Dlc's für die Konsole

Black Rainbow

Newcomer
Registriert
April 2018
Hallo ihr Lieben 😊

Ich spiele jetzt seit Januar Sims 4 für die Konsole. Auch wenn es sich manche vielleicht nicht vorstellen können, macht es auch auf der Konsole richtig viel Spaß zu spielen.=)
Leider ist es so, das es für unsere Dlc's kaum Infos gibt was die Erscheinung betrifft. Heute hätte nach meinen Informationen zu Folge "Elternfreuden " raus kommen sollen, was dann doch nicht geschehen ist. Jetzt weiß ich nicht ob sich was an dem Erscheinungsdatum geändert hat oder ob es überhaupt gestimmt hat. Letzten Monat hätte " Hunde und Katzen" kommen sollen und dann kam doch "An die Arbeit"

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Viele Konsole Spieler stehen meist vor einem großen Rätsel wenn es um die Dlc's geht. Viele Berichte sind meist veraltet. Manche Listen stimmen doch überein mit dem was bisher kam. Man weiß manchmal nicht wonach man sich richten soll.

Vielen lieben Dank

LG Black 😘
 
Die Liste, die da mal kursierte, stimmt so nicht.

Auch die Konsolenspieler werden also warten müssen, bis EA selber ankündigt, so wie bei den PC-Spielen auch.

Nach dem ich eben gelesen habe, das einige Entwickler wohl gefeuert oder zu Sims Mobil abgezogen wurden, glaube ich fast, das erst mal gar nichts mehr kommt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten