Ich glaub probleme haben ist mein hobby, hab schon wieder eines *grummel*

Felix_81

Newcomer
Registriert
Dezember 2002
Ort
Daheim :P
Geschlecht
M

Also, da ich jetzt endlich tierisch gut drauf habe, hab ich natürlich ein paar viecher geholt. leider weiss ich nicht was ich machen soll. ich hab nen hund und ne katze gekauft, und dauert pinkeln die in der wohnung, ich las die zwar jedes mal ausschimpfen aber ich glaube das interesiert sie nicht besonders, pissen mir trotzdem noch in die bude :( gibt es eine art katzenklo oder sowas ähnliches? ich mein ich kann ja mal versuchen die katze in die toilette zu stopfen, aber ich vermute das klappt nicht *g* gibt es irgendwo ein katzen klo zu kaufen? also in der stadt? Über eine antwort und ein paar nütlichen tipps würde ich mich sehr freuen


Gruss Felix
 
Beg aus da Misc wo man Bücherregale , Schachbretter auswählen kann.Also den Buy Modus nir einmal anklicken.Dort findest du unter Misc eine Rubrik Tiersachen.Unter denen ist das Katzenklo.
 
und für die hunde

die hunde pissen,wenn du glück hast,an den Hydrand,der ist glaube ich bei dekoration,und dann bei alles,sonst ist es auch bei verschiedenes und den tiersachen,du kannst aber auch diesesn tierpflegeheini da fragen der gibt dir dann gute tipps!
 
Hunde

Also meine hunde sind größtenteils ziemlich stubenrein. Hast du einen Baum im Garten stehen? Wenn nicht kauf einen. Oder einen Nusch! Falls der hund dann mal dranpinkeln sollte klick kurz bevor er an seinem Baum ist auf ihn drauf und mach Loben. Dann lobt dein sim den hund wenn er gepinkelt hat! *g* Das gibt einen Stubenreinheitspunkt. Das mit dem Hydranten geht auch, aber wer stellt sich schon son Viech in den Garten? *G*
 
Hallo Nini :)

Also ein hydrant im garten könnte witzig sein *g* jetzt hab ich gemerkt das meine hunde aus der kloschüssel trinken *wäh*, hat der hund nen extra trinknapf oder kann man sich den irgendwo runterladen? nicht das der hund sich irgendwelche krankheiten holt *g*


Gruss Felix
 
@Felix_81
Die Hunde trinken aus den Toiletten, das ist normal:)
Es ist hilfreich wenn du mehrere Hydranten aufstellst, die Hunde werden dann stubenrein.
 
Und wenn ich schon mal dabei bin doofe fragen zu stellen kommt gleich die nächste :)

Wann werden die Katzen und Hunde eigentlich erwachsen? Werden die viecher auch irgendwann mal intelligenter? Ich hab ne Katze die hat Inteligenz = 0, also ein recht doofes Tier. Wie kann ich das ändern? Und noch etwas, meine Katzen wollen dauernd meine Vögel fressen... was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich das verhindern?


Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tiere ändern ihre Größe nicht. Die Charaktereigenschaften stehen auch fest. Ändern kannst Du nur die Fähigkeiten. Stubenreinheit, Tricks usw.
Tiere brauchen keinen extra Wassernapf, der ist in dem normalen Set mit drin. Daß Tiere aus der Toilette trinken, ist wohl mehr als Gag gedacht.
Vögel und Katzen zu halten, ist ein Risiko. Wenn Dir Vögel heilig sind, schaff sie besser nicht an, wenn Du Katzen im Haushalt hast.
 
Natürlich gibt es ein katzen klo! Wenn du auf den baumodus nur ein mal kligst musst du auf die 3 punkte gehen und dann auf die hundpfote. das klo ist ein Beiger Kasten. so müsstest du es am leichtesten finden.
 
katzen sind überhaupt sehr riskant wenn man noch andere haustiere hat die sich nicht wehren können.
Egal ob Vogel oder Fisch oder Schildkröte:confused: Jedenfalls würde mich interessieren ob die Vögel an dem Streß den die Katze macht sterben oder ob das an meiner schlechten haltung liegt:naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten