Regionales Forentreffen in Süddeutschland

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
34
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Huhu :)


Jetzt, da der Termin für das große Treffen steht (nämlich am 9.9.) können wir uns gemeinsam Gedanken für das regionale Pendant machen.

Wie man der Doodle-Umfrage (http://doodle.com/poll/xkhsz5e2tki3qgbq) entnehmen kann, wären die meisten an einem Treffen in Heidelberg am 16.9. interessiert. In diesem Fall kann ich auch gerne die Orga übernehmen.

Im Raum standen aber auch noch andere Heidelberg-Termine und die Orte Karlsruhe (Orga kann ich übernehmen) und Stuttgart (Vorschlag von Himmel).

Soll ich für ein regionales Treffen auch ein Doodle erstellen?


Leila :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre überall dabei. Datum müsste passen. Orga in Stuttgart würde ich ungern alleine wenn dann übernehmen (kenne mich da nicht so gut aus) Wäre aber unmittelbar in der Nähe.
 
Ach schön, gleich so viele Rückmeldungen :)

Mir persönlich passt der 16. auch gut. Kann aber auch an allen anderen Terminen, die ich im Doodle für HD und KA angegeben habe (außer natürlich am 9.9.).

Bei Stuttgart würde ich mich ungern an der Leitung beteiligen. Dafür kenne ich mich da zu wenig aus. War früher zwar wirklich regelmäßig in Stuttgart, inzwischen bin ich aber kaum noch dort.
 
Theoretisch würde mir der 16.9. in Heidelberg auch passen, die anderen Orte wären für mich schwerer erreichbar. Ob ich tatsächlich dabei sein sollte, würde aber u.a. davon abhängen, ob ich doch zum Treffen in FFM fahre. Wenn ja, kann ich nicht das Wochenende danach schon wieder so weit fahren.
 
*Staub wegpust*

Habe bereits vor Wochen ein Restaurant angeschrieben wegen großen Gruppen und leider noch keine Rückmeldung bekommen. Habe einmal vor Ort eine Mitarbeiterin gefragt, die wollte sich dazu aber nicht äußern. Ich vermute spontan, dass dieses Restaurant wegfällt.