Die Sims 3 Plauderecke

Ja, leider aber dann sollen se die Dienste auch nicht nach 1-2 Jahren abschaffen, weil dann kann man das Spiel sicher einstampfen. (Ich denke da grade an das Arkham City spiel) wobei das ja noch nicht so mit dem Onlinezwang war.

So die metalbox ist jetzt auch da, blöd nur das das Spiel 3 DVD hat und die box nur 2 beherbergen kann. =) deren Glück das ich eine disc eh immer im PC behalte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt's: z.B. HIER

Mir fehlen noch dieses, Movie und 70er, 80er, 90er. Katy Pery kommt mir nicht ins Haus, die anderen beiden lege ich mir zu, wenn sie weniger kosten...
 
Bis zum 26.10.2013 gibt es in der Drogerie Müller 20 % auf Spielwaren und Games. Darunter zählt auch Sims 3, egal ob es sich dabei um das neue Add-on "Into the Future" oder eines der kleinen Zusatz-Packs handelt. Nur als kleiner Tipp. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cig und _Alyssa_
Bei mir in der Nähe gibts keinen Müller. :polter:
Dann wär ein Addon ja 12,00€ ca. :ohoh:

So ein Kleines? Ja, könnte hinkommen. Kommt natürlich immer auf den Ausgangspreis an, was es dort kosten würde. Sims Into the Future kostet hier in Leipzig 40 Euro (39,99) und ich habe dank der Aktion nur 32 Euro gezahlt.

Aber die Aktion geht wie gesagt nur noch bis 26. Oktober.
 
Bis zum 26.10.2013 gibt es in der Drogerie Müller 20 % auf Spielwaren und Games. Darunter zählt auch Sims 3, egal ob es sich dabei um das neue Add-on "Into the Future" oder eines der kleinen Zusatz-Packs handelt. Nur als kleiner Tipp. :)

Perfekt! Dann gehts morgen gleich zum Müller!!! :lol: (vorausgesetzt, bei mir in Ö gilt diese Aktion auch... ^^)
Danke für die Info! :up:
 
Perfekt! Dann gehts morgen gleich zum Müller!!! :lol: (vorausgesetzt, bei mir in Ö gilt diese Aktion auch... ^^)
Danke für die Info! :up:

Bitte, bitte. Gerngeschehen. :)
Auf der Homepage ist es zumindest auch ausgeschrieben. Kann nur leider nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen, ob es in Österreich auch so ist. Aber ich drücke dir die Daumen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@Ireth und Nico:

Das ist ja super!! Danke! :up:
Dann muss ich nicht auf Amazon warten, bis es günstiger wird (IP war einen Tag oder zwei Tage nach Erscheinung auf € 32 heruntergesetzt! Aber nur für einen Tag... und ich Dodel kauf es mir auch noch kurz davor beim MediaMarkt um € 39,99... und:
seit dem bestell ich bei Amazon nichts mehr vor. Ist mir schon einmal bei Arielle-DVD passiert: vorbestellt... am nächsten Tag nach Erscheinen um € 8 günstiger (wieder nur für nen Tag) -.- Das ist ja a Häkel.. -.-
 
Ist mir auch passiert. Habs für 39,99€ gekauft, paar Tage später hats nurnoch 34,99€ gekostet. :naja:

Ja, das ist dann immer ganz toll :naja: und jetzt kostets wieder € 39,99 und mehr... und die Limited über € 60... %)
 
60€ oder mehr? WAS? :what: Habe die Limited für 39,99€ gekriegt. Into the Future (heute gekauft) hab ich auch LTD und für 39,99€ gekriegt.

Jop, die Limited IP kostet jetzt € 69,99 klick
ist leider immer so...

ich wollte von Supernatural unbedingt die Limited haben wg. der Erbsenkanone... aber nein... genauso teuer wie IP -.-
Deswegen schau ich immer, dass ich gleich die Limited Editions bekomm, aber ich wart immer ein paar Tage, weils da kurzfristig meist günstiger werden ^^
 
ich wollte von Supernatural unbedingt die Limited haben wg. der Erbsenkanone... aber nein... genauso teuer wie IP -.-
Deswegen schau ich immer, dass ich gleich die Limited Editions bekomm, aber ich wart immer ein paar Tage, weils da kurzfristig meist günstiger werden ^^
Weil ich bei IP auch so spät dran war wegen der Limited Edition hab ich es dann so gemacht und mir die normale Version gekauft plus bei Ebay den Code für die Limited Edition Objekte ;) Zusammen hat das Ganze dann nur knapp 21 Euro gekostet, geht also auch.
Ist für dich eventuell auch eine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Weil ich bei IP auch so spät dran war wegen der Limited Edition hab ich es dann so gemacht und mir die normale Version gekauft plus bei Ebay den Code für die Limited Edition Objekte ;) Zusammen hat das Ganze dann nur knapp 21 Euro gekostet, geht also auch.
Ist für dich eventuell auch eine Option?

Man kann sich bei ebay die Codes für limitierte Objekte kaufen? Das ist ja super! :-D Danke für die Info! Werd morgen gleich stöbern... Erbsenkanone... ich komme! *.*
@nico: solche Seiten sagen mir jetzt gar nichts, hab davon noch nie was gehört ^^
 
Ist mir schon einmal bei Arielle-DVD passiert: vorbestellt... am nächsten Tag nach Erscheinen um € 8 günstiger (wieder nur für nen Tag) -.- Das ist ja a Häkel.. -.-

Wo gab es die denn 8€ günstiger?:ohoh: ich sehe die überall immer nur für 16.99€ hatte sie mir bei Bertelsmann bestellt gehabt, weil ich meine Quartal Bestellung machen musste.
 
Du nutzt Steam?

Ich hab soweit ich weiss auch einen Steam Account der wohl noch aktiv ist, hab mich aber früher mal absolut aufgeregt und habs dann deinstalliert. :D
Irgendein Call of Duty Spiel hab ich mal via Steam gekauft, die Installation war eine Qual und anschliessend konnte ich es nicht mehr deinstallieren. Da immer eine doofe Steam Error Meldung kam.
Ich wusste mir damals nicht mehr anders zu helfen, als Windows neu aufzusetzen... :schäm:

Seither lasse ich die Finger von Steam.
 
genau Steam empfand ich auch als ein nerviger Zwang. Vorallem da ich das Spiel nicht mal mehr deinstallieren konnte... Steam behauptete ständig ich müsse mich einloggen, dabei war ich das längst... :rolleyes:
 
:lol: Ja, das ist auch blöd. Aber ich glaube am schlimmsten finde ich das man nicht einmal installieren kann ohne das und es auch an die Zeit gebunden ist trotz DVD Version. na egal, ich gehe nicht bevor ich nicht installiert und einmal reingehört und gesehen habe. :nick: ich bin ja hartnäckig.
 
Was bedeutet an Zeit gebunden?
Heisst das man kauft ein Spiel und kann es z.b. nur 1 Jahr nutzen? Das ist ja mal der Hammer!
Ich hoffe dann kostets wenigstens nur nen Bruchteil des Normalpreises.
 
Rubi um Gottes willen Nein (das hoffe ich mal nicht.) Das heißt ich habe die DVD bekommen und konnte nicht sofort installieren sondern muss (te) warten bis es freigeschaltet wurde.

Jetzt installiert es grade. *freu* ich habe ja abgewegt ob ich wach bleiben soll aber die Stimme ist glaube auch wert das ich mal weniger schlafe. :nick:
 
Nico, ist schon okay. ;) Hab deinen Tipp nun auch aus meinem Zitat entfernt. :D

Irgendwo hab ich mal gehört das man gewisse Spiele nur für eine gewisse Zeit spielen kann, aber weiss echt nicht mehr wo, dabei wars erst kürzlich. Dachte das wäre Steam, dann wohl doch nicht (Zum Glück!).
Sowas empfinde ich schon als ne riesen Frechheit, ich meine man kanns auch übertreiben mit den ganzen Userbeschränkungen.
 
Du nutzt Steam?

Ich hab soweit ich weiss auch einen Steam Account der wohl noch aktiv ist, hab mich aber früher mal absolut aufgeregt und habs dann deinstalliert. :D
Irgendein Call of Duty Spiel hab ich mal via Steam gekauft, die Installation war eine Qual und anschliessend konnte ich es nicht mehr deinstallieren. Da immer eine doofe Steam Error Meldung kam.
Ich wusste mir damals nicht mehr anders zu helfen, als Windows neu aufzusetzen... :schäm:

Seither lasse ich die Finger von Steam.
Aber bei Steam kann man doch häufig soviel günstiger einkaufen als sonst wo. Wenn ich da nur an den diesjährigen Sommersale denke, da haben mein Mann und ich gewaltig zugeschlagen und haben dann grad mal 500€ gezahlt, die im normalen Handel zusammen locker über die 3000€ kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei Steam kann man doch häufig soviel günstiger einkaufen als sonst wo. Wenn ich da nur an den diesjährigen Sommersale denke, da haben mein Mann und ich gewaltig zugeschlagen und haben dann grad mal 500€ gezahlt, die im normalen Handel zusammen locker über die 3000€ kommen.

Ja das kann gut sein.
Bloss spiele ich zuwenig PC Spiele, das es sich für mich überhaupt lohnt. ;)
Am PC spiele ich eigentlich nur Sims 3 und Sims Mittelalter und andere Spiele eigentlich immer auf der PS3.
 
Guten morgen!

Bin ich noch am schlafen oder ist TSR jetzt wirklich komplett free?
Kann es sein, dass ich heute ganz viel shoppen muss? Haaaaaaare :love:
Und das ein oder andere Baumodusobjekt :love:....
 
Guten morgen!

Bin ich noch am schlafen oder ist TSR jetzt wirklich komplett free?
Kann es sein, dass ich heute ganz viel shoppen muss? Haaaaaaare :love:
Und das ein oder andere Baumodusobjekt :love:....

Nein, biste nicht mehr.
Ich hab es auch grade gelesen. :love:
 
Wo gab es die denn 8€ günstiger?:ohoh: ich sehe die überall immer nur für 16.99€ hatte sie mir bei Bertelsmann bestellt gehabt, weil ich meine Quartal Bestellung machen musste.

Einen Tag nach Erscheinen bei Amazon!!!! :polter:
Und am nächsten wieder schwupps... Preis in der Höhe. Das war bei Arielle so (die ich vorbestellt hab), bei Inselparadies (das ich mir im Laden gekauft hab) und bei Wildes Studenten Leben auch (aber da hatte ich Glück, hab das um € 29,99 beim MediaMarkt ergattert :lol:

Seit dem bestell ich nichts mehr vor. Ist ja einfach nur eine Frechheit! :polter:

Ich normal auch nicht, aber ich mag Batman ich mag den Synchronsprecher. tja ich bin leicht beeinflussbar

Synchronsprecher machen sehr, sehr, sehr viel aus!!! Ich liebe ja so manche... herrlich. Hihi...
Ich liebe Kampfsportspiele! Aber am besten ist es Kampfsport im RL :lol: Werd wohl auch mal meiner Simsin Kampfsport ausüben lassen, damit sie mir näher kommt :lol:
Macht noch jemand von euch Kampfsport?

Zu TSR: iwie hab ich noch immer keinen ganzen Durchblick bei der Sache... warum gibt es jetzt keine Subscriber mehr? (also ich meine eine wirkliche Begründung - weiß das jemand?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat TSR jemals was begründet?
Immerhin gab's dieses mal ne Ankündigung - bei den Sims2-Sachen wurde einfach still und heimlich umgestellt, da gab es auch keinen VIP-Status.

Was wurde damals bei Sims 2 umgestellt? (zu Sims 2-Zeiten kannte ich TSR noch nicht - hat seine Vor- und Nachteile :lol:)
 
bei Sims 2 wurde vor ca. nem Jahr schon alles auf free umgestellt - wie gesagt, ohne vorherige Ankündigung (zumindest ist mir da nix aufgefallen) und ohne Umwandlung der bezahlten subscriber-Accounts in VIP-Accounts der Rückerstattung.
Sprich, wer damals kurz vorher noch bezahlt hatte und die Subscription nicht weiter für S3 nutzen konnte, der hatte Pech und das Geld war futsch.
 
bei Sims 2 wurde vor ca. nem Jahr schon alles auf free umgestellt - wie gesagt, ohne vorherige Ankündigung (zumindest ist mir da nix aufgefallen) und ohne Umwandlung der bezahlten subscriber-Accounts in VIP-Accounts der Rückerstattung.
Sprich, wer damals kurz vorher noch bezahlt hatte und die Subscription nicht weiter für S3 nutzen konnte, der hatte Pech und das Geld war futsch.

Na toll... :naja: Zum Glück bin ich nirgends Subscriber...
(danke für die Erklärung!)
Kann man eig bei den Mods-Erstellern (zB Twallan) iwo spenden? Die würd ich wirklich gern mal unterstützen!
 
Die Umstellung diesmal ist aber ganz anders, weil sie die komplette Finanzierung auf Werbung umgestellt haben. Die Seite ist jetzt Free. Sollte es also bei Sims 4 Downloads geben, dann wären die auch free.
Natürlich kann sich bis dahin wieder was ändern, aber Stand heute ist TSR eine free Site.
 
Guten Morgen ihr da.

Also das mit dem Spielen in der Nacht hatte ja bei mir nimmer geklappt, weil das Spiel um 3 Uhr immer noch das Update nicht fertig geladen hatte. Jetzt habe ich grade 2 Minuten gespielt und meine Maus dabei geschrottet, das rad hängt fest. war wohl einmal mit dem Umhang wedeln zu viel. :lol: Ich werde mir dann jetzt mal eine neue Maus organisieren.

Ich wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. :)
 
Oh ich hab mir im Sportunterricht mindestens ein Band gerissen und der Test, ob ein zweites Band gerissen ist wird erst Dienstag gemacht. Dummerweise ist der verdacht, dass das Syndosmoseband gerissen ist da, und das ist ausgerechnet das Band, was bei den Bewegungen vom Fuß am meisten belastet wird. Das mit TSR ist also bis jetzt eine der wenigen erfreulichen Neuigkeiten :'D . Dafür bin ich jetzt gezwungen entweder Fernzusehen oder Sims zu spielen oder zu lesen, was nach zwei bereits gelesenen Bücher irgendwie langweilig wird :/ .
 
... Dafür bin ich jetzt gezwungen entweder Fernzusehen oder Sims zu spielen oder zu lesen, was nach zwei bereits gelesenen Bücher irgendwie langweilig wird :/ .

Wieso langweilig? Ist doch immer ein anderes Buch! ;) :lol:
Das mit den Bändern klingt aber nicht gut. Setz oder leg dich hin und versuch den Fuß nicht zu bewegen..... wie auch immer das gehen soll..

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Chocolatecookie
Gute Besserung Chocolate! Hört sich nicht gut an... :(
Liest du eine bestimmte Buchreihe die du langweilig findest?

So, ich muss nun endlich bisschen was im Haushalt tun. Hänge wieder nur am PC. ;) :D
Dabei muss es heute Abend hier einigermassen gut aussehen, kommt nämlich Besuch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chocolatecookie
Kann man eig bei den Mods-Erstellern (zB Twallan) iwo spenden? Die würd ich wirklich gern mal unterstützen!

Twallan nimmt keine Senden an (zumindest steht es so auf seiner Seite.).
DEM würde ich nämlich auch gerne was spenden - was er alles für Bugs behebt und wie weitere Möglichkeiten schafft (bzw. Funktionen freischaltet) ist unglaublich :D
 
Twallan nimmt keine Senden an (zumindest steht es so auf seiner Seite.).
DEM würde ich nämlich auch gerne was spenden - was er alles für Bugs behebt und wie weitere Möglichkeiten schafft (bzw. Funktionen freischaltet) ist unglaublich :D

ich auch. er war ein echter segen für die fangemeinde, hat fehler von ea ausgemertzt und in den meisten fällen innerhalb weniger tage. was wäre sims 3 nur ohne seine mods? mag mir das gar nicht vorstellen.
 
Mir graust etwas vor Sims4 ohne seine indirekte Mitwirkung...
Hoffentlich ist das von vorne herein nicht so verbuggt...
 
*help* wenn ich mir eure Posts so durchlese, kommt iwie eine Endzeitstimmung in mir auf :what:
Ich bin schon gespannt, was sie noch im Store alles rausbringen werden (ganz ehrlich: besser als nix ^^).
Und eine neue Welt ist ja auch in Planung... ;)

Bis ich Sims 4 spielen werd... puh, da werden sicherlich schon viele Addons draußen sein und der Preis muss dann auch angemessen sein. Bei Sims 3 gibts noch so viel zu entdecken. Und so viel Geld wie ich da reingesteckt hab... na... Sims 4 wartet :scream:
(Und bisher überzeugt es mich nicht --> keine revolutionären Neuerungen)

Edit: warum nimmt Twallan keine Spenden an? :polter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten