Wer sucht Objekte oder Skins ???

hallo!!! also, dass was du machst, finde ich einfach super =) ich brauche noch so ein weihnachtsding. es ist so ein Karusell mit Kerzen. Wenn man die Kerzen anmacht, dann dreht sich das. hast du so was schon mal gesehen??

lg alex :lalala:
 
Hey du!!

ja, ich weiss, Weihnachten ist schon total lange vorbei. Aber ich feiere manchmal immer noch Weihnachten mit meinen sims :)

ich danke dir viel viel mal, denn das ist genau das ding, das ich gesucht habe. zudem habe ich dort noch mehr dinge gesehen, die ich schon seit langem gesucht habe =)

noch ne frage...kann ich mich wieder melden, falls ich etwas suche??

lg alex :lalala:
 
Hellraiser_FL
hallo
ich suche die skins von men in black die hab ich schon mal gesehen,ich weiß aber nicht mehr wo.

und ich bräuchte mal neue autos.kennt ihr irgentwen der ein auto machen kann.den die was es im netz gibt habe ich schon.cool wären :

Mercedes SLK
Mercedes SL
Mercedes E
Peugeot 206CC
Peugeot 307

gibt es eines dieser autos???

Ich glaube sogar jeden habe ich bei
trinketsandtreasures gesehen...

Hat jemand schonmal einen Westi gesehen?
Und einen Männlichen Head mit langen hellbraunen Rastazöpfen, hinten zusammengebunden?
 
Deutschland sucht den superstar !

ich suche skin von deutschland sucht den superstar zb Juliette, alex, vanessa, daniel l. , daniel k. und gracia

gibt es die schon irgendwo oder macht sie gerade jemand :hallo:
 
ich suche schöne kinder-, frauen- und männerköpfe für tierisch gut drauf!
besonders skins mit langen haaren :lalala:
 
Hi!
Ich bin gerade dabei, die Häußer aus "Charmed" und "Buffy" so orginalgetreu wie möglich nachzubauen und suche nach allem, was mir dabei hilft (Fenster, Türen, Küchen, Schränke...)

Viele Grüße,
Sheila
:hallo:
 
an sheila

also bei buffy, gehst du am besten auf www.buffysims.com
dort, kannst du das haus runterladen, hab ich auch gemacht, aber das haus dann wieder gelöscht nur die Tapeten und Teppiche behalten, das haus konnte ich eigentlich ganz einfach bauen, ich als absoluter buffy fan weiß natürlich wie das haus aussieht :D

nicht verpassen :
Buffy 21.15.....ich sag nur Spike & Anya im Zauberladen =)
 
Ich weiß leider ned obs das schon gab. Ich suche dieses haare waschbecken.
 
Hallo :)

Ich hab da ne Frage. Gibt es vielleicht ne Seite, mit gaaaanz viel Party Sachen, ich meine so z.B. was änliches wie die Tortentänzerin, die Tanzfläche, Stereoanlage....

Lg Alex :lalala:
 
Hallo!!

Ich such auch wieder einmal etwas =) Und zwar Stockbetten für Kinder!!!

Lg Alex :lalala:
 
Hi
Diese Frage kenne ich nur zu gut! Weißt du zufällig ein paar colle Adressen? Suche schon länger nach Objekten.
Was hast du eigentlich für welche?
:hallo:
 
Ich suche eigentlich nur den Link zu der Seite wo soviele Männer skins waren war irgendwas mit skunk aber ich finds grad nicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi!
Ich suche auch einen Westie und Schaukeltiere für die Altstadt.
 
mesh

also ich suche wirklich dringend einen mesh, für einen weibl. skin, es sollte ein langer, auf den boden reichender mantel sein, und darunter ein ebenso langes kleid, ich will es für einen historischen skin verarbeiten, vielleicht kannst du mir helfen.
tschüss roxelane
 
Ich suche Möbel für ein normales Haus, im Schottenlook. Farbe egal! Also ich meine so mit Karos. Vielleicht kennt einer was! Meine Kathy mag ihr altes Holzbett nämlich nich mehr!
 
Sara Mudo schrieb:
@lawinia: suchst du sowas wie hier? : www.simagehomes.fateback.com
Die Frage hatte Lawinia am 04.07.2002, 21:16 gestellt. Meinst du sie sucht jetzt noch ein weißes Himmelbett???

@roxelane
Für deine Frage solltest du lieber einen extra Thread eröffnen, die geht hier bestimmt unter.


@Lil' Devil
Für dein Anliegen bist du besser im Unterforum DieSims aufgehoben, da dort mehr User sind, die sich mit Downloads beschäftigen.
 
Spider Man

Hi weiß jemand wo ich nen spiederman skin (Kopf und Körper finde???)
ist super wichtig

würde mich auf antworten freuen euer DjBaumstumpf:D
 
Hey! :hallo:

Also, ich hab bestimmt schon das halbe Internet durchsucht aber ich find einfach nicht das richtige! UNd deshalb brauch ich jemanden der das selber machen kann! Bitte, kannst du mir helfen??

Undzwar brauche ich die "Margera" - Familie. Kennst du vielleicht aus "Viva La Bam" Kannst du mir Bam, Phil und April's Köpfe machen?? BITTE!! Und wenn es möglich wäre, natürlich auch die Körper dazu!!??

Ich hab noch ne Datei angehängt, die dir vielleicht helfen könnte!!
attachment.php


Bitte erfüll mir meinen Wunsch!!??:rolleyes:
 
hallo ich suche Stargate Skins

am liebsten auch ein stargate das funktioniert

P.S.: wie funktioniert das mit den skins benutzen ?
 
Stargate gibts hier. Ist aber Deko, ein Stargate mit dem man von Planet zu Planet reisen kann, gibts nicht :lol:
Und Skins gibts hier . Vielleicht ist ja etwas passendes dabei.
Die Links mußte ich übrigens auch suchen, klappt aber prima wenn man die Suche oben rechts benutzt :idee:;)
 
hallo ich suche Stargate Skins

am liebsten auch ein stargate das funktioniert

P.S.: wie funktioniert das mit den skins benutzen ?

hallöchen,
also wie das mit dem benutzen funktioniert, bei den meisten Downloads liegt eine readme dabei. Die Skins/heads werden in den Skin-ordner entpackt. bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten