Vampire deaktivieren?

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hey,


ich habs mir nun doch gekauft.....das Vampier-Pack. Allerdings nur wegen der Gegenstände und so.... Daher meine Frage, denn ich pack das Übernatürliche Zeugs net.....Kann man Vampire deaktivieren? Also, dass keine in der Nachbarschaft rumhüpfen?


Danke
 
Deaktivieren im Spiel selber kann man Vampire leider nicht.:(

Als erstes würde ich in die Haushaltsübersicht gehen und da die Hauptvampire löschen, das sind zum einen der Vatore HH, Geschwister,und der Obervampir Graf Vladislaus.
Da immer wieder neue Vampire vom Spiel generiert werden, kannst du eine vampirfreie Welt/bzw. dass keine Vampire in deinen Welten rumlaufen nur über Mods erreichen.
Ich habe diesen hier im Spiel:


http://modthesims.info/download.php?t=589172&c=1&goto=newpost


(ganz runterscrollen, im letzten Post hat LittleMsSam den Mod upgedatet)
 
Ah prima, ich danke dir vielmals.


Sag mal, kennst du vielleicht auch nen mod, der Sims, die zu Hause sind (während ich mit anderen Sim auf einem anderen Grundstück spiele), hre geraden ausgeführten Aktionen beibehalten lässt? Ich gehe so ungern auf andere Grundstücke, denn komme ich wieder, machen meine anderen Sims total dämliche Sachen. Und das möchte ich unterbinden. Die sollen das machen, was ich ihnen aufgetragen hatte, bevor ich das Haus verließ - so zu sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den von Bienchen kenne ich - hab ich auch drinne. Dachte, es gibt vielleicht noch was anderes. Danke dir jedenfalls.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten