Die größten Modesünden eurer Townies

Vor Kurzem habe ich hier ja eine Townie gezeigt, die aus jeder Accessoires-Kategorie etwas trägt. Nun war ich mit meiner Simse auf dem Romantikfestival und da liefen alle so rum.




Das kommt mir jetzt aber komisch vor. Früher war das nicht so extrem. Hat das sonst noch jemand?
 
Ja ich! Das muss wohl seit dem neuen gameplaypack oder patch gekommen sein. Finds auch echt zuviel des guten. Der "dresscode" auf den festivals ist auch kaum mehr erkennbar.

Lg
Mathilda
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ja, bei mir laufen die Townies auch alle so auf den Festivals rum...aber auch in den anderen Nachbarschaften :argh:

67mu68.png
 
Das ist ein Bug. Im offiziellen englischen Forum haben das auch alle. Ist wohl bei EA irgendwas mit den Outfit-Tags versemmelt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Sonnenbrille und Kochmütze XD


Bei mir ist das mit den Nackedais seit ich mal Zeit für Freunde gelöscht hatte, aber auch beim wieder drauf spielen haben die 2 Glatze und Spitzenhöschen an.
 
Oh Gott, das klingt nach einem ähnlichen Bug wie nach dem Großstadtlebenpatch aufgetreten ist, wo alle in Badeanzug und Wrestlingmaske rumgerannt sind. :lol:
 
Meine Sims haben seit kurzem erst ein Haus mit Pool, drum hab ich vorher nie nach den Badesachen geguckt und somit immer einfach gelassen, was das Spiel mir ausgewürfelt hat - ohne zu gucken, was es überhaupt ist. Heute sprang der Familienvater (im Spiel geboren, ich hab außer an der Alltagskleidung aber nie was an seiner Kleidung geändert) zum ersten Mal ins kühle Nass und ich dachte ich spinne. :lol::heul:

xzdhdiy4.jpg
 
Ich möchte viel mehr wissen, wie er es schafft, dass ihm der Hut beim Planschen nicht einfach davonschwimmt. :lol:

Vielleicht ist der Hut auch mit Alu ausgekleidet innen, der Gute ist vermutlich nach Alienentführung samt Schwangerschaft etwas empfindlich.
o101.gif
 
Oh Gott, das klingt nach einem ähnlichen Bug wie nach dem Großstadtlebenpatch aufgetreten ist, wo alle in Badeanzug und Wrestlingmaske rumgerannt sind. :lol:

Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Echt jetzt. Die heißen "weirdos" und sind von EA extra so programmiert worden. Mit exakt diesen Outfits: Badeanzug/-hose, Wrestlingmaske/Zylinder und dazu Stiefel.
Muss man nicht gut finden, ist aber definitiv kein Bug.
 
Ich dachte erst: Was ist daran komisch, hat halt ein Hut auf das Mädel.
Dann hab ich weitergelesen und nochmal genau hingesehen *tränenlach*
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
In meiner Nachbarschaft läuft ein Typ rum, der trägt zu jedem Outfit eine Kochmütze und Handschuhe. Sieht schrecklich aus! :scream:





Ist das die Mode 2017? :ohoh:
 
Hab fast den Kaffee mal wieder ausgespuckt XD
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Herrje, das ist ja wie bei einer Epidemie :scream: :lol:

Ja und ob, da waren noch so einige die hatten alle unterschiedliche komische Handschuhe an. Ich hab daraufhin das Spiel beendet und ein paar Batchfixes laufen lassen. Hinterher hab ich dann gemerkt, dass es die Handschuhe vom Bowling-Acc sind womit alle rum laufen.
Konnte mich auch nicht erinnern so komische cc rein getan zu haben, aber wenn ich das schon nicht mehr weiß sollte ich dringend aufräumen :idee:.
 
Wan kam denn dieser Bug? Ich hab seit April nicht mehr gespielt, aber hatte damals auch schon Sims die so rumgelaufen sind.
 
Wan kam denn dieser Bug? Ich hab seit April nicht mehr gespielt, aber hatte damals auch schon Sims die so rumgelaufen sind.

Schwer zu sagen. Ein Teil davon kam mit dem Gross-Gender-Patch, dann wurde es mit Großstadtleben schlimmer und noch mal schlimmer mit dem Vampirpack.
Bei den vielen Accessoires bin ich mir nicht sicher, mit was es kam. Fakt ist aber, dass es derzeit so ist, dass Sims standardmäßig von jeder Art Accessoires was mit auf Auge gedrückt bekommen, was die "Uniform"-Outfits anbelangt.

Die Bilder von Meryjane sind alle dem Vampirpackbug zuzuordnen Das sind Vampire bzw. falsche Vampire. Gibt es Mods gegen (was natürlich wenig bringt, wenn man ohne Mods spielt). Ich habe bei mir zum Glück keinerlei solche Gestalten rumlaufen.
 
Es ist übrigens egal ob Vampir oder nicht, betrifft alle.

Jein.

Schuld an diesem Bug ist ein Dresscode von EA für 1. vampire outfits und 2. fake vampire outfits. In die fake vampire outfits werden nachts stinknormale Sims gesteckt. Das ändert aber nichts daran, dass das Vampirpack für diesen Bug verantwortlich zeichnet.
 
Jaja...die Simwelt scheint ihre eigenen Moderegeln zu haben. :lol: Da sitzt im Modeviertel bestimmt im höchsten Hochhaus ein sehr exzentrischer Boss der Modeindustrie und setzt die Regeln für die neueste Mode fest :D Sehr witzige Fotos von euch! %)

Ich hatte jetzt auch wieder eine solche Begegnung....da weis man nicht, ob man lachen oder weinen soll... :eek:

Es war auf der GeekCom, und ich war mir nicht sicher, ob das ihr Kostüm sein sollte, oder sie tatsächlich so einen Modegeschmack hat...

21altdz.png


Ein biiisschen zu viel des Guten... :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Frée und Birksche
Ich muss mir unbedingt auch so trendige Handschuhe kaufen, dann lauf ich mit Handschuhen und Sonnenbrille durch die Nacht XD
 
Handtuch auf dem Kopf finde ich besonders gelungen.
Habe ich im RL bisher noch nicht gesehen, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch. Kopftücher, die aussehen wie Putzlappen, gibt es ja schon.
 
Bei mir drehen die auch total am Mode - Rad im Moment.
Ich dachte das wäre ein bekannter Bug seit dem letzten Patch, wenn ich richtig gelesen habe auf Twitter, aber eure Bilder stammen ja teilweise schon von davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ein Handtuch, ich dachte das wäre eine Frisur *lach Fand sie noch schön... :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha
Sie weiß wohl nicht das man bei so einer Hose einen hautfarbene nicht abzeichnenden Slip anziehen sollte :-))
 
Sie weiß wohl nicht das man bei so einer Hose einen hautfarbene nicht abzeichnenden Slip anziehen sollte :-))

Die hat den Rock vergessen :lol:. Der liegt bestimmt noch zu Hause und sie wundert sich, dass es so luftig um den Popo ist.

Perfekte Stilkunst - ich find diesen seltsame Kleiderordnung von EA immer noch witzig. Man könnte echt ein Spiel daraus machen, wer am Ende die besten Kombis aus diesen seltsamen Trend schafft.

29964516ma.jpg
 
neulich auf dem Romantikfestival :lol:

2zpr4lw.png
13yja0n.png
xoo7f6.png
2rfai42.png
 
Mery, ich dachte du hast den dresser im spiel, bei mir laufen sie wieder anständig rum...;)

biggestern, na wenn die so auf partnersuche gehen, dann seh ich da schwarz...:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten