:(

Arenotelicon

Newcomer
Registriert
Februar 2006
Hallo, ich entschuldigen im Voraus, weil ich einen Übersetzer benutze. Bitte vergeben die mittelmäßige Qualität. Ich frage mich, wenn irgendein von Ihnen haben dieses kostbare Pierce Brosnan skin auf ihrem Computer Durchsticht. Ich habe es alle über dem Internet gesucht und Madonna Website scheint, geschlossen zu werden. Ich habe versucht, den Schöpfer zu kontaktieren, aber sie haben nie mich beantwortet. Wenn Sie dies skin haben, schicken Sie bitte es mir an arenotelicon@hotmail.com. Es wäre viel, viel geschätztes!

Translation : Hello, I apologize in advance for the mediocre quality of this post because I am using a translator. I've been looking for Madonna's Pierce Brosnan skin all over the Internet. The creator's website seems to be down. I was wondering if any of you still had it on their computer. I have tried to contact them but I was never answered. It would mean very much to me if the skin was sent to me at arenotelicon@hotmail.com. It would be much, much appreciated!
 
ähm ja, da musst du madonna fragen...
ich denke nicht das es niemand auf dem pc hat

EDIT:Sell die frage im thema
 
ähm ja, da musst du madonna fragen...
ich denke nicht das es niemand auf dem pc hat

EDIT:Sell die frage im thema

Like I said, I tried to contact the creator but they never answered me. I have posted my request on this forum because the creator gave a link to his creation on this very forum and his website is now inactive. I was just wondering if anyone still had this skin on their computer because I could not find one of equal quality elsewhere. But thank you for your time. (Danke?)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=356209&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übersetz das mal: Wie ich schon sagte hab ich versucht die Ersteller zu erreichen, aber sie haben mir nicht geantwortet. Ich habe meine Bitte hier gepostet, weil der Ersteller in diesem Forum einen Link zu seiner Kreation in seinem Forum gepostet hat und seine Webseite jetzt inaktiv ist. Ich habe mich nur gefragt ob irgendjemand immer noch diesen Skin auf seinem Computer hat, weil ich nirgendow einen mit der gleichen Qualität gefunden habe. Aber danke für deine Zeit.
Also er hat sich hier angemeldet weil der Ersteller hier einen Link zu seiner Seite gepostet hat.
So ich hoffe das ist sinngemäß übersetzt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten