Story Who I am..?

Gisele Lumiere

Newcomer
Registriert
September 2014
Ort
Paris
Geschlecht
w

Willkommen bei Who I am.


Ich bitte zu der Bildbearbeitung keine NEGATIVE äußerung wie '' Es ist nicht mehr Sims!'' oder ähnliches zu machen..
Es ist wirklich enorm viel Arbeit 1 Bild fertig zu stellen und nach so einer Zeit möchte man ungerne etwas beleidigendes Hören!

Vielen Dank!

P.S.: Die Story ist geschnitten, da ich sie vor langem geschrieben habe und dort einige Sexuelle aktivitäten statt finden, die eventuell nichts für Jüngere ist.

Ich hoffe euch gefällt die Story bzw der Prolog!

Viel Spaß :p

Who I am?

Gehasst von der Person die man liebt - Geliebt von Menschen die man Verachtet - Verachtet von jemandem die man braucht!
Was zu definieren was es nicht gibt - Jemand zu sein den man nicht kennen möchte - Etwas zutun was alle in die Flucht schlägt
...Anfangen an sich selbst zu Zweifeln... Wer will solch ein Gefühl in seiner leblosen Brust fühlen, in der eigentlich nichts an Gefühlen Leben sollte.
Der gedanke an den Tod, der einen immer wieder an sein Schicksal erinnert.
Was ist das nur für ein Leben - Ein Leben nach dem Tod? Das kann es einfach nicht sein..
Ich lebe! Ich lebe als Mensch mit einem Körper, der mir nicht gehört und den ich nicht kenne....
Was würde passieren wenn ich mir das Herz aus der Brust reißen würde... NICHTS...
Es würde zu nichts führen!
Die Leute, die mich verachten würden dies weiterhin tun.
Gehasst zu werden wäre der Alltag für mich und Leute zu verlieren, die man liebt..
Es wäre Allgegenwärtig...
Gibt es einen Ausweg aus dieser Hölle...?



 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ist dann aber nicht mein Fehler, in den Regeln steht:

Story:
Hier können auch Sachen mit weniger als 5 Bildern gepostet werden - sowohl Einzelgeschichten, wie auch Fortsetzungsgeschichten.


Ich habe mir das extra nocheinmal durchgelesen.. ;)
 
Zu den Bildern: Soll es eine Fotostory (min. 5 Bilder) oder Story (höchstens 5 Bilder) sein?
Und geht das noch weiter oder wars das jetzt schon?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten