Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Mittag: Broccoli-Auflauf
Abendbrod: Stullen mit Salami, Gurken und Frischkäse sowie Käse mit Senf. Dazu nen Apfel.
 
Grilled Cheese Sandwiches. * _ *
 
Ess gerade ein total leckeres Sandwich mit Ananas und Käse und Cocktailsauce und Salat. *-*
 
Einen Apfel, der laut Aufkleber aus Südtirol kommt.
Hatte ich auch noch nicht :D
Schmeckt gut.
 
Vorhin 'den Rest der Packung Flips und Orangensaft. v_v
Ich werd bei meinen neusten Essgewohnheiten noch viel zu viel zunehmen. D:
 
Einen Apfel, der laut Aufkleber aus Südtirol kommt.
Hatte ich auch noch nicht :D
Schmeckt gut.
Echt hattest du noch nie? Die sind super lecker und frisch vom Baum in Südtirol gepflückt, sind die noch viel besser.
Heut abend gibts Schinkennudeln, wenn ich Zeit hab - Wahlen gucken ,Inspector Lynley und Barnaby gucken.
 
Bei mir gabs zuletzt drei Möhrchen... Um die zwei Stück Nougat und den Schokomarienkäfer auszugleichen D:
 
Aber das ist ja kein Mischmasch aus Käse und Milka.
Ach nein? Dann pack mal 50g Frischkäse zusammen mit ner 100g Tafel Schokolade (vorzugsweise von Milka, damits authentisch wird) in einen Topf und lass beides bei schwacher Hitze unter ständigem Rühren schmilzen. Wenn du dann eine gleichmäßige Masse hast, alles in eine Schüssel geben und zum auskühlen in den Kühlschrank stellen... und dann probier mal und du wirst stauen. Was meinst du, wie die Idee entstanden ist, beide Zutaten zusammenzuführen? Zwar wird das ganze von Kraft noch verfeinert, aber die Grundmischung steht oben. ;)
Probiert doch erstmal bevor ihr meckert :P
Hab ich, also darf ich meckern. :p
 
Ihr seid aber früh dran mit dem Eröffnen der Grillsaison.=)
Bei mir gabs grad Pizza extra scharf.
 
Frischkäse schmeckt doch gar nicht so sehr nach Käse :Oo: Also, ich finde auch, dass man im Nachgang den Frischkäse etwas raus schmeckt, aber das stört mich gar nicht :) Ich hoffe nur, dass Netto Milkaphiadelphia bald in ihr/sein/? Sortiment aufnimmt, damit ich stattdessen keine fettige Nutella mehr essen muss
1290443799_ugly.gif



Ich esse gerade nichts, trinke nur zuckerfreie Vitacola und warte darauf, was die Mutter meines Freundes dann zu essen macht :D
 
Hatte gerade frischen Räucherfisch, Kartoffelsalat und eine Scheibe Schwarzbrot. ^__^
Voll das Sommer essen. ;D
 
Peanut Butter M&Ms :)
 
Einen Salat mit Ei und dazu einen Bananenmilchshake :>
 
Auf Eierkuchen(!) stell ich mir Milkaphiadelphia auch nicht so toll vor, schließlich muss das ja kühl sein.

Ich hab nix weiter mehr gegessen und nur Wasser getrunken.
%)
 
Palatschinken!

Ich hab vorhin ein Löffelei gegessen. :D
 
Toast mit Brunch - Olive & Feta
 
Ich hab vorhin ein Löffelei gegessen. :D
Ohje, ich muss mich sputen, mir davon ne Packung zu besorgen, bevor die wieder ausverkauft sind D:

Ich habe zuletzt... Nougat und zwei echt tschechische Obladen gegessen ._.
 
@BubblexGum: Wasn das? o.o :D

Gleich gibt's viel, viel Fingerfood vom Buffet (--> Mum hat B-Day
^^)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten