Vampirthread

@ breakaway: Wow, deine Bilder sind echt toll! Die Verwandlung zum Vampir sieht echt cool aus. Aber ich hab da noch eine Frage ^^: Wo hast du die Frisur für die Vampirfrau her? Die sieht nämlich echt klasse aus. War die in Late Night drin?
 
Mich würde auch mal interessieren, ob das wirklich so krass ist mit der Ausbreitung der Vampire. Ich habe LN noch nicht, überlege aber, es zu kaufen, aber wenn dann wirklich jeder zweite Sim zum Vampir wird, habe ich dann auch keinen Spaß mehr daran. Mods gibt es noch keine, um das Beißen zu verhindern, oder?

Die Vampire beißen nicht von alleine, aber das Spiel scheint auch Vampirsims zu generieren. Und natürlich zeugen diese Kinder, die dann auch Vampire sind.
Und in der LN-Stadt leben von Anfang an mehrere Vampirfamilien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist so gut wie keine Ausbreitung... Meine Simin kennt per Cheat jeden Sim, und da ist kaum was rot...

So, von mir gibts ein paar Bilder, einmal als Sim und einmal als Vampir... Da hat meiner rote Augen! :) Nur irgendwie hat er kein Tattoo am Hals...
Hast du es gut! Mal ne Frage: welche Augenfarbe hatte der Sim vorher? Ist nicht si gut zu erkennen - war das braun oder ganz schwarz?

Und ich habe auch kein Problem mit "Vampirisierung der ganzen Nachbarschaft". Das hält sich sehr in Grenzen, weil die von alleine wohl nicht wild umher beißen. Und meine eigene Vampirin lasse ich auch nicht jeden Freund verwandeln. Finde schon, dass man das gut steuern kann. :nick: Klar laufen ein paar in Bridgeport rum. Aber ich empfinde es nicht als "Invasion". Und mich stören die auch nicht, muss ich sagen.
 
Die Augenfarbe war ein richtiges dunkles Blutrot... Bei schwarzen Augen werden die Silber wie auf dem Bild hier... Nö, also wenn ich bedenke, wie bei Sims so manches immer in einer Manie odeer Seuche endet, muss ich sagen hält es sich bei den Vampiren definitiv in Grenzen.
 

Anhänge

  • Screenshot-84.jpg
    Screenshot-84.jpg
    427,5 KB · Hits: 107
Die Augenfarbe war ein richtiges dunkles Blutrot...
Super, danke. Dann werde ich mir mal einen Sim erstellen, der dunkelrote Augen hat. ;) Ich finde diese roten Augen einfach zu klasse...

Wenn man die Fortlauf der Geschichte einschaltet, generiert das Spiel langsam Vampire, aber es scheint potentiell schneller zu werden. In BP sind ja sowieso dutzende.
Ok., dann muss ich das mal weiter beobachten, ob das zunimmt. Bisher wie gesagt fand ich es nicht übermäßig um sich greifend. Aber so lange spiele ich ja noch nicht - ich werd mal ein Auge drauf haben. ;)
 
weil ich die Augen meines Vampirs so schön finde stell ich hier auch mal 2 Bildchen rein, wobei ich das zweite ziemlich lustig fand, da mich der Tanz an den sterbenden Schwan erinnert. :lol:
 

Anhänge

  • vamp2.jpg
    vamp2.jpg
    71,5 KB · Hits: 170
  • vamp1.jpg
    vamp1.jpg
    64,3 KB · Hits: 146
Och ist der... lecker...:love:... was ist das für eine Frisur? Du magst den nicht rein zufällig zum Download anbieten, oder? :glory: Meine Simin würde sich sehr über ihn freuen... :schäm:
 
Der sieht aus wie Nicholas Rogers (aus Fantagiro der Zauberer, dessen Name mir gerade entfallen ist). :D
 
Du erinnerst dich noch an Fantagiro? Das hab ich das letzt Mal gesehen als ich 14 war oder so... Also schon vor längerem... Ich will den haben... :D
 
Hey, guck mal auf mein Alter. :D

Der Typ war damals mein Traumtyp. Ich wäre also auch sehr dafür dass Edelsteinchen den Tarabas *Name ist mir inzwischen wieder eingefallen* Double zum Download anbietet. :)
 
@Favole1985 und Mariasha

die Haare hatte ich glaub ich mal von Peggy, bin mir nur nicht ganz sicher, und er hat den Skin von LadyFrontbum. Falls ihr ihn komplett haben wollt.
Ansonsten lad ich ihn heut Abend in den Exchange (April71), sofern das mal ausnahmsweise geht.
Leider schaff ich das jetzt nichtmehr, da ich schon wieder auf dem Sprung bin. :(


Edit: hab ihn hochladen können...(was für ein Wunder). Der gute nennt sich Ivanov und zu finden ist er bei April71. Und sry für OffTopic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarabas... Stimmt, bei dem Namen klingelt es... *gleich mal bei Google gucken geht*... Edelsteinchen das wäre ja wirklich super! Sagst dann bescheid? *schmacht*

Edit: Der Typ sieht aus die Tuomas (der Keyboarder von Nightwish, das Bild rechts) hätte mir auch auffallen können...

Ok, das war jetzt total OffTopic... :D
 

Anhänge

  • tarabas1.jpg
    tarabas1.jpg
    16,9 KB · Hits: 51
  • night.jpg
    night.jpg
    24,7 KB · Hits: 49
Zuletzt bearbeitet:
Tarabas... Stimmt, bei dem Namen klingelt es... *gleich mal bei Google gucken geht*... Edelsteinchen das wäre ja wirklich super! Sagst dann bescheid? *schmacht*

Edit: Der Typ sieht aus die Tuomas (der Keyboarder von Nightwish, das Bild rechts) hätte mir auch auffallen können...

Ok, das war jetzt total OffTopic... :D

Also ich hab gedacht, das ist ein anderer Finne, der Sänger der Band Him. Komm jetzt aber nicht auf den Namen.
 
Ich hab auch gegooglet... :D ... Naja, bei manchen weiß ich es dann schon... So die Hauptbands bei mir kenn ich dann doch wenigstens die Namen...
 
Irgendwann bestimmt dank nem Mod... Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben! :)
 
ich spiel jetzt schon seit 4 wochen in meiner nachbarschaft und hab noch kein vampier gesichtet, hab den cheat das ich alle kenne benutzt und da hab ich auch keinen gefunden...

wie kann ich vampiere in meine nachbarschaft holen, ohne das ich ein extra installieren oder verschieben muss?
 
HAH!!! Ich hab es jetzt auch geschafft - mein neuer Vampir hat endlich die langersehnten roten Augen. %)

Das ist meine "Trinity Nightingale" VOR ihrer Verwandlung - sie hat von mir dunkelrote Augen bekommen, die dadurch mehr so rotbraun wirkten:

VampirVorher.jpg


Und das ist sie dann nachdem sie zum Vampir wurde - und siehe da: ROTE Augen. =)

VampirNachher.jpg


Auch die Hautfarbe ist diesmal richtig cool geworden finde ich. Sie ist mein neuer Lieblingssim in Bridgeport... :love:

Jetzt hat meine liebe Seele Ruhe. :lol:

Mal ne andere Frage: diese Plasma-Früchte kann man doch anpflanzen, oder? Welchen Gärtnerlevel braucht man denn dafür? Weiß das Jemand? Und wie macht ihr das mit Sims in Penthäusern - wo pflanzt ihr was an? Draußen auf der Wiese vor dem Haus?
 
Für die Plasmapflanze brauchst du Level 7... Keine Ahnung, ich spiele nicht mit Penthäusern...

babynight: Gute Frage... keine Ahnung... Ich würd mir irgendwie über Bridegport einen speichern und in meine Nachbarschaft setzen... Oder spielst du in Brideport? (Tipp: Hast du das Plasma 501 gebaut? Versuch das mal)
 
fortlauf der geschichte anschalten, ein paar tage warten, fortlauf der geschichte ausschalten und sich über vampire freuen ;)
 
danke Favole, da werd ich wohl doch einen speichern müssen für meine eigene nachbarschaft.

das hatte ich schon probiert Blood Red Sandman, da hatte ich auch kein glück, 4 wochen spiele ich schon darin, mit angeschaltener fortlauf der geschichte.
 
Notfalls, wie gesagt, plazier mal das Plasma 501 (aus der Häusertonne) in deine Nachbarschaft. Das ist ja eine Vampir Lounge, vielleicht kommen dann welche...
 
danke Favole, da werd ich wohl doch einen speichern müssen für meine eigene nachbarschaft.

das hatte ich schon probiert Blood Red Sandman, da hatte ich auch kein glück, 4 wochen spiele ich schon darin, mit angeschaltener fortlauf der geschichte.

Les nochmal über den Post von Blood Red Sandman. Da steht doch "fortlauf der geschichte anschalten, ein paar tage warten, fortlauf der geschichte ausschalten und sich über vampire freuen".

Also machst du es doch gerade NICHT richtig.;)
 
Les nochmal über den Post von Blood Red Sandman. Da steht doch "fortlauf der geschichte anschalten, ein paar tage warten, fortlauf der geschichte ausschalten und sich über vampire freuen".

Also machst du es doch gerade NICHT richtig.;)

Ist es nicht egal, ob der Fortlauf wieder ausgeschaltet wird?:confused:
 
Keine Ahnung, aber so hat es BRS geschrieben. Ich habe das Problem mit den Vampiren nicht. Mir ist nur aufgefallen dass ihre Aussage von der von BRS abweicht und das es vielleicht deswegen bei ihr nicht funktioniert.
 
vom prinzip her müsste es egal sein, ob mans ausschaltet. Das Spiel generiert automatisch vampire und stars nach einiger zeit mit aktiviertem fortlauf.
 
Ich sehe die Vampire überall, nur nicht im Plasma 501. Man braucht also keinen Vampirclub. Er ist nur dafür gedacht, dass die Vampire dort unter sich sein können, weil die Normalsterblichen von dem Türsteher nicht rein gelassen werden.
 
Ich sehe die Vampire überall, nur nicht im Plasma 501. Man braucht also keinen Vampirclub. Er ist nur dafür gedacht, dass die Vampire dort unter sich sein können, weil die Normalsterblichen von dem Türsteher nicht rein gelassen werden.

Also bei mir kommen die Normalsterblichen sims auch ins Plasma 501?? Sollte das etwa nicht so sein? Oder wird das aufgehoben, wenn der Sim einen Star-Status hat??
 
Hallo,

Kommen eigentlich Vampire in die Nachbarschaft, wenn man nicht das Plasma 501 gebaut hat? Tut es auch ein selbstgebauter Vampirclub? Kommen die auch, wenn man gar keinen Vampirclub hat?

Liebe Grüße


Also ich hatte auch ganz ohne irgendwelche Kneipen, Clubs und Discos bisher überall Vampire, egal ob das Sunset Valley, Riverview oder Twinbrooks war. Nicht so viele wie in Bridgeport, aber sie sind da. :zitter: Und vielleicht gibts ja einfach in Bridgeport nur mehr, weil in einer Stadt die Gosse nun mal größer, breiter oder wie auch immer ist. =)


P.S.
Wer es testen will, Cheat aktivieren (Testingcheatsenabled true) und auf den Briefkasten klicken und da "alle kennen" auswählen.
 
ich hab in sunset valley keinen vampirclub gesetzt (um genau zu sein, hab ich garkeinen club oder ne kneipe gesetzt) und trotzdem hatte ich nach wenigen ingame tagen zwei vampire 0ô
 
ich hab jetzt getestet, in sunset valley hab ich auch vampiere bekommen, nur in der einen nachbarschaft die ich spiel leider nicht.
könnte evl. daran liegen das ich in der 13. generation bin und sie schon eine enorme grösse hat.

also siedlie ich jetzt mal 1 vampier um. so hab ich dann auch in dieser vampiere
 
Tausen Dank. Du weisst nicht wie lange ich auf so einen Hack gewartet habe. Dass man nur Freunde beissen kann ist so idiotisch ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommen die Normalsterblichen sims auch ins Plasma 501?? Sollte das etwa nicht so sein? Oder wird das aufgehoben, wenn der Sim einen Star-Status hat??

Also meine Sims mussten immer den Türsteher bestechen, um reinzukommen. Ansonsten scheint er nur Angestellte reinzulassen. Mit Stars habe ich nicht probiert rein zu kommen.
 
Also meine Sims mussten immer den Türsteher bestechen, um reinzukommen. Ansonsten scheint er nur Angestellte reinzulassen. Mit Stars habe ich nicht probiert rein zu kommen.
Brauchst einen Sternepunkt um rein zu kommen, oder musst eben Vampir sein.

Wenn man selbst nen Club baut, (bzw. einen ändern) kann man das dementsprechend ebenso einstellen, also a) den Starlevel festlegen (0-5) und festlegen, ob Okkulte davon ausgenommen sind (jeweils Vampir, Mumie und Roboter extra, Geister kann man wohl gar nicht ausschließen). Man kann also einen Elitemumienclub gründen, der nur Mumien und Megasuperstars reinlässt. Das man nicht-Okkulte komplett ausschließen kann, geht aber, glaube ich, nicht.

Die Zutrittsvorraussetzungen für Clubtüren kann man übrigens sehen, wenn kein Türsteher dort gerade arbeitet. Dann ist das "Betreten"-Feld grau und zeigt dann (Mauszeiger drauf) die Zutrittsvorraussetzungen an.
 
Bei mir hat sich da gar nichts getan komischerweise.
Ich spiele mit dem Hack, habe Vampire und Stars aus BP importiert, aber vermehren tun sich die bei mir auch nicht.

Es gibt keine neuen Stars, keine Vampire (ich meine die Bewohner der NS und keine generierten^^).

Ob das am Hack liegt? Ich dachte schon....Meine Bewohner sind aber schon mit den importierten Stars gut befreundet, aber das bringt wohl auch nichts...keine Stars :)
Nur bei meiner aktiven Familie gibts Sternchen :)

Vg
 
Bei mir hat sich da gar nichts getan komischerweise.
Ich spiele mit dem Hack, habe Vampire und Stars aus BP importiert, aber vermehren tun sich die bei mir auch nicht.

Es gibt keine neuen Stars, keine Vampire (ich meine die Bewohner der NS und keine generierten^^).

Ob das am Hack liegt? Ich dachte schon....Meine Bewohner sind aber schon mit den importierten Stars gut befreundet, aber das bringt wohl auch nichts...keine Stars :)
Nur bei meiner aktiven Familie gibts Sternchen :)

Vg

Nee, so bringt das nichts, man muss die schon selber aktiv spielen. Aber das finde ich auch gut so, denn auf die Art kann man selber entscheiden, wer zum Star werden soll.
Na ja, ein wenig könnte die StoryProg schon helfen. Aber auf keinen Fall so stark, wie EA das vorgesehen hat.
Obwohl.... mein umgesiedelter Vampir vermehrt sich ja dann auch nur, wenn ich ihn selber spiele. Hm... *weiterdenk*... und die ich ihn dann beißen lasse werden sich wohl auch nur umwandeln, wenn ich sie selber spiele... das artet ja in Arbeit aus...
Ist das so, wenn man Twallans Story spielt, hat das schon jemand festgestellt?
 
@reliktsucher
es funzt schon, aber wie gesagt, offenkundig nicht mit dem storyhack oder dergleichen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten