wohl als nächstes kaputt geht:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
TotesKaugummi schrieb:
*rotkäppchen tröst*

Das legt sich aber mit der Zeit, wenn man den Dreh mitm Benziner raushat dann ists garnichtmehr schwer. Und wenn die Deppen hupen dann hup einfach mal zurück ;)

danke... ich glaub das werd ich das nächste mal machen! wär da scho am liebsten ausgestiegen, hingegangen zu denen, um ihnen eine zu langen *grumml*

... ich a verdammt seltsamer mensch bin und nie weiß was ich will und mir das selber auf den geist geht
... manche leute meinen sich wirkich ALLES erlauben zu können und dann auch noch einfach so "davonkommen" :mad:
 
-ich nicht abends um halb 12 anfangen sollte für den nächsten Tag zu lernen
-Schulsport mitunter ganz schön affig ist
-ich Bollywood-Filme ganz doll lieb hab :heul: *schluchz*
-ich meine Prüfungsnervosität unbedingt in den Griff bekommen muss
-es nicht gut ist,sich selbst Ohrlöcher zu stechen :rolleyes:
 
Line schrieb:
...der 1. schultag nach praktikum/ferien bla immer total langweilig und sinnlos ist hehe

*lol* vor allem eher sinnlos =)

....das es irgendwie immer eisiger draussen wird.
....ich heute total im Eimer bin.
 
...ich die Lautsprecherboxen vom PC nicht so nah an den Tischrand stellen sollte....denn sonst wird mein PC noch weitere Beulen erhalten :-)scream: Jetzt hab ich einen verdellten PC.Na super)
...manche Leute echt oberfaul sind
...ich unbedingt lernen muss früher mit wichtigen Sachen anzufangen udn sie nicht vor mir herschieben darf
...das Leben sehr sinnlos ist
 
...ich nie wieder Pesto alla Genovese esse. *würg*
...ich 20kg-Gewichte an den Beinen habe.
 
...dass ich in einer Mathearbeit, in der ich absolut nichts gewusst hatte, eine 1- bekomme, weil mein Lehrer nur die aufgaben, die richtig sind, bewertet...verstehe wer will :ohoh:

...dass ich fast alles davor geben würde, dahin zu kommen, wo ich hin will, und dass es langsam unheimlich ist, wie sich mein ganzes Leben nur noch um eins dreht/ es mein einziges Ziel im Leben ist

...dass es deprimierend ist, Absage zu bekommen, und ich dringend ne Möglichkeit brauche, um geld zu verdienen...:heul:
 
... dass es fast unmöglich ist, in diesem Forum auf gewisse 18+ Threads zu antworten, ohne dabei gegen die Forumsregeln zu verstossen. =)
 
...dass sich lehrer, wenn es um noten geht, leichter veräppeln lassen als man denkt. :D
...dass eine wurstsemmel einfach nicht reicht für 6 schulstunden! :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten