Hilfe! Simpose zeigt nicht alle Köpfe

Tinuviel

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Hallöchen :)

Ich versuche mit Simpose (um die Pics später auf Adobe weiter zu verbraten) zu arbeiten, stelle aber fest, dass ich dort nicht alle Köpfe finde, die ich in meinen Dateien habe. Auch nicht in den Unterordnern im Simposeprogramm. "Meine" Simfamilyheads sind nicht alle zu finden.

Ich muß dazu sagen, dass ich gerade erst mit Simpose anfange und zwar aufs Geratewohl, da ich keine Hilfe habe. (Klappt sonst eigentlich immer ganz gut, also learning by doing)
Aber jetzt komme ich nicht weiter.

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich echt freuen.

LG Tinu
 
Waterleinchen, nitt böse sein, aber als Poseneuling versteht man das nicht ;)

Aaaalso Tunichtgut
Alle skn-Dateien kommen in den Obj-Ordner
BMP in Textur.

So, dann mußte mal in der Pose auf any umstellen, in...mom...Pose anschmeiss.. nimm den Teiter Charakter und dann bei Filter
da steht jeweils fit und light und Du machst beide auf any

Dann ist der Fall, das nicht jedes Gesicht auf jeden Kopf(skn) passt.
Sagen wir mal Du hast c400fa als Kopf-skn, dann mußt Du mal die entsprechende BMP suchen, bzw. wenn Du das nur als BMP hast, aber nicht als head.skn, dann such in Deinem Skinordner eben diese SKN-Datei.

Puh, ich glaub langsam versteht man mich auch nicht mehr :(
 
Also, erst mal lieben Dank für die Antworten.
Da ich noch nicht ganz durchblicke: Muß ich sämtliche Skins kopieren und in die entsprechenden Simpose Ordner stecken? (Unter Game Date ist das ganze Obj Zeugs ja)
Sorry, aber ichg frag nochmal besser nach, dass Ganze ist etwas verwirrend für mich Anfänger ;)
 
Also, erst mal lieben Dank für die Antworten.
Da ich noch nicht ganz durchblicke: Muß ich sämtliche Skins kopieren und in die entsprechenden Simpose Ordner stecken? (Unter Game Date ist das ganze Obj Zeugs ja) ...

genau... sonst siehst du die ja nicht.;) und die skins-kleidung kommen nach tex/f . bye ws
 
Dann werd ich mal sortieren anfangen :)

Gerne, Lemmilein. Meine Addy hast du ja noch, oder?
Mal sehen ob ich mich da durchbeisse, denn aufgeben tun wir ja ned so schnell gelle? Immerhin hab ich mich auch durch Adobe gekämpft ;) hehe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten