taroos skins

hallo

was ist los mein schatz, machst du urlaub, oder bist du, wie chriko empfohlen hat, zu einem "Lehrgang"?

küsschen roxi :lol:
 
Hallo taroo:hallo:


ein paar Tage mal nicht in die Threads reingeschaut und schon entgeht mir unglaublich vieles!!!:eek: :eek: :eek: Also, den dunklen "Schnucki", den muss ich unbedingt haben, alleine die Haare...und das Gesicht, mal ganz abgesehen von der tollen Figur.....*:scream: habenwill*. Dein Mutter-Tochter-Paar ist bezaubernd geworden. Die Kleene hat ein zuckersüsses Gesicht. Toll gemacht!!! Das Geschwisterpaar ist auch sehr süss geworden, ach ja, die Kleider, wie immer, superschön!

LG

Beatrice
 
Ich möchte mich bei allen für die tollen Kommentare bedanken. Ich freu mich immer riesig wenn die Sachen gut bei Euch ankommen. Da hat man ja auch immer wieder Lust was Neues zumachen. An Kinderköpfe hatte ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut. :hallo:



@ roxelane Toller Trick aber so schnell wirst Du mich nicht los:lol:

@ chriko Du brauchst das Buckelchen nicht zu bemühen, das kläre ich selber.
Schliesslich hat der kleine einen Harem zu bewachen.=)
 
hi

taroo schrieb:
Ich möchte mich bei allen für die tollen Kommentare bedanken. Ich freu mich immer riesig wenn die Sachen gut bei Euch ankommen. Da hat man ja auch immer wieder Lust was Neues zumachen. An Kinderköpfe hatte ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut. :hallo:



@ roxelane Toller Trick aber so schnell wirst Du mich nicht los:lol:

@ chriko Du brauchst das Buckelchen nicht zu bemühen, das kläre ich selber.
Schliesslich hat der kleine einen Harem zu bewachen.=)
ja, einen fröhlichen guten morgen, ich sehe du hast heute haare auf der zunge, äh, pardon auf den zähnen, wer hat dir in die suppe gespuckt? redet man so mit seiner allerbesten m.....?
ich danke dir also hiermit ganz ganz doll, dass du den mesh für mich gefunden hast und schon im voraus danke für das überarbeitete buckelchen.
küsschen roxi
 
Das mit Mami Kind hat richtig Spass gemacht, deshalb gibts auch noch zwei , diesmal dark.

Headmesh und Bodymesh von simskins


greecesims86476.jpg
 
hy taroo

hast du schon mal erlebt, dass mir die worte fehlen, jetzt ist es soweit.

küsschen roxi
 
mami kind ist super geworden ......kompliment..........das rock ist sehr schön texturiertm mit schatten wo sie sein sollten..........und eben diese vermiesse ich an kind´s hose, ich weiss ich weiss, an weise klamotten ist das furchbar schwierig, wenn man ned aufpasst sieht es aus wie fettflecken
 
Heute mal etwas ausgefalleneres. Hab mich mal an einer Etwas hellhäutigen Dame versucht. Die brauch ich noch für mein Schloss.

Der Headmesh ist glaub ich von Fionn
Bodymesh by Una
Mantelmesh MJ



greecesims54815.jpg
 
Hallo Taroo :hallo:

Deine Mutter/Kind Skins gefallen mir sehr gut :) , auch die Posen.
Das letzte Kleid ist wundervoll....ist die Dame ein Vampir ? *KannkeineFangzähnesehen*.

Beeindruckte Grüße

Rica
 
Rica schrieb:
Hallo Taroo :hallo:

Deine Mutter/Kind Skins gefallen mir sehr gut :) , auch die Posen.
Das letzte Kleid ist wundervoll....ist die Dame ein Vampir ? *KannkeineFangzähnesehen*.

Beeindruckte Grüße

Rica

sag mal rica, läufst du denn den ganzen tag mit messer und gabel rum :lol:
wahrscheinlich hat sie schon gegessen.
roxi
 
:hallo: hey, sieht stark aus... schön fürchterlich...=)
.... die nehm ich auf jeden fall mit, wenn ich am samstag ins kino geh und
mir "Van Helsing" ansehe.... :cool: :p
 
@ Chriko Du musst gucken, daß genug Leute drin sitzen, sie hat nämlich einen grossen Appetit:lol:

So jetzt vor dem Schlafengehen noch was normales
Headmesh Fionn
Skinmesh Una

greecesims19963.jpg
 
taroo schrieb:
@ Chriko Du musst gucken, daß genug Leute drin sitzen, sie hat nämlich einen grossen Appetit:lol:

So jetzt vor dem Schlafengehen noch was normales
Headmesh Fionn
Skinmesh Una

greecesims19963.jpg


das ist ja eine ganz süße, die muss ich unbedingt haben
roxi
 
:hallo: ... ja, die sieht unheimlich zart aus... und wunderschön....
passt auch gut zum headmesh, find ich...

und ich hoffe sehr, du hast sie ned zu doll geschnürt in der taille...
sonst kippt sie aus den pantinen...;) :lol:

ach ja, und das kino wird voll sein... ich kann sie mitnehmen, die helle lady :cool:
 
taroo schrieb:
Wenn sie blau anläuft , kann ich sie ja umziehen.=)
ach was... dann färbst du das kleid einfach nur um.... =)

weisst du, warum ich diese meshes ned nehme, obwohl ich sie hübsch finde?...
weil man da keine schicken schuhe drunter erkennen kann... :cool:
 
sensibel????!!!!!

=) sensibel, das passt zu dir, taroo, wie die faust aufs auge.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , ich kann nicht mehr.
küsschen roxi
 
Sorry, das ich so lange nicht mehr nachgeguckt habe,
aber die neuen sind toll!
Ich hoffe man kann sie bald runterladen! Die ggefallen mir alle sehr gut!! :hallo:
 
So ich finde neue Männer kann man nicht genug haben, darum heut gleich zwei.

Headmesh Kyon
Bodymesh Jerome und der Araber Headmesh Fionn, Bodymesh Jerome , Turban Una

greecesims77757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow den Herrn links den muss ich haben!
Ich finde der hat sogar n bisschen Ähnlichkeit mit Kurt Cobain, aber nur mit diesem fansigen mesh! Und die Klamotten sind auch endgeil!
Der Turban-Typ sieht aber auch echt authentisch aus! :eek:
Würdest du mir den Typen links komplett schicken oder muss ich warten bis er bei blue hochgeladen wird?
 
Machst du noch andere Kinderskins? Die sind soooo schön aber die anderen auch ! =)
 
Echt süß, der Typ! :eek:
Wenn du ihm nen Pferdeschwanz verpassen würdest, wär er sicher perfekt :eek:
;)
Auch sein Klamottenstil gefällt mir ausgezeichnet gut :D
Extrem toll gelungen, weiter so, taroo ;)
 
Wow die Sachen sind echt toll, besonders der neue blonde Typ, erinnert mich irgendwie an jemanden, wenn der jenige den ich mein älter ist könnt der mal so aussehen*lol*
 
noch schnell eine familie für meinen dunkelhaarigen freund

headmesh Fionn , Kyoen und Maxis
Bodymesh jerome , und ?

greecesims77841.jpg
 
meine ersten gesichter für sims2:hallo:


greecesims21059.jpg


greecesims12377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... gar nicht übel.... sehn nach menschen aus, ned nach puppen...:hallo:

wenn man ned den maxis-vorschlag nimmt, sondern die feineinstellung,
kann man schon was brauchbares hinbiegen...
allerdings ärgern mich die augen total...
ich schau leuten so sehr gern in die augen, aber diese hier von sims2...
einfach zum abgewöhnen...
naja, du bekommst das sicher gradegebogen, was maxis da versaut hat...
deine augenformen sind ja schon mal recht gut gelungen...
aber das sie alle als wimpernlose schweinderln rumlaufen müssen- wogegen man ja nix machen kann-
also, das jammert den hund samt der hütte...:argh: :schnief:
 
ich arbeite im moment lieber an den gesichter , da die meshes für die klamotten ja noch sehr zu wünschen übriglassen.

@chrico und roxelane ich hoffe für euch beide ist auch ein herr dabei, der euren kritischen, sims1verwöhnten blicken standhält:D

greecesims97615.jpg
 
taroo

erste reihe der mittlere, die augen schmaler und kleiner, dann vielleicht erträglich, aber was nutzt uns ein halbwegs gelungener mann, die frauen sehen alle aus wie klone der männer und ich habe sowieso das gefühl, dass es sich hier bei den maxiköpfen nur um einen einzigen kopf handelt, denn schau sie dir im body-shop mal genau an, die vorlagen für augen, mund etc, ich sehe da keinen unterschied, ob du eine frau oder einen mann machst. ach vergiss es. sie haben uns schon jetzt beschi......en, denn ich garantiere dir, auch alles - was die sims angeblich jetzt können - das wird stück für stück nur add-on-weise komme, man bezahlt einen haufen geld, um nach zwei jahren vielleicht endlich ein halbwegs spielbares sims2 zu haben. maxis kann mich mal.............besuchen.
roxi
 
Hallo taroo:hallo:


der in der Mitte ganz oben, wenn man ihm die aufgeklebten Augen vom Gesicht reisst, damit die echten mal zum Vorschein kommen, wäre mein Favorit. Gut gemacht und Danke, dass du dein Bestes gibst, rauszuholen, was rauszuholen ist. Deine Ideen sind jedenfalls fabelhaft. :lol: :D =)
Die Frisur von dem Mädel ist auch ganz süss! Selbstgemacht? Oder Maxisvorlage?


LG

Beatrice
 
@Bea Die Haare hab ich ihr selber abgeschnitten


Ich versuche immer noch halbwegs vernünftige Gesichter hinzukriegen. Aber das Schlimmste ist das ich auf meine Lieblingsskins verzichten muss. Das lässt sich im BS einfach nicht machen , es sei denn mann hatte bei Sim1 einen Lieblingsalien.
Trotzdem möchte ich Euch meine neueste Kreation oder sollte ich sagen Kreatur vorstellen.

greecesims36593.jpg
 
ich muss sagen das mir ja die "normale skins und heads" besser gefallen als diese spielereien mit den body shop;) deine letzten sind sehr schön geworden :cool:
 
oh mensch...jetzt kribbelts bei mir auch langsam in den pfoten..

hmhmh.... testen kann man ja ma, aber gewöhnen werd ich mich nich dran :P ;)

aber ich find die schon echt nich schlecht!
die sehen sich nur alle so ähnlich..maxis ^^

aber die neue dame sieht ganz anders aus als die anderen =)
n tuckle mehr glanz in den augen so wie bei den herren wäre kewl :)
 
taroo schrieb:
@Bea Die Haare hab ich ihr selber abgeschnitten


Ich versuche immer noch halbwegs vernünftige Gesichter hinzukriegen. Aber das Schlimmste ist das ich auf meine Lieblingsskins verzichten muss. Das lässt sich im BS einfach nicht machen , es sei denn mann hatte bei Sim1 einen Lieblingsalien.
Trotzdem möchte ich Euch meine neueste Kreation oder sollte ich sagen Kreatur vorstellen.
:lol: :lol: :lol: ... "lieblingsalien"... "kreatur".... *schonhalbuntermtischliegt* :lol: :lol: :lol:

na, taroo, du hast die doch eigentlich recht gut mit "charakter" ausgestattet im gesicht...
kann keine barbieklone erkennen... :hallo:
 
Ich weiss Ihr könnt es nicht verstehen, aber ich lasse nicht locker. Ich hatte mich doch so auf Sims2 gefreut und ich will unbedingt ein paar vernünftige Gestalten. Deshalb hilft nur üben, üben.=)

greecesims85874.jpg
 
hallo

Taroo,
du weißt am besten, wie sehr ich mich auf das spiel gefreut habe, aber ich denke erzwingen kann man nichts. Deine drei sehen süß aus, kein Zweifel, aber es sind jpg, schon im bs sieht man ganz deutlich, je mehr man das gesicht von der maxis-struktur entfernt, also verändert, desto mehr lässt die qualität nach. Die haut wird fleckig, es entstehen ungewollte schattierungen. Und ein zweites mal geht die qualität zurück, wenn du die datei kopiertst. Noch nichts wissen wir wie die qualität letztendlich sein wird, wenn wir die datei in das spiel kopieren. Ich habe sims nach der neuinstallation mal hochgefahren, sozusagen original, ohne die downloads, horror pur, die tapeten, die objekte, die klamotten, die figuren. Und ich bezweifle, dass bei sims2 alles so weitergeht, wie bei sims1 – man wird mit dem zufrieden sein müssen, was maxis liefert – da gehe ich jede wette ein, noch einmal lassen sie sich nicht das heft aus die hand nehmen.
roxi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten