Selbstgebautes Gebäude wiederfinden

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe vor Tagen ein sehr aufwändiges Gebäude gebaut, aber vergessen, es in die Bibliothek bei den Häusern abzulegen. Inzwischen hatte ich allerdings den aktiven Haushalt geändert und auch neue Städte angelegt. Heute nach Tagen des Spielens fiel mir ein, dass ich das selbstgebaute Gebäude ja noch ablegen wollte. Nun finde ich es nicht mehr. :heul:
Wie blöde grase ich immer wieder sämtliche Städte ab. Ich weiß nur noch, dass es an einer Kreuzung lag. :argh:
Gibt es da irgendwo eine Liste, mit der man schneller fündig werden kann? :confused:
Die Dateinamen im -saved- Ordner halfen mir auch nicht weiter.
 
Hast du zwischendrin beim Bauen nie gespeichert? Mir ist das regelrecht zur Gewohnheit geworden, weil ich einen plötzlichen Absturz fürchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Verstehe ich dich richtig? Du hast ein Haus gebaut, aber du weißt nicht mehr wo?

Weißt du denn den Spielstand? Und weißt du welche Nachbarschaft? Wenn ja, dann würde ich einfach ganz stumpf von oben links nach und nach die Nachbarschaft abfahren: Reihe für Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
@ ingerigar

Doch, aber ich wußte nicht mehr wo, da in vielen Städten mit wechselnden Haushalten gespielt.

@ Ricki

Ja, so habe ich es dann auch gemacht, Reihe für Reihe...letztendlich fand ich das Gebäude als nichtaktiven Haushalt in einer Stadt, in der ich es gar nicht vermutet hatte. :confused:
War schwer von oben zu erkennen, dann auch noch immer Nacht bei mir. Ständig ist es so dunkel, dann findet man auch schwer etwas wieder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten