Patches für Sims 4

finde ich auch nicht, jedenfalls nicht bei simsvips auflistung der patchnotes...aber...butler kann man jetzt ins bett schicken und beim bowling kann sim sich jetzt unterhalten...find ich beides gut...:up:
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich seit dem Patch die Wegfindung der Sims verschlechtert hat?

Ich spiele gerade auf meinem Oasen-Grundstück - habe da natürlich viel mit MOO platziert - und plötzlich kommen die Sims nicht mehr an Objekten vorbei, die sie vorher nicht gestört haben.
 
Meinem Empfinden nach wurde die Wegfindung mit jeder Aktualisierung schlechter. Im Grundspiel zum Release meine ich haben die Sims noch abgewartet bis der andere durch die Tür ist oder mit der Treppe abgeschlossen hat. Nun rennen die einfach durch einander. Objekte werden so nah wie möglich umgangen und glitchen sich durch das Objekt.
 
Das habe ich auch bemerkt.
Ich dachte bis jetzt es liegt an meinem PC.
Anfangs war es wirklich besser, jetzt wird einfach durchgelaufen, seit einer Weile aber schon.
 
Meinem Empfinden nach wurde die Wegfindung mit jeder Aktualisierung schlechter. Im Grundspiel zum Release meine ich haben die Sims noch abgewartet bis der andere durch die Tür ist oder mit der Treppe abgeschlossen hat. Nun rennen die einfach durch einander. Objekte werden so nah wie möglich umgangen und glitchen sich durch das Objekt.
Aber jetzt liegt ja ein gegenteiliges Problem vor. Vielleicht haben sie das "Durcheinander-Glitchen" ja teilweise zurückgenommen? Ansonsten hätten meine Sims ja keine Probleme.
 
@Silo: Das ist ja komisch :Oo:

Nächstes Problem: Die Wäsche wird, wenn Sims sie auf die Leine hängt, unsichtbar. Die ersten Teile sieht man noch, aber dann sind alle weg. Dass Wäsche an der Leine hängt, sieht man am Menü:

Ich habe keine Mods im Spiel und keine Downloads.

Meine Wäsche ist zwar sichtbar, aber der mcc gibt einen Exception error aus, irgendwas stimmt mit der Leine nicht.

Kein Ahnung ob es damit zusammen hängt, von meinen Pflanzen tropft Wasser wenn ich nasse Wäsche auf die Leine hängt.
Könnte aber auch zufalle sein, wenn es denn nun so ist, dass die Pflanzen immer tropfen wenn man ins Spiel rein geht...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren die Bedürfnisskeitscheats nicht ... ein Sims ist mir deswegen schon verstorben ...
 
Dass die Wäsche auf der Wäscheleine teilweise unsichtbar ist, steht auch im amerik. Forum.

Die Sache mit Bowlen läuft leider auch immer noch nicht rund. Mal spielen nur ein, zwei Sims, mal kann man "beim laufenden Spiel mitmachen" oder so ähnlich. Es passiert aber nichts. Egal ob Gruppe oder einzeln. Abbrechen lässt es sich auch nicht. Alles etwas durcheinander. :ohoh:
 
Ist es denn zu erwarten, dass diese Woche noch mal ein Patch veröffentlicht wird, der die neuen Bugs behebt?
 
Ist es denn zu erwarten, dass diese Woche noch mal ein Patch veröffentlicht wird, der die neuen Bugs behebt?
das haben sie schon mal recht schnell gemacht, weiss nicht mehr ob das beim tierpatch war...da kam dann jedenfalls noch ein minipatch, der nur die neuen fehler gefixt hatte...:)


PS: das die skillcheats nicht mehr funktionieren wissen sie schon seit gestern und guru NicK meinte, sie kümmern sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kleine_Ana
Müssen Eure Pflanzen auch so selten gegossen werden?

Ich muss das mal genauer beobachten, aber ich bilde mir ein,dass es vor dem Patch mehr war.
 
Ja, ich meinte die Gassigeher in Brindleton Bay (bzw. auch in anderen Welten, mit entsprechendem Mod - ja, der müsste wieder funktionieren, wobei der für das tatsächliche EP vermutlich auch ein Update braucht, muss ich mal schauen, evtl. wegen der Regenschirme und so.). Das steht in den Patchnotes nicht drin, aber ich habe gestern Abend einen Gassigeher auf frischer Tat ertappt und mich total gefreut.

Dann werde ich jetzt mal mein Sims4Studio aktualisieren, danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn zu erwarten, dass diese Woche noch mal ein Patch veröffentlicht wird, der die neuen Bugs behebt?

das haben sie schon mal recht schnell gemacht, weiss nicht mehr ob das beim tierpatch war...da kam dann jedenfalls noch ein minipatch, der nur die neuen fehler gefixt hatte...:)

Würde es denn Sinn machen jetzt nicht zu patchen und dann halt erst wenn das EP draussen ist alles zu aktualisieren? Oder hat man die Bugs dann eh drauf? Ich hab keinen Bock auf die neuen Bugs :argh:. Am meisten Sorgen macht mir das veränderte Licht.
 
Nabila du hast die Bugs dann nur nicht drauf, wenn sie bis dahin auch behoben wurden.
Ob das passiert, weiß niemand.

Bei Cats&Dogs waren es nur die gravierensten Sachen. Das waren zwei bis drei große Bugs (wie, dass man sämtliche Beziehungen des Haushalts gelöscht hat, wenn man den Baumodus zuerst betreten hat), die da in einem Hotfix gefixt wurden.
Die ganzen anderen Bugs durften bis zum nächsten Monatspatch warten oder sind heute noch da. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Bisher sind bei mir alle Updates immer automatisch gestartet. Heute ist das leider nicht so. Ich muss direkt auf aktualisieren klicken. Wenn ich das tue kommt die Meldung "Ordner existiert nicht" und ich bekomme die Möglichkeit "neuen Ordner wählen". Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht, welchen Ordner ich für das Update wählen muss? :confused::argh:


PS: automatische Updates sind bei Origin noch an
 
Zuletzt bearbeitet:
ja welche schwierigkeiten mit dem licht? das würd mich auch interessieren...ich habe gestern schon gespielt und mir ist da nichts aufgefallen...ich werde nachher auch wieder spielen...:)
 
Gras und Erde sehen anders aus.
Die Gurus beschreiben es als "grüner" und "brauner".
Ich fand aber eher, was ich so von Fotos gesehen hab, dass es matschiger/matter aussieht.


33025088ex.jpg
 
Wie meinst du das?

Vermutlich wenn der testingCheat an ist. Dann kann man mit Strg+Linksklick auf eine Pflanze einstellen in welchem Wachtumsstadium ist, wie die Düngerqualität ist, ob sie von Schädlingen befallen ist und ob sie ganz oder lange nicht mehr gegossen wurde.
 
@ Dukemon, das wurde auch diskutiert, aber es scheint nur auf ein paar Lots zu sein und nur einige Spieler sind betroffen.
 
nee so sowas war bei mir nicht, das licht war wie immer...das sieht ja richtig duster aus...:)


ich war heute im restaurant mit meinen sims, der time-cooking-reducer-mod funktioniert...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...natürlich lag es an der einzigen Einstellung, die nicht auf "hoch" stand - die Distanzanzeige. Zwar hätte ich schwören können, alles ausprobiert zu haben, bevor ich meinen ersten Post gemacht hab, aber so ist das halt mal - man verguckt sich.

Jetzt bleibt nur noch zu klären, was Dächer mit Distanz zu tun haben... :hallo:


Bei mir liegt es nicht an der Distanzanzeige, egal was ich einstelle, mein Dach hat optisch kein Glas, das sieht echt verdammt bescheiden aus. :heul:
 
Hallo


Ich suche und suche, aber finde keine Patch-notes. Wo kann ich denn die Patch-notes lesen, meinetwegen auch in englisch (habe ja den Google-Übersetzer)?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Nilamo, vielleicht liegts an der grafikeinstellung oder der grafikkarte? oder spielst du im laptop-modus?:)


Wie gesagt, an den Einstellungen habe ich rum gespielt und habe keine gefunden wo es richtig aussieht, nur mein Spiel läuft auf hoch und ultra nicht mehr gescheit, deswegen hab ichs nach dem probieren alles wieder runter geregelt. Total Nervig alles aus zu probieren weil man jedes mal das Spiel neu starten muss.
 
Wie gesagt, an den Einstellungen habe ich rum gespielt und habe keine gefunden wo es richtig aussieht, nur mein Spiel läuft auf hoch und ultra nicht mehr gescheit, deswegen hab ichs nach dem probieren alles wieder runter geregelt. Total Nervig alles aus zu probieren weil man jedes mal das Spiel neu starten muss.
ah...neuesten grafiktreiber drauf? scheint ja dann doch ein grafikkarten-prob zu sein...
 
ah...neuesten grafiktreiber drauf? scheint ja dann doch ein grafikkarten-prob zu sein...


Ja ich weiß auch nicht woran es liegt... Wir warten grade sowieso darauf, dass die neue Grafikkartengeneration raus kommt und die jetzt Aktuellen etwas günstiger werden (hoffen wir zumindest :glory:), dann schlagen wir zu. Oder ich gönne mir vielleicht einmal in meinem Leben tatsächlich das Neuste vom Neusten... Aber das entscheiden wir dann, da ich ja grade in Elternzeit bin müssen wir ja doch schauen obs überhaupt passt... Auf jedenfall hab ich jetzt schon Vorfreude auf meine neue Graka, egal welche es dann wird, alles ist besser als die jetzige :nick:
 
Ich suche und suche, aber finde keine Patch-notes. Wo kann ich denn die Patch-notes lesen, meinetwegen auch in englisch (habe ja den Google-Übersetzer)?

Die Links zu den Patchnotes in Deutsch und Englisch (Deutsch ist nicht immer aktuell und kommt oft erst später) stehen hier in diesem Thread im ersten Posting. ;)

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten