Auftrags Thread für Objekte

Hallo
Ich hätte gern diese Sachen:
:D lach
Ein Teppich und ein Bild von Spongebob
Oder noch mehr Zeug von Spongebob
Darüber würde ich mich riesig freuen.
Gruß

Sorry das ich dieses Thema jetzt wieder hochhole nach 460 Tagen tut mir echt leid!
 
@Marcellos: Kein Problem! Mir jedenfalls ist das raufholen von Threads relativ egal, besser als gleich nen neuen Thread zu benutzen. Mansche suchen garnicht erst sondern eröffnen einfach einen.
 
Herbie oder kitt

Hallo.
Könnte mir jemand mal Herbie, oder K.I.T.T. aus Knight Rider machen?
Ich würde mich wirklich riiieesig darüber freuen.
 
Herbie kann ich ja noch, hab aber leider keine Käfervorlage in 3d

Kitt kenn ich nur als Fensterkitt
c045.gif
 
Ich schaffs nicht mal, ein Bild zu machen...

Hallöchen zusammen!
Ich hab mal versucht, mir ein Bild zu machen. Hab die Anleitung ( http://www.simworld-diesims.de/simworld/tutorials-bilder.html ) und alle Programme gehabt und dann wars irgendwie gar nicht mehr so, wie in der Anleitung beschrieben... Dummerweise komm ich mit dem Fotoprogramm absolut nicht klar, weil ichs nie benutzt hab... :argh:
Ich habs dann meines Blutdrucks wegen aufgegeben. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mach? Oder vielleicht, ob ich auch Corel benutzen kann für das ganze?

Dankschön schonmal für eure Tipps
Gruss Workbench
 
Was klappt denn da nicht? Also, dein Grafikprogramm braucht ganz klar natürlich ein "Dehnungswerkzeug". Das hat z.B. Paint Shop Pro 9 oder Adobe Photoshop. Das Bild legst du dann auf das Original-Maxis-Bild. Sag mal bitte genauer was nicht klappt, dann kann man dir besser helfen. ;) Denn Bilder zu basteln ist gar nicht so schwer. :hallo:
 
Oder Du guckst Dir den Workshop für Bastelanfänger an. Da hat Rubi das auch alle wunderbar erklärt. Zum üben kannst Du Dir ja ne kostenlose Testversion von PSP runterladen. Vielleicht bekommst Du die Anleitung auch auf Dein Grafik proggi umgesetzt. :)
 
Arbeitsbänkelchen, ich möchte nicht unhöflich sein, nur wenn Du anfängst mit basteln, dann lass Dir massig Zeit bis Du Dich mal an ein Auto traust.
Ich mach die Teile zwar auf Teppiche, das sind dann in einer Ansicht nicht sooooo viele Teile wie bei den Fahrzeugen von anderen Erstellern, dafür aber eben auch 4 Ansichten.
Nur brauchste für die Autogröße mindestens einen 3x4 Teppich - sprich 4x12 Teile = 48 Teile,die bearbeitet und rumgeschoben werden müssen.
Vor Rubis Workshop hab ich mich auch oft gefragt, warum machen die Objektehersteller nicht dieses oder jenes, nun weiß ich wie schnell man an die Grenzen stoßen kann und was alles nicht geht, bzw. mindestens 12 Perücken rausreißend Nerven kostet.

Falls mir mal so ein ähnliches Wägelchen (kann ja Clärchen fragen ob´s hinhaut, die kennt alle Serien :D) übern Weg läuft, das bisschen Rotlicht kann frau per Hand unter die Motorhaube malen :)
 
Falls mir mal so ein ähnliches Wägelchen (kann ja Clärchen fragen ob´s hinhaut, die kennt alle Serien :D)

HA! Dat wüsst ich aber. Ich kenn noch lang nit alle Serien!


00000000000000000.gif





Ich kann Dir zum Bleistift nit sagen, welches Baujahr Dr. Quinns Pfööördekutsche is. :p:p


























Aber bei denen die ich nit kenn, kann ich ja einfach Gatterich befragen. Wir ergänzen uns da prima.
c035.gif
 
ähm.... wo steht das was von autos????
 
ja aber das schweizer bänkelchen wollt doch nur n Bild machen????? oder hat er das geflügelt gemeint???
 
Auto

Hi!
Ich hab nix von Autos gesacht; Schliesslich hab ich ein Umweltschutzabonement... :D
Ich glaube ja, dass das Bilder-Problem am Grafikprogramm liegt, dass ich nicht zu bedienen weiss. Ich wusste ja noch nicht mal, dass es das gibt. Ich werd mal schauen, ob es vielleicht an der Version liegt, die sowas von anders ist, dass es einfach was ganz anderes ist. Ich geb dann mal wieder laut...
Ach ja... Was ist denn ein Dehnungswerkzeug?

Gruss Workbench
 
Zuletzt bearbeitet:
Psp 6

Hi zusammen!
Wie ich nun (endlich) feststellen konnte, hab ich da das PSP 6, welches gar Workbenchunfreundlich ist. Da ich leider weder Lust noch Zeit habe, mir Wissen über dieswelche an zu eignen, hab ich nun beschlossen, mir kein Bild zu machen. Dank euch allen trotzdem für eure Tipps...

Gruss Workbench
 
na aber workbench,
warum gibst du denn so schnell auf :schnief:?

bin auch ein grünschnabel in sachen objekte designen und bei mir läuft derzeit auch noch vieles schief. wenn es mit psp nicht klappt, dann probier doch mal den adope photoshop aus - den nutz ich auch und mit der zeit arbeite ich mich da auch rein (klappt inzwischen auch schon ganz gut).

und wenn es nun gar net funzt, schick doch einem von uns dein gewünschtes motiv und sach an, auf welche vorlage du es haben möchtest und dann bekommst du dein wunschbild.

aber es ist eigentlich wirklich nicht so schwer.
oder frag uns hier löcher in den bauch - wir helfen alle gerne
 
Ihr seid ja wirklich zu nett...

.... aber ich will wirklich nicht wegen des einen Bilds so ein Tamtam machen. Ich dachte mir nur, dass diese Anleitung halt ja so einfach ausschaut, aber nu hab ichs begraben.
Is ok so.
Ich behalt das Bild als Hintergrund am Monitor und erfreue mich dort dran... :)

Gruss Workbench
 
Warum nutzt Du denn nicht den SimsPaintShop?? Da cloonst Du ganz normal Dein Bild mit dem Tmog. Lädst dein Wunsch-Hintergrundbild im SimsPaintshop- Dieser passt das Bild automatisch an, abspeichern und fertig. Brauchste gar kein Grafikprogramm zu ;)
 
Hmmm....

Hi!
Was isn ein SimsPaintshop?
Davon hab ich niemalsnicht gehört...

Gruss Workbench
 
Danggschön...

:) *einganzlangeswortnocheinfüg*
 
Milotic

hoi leut

ich wollte mal fragen ob jemand so ein milotic machen kann:
 

Anhänge

  • 15952_Milotic.png
    15952_Milotic.png
    51,6 KB · Hits: 15
hey milotic,

hab mich doch schon ans bildchen gemacht: fertig ist es.
es hat einen hellen holzrahmen bekommen - hoffe, es ist die recht.

ich bräuchte noch deine e-mail adresse.

 
Zuletzt bearbeitet:
Rubi...

Dank deiner Hilfe hab ich nun ein Bild gemacht...
Merci nochmals...

Gruss Workbench
 
Hey ja ich suche schon lange Cars die nicht zu klein wirken ausserdem bräuchte ich villeicht so ein paar Sachen damit ich ein McDonalds oder ein burgerking machen kann (Altstadt) und ich will auch nichtz bezahlen.




PLS.Köntest du mir helfen
 
Zockerlein, geh doch echt mal in den Hilfethread von Claire, da findest Du Links zu DL-Seiten, nen Link zur Update-Sammlung und zu den Erstellerkürzeln und bei diesen Seiten konnst Du automatisch zu den Downloadseiten.

Autos, die nicht zu klein wirken gibt es massig, ein paar hab ich auch (guck mal in meiner Signatur--->verona_simst). nur wie sieht das aus wenn z.B. ein Mini doppelt so groß ist wie ein Sim ;)
 
So, erster Beitrag hier ^^

Könnt mir jemand hier nen Bambusfernseher machen? und ich bräuchte noch ein Dach aus Bambus :rolleyes:

Und ein, zwei Bilder mit nicht bekleideten Frauen (=)) wären auch net schlecht

MfG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten