Parkasaurus - ist angeblich keine Nahrung da

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Das Spiel ist schwerer als ich gedacht habe. Ich habe sogar das Turorial durchgespielt, aber mein armer Dino ist verhungert weil angeblich keine Nahrung da ist.
Ich habe einen Triceratiops, einen Veterinär und Gemüse aus dem Shop gekauft das nun im Inventar ist. Warum nimmt der doofe Veterinär denn nicht die Nahrung und füllt den Futtertrog?
Es sind keine Nahrungsmittel da, um die Futtertröge wieder aufzufüllen, so steht das da. Stimmt nicht, ich habe im Shop was zu Futtern für meinen Tricerops gekauft, warum nur läßt der Verterinär lieber den Dino verhungern, anstatt den Futtertrog aufzufüllen, was ich im Shop gekauft habe und nun im Inventar darauf wartet auch benutzt zu werden?
Ein Mitarbeitergebäude habe ich auch und schon versucht die von mir gekaufte Nahrung aus dem Inventar auf das Gebäude zu ziehen, geht nicht. Wie kann der Veterinär denn nun an die verflixte Nahrung im Inventar kommen? Ich warte und warte und warte das der sich das aus dem Inventar holt, nichts, der Dino ist nun verhungert, obwohl Nahrung vorhanden und halt im Inventar war und immer noch ist.

Im Tutorial gab es auch nichts, wie man den Veterinär dazu bringt, die gekaufte Nahrung aus dem Shop in den Futtertrog zu füllen.


Da spiele ich dann doch lieber Zoo Tycoon, da verhundern meine Tiere wenigstens nicht wenn Nahrung da ist.




Nachtrag:
Ich habe den Fehler gefunden. Da gibt es (anders als bei Zoo Tycoon und co.) versch. Fresströge. Also ich hatte einen Trog für Fleischfresser drinnen, ich hätte einen Trog für Pflanzenfresser nehmen müssen. Dennoch (auch wenn es im Endefekt mein Fehler war) eine kleine Kritik muß ich doch loswerden. Warum wird das nicht im Tutorial erwähnt, das man nicht jeden Trog für jedes Fressen (Pflanzen, Fleisch) benutzen kann? In keinem anderen Zoospiel was ich schon gespielt habe und welche ich momentan auf meinem PC habe, ist das so. Da ist es egal ob ich jetzt diesen oder jenen Trog für Pflanzennahrung oder Fleisch nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Zoo Tycoon gibts auch verschiedenes Futter- und Wassertröge für unterschiedliche Tiere...


Hallo


Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich nehme da einfach irgendeinen Trog und es funktioniert immer bei mir, egal welchen Trog ich da nehme. Das wird der Unterschied zu Parkasaurus sein, da kann man dann eben nicht irgendeinen Trog nehmen, wenn es der falsche ist wird der nicht mit Fressen gefüllt, was bei Zoo Tycoon (bei mir jedenfalls) trotz ev. falschen Trog, gefüllt wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten