Katinchen012's Skins

tipp:
nimm ne andere anfangstextur...also eine andere headtextur mit der du beginnst. der mund wirkt immer so nach oben geschoben und am kinn und unterhalb der wangen ist es zu dunkel.

nimm am ´besten für diesen mesh die textur
C001FAlgt_Shannon01 im
c:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Textures

ordner....

vielleicht geht es damit besser!:D :D
 
Rella.bmp


Wie findet ihr sie? Und welche Frisur gefällt euch am besten?
 
Die Haarfarbe soll (diesmal) so sein. Ich habe vergessen, die Erklärung hinzuschreiben.
Sie ist von den "Darkover"-Romane von Marion Zimmer Bradley inspiriert, und dort treten hin und wieder Personen mit "feuerroten Haaren" auf. Also hab ich sowas mal probiert.
Und die leuchtend grünen Augen sollten so sein, sonst hätten sie nicht richtig dazu gepasst.
 
Im großen und ganzen hast du die 3 Heads schon gut hinbekommen, aber die Augen wirken so hart vielleicht kannst du die noch weicher zeichnen und die Lippen erscheinen mir ziemlich blass. Da könntest du vielleicht auch noch was mit etwas mehr Farbe arbeiten


Bye
 
mein sohn.......(punker und angehender student vom beruf) ist genau vor zwei jahre mit solche haarfarbe rumgelaufen, meistens als ierokese frisur :D

die haarfarbe gibts also wirklich....
 
Wow, wie du dich besserst!
Aber du solltest echt mal ne andere Base verwenden, die Heads wirken bissel zusammengedrückt und am kinn is so'n unschöner Streifen. Schau mal bei www.amazonsims.net vorbei. Dort gibts gute Bases ohne Haare (!) in 4 Hautfarben (+ pale) und dazu noch ein nettes Tut, das aber mit Ebenen arbeitet. (musst bei desdemonas Head-Tut schauen ;) )
 
Die Augen sehen schon besser aus!Toll!
Aber die Lippen vom letzten Head (rote Haare,grüne Augen) fand ich durchaus besser!

Ciao

Simsellinchen

P.S. Weiter so! :hallo:
 
da gab es mal ein größeres Bild davon.
du hast sicherlich das kleine von meiner HP genommen.
die Nase ist noch ein wenig breit, aber ansonsten kann man sie schon erkennen.
das Nasenproblem hatte ich am Anfang auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja...ich muss sagen, dass ich die hose ganzschön kitschig finde. nicht böse sein. das oberteil finde ich von der art her schön, aber ich steh nicht auf so bunte sachen. in schwarz wäre es sicher schöner.
--
meine meinung, sorry.
 
Also, in den nächsten ca. 5 Wochen werdet ihr nichts mehr von mir hören, weil ich gerade ein totales Kreativitäts-Loch habe und dann ab Donnerstag(da fangen endlich die Ferien an) bin ich den ganzen August weg. Vielleicht geht in der Zeit ja meine "Unfähigkeit" beim Skinserstellen weg.
Bis dann, Katinchen:hallo:
 
nachträglich wünsche ich dir alles gute zum "BURZELTAG" .......dein skin ist schön geworden, das oberteil gefällt mir gut, nur ein bisschen schatten noch und es wäre perfekt.............meshes für bikins oder badeanzüge?......benutzt einfach die originale von maxis
 
die schatten sind ok....aber kippt doch ned immer die mädels so nach vorne, so kann man ja gar ned in die augen schauen.........oder?
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Deine Skins find ich ganz gut, die Heads auch, allerdings find ich, dass manche ein bißchen zu grell geschminkt sind, vielleicht kannst du das mal ein bißchen dezenter machen, dann würden sie mir noch besser gefallen.
 
@ valerius demnächst geb ich mir Mühe;)

@Sim_IQ
Eigentlich sind das gar keine grellen Farben, eher im Gegenteil, sehr seichte, aber ich denke ich muss ise durchsichtig machen damit es auch so rüberkommt. Danke das du mich daran errinert hast.

Ach ja, ich fahr morgen nochmal ne Woche weg. Die letzte Ferienwoche *heul*
Also, bis dann:hallo:
 
So, hier ein Kleid. Aber ich verstehe die Rückseite vom Mesh nicht *heul*

Da ist was, das ein kleeines bisschen nach umgebundenen Pulli oder ner Schürze voon hinten oder so aussieht, aber ich versteh nicht wie die eingefärbt wird, und die UV-Map ist ein Rätsel für mich :(
Hier ist sie:

bj68fafit_RuffleMidiUVMap.jpg


Und die Vorderseite vom Kleid:

SaraSchul.jpg
 
Auch wenn mir wegen dem Kleid niemand helfen konnte, hier mal was neues:

Capri.jpg


Man, Jeans sind vielleicht eine Arbeit! Und dazu hab ich nie builder von hinten.*stöhn* Es ist zwar noch längst nicht perfekt, aber was solls. Achja, ich weiß das sie keine Schuhe hat, das ist noch mal ein letztes Outfit für den Sommer bevor es kalt wird.
 
die Jeans ist dir von vorne gut gelungen.
nur von hinten sieht sie irgendwie wie von vorne aus wegen den Taschen.
Versuch doch mal ein Stück von dem Jeansstoff mit einem blauen Rahmen zu zeichnen - quasi als Hosentasche für den Hintern.
Ich hab das auch immer dann gemacht, wenn ich keine Rückansicht hatte.
 
:D :eek: :D Beides cool! Nur vielleciht solltest du bei Letzterem noch ein paar Schatten ins weiße machen!? (Nur meine meinung *g*)

RESPEKT, ich kann sowas nicht... :schnief:
 
Danke @ Summse und Flake!
Bei dem neuen weiß ich nur nicht wie und wo die Schatten sein sollen, aber da gehören sicher nochein paar hin. Und, Flake, mit ein oder zwei guten Tutorials und viiiiiiel Übung kannst du das, glaub mir! Hier gilt: Übung macht den Meister.
Achja, und nochmal ein neuer Head:

Shaki.jpg


Jaja, ich weiß das ich mit den Meshes völlig übertrieben hab, aber das liegt daran das ich so begeistert war das ihr sogar Frisuren stehen von denen ich gedacht hab das ich die Meshes nie benuzen würde! (ich weiß, ist trotzdem übertrieben*g*)
Mist, das Bild ist total unscharf:mad: , ich probier, das zu beheben*mistmistmist*
EDIT: Das Bild ist wieder in Ordunug*freu*
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten