Kurioses und Witziges

Bei mir sind die eigentlich auch immer gut drauf, die rennen sogar teilweise zum Briefkasten.
 
Das mit dem Briefkasten hatte ich schon ein paarmal, wunderte mich dann, dass plötzlich Post auf dem Rasen lag. Hat bestimmt mit der Laune des Briefträgers zu tun. Aber ist schon komisch, dass die dann ihren Job nicht richtig machen und auch noch auf die Post schimpfen.
 
vielleicht kennt ihr schon die bilder meiner sims mit den glatzen.
jetzt ist meine bei diesen minen oder der kanalisation oder.... naja das am Friedhof jedenfalls. Dann kocht sie und fällt vor Müdigkeit fast um..
seht selbst:
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    364,5 KB · Hits: 321
  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    364,7 KB · Hits: 274
:lol: Was für'n dummer Bug ...

---------------

Sie standen sich schon immer sehr nah ... :rolleyes::

DieSims3_Witziges_13.jpg
DieSims3_Witziges_12.jpg


Die beiden stehen sich sogar so nah, dass sie den gleichen Schlafzimmerblick draufhaben:

DieSims3_Witziges_05.jpg
DieSims3_Witziges_06.jpg


--------------

Er fand, dass er der Frau, die gerade in sein Haus eingebrochen ist, doch mal was über Logik beibringen sollte ...
DieSims3_Witziges_07.jpg

... schließlich ist es doch unlogisch einzubrechen, oder? :rolleyes:
(Das war übrigens das einzige, was er mit ihr machen konnte. Ich persönlich hätte sie ja beschimpft, aber whatever ...)

--------------

Er steht nicht nur beim Pinkeln, nein, er steht sogar IN der Tür:

DieSims3_Witziges_08.jpg


--------------

Kochen für Profis (oder Verrückte?):

DieSims3_Witziges_09.jpg
DieSims3_Witziges_10.jpg

DieSims3_Witziges_11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
am boden liege vor lachen und tränen in den augen brachte mir diese seite heute.

http://www.modthesims.info/download.php?t=348920

mein bauch tut weh vor lachen, wie geil ist das denn :lol: ist ja hammer wie gut der getroffen wurde, ob das mit allen geht :hallo:
 
Ich hab grade meine Simin schlafen geschickt, hörte aber irgendwoher Kinderlachen. Nur hat meine Simin noch keine Kinder.
Das Lachen kam aus dem Nachbarhaus, also hab ich mal dort ins Fenster reingeguckt und das hier gesehen:
2465073.jpg

Ein grusliges Kleinkind. Ich hab diese Familie vorher gespielt und so sah das Kleinkind nicht aus. Einfach nur schrecklich. Das diese fiesen Bugs immer die Kleinkinder treffen müssen.:rolleyes:
 
Ohje der Bug wird ja immer schärfer.

Wie kann man bei anderen einfach so in das Haus sehen,ohne es zu spielen??
Habe es mal probiert,geht aber irgendwie nicht.Ich sehe das Haus immer nur von außen :(

Wäre mal ganz intressant zu sehen was die anderen so treiben :)
 
Irgendwie hat meine Simin das mit dem Laufband noch nicht raus.Ich hab mich kaputtgelacht als sie immer wieder hingefallen ist.Sah zum schiessen aus.
Laufband3.jpg

Laufband2.jpg

Laufband1.jpg
 
Als die Frau entdeckte, welche Hautfarbe ihr Baby hatte, bekam sie einen schreck.:eek:
sie liebt ihr kind nicht.:argh:
 

Anhänge

  • Screenshot-17.jpg
    Screenshot-17.jpg
    318,8 KB · Hits: 513
  • Screenshot-18-1.jpg
    Screenshot-18-1.jpg
    312 KB · Hits: 532
Ohje der Bug wird ja immer schärfer.

Wie kann man bei anderen einfach so in das Haus sehen,ohne es zu spielen??
Habe es mal probiert,geht aber irgendwie nicht.Ich sehe das Haus immer nur von außen :(

Wäre mal ganz intressant zu sehen was die anderen so treiben :)


mit der taste die zwei feile hat ( oberer nach links und unterer nach rechts, befindet sich schräg unter der "1")

Meist stehen die ja im haus nur blöd herum, habs nur einmal erlebtz das eine simfrau sich wphl schlafen gelegt hat ( bett was nicht zu sehen, aber ihr körper schwebte in der luft)
 
@HBboy: Das ist die "TAB-Taste". *g*

Bei mir war Gunther Grusel in der Treppe beim Fitnesstudio gefangen und kan nicht mehr raus. Also die Beine steckten in den Stufen fest...um ihn zu retten musste ich ihn aus seiner Familie aus- und dann wieder einziehen lassen.
 
Ohje der Bug wird ja immer schärfer.

Wie kann man bei anderen einfach so in das Haus sehen,ohne es zu spielen??
Habe es mal probiert,geht aber irgendwie nicht.Ich sehe das Haus immer nur von außen :(

Wäre mal ganz intressant zu sehen was die anderen so treiben :)

Du musst zuerst auf das Grundstück von der Familie die du gerne beobachten möchtest und dort auf ein Fenster klicken, dann erscheint "durchs Fenster gucken" oder so ähnlich, das klickst du dann an. Schon siehst du was hinter verschlossenen Türen so abgeht. Meistens stehen die aber nur dumm rum.
 
:lol: Ahhhh Herllich

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon wer postete, habe einiges gelesen und herzhaft gelacht, allerdings wollt jetzt auch nicht Alles durchlesen, aber das ist mir letztens passiert:

Ich hatte ausversehen ein Kind adoptiert. Als es dann erwachsen war wollte ich es loswerden (Böööööse). Eines seiner Charaktereigenschaften war, mein ich, "Tollpatschig".
Aufjedenfall ist der dann ertrunken, der Sensenmann kam, holte den Geist aus der Urne, sprach ein wenig mit ihm und der Geist war wieder ein normaler Sim.
Rechts kam ein Pop-Up:
"Killah, dein ständiges Unglück amüsiert mich ungemein und deine Mit-Sims ebenso. Es wäre doch schade, wenn du dieser Welt jetzt schon auf Nimmerwiedersehen sagen müsstest. Ich werde dich ein anderes Mal mitnehmen"
Ich musste so lachen! :lol:
Insgesamt habe ich es gut 17 mal versucht ihn loszuwerden. Tja, pech gehabt. Der Sensenmann hatte einfach zu viel Spaß :rolleyes:

Liebe Grüße Karen ~
 


Bei dem Bild musste ich so lachen, warum ?

ALSO er ist Schwul steht auf Männer, sie ist in ihn verknallt. Eigentlich soll er ihr klar machen das er nicht auf sie Abfährt. Die Glübirne und die Haltung, + die Mimik, das sah aus als wollte er sagen
"ne große leuchte bist du ja nicht oder ? " :lol:
 
Ohje der Bug wird ja immer schärfer.

Wie kann man bei anderen einfach so in das Haus sehen,ohne es zu spielen??
Habe es mal probiert,geht aber irgendwie nicht.Ich sehe das Haus immer nur von außen :(

Wäre mal ganz intressant zu sehen was die anderen so treiben :)

Ich hab mir einfach ein Fenster gesucht und bin mit der Cam grade so nah ran, das das Kind zu sehen war, wenn man dann näher ran geht wird das Haus unsichtbar. Man kann überall in die Fenster gucken. Vorhin hab ich so beobachten können wie eine Simin ihr Kind kriegte, das sie von meinem Sim hat. *ggg*
 
Suuper Fotos! Ich weiß nicht mehr wieso aber meine Sim hat sich tiiierisch über irgendwas aufgeregt :scream:
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    179,2 KB · Hits: 203
  • Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    493,7 KB · Hits: 190
Also, ich habe nach einem Tag pause wieder gespielt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir mehr als ein Tag fehlte. Ich musste ne Weile spielen, um wieder reinzufinden. Naja, es sind acht Personen und das ist auch nicht gerade leicht. Verzeiht mir also, wenn ich etwas zu viel geschrieben habe.

Jedenfalls dachte ich mir so, ich könnte die Alterung wieder einschalten, hatte aber noch ein Problem, denn alle sind gleich alt. Musste also einige vorzeitig altern lassen. Erst war ein Pärchen dran. Bei ihr ist direkt der Kuchen abgefackelt. Als die Feuerwehr ankam, dachte sich die Dame, dass sie gleich mitfeiert und als der Ehemann dran war, stand sein toter Vater im Hintergrund und feierte mit. Ich musste mich erst mal schlapplachen, doch das, für mich, kuriosesste war vor ein paar Stunden. Eine der jüngeren hat die Eigenschaft "ordentlich", was ich nach dieser Aktion auch nicht noch mal auswählen werde. Sie räumt gerne auf, was ja auch nicht schlimm ist. Eine Sache hat mich dann aber doch ziemlich auf die Palme gebracht. Es gibt im Kaufmenü für den Garten diese Feuerstelle. Diese stand im Garten, habe den Boden noch etwas dunkler gemacht, damit es realistischer aussieht.

Auf dem letzten Bild seht ihr, was ich sah. Da überlegst du erstmal, was überhaupt passiert ist. Warum ist diese Feuerstelle nicht mehr da. Vielleicht ein Grafikfehler oder ein Bug? Ich wusste es nicht. Dann irgendwann sah ich, nachdem ich zwischendurch meine Sims immer "abklopfe", dass die Ordnungsfanatikerin die Feuerstelle, samt Stühle in ihrem Inventar verstaut hatte. Das muss man sich mal vorstellen. Ich also, bevor ich das bemerkte, eine neue Feuerstelle gekauft. Anschließend diese wieder verkauft, um die alte wieder hinzustellen. :idee: Dachte, alles wäre wieder klar, aber dann :eek: ließ sie nicht mehr locker. Ständig geht sie zu dieser Feuerstelle, um sie "auf zu räumen". Wer, sag ich euch, macht denn so sauber, dass er gleich eine ganze Sitzgelegenheit einsteckt. Ein Auto könnt ich noch verstehen, aber das ist einfach der Gipfel.
 

Anhänge

  • Screenshot-360.jpg
    Screenshot-360.jpg
    628,7 KB · Hits: 249
  • Screenshot-373.jpg
    Screenshot-373.jpg
    705,5 KB · Hits: 225
  • Screenshot-387.jpg
    Screenshot-387.jpg
    770,4 KB · Hits: 222
  • Screenshot-411.jpg
    Screenshot-411.jpg
    174,6 KB · Hits: 231
xD Ist ja echt herrlich,was ihr hier so zusammen gesammelt habt!
Bei mir entstand heut dieser Schnappschuss, nachdem das Kleinkind erfolgreich gelernt hatte aufs Töpfchen zu gehen verkrümelt es sich klammheimlich während Mama sich um den Rest kümmern darf.

kwvvesq3.jpg
 
Diese Gartenspitzmaus (Sprengler) ist echt Lustig, besonders wenn du eine Sims Frau da hinstellst, ich hab mich weggeworfen vor lachen. Also dann bei der Hochzeit alles schief ging was nur schief gehen konnte, musste ich lachen, weil am ende da dann stand es war eine tolle Party... naja gut ok, wenn es allen gefallen hat im Ankleidezimmer (4x4 Felder) ....
 
Bei mir hatte es vor kurzem gebrannt im Haus meiner Simin, daraufhin kamen jede Menge Nachbarn angerannt und gafften durchs Fenster. Die Feuerwehr kam selbstverständlich nicht mehr ins Haus, weil der Weg komplett versperrt war.





 
@Fuchur Das erste Bild sieht richtig stark aus, selbst mit einem Brand. Den Winkel für das Foto hast du sehr gut gewählt, :D aber bei mir sind bisher keine Nachbarn aufgetaucht, um zu gaffen. Naja, mein Haus ist um einiges größer und weiter vom Fußweg entfernt. Man hat selbst den Eindruck, dass man in der Menge steht und gafft.
 
Das ist ja wie im wahren Leben, wenn Rettungskräfte auch durch Schaulustige behindert werden...%)

Mit dem Unterschied, dass hier vermutlich die Feuerwehr nicht darum bittet Platz zu machen, sondern sich der sozialen Interaktion hingibt und der Brand im Haus eine geringere Priorität hat - verständlich, ist ja auch nicht deren Haus :lol:

Grüße, Antragon
 
ich hab zwar keine bilder,trotzdem ne lustige erfahrung gemacht.
mein kleinkind is heute in die spielkiste gekrabbelt und hat den deckel zu gemacht.
oben stand "drinnen spielen" mit nem bild von der kiste.
 
ich hab zwar keine bilder,trotzdem ne lustige erfahrung gemacht.
mein kleinkind is heute in die spielkiste gekrabbelt und hat den deckel zu gemacht.
oben stand "drinnen spielen" mit nem bild von der kiste.

Das hab ich auch schon öfter gehabt. Ist total süß wie die dadrinhocken.:D
 
Der brüller des Tages, bis Dato habe ich die Kinder nur im KH bekommen daher kannte ich die Mimiken nicht alle. Doch bei dem Anblick bin ich vor lachen wirklich vom Stuhl gefallen. 1 Sekunde vor dem Bild hatte sie Denkblase *Mülltonne* Hust, ja ok, :lol:
Die schaut so derbe, und mein Baby Sitter macht Zeitgleich ein Gesicht, zum brüllen.

:up:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde allgmein das die Animationen der Kleinkinder bzw. Babys schlampig gemacht wurden wenn man die Aktion "Knuddeln" macht gibt es bei mir mehrere Spielfehler ....
 
Ich hab zwar keine Bilder aber ich finds zum einen Kurios, das der Sohn eines älteren Sim sich gewünscht hat den Geist des Vaters zu sehen obwohl der noch lebte und zum anderen, das ein männlicher Sim während er die Kochsendung sah durch das Konsolenspiel der Kiddys gestört wurde und seitdem in Schlaf und während anderer Aktionen kochen lernt (hat schon Stufe 9 erreicht xD - Bug) *grins*.
 
ich hab hier ein bild von mortimers tochter - so hat sie die ganze zeit ausgesehen, während sie mit ihrem vater sprach:ohoh:. hat ja ihrem namen (grusel) alle ehre gemacht :D

screenshot-4082teh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortimer ist bei mir zum Glück noch Teenie, hat also noch keine Nachkommen. Aber die Sims haben in Sims 3 sowieso ganz komische Augenaktionen drauf.
 
ja, das finde ich auch. sind regelrechte gesichtsentgleisungen. auch das die kinder manchmal schielen... meiner meinung nach ist das ein grafikfehler :D
 
Nein das schielen ist schon gewollt, die Augen bewegen sich nun realistisscher, leider ist das doofe, das sie es etwas übertreiben, denn dabei kommen Abnormale Dinge bei raus. Zum Teil ekelerregende.
Da Bestände Verbesserungsbedarf.
 
Ich hab zwar keine Bilder aber ich finds zum einen Kurios, das der Sohn eines älteren Sim sich gewünscht hat den Geist des Vaters zu sehen obwohl der noch lebte

Hahaha, wie nett :D. Hat der Sohn vielleicht die Charaktereigenschaft "böse"? Mir ist mal passiert dass mein böser Sim, als er in die Verbrecherkarriere eingestiegen ist und seinen Chef kennengelernt hat, gleich danach den Wunsch verspürte dessen Geist zu sehen!! Kam so rüber wie: Sooo und nun nur noch das Chefle aus dem Weg räumen und dann bin ich bald der Boss!%)

und zum anderen, das ein männlicher Sim während er die Kochsendung sah durch das Konsolenspiel der Kiddys gestört wurde und seitdem in Schlaf und während anderer Aktionen kochen lernt (hat schon Stufe 9 erreicht xD - Bug) *grins*.

Genau das gleiche Problem hab ich seit gestern auch!! Mein Simmann hatte den Gartenspaß-Kanal an und lernte fleissig Gärtnern als er von einem anderen Sim unterbrochen wurde. Paar Minuten später habe ich ihn mit seiner Frau zum Babymachen geschickt. Und mitten unter der Techtelmechtel-Animation kam plötzlich die Meldung, er habe soeben die nächste Gärtnerstufe erreicht. XDXD Dachte mir zuerst: HÄ?! Erst als die Meldung beim Toilettengang (!) erneut kam hab ich endgültig realisiert dass es wohl ein Bug sein muss :lol:. Ging immer weiter so bis Lv 10. Praktisch aber dennoch blöd!

ich hab hier ein bild von mortimers tochter - so hat sie die ganze zeit ausgesehen, während sie mit ihrem vater sprach:ohoh:. hat ja ihrem namen (grusel) alle ehre gemacht :D

Typischer: "Kann der nicht endlich aufhören zu labern??" Ausdruck finde ich. :lol:

EDIT: Ach ja, und noch was lustiges: Hattet ihr schon mal einen Sim mit der "Keinen Sinn für Humor" Eigenschaft? Der hat so eine lustige Spezial-Aktion die "Unendlich langweilen" heißt. Wenn man die benutzt schwafelt der solange einen anderen Sim mit sinnlosen Zeug zu, bis dieser einfach schlafend umkippt. xD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, wie nett :D. Hat der Sohn vielleicht die Charaktereigenschaft "böse"? Mir ist mal passiert dass mein böser Sim, als er in die Verbrecherkarriere eingestiegen ist und seinen Chef kennengelernt hat, gleich danach den Wunsch verspürte dessen Geist zu sehen!! Kam so rüber wie: Sooo und nun nur noch das Chefle aus dem Weg räumen und dann bin ich bald der Boss!%)

Er hat glaube Genie, Schmeichler, Familienbewusst ... an den Rest kann ich mich nicht erinnern. Aber böse auf keinen fall. Fand es trotzdem witzig. Sein Vater (der mittlerweile verstorben ist) hat 106 Tage geschafft. Der Wunsch kam so rüber wie "Wann stirbt der "alte" endlich!?" *grins*.

Genau das gleiche Problem hab ich seit gestern auch!! Mein Simmann hatte den Gartenspaß-Kanal an und lernte fleissig Gärtnern als er von einem anderen Sim unterbrochen wurde. Paar Minuten später habe ich ihn mit seiner Frau zum Babymachen geschickt. Und mitten unter der Techtelmechtel-Animation kam plötzlich die Meldung, er habe soeben die nächste Gärtnerstufe erreicht. XDXD Dachte mir zuerst: HÄ?! Erst als die Meldung beim Toilettengang (!) erneut kam hab ich endgültig realisiert dass es wohl ein Bug sein muss :lol:. Ging immer weiter so bis Lv 10. Praktisch aber dennoch blöd!

Ich hab alles probiert aber nicht mal ResetSim oder der Umzug in ein anderen Haus helfen. Aber macht ja nix, irgendwann sind sie mal fertig mit lernen :D.
 
Bei mir kam gestern eine einbrecher und dank alarmanlage,eilte die Polizei auch gleich
herbei.Nur der Polizist nahm ihn nicht einfach fest,sonder verprügelte den einbrecher erst
mal ordenlich.Ich dachte ich guck nicht richtig.
Screenshot-116.jpg
 
Da jemand dieses Thema andeutete...
Bei mir wollte eine (böse) Simin auch schon mal den Geist von jemanden sehen, der noch lebte. Das Witzige daran war, dass SIE das Feuer beim Kochen ausgelöst hatte, während er nebenan in der Küche sass. ;D

bild2y.png
 
Bei mir kam gestern eine einbrecher und dank alarmanlage,eilte die Polizei auch gleich
herbei.Nur der Polizist nahm ihn nicht einfach fest,sonder verprügelte den einbrecher erst
mal ordenlich.Ich dachte ich guck nicht richtig.
Screenshot-116.jpg

Die prügeln sich scheinbar immer, um zu schauen, ob der Dieb nun festgenommen wird oder nicht, jenachdem, wer den Kampf gewinnt.

Grüße, Antragon
 
Ich hab auch noch was lustiges:
Ich spiele seit einiger Zeit eine Familie mit zwei verlobten Frauen und ein Kind von der einen. ich ging mit der einen auf ein Gemeinschaftsgrundstück, ging wieder nach hause und konnte ihre Freundin nicht finden, aber hören. ich durchsuchte das ganze Haus bis ich sie im Erdgeschoss unter einem Dachstück fand, wie sie dahingekommen ist ist mir nicht klar. Musste sie mit Moveobjechts rausholen. Ein Foto hab ich leider nicht gemacht.:mad:
 
Da jemand dieses Thema andeutete...
Bei mir wollte eine (böse) Simin auch schon mal den Geist von jemanden sehen, der noch lebte. Das Witzige daran war, dass SIE das Feuer beim Kochen ausgelöst hatte, während er nebenan in der Küche sass. ;D

Oh, das ist ja genial (und ja, richtig schön böse =))! :lol:

---

Ich habe gerade herausgefunden das George Dean in Sunset Valley Pyromane ist. Hab das "feature" gleich ausprobiert und was macht der Depp? Steckt sich selbst in Brand!

zephpyro1.jpg


Tja so kanns gehen, George! Die Feuerwehr (ne Frau) kam übrigens auch, hat aber nur tatenlos zugesehen wie er langsam aber sicher verbrannte :scream:. Keinen Finger hat sie krumm gemacht :D. Und als er nur noch Asche war tat sie so erschrocken. Fiese Socke!

zephpyro2x.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten