Sims 3 Store

Ich find das ehrlich gesagt ein bisschen doof geregelt mit den Deals. Wer hat den mitten in der Woche um die Uhrzeit schon Zeit alle 15 Minuten nach dem Tagesdeal zu gucken. Wäre das nicht am WE sinnvoller? Oder wollen die nicht verkaufen?:confused::ohoh:
Naja, eine Stunde laufen sie schon jedes Mal - aber irritierend ist das wirklich. Ist das nur heute so? Kam das schon mal vor? Irgendwann war doch mal die Rede für den Store von diesem "Cyber-Monday", den auch Amazon macht... wobei heute ja nicht Montag ist. :rolleyes:
 
Komisch ist ja auch das dazu nichts in den News steht, obwohl man sich auf die ja auch nicht wirklich verlassen kann
 
@ simsanne11: Also mir ist das schon seit gestern Abend aufgefallen. Hat mich auch gefreut, wollte nämlich das Bad von Zensationell und nun hab ich es :D

Aber kein Wörtchen wurde drüber verloren... Merkwürdig, merkwürdig! Finde es aber an sicht auch nicht schlecht, so muss man eben nicht ewig auf etwas warten, dass einem gefällt. Gut, man verpasst auch ne Menge, aber es gibt schneller Abwechslung.
 
Guten Abend in die Runde,

werden diese "Deals" auch mal wiederholt?

Ich wollte vorhin so gern das Asia-Set haben, hab mich deswegen ganz fix registriert, hatte ich vorher nicht, bzw. musste es wieder neu machen, und dann war der Deal doch schon beendet, ich vermute, weil die Menge ausgeschöpft war, zeitlich lag ich noch im Rennen. Und nun ärgere ich mich natürlich mächtig, .... sniff.

winkeeee Zaubi
 
Guten Abend in die Runde,

werden diese "Deals" auch mal wiederholt?

Ich wollte vorhin so gern das Asia-Set haben, hab mich deswegen ganz fix registriert, hatte ich vorher nicht, bzw. musste es wieder neu machen, und dann war der Deal doch schon beendet, ich vermute, weil die Menge ausgeschöpft war, zeitlich lag ich noch im Rennen. Und nun ärgere ich mich natürlich mächtig, .... sniff.

winkeeee Zaubi

Die meisten Deals werden früher oder später wiederholt. Einige öfter als andere.
 
Langsam bin ich echt begeistert von diesen Tagesdeals im Schnelldurchlauf. Nachdem heute meine Prüfung vorbei ist, hab ich auch Zeit, ständig in den Store zu schauen...
Hab mir gerade die Zukunftsschockküche gegönnt...
 
Ich find's irgendwie dämlich, dass die das am Monatsende, wo man (ich) kein Geld mehr hat, machen. Da waren echt ein paar schöne Sachen/Sets, für die ich sonst zu geizig wäre, dabei. :scream:
 
Naja, kurz und knapp hehe :) Die Zukunftsküche habe ich leider nicht mitbekommen, habe vorerst sowieso nicht mehr genug Geld. Wenn das aber so weitergeht, dann kann man sich ja zum Monatsende Punkte holen und immer mal wieder reinschauen :D Würde aber schon gerne von EA wissen, ob's auch ne April Madness geben wird!
 
Aufgepasst, das super tolle Schnäppchen heute im Tagesdeal! Wundertüte, was ist da nur drin? Sicher was großartiges, schließlich kostete es ursprünglich 80€ und heute zahlt man nur 65€ dafür!!!!

DAS ist sicher die tolle Überraschung, auf die wir alle heute gehofft haben XD

Nee mal ohne Mist: Kann EA sich mal abgewöhnen solche Fehler zu machen? Hoffe mal die 7% sind auch nur ein Bug, wenn jemand das gekauft hat - auweia!
 

Anhänge

  • schnaeppchen.jpg
    schnaeppchen.jpg
    66,5 KB · Hits: 56
Jetzt mal erhlich, was soll das denn sein? Da steht jetzt gar nichts dazu, das ist ja echt mal wieder super smart gemacht von EA xD
Aber wenns ursprünglich 80EUR kostet, könnens ja eigentlich nur die 8000Simpoints sein, oder? <_<
 
Irgendwie kommt mir das trotzdem aufdringlich ominös vor.
Und ominös aufdringlich ebenfalls.^^
EA mit ihrem sonderbaren oder schlicht und ergreifend nicht vorhandenen "Humor".
Oder was denken die sich dabei, wenn die sowas online stellen?
Wäre es ein bloßes Versehen, hätte man es doch sicherlich schon längst korrigiert.
Aber, was bitteschön könnte diesen Preis rechtfertigen???
Mal abgesehen davon, dass EA jetzt vermutlich sogar antworten würde:
"Ein neues Mini-Addon, natürlich!"

Was sagt ihr dazu?
 
Bei mir schaut das immer so aus wenn die Simpoints im Angebot haben. Die könnten da wirklich mal ein Bild einfügen und wenns nur das Cover der Points ist die man im Handel bekommt.

Ein bissel enteucht bin ich von der Pixelwelt gerade schon. So als abschluss ihres "March Madness" hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet^^
 
80€ für ein MiniAddOn? lol, das müsste aber ein MaxiMini sein dann. Ich sag das ist ein Fehler und scheinbar interessiert das keinen von EA ^^
 
Wer kauft denn sowas ohne zu wissen was es ist und dann noch zu dem Preis :eek: Da sind 14 % verkauft. Kann ich gar nicht nachvollziehn :confused:

Edit: Eventuell ist es ein Addon-Set. Das würde den Preis rechtfertigen. Vielleicht haben die wirklich versehentlich vergessen dazu zu schreiben was es ist. Aber ich wunder mich immer noch, dass soviele das kaufen wollen. Mittlerweile schon 17% und das steigt ständig. Wer ist denn so blöd und kauft was, wenn er nicht weiß was es ist. Scheint ja echt Leute zu geben die alles kaufen, egal was es ist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur rein von der Vermutung her was zu kaufen ist ja schon seltsam. Jetzt sinds schon 18% Wer ist denn so doof? :confused:

Bei EA wundert mich ja nix mehr, aber es wundert mich schon sehr, wieviele diese ominöse Wundertüte kaufen. Vor allem bei so nem saftigen Preis. Auch wenns für 15 € günstiger ist, solange man net mal weiß ob man was davon hat, isses doch raus geworfenes Geld. Die sollen das lieber mir geben, ich könnts gebrauchen :lol:
 
Das sind 8.000 Simpoint

Kosten normal 80,- € und gibts jetzt für 65,- €. Sowas gabs schon öfters
 
Also eigentlich darf es ja nichts sein, was es schon zu kaufen gab, bei diesem Preis wäre es ja echt blöd, was zu kaufen, was man schon hat.

Wenn man nicht so genau auf's Geld gucken muss, kann man sich 65.- € schon mal leisten. Manche geben alle paar Wochen so viel für ihren Lottoschein aus, hier ist die Gewinnchance deutliche höher.

Edit: ach ja Simspoints, das passt natürlich auch.
 
Schon das zweite Mal in Folge, dass ein Objekt bzw. eine Frisur angeboten wird, zum normalen Kaufpreis. Was ist bitte daran ein Tagesdeal? :what:
 
Heute ja auch wieder so ein merkwürdiger "Tagesdeal"!
Warum sollte ich das kaufen?
Zu dem Preis kann ich es jeden Tag kaufen.:confused:
 
Ja, da muss man sich schon fragen was der Sinn des Ganzen ist. :rolleyes: Keine Ahnung, ob das Absicht von EA ist (was echt bescheuert wäre) oder ob da wieder einfach mal nur das Chaos regiert gerade.... passiert denen ja scheinbar öfter mal. :naja:

Aber wir hatten in der Vergangenheit doch auch schon Tagesdeals, die doppelt so teuer waren wie der reguläre Preis. :lol: Dagegen ist das was jetzt läuft noch geradezu harmlos.
 
Vielleicht spekulieren die darauf, dass es Leute gibt, die nicht auf den Preis achten, sich denken "Toll, es ist im Tagesdeal! Kann ich wieder ein Schnäppchen machen!" und es einfach kaufen.
 
Heutiger Tagesdeal: Ein Objekt zum Preis von zweien! Zuschlagen, solange es noch keiner gemerkt hat! :lol:
 
Heute gibt es das Set Tiki Flair kostenlos für die 5 Millionen Likes auf Facebook.
Sofort gedownloadet, ist für mich ne kleine Entschädigung für die magere Lebensfreude Registrierbelohnung :)
 
Bei mir steht da überall kaufen, also nix mit kostenlos, bei allen 3 Sets :confused:

Edit: Jetzt hab ichs gefunden, geht wohl nur über den Tagesdeal, aber ich kanns nicht runter laden, irgendwie spinnt mein Launcher :heul:

Edit: Hab den Launcher jetzt so gestartet, der wollte komischerweise, das sich mich anmelde, aber wieß mein PW und Benutzername zurück, später bin ich dann auf abbrechen, der Launcher blieb an. Dann bin ich auf der Seite auf herunter laden und da hat ers auf einmal geladen, aber nicht installilert und alles im Launcher ist deaktiviert. Vielleicht weil das Spiel noch läuft, aber ich glaub aus dem Store kann man doch instalieren wenn das läuft, meine das mal gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, Sebosim. :)

Habe es gleich gedownloadet - für mich ist es eine Entschädigung für die Objekte, die ich mir im Store gekauft habe und von denen ich bei Ansicht im Spiel enttäuscht war. In diesem Store hast Du ja leider kein Rückgaberecht. Man kauft sozusagen die Katze im Sack, wenn man nicht im Netz Ingame-Fotos von den Sachen findet. :D

LG
 
Habs mir auch sofort geladen, dachte im ersten Moment, es sei ein Fehler von EA=)

Jaaaaaaa...Danke:lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hats bei mir auch geklappt mit dem installieren *freu*

Danke für den tollen Tipp :)
 
Ich hab da mal ne Frage...

Also ich habe mir das Mai 2011 Set geholt, in dem ja auch das Outdoor Tiki Set ist. So nun hab ich das installiert, alles wir auch unter Installierte Inhalte angezeigt, doch im Spiel find ich den neuen Zaun aus dem Set nicht. Bin ich da der einzige?

Auch neu downloaden und installiern, sowie alle Mods entfernen hat nich geholfen. Habe sehr viele Storesachen, aber bisher war immer alles da. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Diesen Wächterzaun?
Ich hab das Set nicht gehe die neuen Zäune (gerade diesen Pockennarben Zaun :-/) aber immer suchen. Beim nach und nach durchklicken solte er bei den Zäunen aber dabei sein.
Wenn der garnicht da ist würd ich maln Ticket schreiben. Ich hab das bei Barnacel Bay das der Briefkasten in den installierten Inhalten auftaucht aber nicht im Spiel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten