Romantik by roxelane

Hi roxelane,
ich finde auch das deine heads sehr gelungen sind, zumaldenn die med heads (für mich) am schwierigsten sind..und die kleider sind auch klasse, obwohl mir der mesh nicht so gut gefällt...........aber es passt sehr gut zu deine schlösser........bestimmt besser als meine miniröckelchen *ggg*
 
Guten Morgen

taroo schrieb:
Also den rechten Kopf finde ich total süss. Bei den anderen finde ich die Nase etwas lang, proportional zum Gesicht. Aber da es Deine ersten sind , muß ich sagen " Hut ab". :hallo:
taroo,
das tut mir leid für die junge dame, aber sie muss auch im original damit leben, dass sie eine etwas lange nase hat.
roxelane:ciao:

val, auch wenn man die figur vielleicht noch hat, muss man mit 52 doch etwas altersgerechte kleidung bevorzugen, passt einfach besser.
tschüss roxelane =) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo taroo

greecesims27674.jpg
danke für das foto, obwohl du der meinung bis, er wäre ein hässlicher vogel, finde ich ihn zwar etwas jung für mich, aber doch sehr süss
roxelane
greecesims45400.jpg


aber du hast recht, der passende mesh muss es sein, tschüss meine süße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist klasse geworden. Von dem hässlichen Vogel ist nichts mehr zu sehen. Sozusagen eine Schönheits OP.

Küsschen zurück:hallo:
 
Der letzte sieht sehr vornehm aus. Erinnert mich etwas an Brosnan. Ja ich schätze mal Du bist jetzt Profi und brauchst meine Hilfe nicht mehr.=)
 
taroo schrieb:
Der letzte sieht sehr vornehm aus. Erinnert mich etwas an Brosnan. Ja ich schätze mal Du bist jetzt Profi und brauchst meine Hilfe nicht mehr.=)
und du bist ein cleverer fuchs, es gehört sich nicht, dass das ei klüger ist als die henne, tschüss meine süße
küsschen roxelane
 
Wieso Osterkleider? Sind da Hasen drin versteckt?:D

Hast Du toll gemacht die Kleider.:hallo:
 
taroo schrieb:
Wieso Osterkleider? Sind da Hasen drin versteckt?:D

Hast Du toll gemacht die Kleider.:hallo:
Die Hasen versteckt? Na, na, hier befinden sich auch viele teenis im forum, die könnten jetzt was völig falsches denken, ich natürlich nicht, bin schon zu abgeklärt.
roxelane:rolleyes: %) :D :D :D
 
roxelane schrieb:
Die Hasen versteckt? Na, na, hier befinden sich auch viele teenis im forum, die könnten jetzt was völig falsches denken, ich natürlich nicht, bin schon zu abgeklärt.
roxelane:rolleyes: %) :D :D :D
Hi roxelane

deine Kleider sind echt super geworden !!!
Genau mein Geschmack !!!
Kann man sie sich irgendwo downloaden ?
 
danke, danke

kleider zu produzieren macht mir unheimlichen spass und man kann dabei zu herrlich entspannen.
danke, dass sie euch ein wenig gefallen
roxelane
 
für die kleinen

mal etwas für die kleinen prinzessinnen, meshs leider nicht bekannt
roxelane
greecesims82442.jpg
 
Das Muster ist schön, und auch die 2 Kleider gefallen mir sehr gut!
 
Hui, Roxelane....ich hoffe doch, das Kleid ist aus Pelzimitat =)

Die Kleider sehen klasse aus.
Ist das Männchen vorne auf dem ausgestellten Rock eigentlich Absicht ?
Oder interpretiere ich da zuviel hinein %)

Das Kleid in schwarz-Leopard ist jedenfalls mein Favorit, superschön.

Liebe Grüße

Rica
 
hallo

Rica schrieb:
Hui, Roxelane....ich hoffe doch, das Kleid ist aus Pelzimitat =)

Die Kleider sehen klasse aus.
Ist das Männchen vorne auf dem ausgestellten Rock eigentlich Absicht ?
Oder interpretiere ich da zuviel hinein %)

Das Kleid in schwarz-Leopard ist jedenfalls mein Favorit, superschön.

Liebe Grüße

Rica
hallo rica, 100 % Imitat, ich habe selbst zwei katzen u. würde niemals einen echten Pelz tragen oder für meine kleider verwenden, zu dem männchen? das ist interessant, aber wenn man ein weilchen draufschaut sieht man auch noch einen hundekopf, es ist aus einem alten zarenmantel oder so ähnlich, vielleicht nur eine optische täuschung.
frohe ostern
roxelane
 
Also erst einmal ein dickes Lob:
Die Kleider sehen spitze aus!!!
Dürfte ich ein paar für meine Page zum Downloaden anbieten?
 
hallo alle bastler

mesh unbekannt, zwei variationen, ein kleid

greecesims17714.jpg



greecesims35396.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja wieder traumhaft geworden! Das rot-schwarze gefällt mir besonders.:hallo:
 
haus

mal ein passendes haus zu den kleidern, valerius hat sich schon sorgen gemacht, ob die simsmädchen überhaupt durch die türen passen.
roxelane

greecesims31953.jpg


greecesims71307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: cooles palast..........jetzt sehe ich wie sich das verhält :D ...........mit normale klamotten würde ich mir erst gar nicht hinein trauen............und die neue kleider sind umwerfend..........grosse klassegruss val
 
:hallo: ... roxi, deine kleider passen wirklich phantastisch zu deinen palästen...

sieht ganz gewiss sehr romantisch aus in deinem spiel...
unter garantie anders als bei mir,
wo sich einer tummelt, der "Oster Hase" heisst... :lol:
und nun bin ich gaaaaanz neugierig:
was haben deine damen für lingerie an?...;) :cool: :rolleyes:
 
lingerie

chriko, ganz bestimmt nicht die von maxis, da sind die damen ganz modern und sehr sehr sexy. und da habt ihr beide mit val ja einiges im angebot, was man gut dazu nutzen kann.
tschüss roxelane
 
sehr

ich habe heute früh bei dir gepostet, aber es wird nicht als neuer eintrag angezeigt, steht aber drin.
roxi
 
ja, das forum spinnt seit seinem ausfall etwas...
die zeitanzeige stimmt ja auch ned...

nun gut... du bekommst gleich eine PM mit ein paar links zu den pics... ;) :cool:
kannst ja dann sagen, was du haben möchtest...
uploaden kann ich die nämlich ned... :cool: :p
 
chriko

ist das wie mit den anderen meshs, wenn ich sie weiter verwende, genügt da der hinweis, mesh by chriko? oder sind sie nur für mein spiel?
roxi :ciao:
 
roxelane schrieb:
ist das wie mit den anderen meshs, wenn ich sie weiter verwende, genügt da der hinweis, mesh by chriko? oder sind sie nur für mein spiel?
roxi :ciao:
was meinst du jetzt speziell?.... die meshes für die pluderhosen?...
die hab ich ned gemacht, das waren die von simfreaks und von simskins...
aber in meinenh zips ist jedesmal eine readme der mesher dabei,
das ist für mich ehrensache...
wenn du diese meshes neu texturierst, bracust du ja auch nur in den zip
diese readme wieder reinzutun...
und deine eigene natürlich, für den skin...
ist ja immer so... eine für den mesh, eine für die textur...

so, PM ist raus... :hallo:
 
hallo

val, du kannst dich schon mal im harem umschauen, chriko, buckelchen ist noch nackt, er kommt später.
roxi

greecesims6085.jpg
 
Ich hab deine wundervollen Kunstwerke immer nur still beobachtet, jetzt will ich aber mal was dazu schreiben :)
Ganz fantastisch, ich finds schön, dass du dich auf Kleider spezialisiert hast, davon gibts in der Bastelstube nicht sooo viele.
Die Texturen *staun* sehn wie immer fabelhaft aus, die Farben hamonieren miteinander und *seufz* ich bin einfach begeistert von deiner Mode.
Supersupersuper, mach weiter so!
*freutsichaufvieleweitereKleider*

Simsel
 
Simsellinchen schrieb:
Ich hab deine wundervollen Kunstwerke immer nur still beobachtet, jetzt will ich aber mal was dazu schreiben :)
Ganz fantastisch, ich finds schön, dass du dich auf Kleider spezialisiert hast, davon gibts in der Bastelstube nicht sooo viele.
Die Texturen *staun* sehn wie immer fabelhaft aus, die Farben hamonieren miteinander und *seufz* ich bin einfach begeistert von deiner Mode.
Supersupersuper, mach weiter so!
*freutsichaufvieleweitereKleider*

Simsel
danke simsel, aber dafür bricht mein spiel auch bald auseinander, so viele kleider habe ich schon drin, und was die farben anbelangt, da habe ich sozusagen eine macke, wenn die farben nicht zusammen passen oder etwas ist schief, krieg ich ne krise.
roxelane
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten