Suchanfrage Kleidung

Und mich nicht? xD Obwohl ich den Tipp als Erste gegeben hab'?
Doch, nur dich sogar! Uschi nicht mehr, die hat mir ja nicht weiter geholfen :D

Aufrichtige Frage: Wo ist der Sinn davon? Willst du dir die im BS angucken und den dann wieder schließen, oder wie?
Ich will einfach gucken wie heizz meine gebastelten Simminnen in Berufskleidung aussehen :naja:

Von wegen, die haben das nicht! Du musst natürlich danach suchen: um dir nur Mal das Feuerwehroutfit zu verlinken.
[URL]http://www.modthesims2.com/download.php?t=277052[/URL]
Ich habe gesucht! Nur hat mir die Suche nichts gescheites ausgespuckt :confused:

Wahrscheinlich hast du einfach nur mehr Übung.

Jedenfalls vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!
 
Ich suche mal wieder nach einem Download, den ich mal hatte. Und zwar ist das ein schwarzer Rollkragenpullover, mit einem silbernen/o.weißen Totenkopf drauf. Zu dem Outfit gehört dann noch eine denim Jeans und - ich glaube - braune Stiefel.
Achso, und der Rollkragenpullover ist etwas länger.

Ich hoffe jemand weiß was ich meine, ich jedenfalls hab keinen Plan mehr woher ich das hatte. :confused:
 
Ich wollte Kleidung von Bobosims downloaden, aber das gelingt mir nicht. Wo muss ich da klicken oder muss man sich vorher anmelden. Da konnte ich aber auch nichts entdecken.
Kann mir da jemand helfen

Ich habs geschafft. Ich musste mich anmelden. Mit google und übersetzen chinesisch-deutsch gings
Die Kleidung dort ist wirklich super
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal wieder nach einem Download, den ich mal hatte. Und zwar ist das ein schwarzer Rollkragenpullover, mit einem silbernen/o.weißen Totenkopf drauf. Zu dem Outfit gehört dann noch eine denim Jeans und - ich glaube - braune Stiefel.
Achso, und der Rollkragenpullover ist etwas länger.

Ich hoffe jemand weiß was ich meine, ich jedenfalls hab keinen Plan mehr woher ich das hatte. :confused:
Hat denn keiner ne Idee?
 
hallou ♥ *winkt*
nach laanger zeit melde ich mich mal wieder : )
ich hatte so einige probleme mit meinem computer und mit sims 2 : /
deshalb brauche ich jetzt neue downloads, meine alten sind bis auf die pay dls weg...
also, ich suche klamotten im Indie style.
Also, skinny jeans, high-heels, cardigans, tops und so.
möglichst als komplettes outfit.
und für beide geschlechter : )
ob für teens oder erwachsene ist egal : )
viele liebe grüße
Max
 
Leuts: Bei dem ganzen Zeug, man lädt es runter, entpeckt es... und dann is es so ne komsich unbenutzbare Datei -.-! Das regt mich auf! Damit ich nich was falsch gemacht hab: Bitte erklärt nochmal GENAU wie ich es downlaodne udn entpacken muss =)
 
Nachdem du es entpackt hast in den Downloads-Ordner verschieben. Der ist unter eigene Dateien --> Ea Games --> Die Sims2
 
Leuts: Bei dem ganzen Zeug, man lädt es runter, entpeckt es... und dann is es so ne komsich unbenutzbare Datei -.-! Das regt mich auf! Damit ich nich was falsch gemacht hab: Bitte erklärt nochmal GENAU wie ich es downlaodne udn entpacken muss =)

Lies Dir doch bitte GENAU diesen Thread durch. Da steht alles wichtige drin. Man sollte neue DL immer in nen extra-Ordner packen. Falls etwas schiefgeht, findest du die Sachen wenigstens schnell wieder.
 
Hey.
Ich suche dringend eine Art Tuch oder Haube für die Haare, (eventuell also auch eher Frisur) die alle Haare bedeckt oder umschließt - am liebsten einfarbig.
Vielen Dank schonmal!
 
abend suche sehr kurze röcke für frauen kann mir wer eine seite sagen wo ich welche finde am besten kurze jeans röcke

mfg Zubaru
 
abend suche sehr kurze röcke für frauen kann mir wer eine seite sagen wo ich welche finde am besten kurze jeans röcke

mfg Zubaru


gefallen dir hier welche?
http://www.modthesims2.com/download.php?t=320806
http://www.modthesims2.com/download.php?t=283237 (für Teens)
http://www.modthesims2.com/download.php?t=270688


Hier könntest du auch noch durchsehen:
http://www.lianasims2.net/index.php
http://www.annamariasims2.com/fashion.php?age=Adult&section=Casual
 
Guten Morgen forum weiß wer wo es männer kleidung sehr besonders t-shirts und jeans gibt finde immer nur frauen kleidung werd noch verrückt


Dagot1810
 
Guten Morgen forum weiß wer wo es männer kleidung sehr besonders t-shirts und jeans gibt finde immer nur frauen kleidung werd noch verrückt


Dagot1810


die seiten hier im Thread im ersten Post haste alle schon durch? Da gibts überall auch Männersachen
 
Hallo Leute!

Ich suche nach einer Seite mit Hochzeitskleidern und Schleier.
Ich hatte hier mal irgendwo eine tolle Seite gefunden, doch nun finde ich den Link leider nicht mehr.
Könntet ihr mir helfen?
Es muss auch nicht direkt eine Seite für Brautkleider und so sein, Hauptsache es sind schöne Hochzeitskleider und Schleier dabei.
 
Hey!

Ich suche 4 Package Datein, die bei mir nicht richtig angezeigt werden. Vielleicht kennt sie ja einer von euch. Im Netz hatte ich mit meiner Suche kein Glück.

Cady.Package
Regina.Package
Gretchen.Package
Karen.Package

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Regina war doch wer aus MTS der Sims erstellt hat, oder nicht? Die Person hieß so, recht sicher. Vllt. irgendein Bestandteil von einem Sim?

Tante Edith hat festgestellt, dass diese Person Reginas heißt und hier zu finden ist.
 
Ich bin mir sicher dass es rund 1ooo oder mehr Package Dateien mit dem Namen gibt ... das ist dir sicher auch klar, oder? :rolleyes: Vielleicht solltest du eher ein Bild davon posten, was du haben willst, sodass es sich eindeutiger ausweist? ;)


Würde ich ja machen, aber leider werden die Sachen nicht angezeigt. Deswegen ja auch die Suche.
 
Ich bin mir sicher dass es rund 1ooo oder mehr Package Dateien mit dem Namen gibt ... das ist dir sicher auch klar, oder? :rolleyes: Vielleicht solltest du eher ein Bild davon posten, was du haben willst, sodass es sich eindeutiger ausweist? ;)


Würde ich ja machen, aber leider werden die Sachen nicht angezeigt. Deswegen ja auch die Suche.
 
Hallo, weiß jemand vielleicht, wo es das Outfit des Mädchens gibt?

zihyun7639642460.jpg


LG Breena
 
Mich würde eher interessieren woher die große Tasche ist, & das Outfit von dem Jungen (;
 
hey ihr lieben,
ich bin auf de rsuche nach cordhosen am liebsten für männer.
ich liebe cordhosen.
wär lieb wenn jeman wüsste wos die gibt.
:>
dankeschön
 
Hallo....ich suche ein paar Sachen von mir ^^
Nachdem ich n neuen PC habe, hab ich die Sachen nicht mehr und meine Website mit den Downloads ist auch schon wieder etwas länger offline.

Vielleicht hat der ein oder Andere ja die Dateien noch?
[Ich habe kaum Hoffnung]
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Ich suche für mein Krankenhauspersonal folgende Sachen:

einmal eine OP Haube (also diese schicken Kopfbedeckungen), vorzugsweise in weiss, aber ich nehme auch eine andere Farbe

und dann hatte ich mal einen hellblauen Zweiteiler (also Oberteil und Hose) mit Blutspritzern drauf. Habe schon bei MTS unter "bloody scrubs" geschaut, finde dort aber unter diesem Suchbegriff nur die Bekleidung von fanseelamb und die habe ich schon. Suche aber eben etwas mit Blut drauf für meinen OP-Saal.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Dankeschön styx.
Weißt du auch auf welcher Seite?
Denn bei dem Link kommen nur Taschen die man an der Hand trägt, und nciht über die Schulter.
 
Kleidung für Drag Queen

Miss Sunshine DeVille, zurzeit wohnhaft in Micville, braucht unbedingt bald mal etwas Abwechslung im Kleiderschrank. "Sie" ist ja nun eigentlich ein Er und gilt als Paradiesvogel (siehe Link in meiner Signatur ;)). Sie steht besonders auf hochhackige Schuhe. Und ihr-Maxis-Winter-Anorak ist ihr ebenfalls ein Greul. Leider ist sie recht wählerisch. Aber vielleicht hat jemand ja einen Tipp...

LG Michalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Sunshine DeVille, zurzeit wohnhaft in Micville, braucht unbedingt bald mal etwas Abwechslung im Kleiderschrank. "Sie" ist ja nun eigentlich ein Er und gilt als Paradiesvogel (siehe Link in meiner Signatur ;)). Sie steht besonders auf hochhackige Schuhe. Und ihr-Maxis-Winter-Anorak ist ihr ebenfalls ein Greul. Leider ist sie recht wählerisch. Aber vielleicht hat jemand ja einen Tipp...

LG Michalis

Jup, hab da nen Tip:
Simmergirl ist ne seite, die nur Frauenoutfits anbietet, die für Männer umgearbeitet wurden - von Unterwäsche bis Schlafsachen müsstest du da alles finden:
http://simmergirl.com/entry.asp?TYP=2
 
Ich suche eine bestimmte Simsseite, die sich spezialisiert hatte auf Kleidung für Kinder (von Baby über Kleinkind und Kind bis zu Jugendlichen) und Kinderzimmermöbel.
Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein, und da ich jahrelang raus bin aus der "Szene" weiß ich auch nicht, ob es die Seite überhaupt noch gibt.
Aber die Sachen da waren wirklich süß.
Weiß zufällig einer, von welcher Seite ich rede??
 
Meinst du Simquirts [oder so ähnlich?] Die gibt es leider nicht mehr, aber ich glaube im Graveyard drüfte die noch zu finden sein.. ich versuch mal ob ich dir irgendwie nen Link geben kann..
 
Ja, genau so (oder gaanz ähnlich) hieß die!!
Was für ein Jammer, dass es die nicht mehr gibt...
Vom Graveyard hab' ich schon gehört, den Link kenne ich. Vielen Dank!!
 
Hallo Summer,
die von dir gesuchten Outfits im ersten Link habe ich.
Wenn du mir per PN deine email adresse schickst, dann kann ich sie dir schicken (;
 
@n Laruna: Dankeschön! ^-^

@n blackypanther: ich glaube, auf deiner Seite muss man sich anmelden, was ich - meine ich :ohoh:?? -noch nicht getan habe und in dem Fall wohl auch nicht tun werde.


Ähm ja, bei uns muss man sich registrieren, schon immer um downloaden zu können.

Ich versteh nur nicht was daran so schlimm ist und warum du es nicht willst :confused:
 
Ähm ja, bei uns muss man sich registrieren, schon immer um downloaden zu können.

Ich versteh nur nicht was daran so schlimm ist und warum du es nicht willst :confused:

ich hasse das aber auch. Ma is schonbei sovielen angemeldet, dass man balds kotzen bekommt xDD cih vergess auch immer meine Passwörter, weil cih so blöd bin und sie nich aufschreib xD *doofkopp*
Aber ich registrier mich auch nur noch wenn ich mir die frage gestellt hab "mussde das unbedingt ham?" - beantworte ich sie mit "ja" dann registrier ich mich schonmal xDD Aber jedem das seine ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten