Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Wenn dir ein Stammbaum offline reicht, würde ich auch Ahnenblatt empfehlen.

Ich wollte den gerne auch online haben und hatte da für mich die Wahl zwischen der Plum Tree App und familyecho.com
Da die Plum Tree App nur lineare Stammbäume zu lässt, hab ich mich schlussendlich für Family Echo entschieden - obwohl ich auch damit nicht zu 100% zufrieden bin, die Nebenstränge werden nämlich nur mit einem winzig kleinen Strich angedeutet, den man gerne mal übersieht. Dass man den Nebenstrang erst beim Klick auf die Person sieht, stört mich weniger ... aber ich muss dazu erst mal erkennen, dass es einen gibt. :D

Hier mal ein Beispiel: http://www.familyecho.com/?p=START&c=z884h5x6qf&f=212644063263263828
 
1. Womit macht ihr eure Stammbäume?
2. Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf einen Charakter nicht so viel Lust habt?

Hallo Chaosqueen, nette Familie hast du da.

1) Ich mache meine Stammbäume sowohl mit PlumTree als auch mit WinAhnen. Ersteres finde ich einfach hübscher und ich kann Hintergrund, Merkmale und Anmerkungen anzeigen lassen, ist allerdings rein linear. WinAhnen oder das Ahnenblatt kann dagegen einen Überblick darüber geben, wer mit dem aktuellen Sim alles verwandt ist, grade bei großen Nachbarschaften sehr wichtig.

2) Einfach weiterspielen. Bei mir bekommt jeder Sim einen gewissen Hintergrund (Welche Gründe hat es, dass er diesen Trait hat? Wie hat er seine ersten Freunde gefunden? usw), der weit über "ist oft traurig und ist in Gruppe X" hinausgeht. Ich suche mir Ereignisse im Spiel, die den Sim für mich interessanter machen (z.B eine Kindheitsphase oder ein Anzicken des Elternteils bei Kindern/Teens, mangelnde Zeit mit dem Ehepartner oder stressige Arbeit ect bei Erwachsenen) und bastle daraus eine kleine Geschichte, die ich dann selber weitertreiben und anstoßen kann,und sei es nur für einen Tag.

Wenn das nichts hilft, konzentriere ich mich auf andere Haushaltsmitglieder (falls vorhanden), oder bringe den Sim in eine WG falls alleinlebend, und binde ihn ein bisschen in die Geschichte eines "interessanteren" Sims ein. "Keine Lust" ist für mich oft gleichbedeutend mit "langweilig", deshalb versuche ich einfach interessante Wendungen zu finden.
 
Huhu ihr Lieben :hallo:

Danke für eure Genesungswünsche, ist zum Glück schon besser. War echt verrückt, war plötzlich auf einem Ohr taub gewesen. Aber mit Kortison und Ruhe habe ich es ganz gut in den Griff bekommen.

@Chaosqueen
Oh, was für eine süße Familie :) Besonders die kleine Leigh hats mir angetan, ein kleiner Sonnenschein.

Ich hab nur ein Mini Update parat.

FAMILIE FERNANDEZ
32451799qi.jpg

Die kleine Ruby Fernandez kam auf die Welt, die ist doch zuckersüß :love:

Eine übersichtliche Auflistung gibt es wie immer auf meiner Website, siehe Signatur. Aber ich find das irgendwie doof, hier meine Updates ohne Bilder zu verkündigen :lol:
 
Huhuchen nochmal :)

Ersteinmal Danke für eure Tipps! Ich glaube, dass ich mir das Ahnenblatt demnächst mal anschaue, meine Familien sind immer dezent chaotisch, da scheint mir die Variante doch am übersichtlichsten zu sein.

Und dann nochmal Danke für eure lieben Worte! Ich mag sie wie gesagt auch echt super gerne! Und @Kutti, Leigh ist auch mein ganzer Stolz, mit ihr werde ich als Teen wahrscheinlich viel Spaß haben, einfach weil sie sehr kommunikativ zu sein scheint. (Und ich finde die Frisur deiner kleinen Dame echt super niedlich!)
@Birksche, das sind ganz schön viele Tage! Was machst du denn mit deinen Sims dann die ganze Zeit? Routierst du? Oder haben die dann nicht immer die gleichen Tagesabläufe?:eek:
@lunalumi, das ist jetzt auch meine Idee, mal schauen, vielleicht lasse ich die ältere Schwester auch einfach was früher ausziehen oder so. Wobei die Eltern schon 'elder' sind und eh nicht mehr so lange langeweile schüren können :D
 
huhu Queen, nein ich spiele nicht routierend, sondern nur mit meiner familie und die hat immer viel zu tun...z.b. verwandte, freunde besuchen, auf gruppentreffen gehen, kinder erziehen, dann partner ( für die kinder ) finden, nein mir wird es nie langweilig mit meiner familie...:)

... ich hab in letzter zeit viel gespielt und weniger gebastelt, brauchte mal eine pause...naja jedenfalls ist Katja schon ein kind, ich war ganz erstaunt wie schnell 28 tage rum waren...

32472495sp.jpg
32472498dl.jpg

:hallo:
ich glaube sie hat den schönen mund ihres papas geerbt...
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Kutti
das ist übrigens Will ( der kleine junge mit den locken, der in seinem stühlchen eingeschlafen war, viell. erinnert sich noch jemand? )mit seinem töchterchen, dessen namen ich jetzt grad nicht aufm schirm habe..trag ich nach...;)

32472948zc.jpg


32472949vo.jpg


32472950ud.jpg

immer wenn ich mal kurz in die familie gehe oder wenn wir sie besuchen ist er total süss mit der kleinen...:love:

sie heisst Ariella und das hier war mal Will:
32475043nz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein Moritz hat Luna Moon geheiratet.

Name: Luna Neuling (geb. Moon)
Ehepartner: Moritz Neuling
Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Hundefreundin


Ebony Holz, Töchterchen von Hardy und Melissa Holz (geb. Neuling-Sims), wurde geboren.

Melchior wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Melchior Straud
Eltern: Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch)
Großeltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Eustachius
Merkmal: Engelsgleich


Hironymus Straud, 3. Söhnchen von Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch), wurde geboren.

Goldie Fleisch, Töchterchen von Amadeus und Marie Fleisch (geb. Gold), wurde geboren.

Mila Neuling (geb. Zimt), Ehefrau von Emil Neuling, Mutter von Paul und Georg, wurde zur reifen Erwachsenen.


Paul wurde zum Teenager.

Name: Paul Neuling
Eltern: Emil und Mila Neuling (geb. Zimt)
Großeltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Georg
Merkmale: Fröhlich, Liebt die Natur


Severin Holz, Söhnchen von Hardy und Melissa Holz (geb. Neuling-Sims), kleiner Bruder von Ebony, wurde geboren.

Julius wurde zum Teenager.

Name: Julius Neuling-Sims
Eltern: Johanne und Johanna Neuling-Sims (geb. Kummer)
Großeltern: Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling) und Maxis Sims
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jakob
Merkmale: Musikliebhaber, Düster


Emil wurde zum reifen Erwachsenen.

Name: Emil Neuling
Eltern: Jasper Neuling und Maja Sausewind
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Moritz, Klara Sausewind


Ebony wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Ebony Holz
Eltern: Hardy und Melissa Holz (geb. Neuling-Sims)
Großeltern: Rosalie Neuling-Sims und Maxis Sims
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Albern
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche
Oh weh...Ebony sieht ja mal aus, als wenn sie eine unglaublich positive Lebenseinstellung hätte....:D *BINDAGEGEN!* :lol:


@Kutti: Deine Kleinkinder und Kinder gefallen mir super gut!!! Die Gesichter sehn echt einzigartig aus, hast du supi hingekriegt. Bin mal gespannt, wie sie älter aussehen werden! :love:
Ich hoffe, dir gehts bald besser! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Hallo

Ja die kleine Ebony guckt schon ziemlich grimmig. Aber ich finde sie so süß. Ich finde ja alle Kleinkinder süß, aber als ich Ebony zum erstenmal als Kleinkind sah, habe ich mich sofort in sie verliebt.:love: Da finde ich es schon schade, das Ebony nicht in meinen gespielten Haushalt ist. Der Kleinen würde ich am liebsten in ihre süßen Bäckchen kneifen und knuddeln.:love:
Jetzt bin ich schon gespannt wie ihr kleiner Bruder mal aussieht, der 2 Tage jünger ist und noch ein Baby.
 
Es ist etwas länger her, dass ich meine Sims richtig präsentiert habe. Da meine Sims schlimmer als Karnickel sind, ist auch nicht mehr so einfach die Übersicht zu behalten. Deswegen zeige ich euch einfach mal die Generation 5 und deren Eltern. Die Reihenfolge ist beliebig gewählt, da ich zu faul bin dies auch noch irgendwie zu gliedern :-D

Zunächst meine aktive Familie, hier zeige ich euch auch noch die Grosseltern.
Aktuell spiele ich mit Danya, welche als Wissenschaftlerin, die Challengeziele erreichen muss. Mit Eveline werde ich danach weiter spielen.

32517874ys.jpeg



Hier nun die anderen Sims aus der 5. Generation.


Es gibt einige Sims die ich klasse finde. So auch Celina mit ihren blonden Haaren und dem dunklen Teint. Nur schade, dass mein Spiel meiner Familie gerne böse Merkmale verpasst.
32517896fl.jpeg


Felix wurde vom MC in meine Familie adoptiert, da seine Eltern zu früh verstorben sind. Nun gehört er und seine Nachkommen genauso wie die anderen zu meiner Simfamilie.
32517899zl.jpeg


Leah entstammt aus einem Genexperiment. Ihre Gene wollte ich unbedingt in der Familie haben. Ich war so gespannt auf den Nachwuchs. Ich glaube ich wurde nicht enttäuscht.
32517901wy.jpeg


Die arme Johanna hat beim Fotografieren geblinzelt und ich hatte natürlich nur 1 Bild gemacht. Tja, jetzt ist sie mit halb geschlossenen Augen im Familienalbum.
32517900sl.jpeg


Blond ist in dieser Familie nicht oft vertreten. So, habe ich mich gefreut, dass es sich hier gegen das Schwarz durchgesetzt hat.
32517902bl.jpeg


Hannah ist als Teen ultradünn geraten. Ob ihre böse Ader ein Zusammenhang damit hat ist ungewiss. Dabei hat sie so liebevolle Eltern.
32517903ov.jpeg


Zu einigen kann ich nicht viel sagen ausser, ich beobachte euch weiter.
32517904tp.jpeg


David ist keiner meiner Lieblinge, die Augen haben doch irgendwas Verstörendes. Mal sehen wie sich die Kinder weiter entwickeln.
32517905ha.jpeg


Zu diesen Sims habe ich etwas mehr Bezug, da sie oft bei meiner aktiven Familie zu Besuch waren.
32517906hh.jpeg


Lea, wie unscheinbar sie wirkt, hat leider auch das Merkmal Böse erhalten? Oder war es ihre Schwester Maja? Ich weiss es nicht mehr genau, aber wirklich Gut war keine der Schwestern.
32517907dk.jpeg


Die Schwester von Danya, liegt mir natürlich auch sehr am Herzen, da ich sie bis ins Teenageralter aktiv gespielt hatte.
32517908ut.jpeg


Noch kann ich nicht wirklich sagen, ob Laura mehr nach Papa oder Mama kommt, zumindest abgesehen von den Haaren. Was meint ihr?
32517909nd.jpeg


Sophie war auch oft zu Besuch, aber immer etwas ruhig und unscheinbar.
32517910xh.jpeg


Kasumi ist von mir erstellt. Hatte gehofft, dass ihre Augen sich vererben. Vielleicht beim nächsten Kind.
32517911fm.jpeg


Ich mag diese Sims, weil sie nicht so gewöhnlich sind. Nur schade, dass das Spiel auch hier meinte, dass sich hier das Böse ausbreiten soll.
32517912hm.jpeg


Hach Enrico :love: einfach süss. Seine Schwester find ich auch süss, aber die Nase. Ich frage mich wie sich das noch entwickelt.
32517913dk.jpeg


Die nachfolgenden Sims stammen von anderen Sims als meiner Beginner-Sima ab. Da mir die Sims so ans Herz gewachsen sind, beobachte ich diese Familien auch weiter. Ich ging sogar soweit, dass einer davon in meine aktive Familie eingeheiratet hatte (Kevin Morell, im ersten Stammbaum ersichtlich).
Hier also eigentlich seine Verwandtschaft.

32517914fc.jpeg


32517915ef.jpeg


PS: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu gross. Ich wollte, dass man die Sims noch gut erkennt. Falls ichs verkleinern muss, bitte melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wow, Imani tolle Sims hast du da, die gefallen mir alle sehr.:eek::up:

Bei mir gibt es auch wieder neues, ein paar Alterungen und eine Geburt.

Goldie wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Goldie Fleisch
Eltern: Amadeus und Marie Fleisch (geb. Gold)
Großeltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Merkmal: Unabhängig


Eustachius wurde zum Kind.

Name: Eustachius Straud
Eltern: Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch)
Großeltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Melchior, Hironymus
Merkmal: Selbstsicher


Hironymus wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Hironymus Straud
Eltern: Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch)
Großeltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Melchior, Hironymus
Merkmal: Charmeur


Mein Moritz und seine Luna wurden Eltern eines Jungen mit Namen Silas.

Als Freude über das Söhnchen, macht Moritz seiner Ehefrau Luna ein ganz besonderes Geschenk. Da Luna sehr Hundelieb ist, bekommt sie von Moritz den kleinen, süßen Welpen-Rüden Gizmo, geschenkt.

Name: Gizmo Neuling
Merkmale: Klug, Freundlich, Unabhängig


Severin wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Severin Holz
Eltern: Hardy und Melissa Holz (geb. Neuling-Sims)
Großeltern: Johann und Mila Neuling-Sims (geb. Zimt)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Ebony
Merkmal: Heikel


Melchior wurde zum Kind.

Name: Melchior Straud
Eltern: Vladislaus und Aurora Straud (geb. Fleisch)
Großeltern: Adam Neuling und Susannah Fleisch
Geschwister: Eustachius, Hironymus
Merkmal: Musikliebhaber
 
  • Danke
Reaktionen: Imani und Kutti
Potz tuusig Iman! So ein grosser Staummbaum! Fast so beeindruckend wie Birksches ;). Und wie schöööön sie alle sind!
Besonders gefallen mir: Saskia, Paul, Liam und Gina :love: und Kai hat auch ein interessantes Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
@lost
Dankeschön für deine netten Worte und die Besserungswünsche :)

@Imani
Ich bin BEGEISTERT ! Das ist ja der Wahnsinn ! Der Halbkreis an der Nase vorne ist definitiv das Erkennungsmerkmal deiner Sims, da weiß man sofort, die sind von Imani:D Leo hätte ich einmal gerne zum mitnehmen :love:

@Stubi
Goldie ist ja niedlich :) Hironymus kann seine Straudschen Gene nicht verstecken :D


Bei mir nur ein kleines Uppi:

FAMILIE ARGENT
32525465zv.jpg

Ida-Marie Argent wurde zum Kind und scheint sehr nach Ihrer Mutter zu kommen.
 
kann man hier eigentlich gifs einfügen? ich versuchs mal ob das mit dem uploader überhaupt geht...
das geht schon mal nicht...
dann mach ichs mal so...
link
es war die hochzeit von Emil und Damla, ich hab alles gefilmt, aber keine angst der link führt nur zu einem kurzen gif, nämlich als sie mal kurz verschwanden und ein baby gemacht haben...vorher waren sie nochmal im urlaub in Granitefalls und nun hatten sie genug freizeit zusammen, jetzt beginnt der ernst des lebens...:lol:
ich hoffe das kind sieht aus wie Damla, sie ist bis jetzt meine liebste schwiegertochter:up:

leider hab ich von der zeremonie selbst wegen der filmerei keine fotos, aber kurz danach ging der Papa von Emil und die Mutter von Damla auf das jeweilige kind zu und nahm es in den arm, das hatte ich so noch nicht gesehen...
32527115xc.jpg


32527116jq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Imani
Danke euch.

:lol: Halbkreis an der Nase? Wie meinst du? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich einen eigenen Wiedererkennungswert bei meinen Sims habe.

Viele der eingeheirateten Sims habe ich aus der Galerie geladen, weil es mir doch zu anstrengend gewesen wäre, jeweils immer einen geeigneten Partner zu erstellen.

Ich habe lange nicht mehr gespielt, dafür jetzt wieder etwas gesuchtet.
Deshalb hier nochmals ein paar Updates (bei so vielen Sims altert immer jemand - Lebensspanne habe ich auf Normal eingestellt).

Eva Bellini ist zum Kind geworden
32527429ef.png


Florian Blenda auch
32527430qv.png


Christina Millard hat Georg Green geheiratet (dieser ist von mir :))
32527431zu.png


Ralf Mitona ist zu Kind gealtert
32527433ne.png


Michael Millard hat Tamy Gindor geheiratet (auch von mir)
32527436om.png


und Ted Trivedi ist zum Kind herangewachsen.
32527437zq.png
 
@Imani: Schöne Sims hast du da! Vor allem Kai gefällt mir sehr gut. Er hat einen sehr intensiven Blick mit den lila Augen.
Hast du Safron auch aus der Galerie geladen? Ich frage, weil ich mal einen Sim hochgeladen hab, der so ähnlich hieß und aussah (Saffron Stone), und ich mich natürlich freuen würde, wenn jemand mit ihr spielt und sie so hübsche Kinder bekommt. Ich bin gespannt, was aus Laura wird. Bisher sieht sie eher wie ihre Mutter aus, vor allem die Augen.

:hallo:
 
Hallo

Zeige mal von meinen alten Neulings mit der längeren Lebensspanne (die ich auf Eis gelegt hatte), den momentanen Stammbaum mit Ahnenblatt. Den Onlinestammbaum (MyHeritage) müsste ich erst wieder neu anlegen, hatte den gelöscht).
Gut möglich das ich mit dieser Familie Neuling, wo mein "berühmter" Jasper ist, doch weiterspiele. Von allen Neulings, hatte ich mit diesen die beste Beziehung zu meinen Sims. Mir war halt eben die längere Lebensspanne zu lang. Aber so sehr lang ist sie nun auch wieder nicht, wenn ich die mit der von Birksche vergleiche. Vielleicht versuche ich es ja doch nochmal mit dieser Familie Neuling?

http://abload.de/image.php?img=stammtafeladamundarondjpu2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ganz ehrlich stubenhockerin, ich konnte sowieso nicht nachvollziehen warum du schon wieder von vorn angefangen hast, du kannst doch auch mit dieser familie die lebenszeit verkürzen...und dann immer der gleiche name, die gleichen gesichter, ich hatte da auch echt keine lust noch richtig hinzugucken...nicht böse sein, aber so hab ich das halt empfunden und " nur so tun" bringt ja nix finde ich jedenfalls...:):hallo:
 
Hallo

Birksche, ich kann dich verstehen und bin dir auch nicht böse deswegen.:) War ja selbst nicht so ganz mit Herz dabei, bei den anderen schon angefangenen Neulings. Konnte da einfach keine wirkliche Beziehung zu meinen Sims aufbauen, wie es bei diesen Sims mit der längeren Lebensspanne nun mal ist.
Aber die längere Lebensspanne lasse ich wohl besser so wie sie ist, sonst komme ich mit der Alterung meiner Sims durcheinander, und dann stimmt alles nicht mehr richtig. Ich notiere mir ja im externen Stammbaum auch immer, wann die Sims geboren wurden (also den Tag halt). Das würde dann einfach nicht mehr richtig stimmen, wenn ich die Lebensspanne jetzt ändern würde, da bin ich schon zu weit. Ich hatte ja schonmal die Lebensspanne bei diesen Neulings etwas verkürzt (war nämlich noch länger am Anfang), da ist schon alles durcheinander gekommen, der jüngere Bruder war plötzlich älter, die kleine Schwester war plötzlich anstelle von 10 Tagen, nur 2 Tage jünger usw. Das war vielleicht eine Arbeit um das einigermaßen wieder hinzubekommen, das die jüngeren Geschwister auch weiterhin die jüngeren Geschwister bleiben. Muß immer noch manuell einige Sims mit dem MC altern lassen, damit es einigermaßen passt.

Ne, ne diese Arbeit tue ich mir nicht nochmals an, lieber spiele ich weiter mit der längeren Lebensspanne.:nonono: So lange ist sie nun auch wieder nicht. Im Gegenteil die Kleinkinder, Kinder und Teenager haben sogar weniger Tage als vorher.
Ich schreibe dir mal die Lebenspanne auf, wie ich sie bei diesen Neulings, meinen geliebten Neulings, habe.
Babys, 3 Tage, Kleinkinder, 6 Tage, Kinder, 10 Tage, Teenager, 12 Tage, Junger Erwachsener und Erwachsener jeweils 42 Tage und Senioren ca. 22 Tage.

Jetzt wollte ich eigentlich fleissig bei meinen Neulings weiterspielen, aber ich bin gerade fleissig dabei den Online-Stammbaum dieser Neulings wieder zu erstellen, schon ein haufen Arbeit.


Nachtrag:
Mein geliebter "berühmter" Jasper ist nochmals Vater geworden. Er hat jetzt zwei Junge Erwachsene Söhne (Elijah und Carlisle) die nun auch schon verheiratet und ausgezogen sind. Einen Aliensohn (Sirius) der noch Teenager ist aber nicht bei ihm im Haushalt wohnt. Dann die beiden Jüngsten die im Haushalt wohnen, seine einzigste Tochter die kleine Hope noch ein Kind und den kleinen Nachzügler Baby Jeremy.

Hier kurz noch das aktuelle Familienporträt, wie die Familie gerade in meinem Haushalt ist.
Mein Jasper, Ehefrau Kiara, Tochter Hope und Nachzügler Söhnchen Jeremy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ach je, das ist ja richtig kurz, wenn deine sterben sind meine mal grad mitten in der teeniezeit...:lol:...manchmal ist mir das noch zu kurz, die zeit vergeht ja so schnell, bzw. ein simtag...;)...naja gut dass du wieder zu den originalen zurückgefunden hast...:up: ( das war aber schon zweimal, dass du wieder von vorn angefangen hast und dann wieder zurück bist, oder?)
 
ach je, das ist ja richtig kurz, wenn deine sterben sind meine mal grad mitten in der teeniezeit...:lol:...manchmal ist mir das noch zu kurz, die zeit vergeht ja so schnell, bzw. ein simtag...;)...naja gut dass du wieder zu den originalen zurückgefunden hast...:up: ( das war aber schon zweimal, dass du wieder von vorn angefangen hast und dann wieder zurück bist, oder?)

Hallo

Ja ich glaube schon, das es schon zweimal war wo ich wieder zurück bin. Da sieht mal mal wie ich doch an der originalen Familie Neuling hänge, es zieht mich immer wieder zurück zu dieser familie.;):lol:
Ich habe mir gleich gedacht, das du meine lange Lebensspanne für viel zu kurz findest, weil deine ja bestimmt das vierfache mal so lang ist, wie meine. Da ist das natürlich kurz im gegensatz zu deiner eingestellten Lebensspanne.;)
Das ist übrigens auch die Familie die viel zu viel Geld auf dem Konto hat und ich nicht weiß wie es weniger wird.:lol: Wo ich auch schon an die Grenzen des Spiels gestoßen bin mit 9.999.999 auf dem Konto, mehr zeigt das Spiel leider nicht an.
 
ich geb meinen sims mit denen ich nicht weiterspiele immer zu gleichen teilen geld mit...sagen wir ich hab 3mio, die eltern ziehen aus und der bruder auch, dann behalte ich 1mio und den andern geb ich auch jeweils 1 mio...das geht ja mit dem MC. :)
 
ich geb meinen sims mit denen ich nicht weiterspiele immer zu gleichen teilen geld mit...sagen wir ich hab 3mio, die eltern ziehen aus und der bruder auch, dann behalte ich 1mio und den andern geb ich auch jeweils 1 mio...das geht ja mit dem MC. :)

Hallo

Wußte gar nicht, daß das mit dem MC geht? Wie geht das denn mit dem MC?
 
Hallo

Die kleine Josie ist ja süß.:love:
Die Oma und die Uroma sehen gar nicht so aus. Die Oma und Uroma sehen beide noch wie Erwachsene und nicht wie Senioren aus, selbst die Uroma sieht nicht wie eine Seniorin aus. Oder sind beide vielleicht noch gar keine Senioren, wäre ja möglich bei deiner langen Lebensspanne?

Dein Tipp übrigens mit dem Geld überweisen durch den MC ist super, so bekomme ich mein Geld endlich mal los.:up:
Habe gleich mal je 1 Mio. zu den drei Söhnen (Elijah, Carlisle und Aliensohn Sirius) die nicht im Haushalt wohnen, überwiesen. Die anderen Haushalte bekommen vorerst mal kein Geld überwiesen, sind da schon etwas entfernter mit meinen Jasper, verwandt. Auserdem habe ich ja insgesamt 15 Haushalte, die alle die Nachfahren von Adam und Eva Neuling sind. Dann noch 1 Haushalt wo Adam's Zwillingsbruder Aron (den ich ja später noch hinzugefügt hatte, wenn sich vielleicht manche noch erinnern können), eher seine Nachkommen, wohnen.
 
Huhuchen!
Ich kann mich auch mal wieder melden *ein kleines bisschen Stolz*

@Imani: Oh wow, das sind sooooo viele Stammbaumzweige, da würde ich glatt den Überblick verlieren... Aber Hübsch sind sie alle, das ist wirklich unglaublich!
Ebenso, wie die Sims von @Birksche! Die Hochzeit sieht sehr harmonisch aus, kein Wunder, dass bei der tollen Familie so eine Zuckermaus bei raus kommt!

@Stubenhockerin: Deswegen bin ich durcheinander gekommen! So sporadisch, wie ich hier bin, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du schon Zweimal neu angefangen hast:idee: Daher kommen auch die ganzen vielen Sims in einer vermeintlichen Familie!
ich kann dich verstehen, dass dir die Lebenspannen manchmal zu lang sind. Deswegen stelle ich sie auch während des Spieles, so wie ich die Sims gerade gerne mag mal länger und mal kürzer, geht wunderbar und hilft mir auch, den Draht nicht zu verlieren, wenn ich mal wieder auf einer kleinen Durststrecke bin :D

So, nun zu meinen Hübschen...
Ich glaube, ich behalte es einfach mal bei, dass ich immer noch den vorherigen Post mit einbette, dann habe ich die Illusion, dass man es leichter versteht!
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4817194&postcount=1649

Leider muss ich schmerzliche Verluste in der Familie Yuri- Uchiha (Da die letzten beiden Damen, den Namen der Männer angenommen haben, ist 'Levesque' verloren gegangen) melden...
Ita und Jenna sind beide kurz nach einander verstorben. Der Gute hat die Trauerzeit trotz seiner beiden Kinder nicht gut überwunden... Dafür kann ich sagen, dass die Beiden, obwohl er unromantisch ist, sehr verliebt waren!
6hrwuq.png


14sozkm.png




Da das Haus für die inzwischen Teenagerin Leigh und ihren kleinen bruder Darion einfach zu groß war, habe ich sie kurzerhand in das alte Großelternhaus umziehen lassen. Da kam beim renovieren vielleicht kurz Wehmut auf, als ich Jennas altes Kinderzimmer gesehen habe!
zul1l2.png


Leigh entwickelt sich soweit prächtig! Sie hat einige Freunde gefunden im Gegensatz zu Darion und kann daher auch verkraften, dass ihr etwas älterer Schwarm Clayton direkt nach seinem Geburstag geheiratet hat. Mal schauen, wie lange diese Ehe hält:glory: Ich baue ja etwas auf das neue Feature des MC.

Ein ganz süses Paar bildet sie mit Gavin, allerdings stromert er schon ziemlich lange durch das Spiel und scheint obwohl er kein Vampir oder Alien ist, einfach nicht zu altern:eek:
2pqrfde.png


Nun noch zu ihren beiden Mädels, zuerst Yaritza, ihre Cousine. Die Dame kommt ganz nach ihrer Mutter (Wir erinnern uns, eben jene Nachbarin hatte Jenna Minato ausgespannt...)
oggj9x.png


Und dann noch die Towniedame Ava, auch sehr reizend und ich mag sie als Townie uuuuunglaublich gerne!
1z5kg7s.png



Zuletzt noch das Bild des "Welcome Wagon". Jennas Bruder, Jace, hat es sich mit seiner Frau nicht nehmen lassen, nach seiner Nichte und seinem Neffen zu schauen, fand ich sehr süß! Diese Familie ist einfach toll:love:
5y5jsk.png



Soo, das war es dann auch schon, verzeiht mir bitte die vielen Bilder:glory::glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha..doch Stubenhockerin, die sitzende Julie ist ur-alt, sie ist ja direkt verwandt( nicht verschwägert) mit unserm ur-opa, dem Uropa...weisst du noch? der wurde doch auch so alt wie methusalem, scheint bei denen in der familie zu liegen, denn ihr älterer bruder ( der der mann von linda ist, lebt auch noch im gegensatz zu seiner frau Linda, die die schwester von Alex ist..kapiert?:lol:
Uroma und Ivana (Oma) steht kurz vorm altwerden also ist schon lange erw....bei mir kommt das alles logisch hin, ist ja egal ob lang oder kurz, hauptsache die abstände stimmen zwischen den einzelnen altersstufen... ;)
huhu Queen ist ne gute idee mit den links, nicht so mühsam wie das raussuchen älterer fotos...:nick:
achso...sobald ich die meldung krieg, dass wer jetzt alt ist, geh ich in den CAS schieb den busen ( auch bei den männern ) hoch, dadurch gehen sie auch nicht ganz so gebückt...ich mein: büstenhalter gibts ja auch für alte frauen? weiss nicht warum die vom spiel immer hängetitten kriegen...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Sorry, für den Doppelpost...

Ich habe eben mit dem Ahnenblatt am Stammbaum gebastelt, aber irgendwie, werden mir die ganzen Geschwister nicht angezeigt? zB bei Ita fehlt der ganze Familienzweig...

Habe euch den Stammbaum jetzt mal nur angehängt, weil er sonst entweder zu groß, oder zu unleserlich wird...:what:
 

Anhänge

  • Stammtafel Eveane Levesquegroß.jpg
    Stammtafel Eveane Levesquegroß.jpg
    21,8 KB · Hits: 24
Hallo

Hallo

Wie ihr ja schon sicher mitbekommen habt, hat es mich wieder zu meinen originalen Neulings mit meinen "berühmten" Jasper, zurückgezogen, die Neuling mit der längeren Lebensspanne. Was soll ich sagen, ich bereue es nicht eine Sekunde lang, zu diesen, meinen Lieblingen zurück zu sein. Die liebe ich einfach, allen voran mein Jasper, was ja ein richtiges Schnuckelchen geworden ist. Bis zum Teenager war ja mein Jasper schon ein richtiges Pummelchen. Dann als Teenager hat er fleissig zuerst auf den Laufband trainiert, da wurde der richtig schlank. An dieser Kletterwand durfte er auch noch fleissig klettern, da wusste ich aber noch nicht das man da Muskeln aufbaut. Nun ist mein Jasper schlank und ein Adonis mit seinem Bizeps. Normalerweise stehe ich ja nicht auf Muskeln bei meinen Sims, aber mein Jasper sieht richtig gut damit aus.
Dann habe ich mir gestern nochmal in meinen Ordner die Kleinkindbilder hauptsächlich der 2. und 3. Generation angeschaut. Da bekam ich richtig Herzklopfen und feuchte Augen. Was ich mit denen schon alles erlebt habe. Nochmals die Kleinkindbilder von meinem Jasper zu sehen, ach da werden Erinnerungen wach. Wie mein kleines, süßes Pummelchen mit dem schönen Namen Jasper durch das Haus zuerst noch unsicher, auf seinen süßen Beinchen gewackelt ist, später ist er nur so durchs Haus geflitzt. Mein lieber, süßer Jasper. Zuerst war er ja ungewollt, meine Mila (3. Kind von Adam und Eva den Gründern) hatte ihn noch als Teenager unehelich von so einem "Hallodri" Namens Fred Roth (war Masseur in dem Masseursalon) bekommen. Als ich ihn dann das erste mal als Kleinkind sah, war ich sofort verliebt in ihn. Er durfte dann den Haushalt weiterführen (ursprünglich war ja das jüngste Kind von Adam und Eva, sein Onkel Benjamin dafür vorgesehen den Haushalt weiterzuführen. Hatte mich spontan umentschieden, als der kleine Jasper da war.
Nun ist mein Jasper schon ein reifer Erwachsener, und in 23 Tagen wird er schon zum Senior, seufz. fünfacher Vater ist er aber noch kein Opa. Seine beiden Ältesten sind zwar verheiratet, aber die lassen sich noch etwas Zeit mit Nachwuchs. Wenn ich mit der normalen Lebensspanne spielen würde, wäre mein Jasper wohl schon Opa (denn da bekommen meine Sims meistens schon Anfang als Junge Erwachsene, Nachwuchs.).

So, mein Jasper wurde jetzt von seiner Ehefrau Kiara auf Leinwand festgehalten (das habe ich bisher noch nie bei keinen Sim getan, ein Porträt von einem Sim malen lassen). Aber von meinem Jasper wollte ich jetzt doch mal ein selbstgemaltes Porträt haben, als bleibende Erinnerung. Hängen zwar auch Bilder von jeder Altersstufe meines Jaspers und natürlich von jedem Sim der hier mal im Haushalt war/aufgewachsen ist, aber trotzdem ein selbstgemaltes ist doch mal was ganz anderes und gibt dem Bild eine persöhnliche Note. Hat aber erst beim zweiten Anlauf geklappt, beim ersten Versuch hat mein Jasper gerade wieder mal (wie alle Sims in letzter Zeit) an sich rumgeputzt und da gerade nach unten geschaut. Dafür ist der zweite Versuch sogar ein Meisterwerk geworden.

Nun gibt es aber endlich was neues zu berichten.

Juliette wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Juliette Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Hermia, Cordelia
Merkmale: Kreativ, Snob, Musikliebhaberin


Kilian wurde zum Kind.

Name: Kilian Sommertraum
Eltern: Swen und Willow Sommertraum (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus II. "Klaus" und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Ur-Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Fröhlich


Der Jüngste Jeremy, meines Jaspers wurde zum süßen Kleinkind. Wieder ein kleines, süßes Pummelchen. Werde es wohl auch so wie bei seinem Papa Jasper machen, und ihn im Teenageralter am Laufband trainieren lassen.

Name: Jeremy Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Hope
Merkmal: Unabhängig


Mal sehen, ob das jüngste Kind von Jasper und Kiara, der süße Jeremy, mal "endlich" wie die Mama aussieht (kann man ja als Kleinkind noch nicht sehen. Bei seiner Schwester Hope dachte ich ja auch, als sie ein Kleinkind war, sie käme nach der Mama). Jedenfalls die drei Großen von Jasper und Kiara sehen alle wie Papa Jasper aus, selbst der Aliensohn hat die Gesichtszüge von Papa Jasper. Jedenfalls die Haarfarbe und Augenfarbe hat er schon mal von Papa Jasper.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Was meint ihr, sieht der kleine Jeremy doch auch wieder wie Papa Jasper und seine großen Brüder aus? Hier mal zum Vergelich, Kleinkindbilder von Papa Jasper und seinen großen Geschwistern.

Papa Jasper als Kleinkind.


Bruder Elijah als Kleinkind.


Bruder Carlisle als Kleinkind.


Schwester Hope als Kleinkind.


Beim Alienbruder bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich zeige ihn doch auch mal als Kleinkind zum Vergleich. Vielleicht seht ihr ja mehr als ich?


Nun nochmal ein Vergleich mit dem kleinen Jeremy.


Wenn es nach meiner Einstellung im MC geht, müßte der kleine Jeremy jetzt nach der Mama kommen. Da habe ich nämlich eingestellt, das gleichgeschlechtliche Geschwister/Zwillinge keine gleichen Gene haben, also sprich nicht gleich aussehen. Bei seinen Brüdern hatte ich noch nicht diese Einstellung entdeckt. Seither hat das auch mit dieser Einstellung immer geklappt bei meinen anderen Familien, das z.B. zwei Brüder/Schwestern eines nach Papa das andere nach der Mama kommt. Deswegen wurde der Jasper ja auch nochmals Vater, weil doch wenigstens eines seiner Kinder nach der Mama kommen soll. Sonst wäre nämlich nach Tochter Hope Schluß gewesen, mit den Kindern.
 
Wenn es nach meiner Einstellung im MC geht, müßte der kleine Jeremy jetzt nach der Mama kommen. Da habe ich nämlich eingestellt, das gleichgeschlechtliche Geschwister/Zwillinge keine gleichen Gene haben, also sprich nicht gleich aussehen.

Das kann man einstellen? Wow, wusste ich gar nicht, danke :eek:
 
@Imani Ich dachte, du hast extra den Wiedererkennungswert bei deinen Sims :lol:
Beispiel: Leah, Hannah, Avril, Daliah, Sophie. Da sieht man sofort, ist von dir, wegen der Nase :D
Eva ist zuckersüß, sieht aus wie eine kleine Italienerin :love:

@Birksche
Damla, boah ist die hübsch :love: Da kann Josie nur ne Süße werden.

@Chaosqueen
Leigh wurde zur wunderschönen Teenie-Dame :nick:

@Stubi

Du und deine Neulings, eine Liebe die nie endet :D Der Jeremy ist ein süßer Spross.


Iche wieder mit einem kleinem Update. In kleinen Schritten geht es bei mir voran :lol: Bin zwar erst mit der dritten Woche durch bei alle 10 Familien, hab aber ingesamt schon 30 Wochen gespielt :what:

FAMILIE HALE
32574034di.jpg

Joshua Hale wurde zum Kleinkind und ich war so ein bisschen.. erschrocken.. ich hoffe es verwächst sich noch :lol:

FAMILIE MONET
32574035wl.jpg

Rebecca wurde zum süßen Kind
 
Hallo

@Birksche
Das Aussehen als Kleinkind kann wirklich sehr täuschen. Als die kleine Hope noch ein Kleinkind war, dachte ich nämlich auch zuerst, sie käme nach der Mama. Was sich ja dann als Irrtum rausstellte, als sie zum Kind wurde.
Bei den kleinen Jeremy denke ich halt deshalb, das er diesmal nach der Mama kommt, weil das eben so beim MC jetzt eingestellt ist. Bei seinen großen Geschwistern hatte ich ja dieses Menü, wo man das so einstellen kann, noch nicht entdeckt. Wenn der Kleine also auch wieder nach dem Papa Jasper kommen sollte, dann stimmt was mit der Einstellung vom MC nicht (was ich nicht hoffe). Also mal abwarten, spätestens werde ich es nach 6 Simtagen sehen, wenn der Kleine zum Kind wird.

@Kutti
Ja meine geliebten Neulings, die ich auch schon bei Sims 2 und 3 gespielt habe.
Mein kleiner Jeremy ist wirklich süß, einfach ein süßes kleines Pummelchen. Wie fast alle Nachkommen meiner Neulings Pummelchen werden, werde mich wohl damit abfinden müssen.;)

Dein Joshua Hale ist aber auch sehr süß, was soll sich denn bei dem Kleinen verwachsen?:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kutti...ja sie sieht traumhaft aus , find ich auch und das obwohl sie ja von den fengs abstammt, 3. generation oder so...
wieso hast du dich erschrocken bei dem kleinen? wegen dem silberblick? der sieht aber süss aus...:up:
 
Danke euch allen für die Kommentare zu meinen Sims.

@Chaos, den Überlnlick zu behalten ist eigentlich gar nicht schwer. Den Stammbaum verwalte ich über das Tablet, welches ich während dem Spielen immer daneben liegen hab. Sobald der MC eine Geburt von meinen Sims meldet, notier ich das gleich im Stammbaum.

Zwischendurch mache ich dann die Bilder (sobald mind. eine Alterung stattgefunden hat). Dann schau ich die Haushalte schnell an, ob ich nichts verpasst habe. Da nur meine Sims favorisiert sind in der Haushaltsverlwaltung, geht das recht schnell.

@Kutti, vielleicht habe ich das unterbewusst als Wiedererkennungsmerkmal gewählt. :D Naja, ich verpass meineSims irgendwie schon dauernd die gleiche Nase. Weil mir andere oft optisch nicht passend scheinen. Interessant ist aber, dass sich diese Nase so gut weitervererbt. :lol:
Ich nehme ja als Partner oft Sims von anderen aus der Galerie.
 
Hallo

Wieder neues von meinen Neulings.

Raphael Neuling, Söhnchen von Gabriel und Annika Neuling (geb. Klee), wurde geboren.

Michael Junior genannt Mike Neuling, Söhnchen vom Zwillingsbruder von Gabriel, Michael und Leonie Neuling (geb. Leseratte), wurde geboren.

Valerius Straud-Montag hat Violetta geheiratet.

Violetta Straud-Montag (geb. Purpur)


Aliensohn von meinem Jasper, Sirius wurde zum Junger Erwachsenen.

Name: Sirius Neuling
Eltern: Jasper Neuling und Leitende Befruchtungstechnikerin Nr. 3
Großeltern: Mila Holz (egb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Hope, Jeremy
Merkmale: Genie, Spinner, Perfektionist


Timotheus wurde zum Teenager.

Name: Timotheus Sims
Eltern: Maxis und Freya Sims (geb. Neuling)
Großeltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmale: Genie, Kreativ


Hermia wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Hermia Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette, Cordelia
Merkmale: Musikliebhaberin, Unberechenbar, Snob


Die süßen "Halb"vampirzwillinge Balthmar und Sinthazar wurden zu Kindern.

Name: Balthmar von Blutstein
Eltern: Balthazar und Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag)
Großeltern: Marius Montag und Valensina Straud-Montag (geb. Straud)
Ur-Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Kreativ
Geschwister: Zwillingsbruder Sinthazar


Name: Sinthazar von Blutstein
Eltern: Balthazar und Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag)
Großeltern: Marius Montag und Valensina Straud-Montag (geb. Straud)
Ur-Großeltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Neuling)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Kreativ
Geschwister: Zwillingsbruder Balthmar
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit zum Spielen, und habe gleich ein paar neue Erwachsene zu zeigen:



Selena Aster (links) ist ehrgeizig, ambitioniert und steht immer im Mittelpunkt. Ihr geht es nur darum, ihre Familie voranzubringen. Ihre jüngere Schwester Diana fühlt sich vernachlässigt und kümmert sich lieber um streunende Katzen als um ihre Mitsims.



Ihr Cousin Julian-Alexander sieht wie ein braver Schnösel aus, ist aber der schlimmste Streichespieler der Nachbarschaft mit einem echt unangenehmen Charakter.

Stammbaum gibt es wie immer hier.

Demnächst kann ich euch noch die ältere Schwester zeigen, die gerade in SM zum ersten Vampir meiner Rotation wird (ich bin echt langsam fällt mir auf).
 
Boa Selena! :love: Wunderschöne Augen und der Eyeliner passt perfekt dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
du musst immer zum ersten des clans gehen...."gehe zu" und dann stammtafel wählen, einstellen... position ausgangsperson: "oben", Stil: "grosse verwandtschaftstafel":)

Hmm... Das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Die Geschwister der Gatten bleiben immer noch versteckt...:frage::frage:

@Kutti, dankeschön, ich finde auch, dass sie unglaublich hübsch ist, vor allem für eine Eigenzucht. Ihr Bruder kommt eher nach den Großvätern und hat ziemlich grimmige asiatische Gesichtszüge bekommen...:what:
Finde ich persönlich aber sehr lustig, weil sich diese bei Jenna und Ita damals auch durchgesetzt haben. Nur waren sie nicht so grimmig!
Daher ist Leigh wohl wirklich ein kleiner 'Glücksgriff' in Sachen Diversität. Wobei wir in der Familie ja schon fast alles hatten. Eveane Levesque, die Gründerin war ja eine Afro-Amerikanische Albino!

Und dein kleiner Mann wird bestimmt auch ein schicker Kerl! Von KK zu Teens kann da echt viel passieren! Lässt du die Sims immer ganz genau so, wie sie im Spiel geboren wurden oder hilfst du zB durch eine andere Augenbrauenform nach? Das ist für mich zB ein Punkt, den ich verschmerzen kann, weil man sich ja auch tatsächlich die Brauen anders zupfen kann...

EDIT: Hier mal die Herren im Vergleich. Erst Darion, er ist gerade frisch zum Teen geworden, dann seine beiden Großväter Sasuke und dann Brenyon-Ho.
wl9evm.png

2yyt6l5.png

2d1k1e1.png



@Luna, Sind die Augen CC? Sehen total schön aus finde ich!

@Stubenhocker: Ich bin immer wieder begeistert, wie kunterbunt deine Sims sind! Gerade bei Aliens und Vampieren tue ich mir manchmal sehr schwer, weil ich doch eher 'menschliches' aussehen bevorzuge...:lol:

@Imani, So macht das dann auch Sinn! Aber das wäre mir wohl zu viel Aufwand... Meine Mikealsonbrüder vermehren sich schon seit Generationen wie die Karnickel. Vielleicht lasse ich die Vampiere mal umziehen, sonst kommt es noch zu Inzest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Augen CC?

Die Augen sind CC, die stammen von http://mysims4blog.blogspot.de/2014/10/sunset-eyes-by-sevenhills.html (das Original ist seit über einem Jahr nicht mehr kompatibel). Da ich selber nicht weiß, wie man die richtig aktualisiert (abgesehen vom S4Studio) hab ich mir die an irgendeinem Punkt aber selber in einem Grafikprogramm "neu" hingepfuscht per Copy-Paste.

Dein Sasuke ist ja echt süß, schön dass der so weiterlebt, das "grimmige" schadet Darion jedenfalls nicht.
 
Hallo

Peace Vogelsang, Söhnchen von Eva und Rudolph Vogelsang (geb. Snow), wurde geboren.

Rike wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Frederike "Rike" Roth
Eltern: Frederik "Freddy" und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern: Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling) (mütterlicherseits)
Frederik "Fred" und Yennifer Roth (geb. Kirsch) (väterlicherseits)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benny
Merkmale: Gemein, Materialistisch, Sprunghaft


Hope, einzigste Tochter von meinem Jasper, wurde zum Teenager.

Name: Hope Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Jeremy
Merkmale: Selbstsicher, Kreativ

Ich meine Hope hat eine große Ähnlichkeit mit ihrer Großtante Rosalie.
Zum Vergleich Rosalie als Teenager.

Beide waren noch bis zum Teenager ziemliche Pummelchen, und beide habe ich dann auf das Laufband geschickt.
Beide wurde danach gertenschlank.

Noah wurde zum Teenager.

Name: Noah Neuling
Eltern: Felix und Edwina Neuling (geb. Cully)
Großeltern: Benjamin und Amber-Lee (geb. Darling) Neuling
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmale: Fröhlich, Liebt die Natur


Raphael und Mike Neuling wurden zu süßen Kleinkindern.

Name: Raphael Neuling
Eltern: Gabriel und Annika Neuling (geb. Klee)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Heikel


Name: Michael "Mike" Neuling
Eltern: Michael und Leonie Neuling (geb. Leseratte)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Charmeur


Das erste Enkelchen von meinem Jasper, die kleine Tochter vom Ältesten Elijah, Jalice Neuling, wurde geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
so auch Johann ist nun papa geworden, der kleine sieht eins zu eins aus wie er: Michael, name vom spiel vergeben aber ich sprech ihn englisch aus, dann gehts...;)

hier ein paar impressionen, natürlich war die verwandtschaft ( also wir ) sofort zur stelle...:)

32599832px.jpg


32599824nw.jpg


32599825zt.jpg




32599827zj.jpg


32599828zt.jpg


32599829hh.jpg


32599830fb.jpg


32599831lz.jpg


dafür dass Damla kinder nicht mag bringt sie sich aber total ein...ausser, dass sie ab und zu puppenhäuser zerstört bemüht sie sich doch sehr....:D
 
Hallo

Die Zwillinge Emil-Joel und Enya-Giselle wurden zu Jungen Erwachsenen.

Name: Emil-Joel Neuling
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Zwillingsschwester Enya-Giselle
Merkmale: Genie, Perfektionist, Bücherwurm


Name: Enya-Giselle Neuling
Eltern: Bastian und Giselle Neuling (geb. Schweizer)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Zwillingsbruder Emil-Joel
Merkmale: Gesellig, Fröhlich, Kreativ


Eva-Maja wurde zur Seniorin.

Name: Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Eltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Klaus, Bastian, Gabriel, Michael, Cinderella


Kunibert Baum Ehemann von Cinderella Baum (geb. Neuling), wurde zum reifen Erwachsenen.


Oliver wurde zum Teenager.

Name: Oliver Baum
Eltern: Kunibert und Cinderella Baum (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus I. und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmale: Genie, Nicht kokett

Ganz den Papa Kunibert (Bild weiter oben) aus dem Gesicht geschnitten.

Ich habe jetzt mal mein Senioren (zur Zeit sind es 4 in zwei Haushalten), ausquartiert. Die sind in einem "Altersheim", habe die zusammen in einen Haushalt, als Obdachlose, verschoben.
Werde ich wohl jetzt immer so machen, damit ich wieder Platz schaffen kann, in den Häusern. Insgesammt habe ich nämlich bei meinen Neulings schon 17 Haushalte, sprich 17 Häuser sind belegt.

Peace wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Peace Vogelsang
Eltern: Eva und Rudolph Vogelsang (geb. Snow)
Großeltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Engelsgleich
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten