+)~*~cyberversace Designs~*~(+

wenn man auf den link zu deiner seite klickt um dort die sachen zu downloaden geht das nicht bzw. der link geht nicht! ist das nue bei mir so oder kann man sich die sachen gar nicht runterladen???
 
:rolleyes: gute führung!
ich glaub ich setzt mich heute mal an Ian's tutorial ran :D

aber erstmal gibt's nen neuen head

Tiara
head_tiara.jpg

mesh by Virtual

und lingerie:
blacklingerie400.jpg

mesh by Daboo

der skins war ein versuch für den skin contest, hab die idee da mitzumachen doch noch geschmissen

Tiara hat wirklich meine momentanen eigenschaften, blauschwarz gefärbte haare und grüne augen =)

:hallo: ciao!
 
Goil. Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Sim, dann hätte ich den Head und die Unterwäsche.
Könntest du mir bitte bitte bitte bitte bitte den Head schicken? DerHerrderRinge3@hotmail.com BITTE
Der ist so wunderschön und ich weiß ja nicht wann deine Seite wieder off is. Bitte
pray.gif
 
ich seh ja nicht so aus! ich hab bloß dieselbe haarfarbe und -länge und dieselbe augenfarbe ;)

ich hab jetzt auch keine möglichkeit bis dienstag noch einen neuen skin + head zu erstellen

Danke noch für eure lieben kommentare :)

:hallo:

p.s.: @Liebesgöttin: kommt gleich, nur den mesh musst du dir selber bei simskins holen, auf seite 14 der 12v hard Knock Life ;)
 
:hallo:... wirklich schade, dass du ned beim wettbewerb mitmachst....
mit dem was ich da seh, hättest du wirklich gute chancen gehabt... :ciao:
 
Bitte mich entschuldigen, mein deutsch is nicht sehr gut.

Wo bist seine seite? Ich kann es nicht gefunden.

Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alatea Peachys Seite ist momentan down, da sie eigentlich nicht an den Computer darf! Aber wenn sie bald wieder da ist, wird sie ihre Seite auch wieder ins Netz stellen
 
Original geschrieben von Peachy
@ Diamond

es ist ein headmeshing-tutorial, den link zur doc-datei finderst du im Simskins forum

Hey, ich danke dir. Hab das Tut schon längst ausprobiert =) Auch wenn meine Headmesh bis jetzt total merkwürdig aussehen sind sie schon wahnsinnig gut für meine Verhältnisse ^.^

:hallo:
 
bevor mein thread noch ganz abrutscht, hab ich was neues für euch.
war heute ein braves mädchen, hab mal an den pc randürfen :rolleyes:

Cleo
head_cleo.jpg

mesh by Daboo

wer die augenfarbe ned erkennt, sie ist so ne art lila/blau
nach den lippen fragt mich lieber ned... hab ne halbe stunde für die gebraucht, wollten einfach ned so werden, wie ich sie haben wollte :naja:

ok, machen wir mal nen inventarcheck:

+3 casuals
+2 byuables
+1 NPC
+7 heads
_________
+13 items

wow! vieviel sich wohl ansammelt, bis die site wieder on ist :rolleyes:

:hallo: gute nacht
 
:heul:

Bei mir kommt da immer:

403 Forbidden
The requested URL '/' is a directory, and directory indexing is disabled on this server.
--------------------------------------------------------------------------------

thttpd/2.21 20apr2001
 
@ Peachy

hey,

wann geht deine seite wieder on? ich warte doch schon so lange....!

Plz
 
Hallo Peachy :hallo:
Dann sei mal schön weiter so artig, damit Du wieder öfters an den PC darfst ;)
Der neue Head ist einfach toll! Sieht wunderschön aus die Dame.
 
ich weiß auch ned, hängt es vielleicht damit zusammen, das ich ferien habe, meine mutter krankgeschrieben ist und ich ihr auf die nerven gehe? seit letzem WE durfte ich regelmäßig an den pc =)

hab ne weile nachgedacht und bin zu folgendem schluss gekommen:

Cyberversace Designs ist hiermit geschlossen!

aber keine Angst,
stattdessen mache ich eine neue site mit einem neuen namen, mit dem hier hab ich kein großes glück, wie es aussieht
ich hab ihn wohl verraten :naja: *is ne lange story*

und ich bin ned einfach so hier, habe euch zwei Ladys und was für den frühling mitgebracht

Sharon & Zoe:
h_sharon.jpg
h_zoe.jpg

meshes by Daniel, Daniela

und die versprochenen klamotten für die wärmeren Tage (das erste vielleicht ned so):

s_npaper.jpg
s_aqua.jpg
s_cola.jpg
s_pink.jpg

meshes by Camilla, Jerome, Daboo, Ana

alles ist mit Phtoshop gemalt. das proggi fängt an mir richtig zu gefallen =)
das erste t-shirt ist so blass ausgefallen, weil ich dafür ECHTE zeitungen verwendet habe :D
und ja, das bei dem minirock ist ihr bein, das da durchschaut ;)
das letzte ist formal, ich hab so ein ähnliches outfit mal im tv gesehen

:hallo: bis auf ein weiteres glückliches zusammentreffen %)
 
HEy Peachy,
wow! %) das grüne halb-durchsichtige ist Wahnsinn!!!! *schwärm*
Und das Formal Kleid...ein Traum!
Mach nur weiter so und hoffentlich eröffnest du bald eine neue page!!!!!

:lol:

machs gut! Schöne Ferien noch ;)


de caro
 
oh schade das cyberversace geschlossen wird.
find den namen nämlich voll goil.
hoffe der grund ist nicht allzu schlimm....
die nächste site wird bestimmt ein besserer erfolg,
obwohl cyberversace auch n riesen erfolg war...

sharon find ich besonders schön, die hassu mit fototechnik gemaht, gell?
hat son hauch von jessica alba ;)
zoe sieht sehr edel aus!
das zeitungspaper shirt gefällt mir, das sieht hammer aus :D

photoshop rulezz ;)
=) :hallo:
 
:D *knuddl*

ich schließe die site, weil es mir schlicht und einfach peinlich ist die site wieder online zu stellen, nach einer zweiten langen pause
haltet mich für absolut von der rolle, aber ich bin recht abergläubisch, ich hab einfach für alles den namen verantwortlich gemacht

es war nämlich so:
vor zwei oder drei jahren hab ich outfits für den Tomb Raider Level Editor (TRLE) gemacht
mit dem teil kann man eigene Level für das spiel Tomb Raider entwerfen (LLC kennt's bestimmt ;) )
ich wollte die outfits unbedingt anderen zeigen, hatte aber nur beschränkten i-net zugang.
trotzdem hab ich angefangen eine eigene site zu entwerfen und nannte sie, na wie denn? "Cyberversace" , ganz genau.
ich denk mal die gute miss croft wird wohl sauer auf mich sein :lol:
spaß beiseite, den namen hab ich nicht für DIESE site extra erfunden, sondern von meiner "alten" site, die ich nie hochgeladen habe, gestohlen.

hoffe das war jetzt ein wenig verständlich...

suche zur zeit verzweifelt nach einem möglichst wenig kitschigem namen :argh:

@ LLC
hast recht, Photoshop, the tool of masters =) (soll jetzt keine beleidigung der nicht-photoshop-skinersteller sein ;))

ok, dann geh ich mal wieder an mein spiel, muss meine nachbarschaft noch mit paar "männchen" füllen... :D
 
Ich finde die Haare von der Blonden sind etwas unrealistisch. Aber der Rest ist @Bohlen HAMMERGEIL!!!!!!!!!
Dumi2000:hallo: :lalala:
 
:lol: peachy, lol wie süß!

hast du denn noch die outfits von lara?=)
würde die echt mal gern sehen ;)
hihi,
aber cool, dass du ne neue page machen willst...
denn ohne deine sküüns hätt ichs nich ausgehalten ;) und ohne partnerseite vor allen dingen ^^ :D

hmhmh, jetzt muss nur noch n neuer name für deine her..
vor n paar tagen is mir für simsel einer eingefallen..janz spontan..
aber jetzt...hmhmhmhmhmhmhmh..
*grüüübel*
 
hey.........war schon lange ned mehr hier..........du hast wieder tolle skins gezaubert:eek:
 
Das sind ja hammer geile wunderschöne Foto-Heads. Sehe wunderhübsch aus. Die Isabela hat Augen und Nase wie Viktoria Beckham, könnte das vllt sein? Mir persönlich gefallen, aber die Nichtfoto-Heads besser, aber das is Geschmackssache.

moin.gif
 
Holla! :lalala:

Die heads sind ja ganz nach dem Motto: "Schau mir in die Augen kleines!" *fg*
Aber ma im Ernst, die sind schon toll, Ich finde die Haare von der Carla nicht so toll, aber Augen und Mund sind wahnsinn!
Die Isabela ist perfectly!!!!

Mach bloß weiter so
:p

Hoffentlich ist die Straf-Zeit bald zu Ende *hoff* :argh:

machs gut glg de caro
 
:eek: Oh mein Gott die beiden Ladys sind ja einfach atemberaubend schön *staun*
Die letzten Skins sind natürlich auch klasse aber diese Ladys...hammer!!!
 
:D Die ist ja süß. Ich war grade auch schon wieder mit einer zugange. Na ja, nur meine Base ist noch nicht so astrein :-s


Zu den Heads, die Isabela gefällt mir am besten. Tolle Augen, klasse Lippen... :eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten