Katinchen012's Skins

Katinchen012

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
34
Ort
Monheim->nördlich von Leverkusen->nördlich v
Geschlecht
w

Was haltet ihr davon? Demnächst kommt noch mehr, aber ich habe nicht alles auf diesem Computer.

Musterschlag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, mir gefallen auch nur die farben icht so, sonst gut!
besonders die träger und so sind cool!

schau doch auch mal bei mir vorbei.....

:hallo: weiter so!
 
mh.. die ärmel und das oberteil insgesamt find ich gut, nur vielleicht solltest due einen hosenbund oder gürtel für di eh hose mache, damit sie einen abschluss hat.....sonst echt guddi!
 
Schön, aber vielleicht könntest du einen anderen Head-Mesh benutzen! Dieser wird auf Dauer langweilig...natürlich ist das deine entscheidung, aber den Skin hast du, wie ich finde, gut erstellt



Cu :)
 
auf simskins.net findest du tausende wunderschöen head-Meshes, die einfach unter /SimPose/ObjF/head speichern und genauso auch im Winzip,nurnoch in SimPose auswählen und fertig




Cu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh, ich find alle skins nicht schlecht, aber irgendwie fehlen überall noh schattierungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI!

Ich find die Haare, von der letzten nicht schlecht, aber des Gesicht gefällt mir nicht so! Aber trotzdem find ich, dass du immer besser wirst!

by Yaming
 
Die Haare sehen ok aus, aber bei dem gesicht, sieht das ganze Gesicht irgendwie aufgeplustet aus (die Wangen) vielleicht kannst du den Mund noch etwas nach unten schieben?




Cu :)
 
HI!

Ich find vom letzten Head die Haare supi und des Gesicht ist auch net schlecht nur find ich, dass die Lippenfarbe nicht zu den grün geschminkten Augen passt. Aber wenns dir gefällt.

Also bis dann!

by Yaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich hab nicht gemeint, dass die Lippenfarbe schlecht ist und des grün eigentlich auch nicht, ich find nur dass sie nicht zusammen passen.... Aber sonst sind deine Skins echt gut! Mach weiter so! Und mal ne Frage, gibts die dann auch irgendwann zum runterladen?

bis bald!

by Yaming
 
HI!

Ich find deine Skins werden immer besser! Mach weiter so! Des letzte Kleid ist echt super und die Falten sind auch nicht schlecht.. Vielleicht könntest du sie noch ein bisschen mehr betonen... Aber so ist es schon recht gut... Bis bald

by Yaming
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten