Alle News und Infos zu Die Sims 4

Oh wie schön! Das trifft zu 100% meinen Geschmack. Naja gut, die Kleidung vielleicht nicht so. Aber der Rest? Genial! Das brauch ich. Hach ja.
 
ich hätte ein neues pack erwartet eigentlich...ach mensch ich krieg nix mit i.m....mein umzug ist der reinste horror...:zitter:

Hallo

Sag bloß du ziehst auch um? Wobei ich "nur" 2 Monate im Stockwerk unter mir ziehen soll, bis meine Wohnung renoviert ist. Die letzten 3 Tage waren der reinste Horror, jetzt endlich kann ich so langsam wieder die Sims spielen, war vorher nur im Umzugsstreß. Jetzt muß ich noch von einem Mitarbeiter der Telekom meinen Internet-Anschluß auf die jetzige Wohnung für die 2 Monate umstellen lassen, und dann wieder alles zurück, erneuter Umzug Internet wieder umstellen. Schon alles ziemlich umständlich, vor allem da es ja im selben Haus ist.
Naja egal, jetzt habe ich "hoffentlich" die nächsten 2 Monate meine Ruhe.
Also genieße ich jetzt einfach mal Sims spielen und freue mich auf jede noch so kleine Neuigkeit was es von Sims 4 so neues gibt.
 
Ich habe hier gelesen das heute vielleicht ein Gärtner NPC kommen könnte.
Freuen würde es mich aufjedenfall, würde auch zu dem neuen Accessoire-Pack passen :D
 
das ist übrigens das Render - inklusive tragischem Clown-Bild.
Und wer weiß, vielleicht ist da ja wirklich nen Hinweis drauf - vor einem Jahr gabs zum Geburtstag nen Render, auf dem erstmals nen Alien zu sehen war...

14nk13t.jpg
 
Kleptomanisch klingt ja mal toll! :love: Ich hoffe das die Sims dann auch klauen können, wäre echt cool :D
Das könnten sie doch in Sims 3 auch, oder nicht? Da fand ich das Merkmal allerdings immer sehr langweilig, hatte so meine Standardmerkmale.. :D
 
Also, als neues Bestreben hätte es jetzt ja nicht unbedingt Grillkäse sein müssen :lol:, aber ansonsten ist das toll, und über den Gärtner freue ich mich sehr.

Scherzkekse - aus den Patchnotes : Sims hören nun nicht mehr sofort auf zu duschen oder baden, wenn sich irgendwo auf dem Grundstück ein Kleinkind befindet. :lol::D

(Im Original heisst es infant, das kann Baby, Kleinkind oder Kind sein)
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Patchen ging einwandfrei :up:
Mods gehen bei mir noch alle (soweit ich das beurteilen kann) :up:

Allerdings habe ich bei manchen Objekten, Original wie DL so einen kleinen blauen Schraubenschlüssel und weiß nicht was das bedeutet :confused:
der ist bei Pflanzen, Bildern usw es wundert mich das es auch bei Originalobjekten ist aber nicht bei allen.
 
Das icon zeigt an, dass es da benutzerdefinierte Dinge gibt. Vielleicht sind bei den Original-Objekten Download-Farben/Muster dabei?
 
Scherzkekse - aus den Patchnotes : Sims hören nun nicht mehr sofort auf zu duschen oder baden, wenn sich irgendwo auf dem Grundstück ein Kleinkind befindet. :lol::D

Ahahah, verstehe! Die Sims haben deshalb ständig aufgehört zu duschen, weil irgendjemand "Kleinkinder" rief. Da sind sie aus der Dusche/Wanne gestürmt und haben gesucht ... unsere Sims wollen auch wieder ihren Winzlingnachwuchs :D

Das Bestreben Grillkäse und der Gärtner sind für mich absolut nostalgische Highlighst, sowie endlich nötig. Aber ich freue mich sogar richtig über das Tragische Clown Bild. Ich find's sehr schön, wie der 16. auch mit unserer 4. Generation Sims gefeiert wird.
 
Ich hab die Schraubenschlüssel auch,aber nur bei CC

Aber das neue Bestreben kann ich in keiner Kategorie finden :confused:
 
Ich habe deshalb nochmal nachgelesen. :D Sim muss 3x Grillkäse essen und dann wird es freigeschaltet. :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Also, als neues Bestreben hätte es jetzt ja nicht unbedingt Grillkäse sein müssen , aber ansonsten ist das toll, und über den Gärtner freue ich mich sehr.

uii, wenn mein Koch aus dem Camping Urlaub zurück ist, gibt es erst mal eine Grillkäse Party. :D

tolles Update.Trotzdem möchte ich DieSims für Windows 7
 
Danke euch allen, ich fand das Bestreben in Sims 2 (vor allem mit Freizeitspaß) richtig lustig. Mal sehen wie es hier aussieht.

P.S so oft wie ich in Echt Grillkäse gegessen habe, hätte ich das Bestreben schon ewig, gerade z.B. esse ich das auch
 
Grillkäse ist ja im grunde genommen ein Sandwich mit käse, welches gegrillt wurde (z.B. im Sandwichmaker)

BTT: Wenn ich ehrlich bin, hab ich Kleptomanisch in S3 nie benutzt, mal sehen wie das in Sims 4 so ist ^^
 
Ich freue mich sehr über das neue Bestreben und das neue Merkmal :D Ich hoffe es werden noch viel mehr Merkmale hinzugefügt.
Ich hätte mich allerdings auch über neue romantische Interaktionen gefreut, gerade da bald Valentinstag ist :schäm:
So ein Dreamdate mit neuen Interaktionen und den neuen Möbeln aus "Romantische Garten Accessoires" wär toll :love:
Mal sehen was der Monat noch so für uns bereithält! :D
 
Grillkäse ist ja im grunde genommen ein Sandwich mit käse, welches gegrillt wurde (z.B. im Sandwichmaker)

BTT: Wenn ich ehrlich bin, hab ich Kleptomanisch in S3 nie benutzt, mal sehen wie das in Sims 4 so ist ^^

Kleptomanisch war ganz nützlich. Meine Sims haben alle geklaut. zum Beispiel die Statue und den Brunnen aus dem Sunset Valley Park. :D
 
Kleptomanisch war ganz nützlich. Meine Sims haben alle geklaut. zum Beispiel die Statue und den Brunnen aus dem Sunset Valley Park. :D

Mein Kleptomane bei Sims 3 hatte immer am Friedhof von Riverview die Straßenlaternen eingesteckt :D
 
In den Bundle-Packs waren bislang immer ein Gameplay- und zwei Accessoire-Packs enthalten.
Zwei Bundles gibt´s schon, in denen die beiden bislang erschienenen GPs enthalten sind, wenn jetzt also ein drittes Bundle angekündigt wird, liegt die Vermutung nahe, dass es auch bald ein neues GP geben könnte. ;)

 
Hallo

Da kann ich mich jetzt mal schon etwas freuen. Morgen oder am Mittwoch wird dann wohl "hoffentlich" darüber was kommen, ob das nächste Pack nun tatsächlich ein Gameplay-Pack ist und wann es eventuell kommt.
Ich bin schon so neugirig was für ein Thema das sein könnte.
 
Ich geh ins Forum, schaue das was von Dark gepostet wurde im Newsthread, und dann sowas :(
Ich hoffe morgen kommt wenigstens eine Ankündigung. Ich halts nichtmehr aus :heul:
 
Ein paar Fun Facts zur Sims-Reihe

Wie ich gerade die ganzen Sims 1-Bilder feier. :lalala:
Da werde ich sogar ein wenig nostalgisch.

Endlich wird dem zum Ehrentag mehr Wert beigemessen. Die Fotocollage letztens war mir deutlich zu Sims 4-lastig.


Aber welcher Wombat aus Sims 2? Hab' ich da irgendwas verpasst oder sind Womrats gemeint? Ich kann mich aber nicht erinnern, dass die Meerschweinchen eine Stimme hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh ins Forum, schaue das was von Dark gepostet wurde im Newsthread, und dann sowas :(
Ich hoffe morgen kommt wenigstens eine Ankündigung. Ich halts nichtmehr aus :heul:

Im offiziellen Forum hat SimGuruDrake geschrieben das diese Woche nichts mehr kommt :ohoh:
Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist...aber warum sollte man da lügen :D
 
ich glaub auch, dass nix kommt...sonst hätte man doch schon mal irgendwas gehört..so um sieben ecken...leider...na dann warten wir mal weiter...*trommel aufs tastenfeld*...:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten