Sims " Hot Date"

LadyZafira

Newcomer
Registriert
Juli 2007
Hallo, ich brauche Hilfe bei Sims "Hot Date". Kann niemanden in die Stadt einladen. Es erscheint das taxi, man hört Geräusche, aber es bleibt immer das Bild mit dem Taxi. Lady Zafira:(
 
tips

Hallo, ich brauche Hilfe bei Sims "Hot Date". Kann niemanden in die Stadt einladen. Es erscheint das taxi, man hört Geräusche, aber es bleibt immer das Bild mit dem Taxi. Lady Zafira:(


hallöchen,
da scheint es bei dir ein problem zu geben.
hast du schon die *Suche abgeklappert, denn da kam das auch schon öfters. man muss auch manchmal verschiedene Namen versuchen...

z.b. Problem Hotdate (themensuche) oder "einladen Stadt"

kam folgender Link klick
vielleicht hilft dir da was weiter ?
oder hast du viele downloads im spiel?
versuche mal eine andere nachbarschaft.
Frag mal im quasselthread, die leutchen sollen mal bitte hier rein schauen.
die kennen sich auch gut aus.
bye ws :hallo:
 
Vermutlich ein defekter Skin. Bitte mal in der Forensuche nach "Skin Doktor" suchen und dem Link der dann kommt, folgen,den SkinDoc runterladen,laufenlassen und dann das Spiel nochmal neu starten.
:)
 
Brauche dringend Hilfe Skin Doktor

:hallo: ich such mir nach dem Skin Doktor für die Sims 2 die Augen aus..:( kann mir einer den Link zu dem Programm geben, dass wäre sehr schön..
ich bedank mich schon mal ;)
 
du springst also gar nicht erst in die Downtown? Sondern der ladebildschirm bleibt, aber das spiel stützt nicht ab?

vielleicht solltest du einfach mal schauen, ob du nicht noch länger warten mußt.
Das spiel berechnet und läd viel wenn es in die downtown springt und vielleicht braucht dein PC länger.

vielleicht zu viele sachen (downloads) im spiel?


eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten