... meine SKins - by watersim

Duuuhuuu Watersimsin :D

Gucke ma, ich hab ne Seite mit etwas mehr Forumrealen :D Skins und Meshes gefunden
http://www.geocities.com/chubby_sims/csBase.html
Meinste die Damen und Herren kannst Du auch einkleiden?
Weißte nix gegen die fitten Simse, aber wenn ich so in der Laberküche les, dann sind wir Simsirren alle jenseits der 40 (Konfektionsgröße natürlcih ;) )
Und einige schicke reelleren Simse fehlen doch sehr :D
 
...jenseits der 40 (Konfektionsgröße natürlcih ;) )
Und einige schicke reelleren Simse fehlen doch sehr :D

hallöchen,
klar kann ich mich mal an denen versuchen, welche brauchst du eher Mann oder frau ?
hier gibts auch paar nette Damen:
http://openhouseforsims.com/
auf der Festplatte habe ich auch noch paar Damen in fat liegen.
bye ws:hallo:
 
Ich träum von realen Sims, also keine in Gr. 36/38 und bauchfrei, sondern so wie Du und ich.
In alltagstauglichen Klamotten, auch mal nem Schlabbershirt und nicht alles hauteng ;)

Und ich weiß, das es nicht nur mir so geht.
Früher war das vleicht noch anders, da trieben sich bei den Sims noch die Kinners rum, die nun bei denen mit Zahl alle Skins "verschönern"
Aber als ich hier auf Kopfsuche war kam schon raus, das die meissten eher nen Mollykörper wollen und auch bei den paar Nüssen, mit denen ich ab und zu mich per Mail austausche, besteht ein großer "Fat-is-beautyfull"-Bedarf :D
Und egal ob Männlein oder Weiblein.
Uuuund, was auch ganz dringend fehlt, das sind alte Leute, also keine 30-jährigen Gesichter mit grauen Haaren, sondern echte Omas und Opas :D
 
Watersim... für das rechte Skinchen haste aber nicht zufällig irgendwo ein Foto von mir geklaut, oder? Proportionen wie bei mir, mein bevorzugter Hosenschnitt ist es auch... nur würde ich nicht schulterfrei tragen und die Frisur ist anders :D!
Das linke.... nimms mir jetzt nicht soooo übel bitte, kenne mich mit Skinnen ja nicht aus... aber das sieht ohne Kopf eher aus wie ein Mann mit Bierplauze :ohoh:!

Aber sonst... ist doch super für den ersten Versuch, kommt dem entgegen was ich immer vermisse. Also die nicht 100% wohlproportionierten Damen, sondern die mit den Problemzonen!
 
a010.gif

Die linke testvariante kann ruhig so bleiben :D
Sieht eher so aus als ob das Shirt etwas sehr gedehnt wurde :D
Weiterweiterweiter *garnichtunverschämtbin :rolleyes:*

Bertha und Wallitrude

Siehste, hann ich doch getippselt: Wir wollen reale Skins haben ;)

Und Babsi hat Recht, mit kleinen Ärmelchen ist besser, starke Frauen gehen nicht schulterfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also find ich suuuuper gut, das du mal dicke bastelst wurd auch langsam Zeit das sich da mal wer rantraut..... Aber lass dir mal von einer Frau sagen, die da mitreden kann: Dame 1 hat viel zu dünne Oberschenkel und Arme. Sieht eher aus wie eine Schwangere. Gefällt mir aber gut... Dame 2 sieht gut aus..... ich wünscht ich hätt so ne Figur.....träum*
 
Watersim... für das rechte Skinchen haste aber nicht zufällig irgendwo ein Foto von mir geklaut, oder? Proportionen wie bei mir, mein bevorzugter Hosenschnitt ist es auch... nur würde ich nicht schulterfrei tragen und die Frisur ist anders :D!
Das linke.... nimms mir jetzt nicht soooo übel bitte, kenne mich mit Skinnen ja nicht aus... aber das sieht ohne Kopf eher aus wie ein Mann mit Bierplauze :ohoh:!

hallöchen barbara77,
Danke für Dein Kommentar.
Bildchen von einem Foto von Dir? weiß garnicht wo Deine sind.;)
ich habe die Vorlage von equilter.com
stimmt du hast recht, es könnte auch einem Mann ähneln, aber ich habe dazu noch keinen anderen Mesh entdeckt. Ausser die "Fat" von Maxis.
bye ws
 
hallöchen barbara77,
Danke für Dein Kommentar.
Bildchen von einem Foto von Dir? weiß garnicht wo Deine sind.

DAS ist vielleicht auch besser so :lol:! Nein ehrlich, das entspricht fast dem was ich jeden Tag im Spiegel sehen... mit Ausnahme der Tatsache das da noch zwei mittlere Rettungsringe am Bauch sind, ich denke aber die lassen sich eher schlecht versimsen... und ein bißchen mogeln is ja auch erlaubt ;)!

@Belli: Ich denke mal ne Dame mit rundlichen Formen UND dicken Beinen trägt eh keine so kurzen Hosen, oder? Also ICH jedenfalls tus nicht ausserhalb meiner 4 Wände... 3/4 ist das kürzeste was an meine Beine darf wenn ich die Wohnung verlasse! Und obenrum eben immer mit bedeckter Schulter, also richtig Arm muß nicht, aber wenn Top, dann wenigstens mit so ganz breiten Trägern!

@Watersim... ich hatte mal so XXL-Damen von WestCoastSims, leider gibts die Seite nicht mehr, aber vielleicht kann ich rauskriegen was die für Meshes benutzt haben... ich schmeiss mal eben den anderen Rechner an!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belli: Ich denke mal ne Dame mit rundlichen Formen UND dicken Beinen trägt eh keine so kurzen Hosen, oder? Also ICH jedenfalls tus nicht ausserhalb meiner 4 Wände... 3/4 ist das kürzeste was an meine Beine darf wenn ich die Wohnung verlasse! Und obenrum eben immer mit bedeckter Schulter, also richtig Arm muß nicht, aber wenn Top, dann wenigstens mit so ganz breiten Trägern!!

Warum nicht? Nur weil wir das im RL nicht machen heißt das nicht das unsere Sims das nicht machen....g*

Aber hast Recht... im RL würde ich nie Shorts tragen. 7/8 Hosen sind das kürzeste was ich tragen würde. Und egal on ich T-Shirt anhab, Top oder Bluse, es muss immer was schwingendes drüber. Und da kanns ruhig 40 Grad im Schatten sein, ich trag immer Lage.... liegt auch eher daran das ich immer schnieke in der Öffenltichkeit laufen muss. Daheim bei so nem Wetter gibts eher T-Shirt und Radler, was ich aber nicht näher kommentieren will....Orangenzeit ist erst im Winter :lol:
 
Die sind soch super... würde aber vielleicht da jetzt ne Jeans zu machen, Leggings sind wohl auch wieder grenzwertig... aber mir gefällt das so!
 
freu*


guten abend,
also heißt das ich kann den so lassen.
du nimmst ihn jetzt so, na das ist doch toll.
ich versuchs ja manchmal ala 1960,70,50...;)
hatte noch an einen Hosenanzug gedacht, vorausgesetzt der sieht nicht so verschoben an den Beinen aus, oder ?!

bye ws :hallo:
 
Klar kannste die so lassen, die sind doch klasse!

Was mir jetzt noch fehlen würde wären ein paar behoste Damen, also so was alltagstaugliches mit Jeans und T-Shirt in verschiedenen Varianten!
 
Die sind chic geworden. Selber würde ich zwar nie mit so kurzen Klamotten rumlaufen (das erspare ich dann lieber mir und meiner umwelt :lol:), aber die Sims können das ja ruhig.

Die Jeans sieht klasse aus, so echt. :)
Die Hüften sehen ein wenig eckig aus, aber dass kann auch an der Pose liegen oder?
Aber Jeans und Shirt ist ne klasse Idee. Davon darfste gerne mehr machen. :D
 
Die sind chic geworden. Selber würde ich zwar nie mit so kurzen Klamotten rumlaufen (das erspare ich dann lieber mir und meiner umwelt :lol:), aber die Sims können das ja ruhig.
das eine ist ein Nachtoutfit...

Die Jeans sieht klasse aus, so echt. :)
Die Hüften sehen ein wenig eckig aus, aber dass kann auch an der Pose liegen oder?
ich denk das liegt an der Pose.

na zum ins bettchen huschen reichts doch.
bye ws:hallo:
 
Wem zieh ich denn dieses sexy Nachtshortydingen an
a015.gif
Clärchen hab ich ja leider schon in ihrem Nachtgewand gemacht

Sach ma Water, hab grad auf meine Liste geguckt, Du fehlst auch noch in meiner Sammlung.
Ich brauche einen Kopf, mit dem Du Dich identifizieren kannst (bzw. mit dem Du als Sim leben könntest) und evtl. ein Outfit.
Diese Sachen werden dann nur von Bell und Marf für SimOnline verwendet und von mir für spezielle Fakes, im Mom eben sitzend um unseren "Labertisch ;)
 
Kopf ältere Dame

...Du fehlst auch noch in meiner Sammlung.
Ich brauche einen Kopf, mit dem Du Dich identifizieren kannst (bzw. mit dem Du als Sim leben könntest) und evtl. ein Outfit.
Diese Sachen werden dann nur von Bell und Marf für SimOnline verwendet und von mir für spezielle Fakes, im Mom eben sitzend um unseren "Labertisch ;)

uhi, na das ist ja lustig... da muss ich mir mal ws ausdenken.
kann aber ein bisschen dauern...;)
Auftrag Mann
c020maspielbtestuw6.th.jpg

so ich habe hier mal wieder was für die ältere Frau:



bye ws
 
uhi, na das ist ja lustig... da muss ich mir mal ws ausdenken.
kann aber ein bisschen dauern...;)
Auftrag Mann
c020maspielbtestuw6.th.jpg

so ich habe hier mal wieder was für die ältere Frau:
bye ws

Hi Watersims

Sag mal wo finde ich den jetzt unseren Herrn Steven Simsberg? In deiner Yahoo?

Ach ja und wegen deinem Köpfchen für Lemani - bis September solltest du ein Köpfchen finden sonst bleibt die Rolle des Rochefort unbesetzt - und das wollen wir ja nicht

LG MARF :hallo:
 
Hi Watersims

Sag mal wo finde ich den jetzt unseren Herrn Steven Simsberg? In deiner Yahoo?

Ach ja und wegen deinem Köpfchen für Lemani - bis September solltest du ein Köpfchen finden sonst bleibt die Rolle des Rochefort unbesetzt - und das wollen wir ja nicht

LG MARF :hallo:
huhu,
also so schnell bin ich auch nicht mithochladen... :lol:
der ist noch nicht zu haben. aber ich könnte ihn dir mal vorab senden!
habe mal ein Entwurf von mir als Simin erstellt, kann mich noch nicht entscheiden welchen Kopf ?


mesh simsskins

bye ws
PS: Du und lemani habt eine email gerade von mir erhalten
 
marf... bei dir ist gestern Abend was mail ;) eingetroffen...

Rechts die Haare find ich natürlich toller :D
Nur sie guckt so grimmig - sprich die Augen sind etwas zu sehr zusammen ;) ...

wieso bist du nich da, hast du urlaub?
stimmt ich finde auch die schaut grimmig:ohoh: , vielleicht ist sie sauer :lol:?!
bye ws
 
Gesichter WOmen old

hallöchen,

hab hier mal wieder Frauengesichter versucht.
auf dem linken Gesicht habe ich die Falte am Mundwinkel, links dezent und re. stark hervorgehoben. Re. Falte sieht besser aus, oder ?!



mesh simfreaks
nebenbei, versuche ich mich noch an jack nicholsen . aber da habe ich mit schatten auf dem gesicht zu kämpfen. freu mich auf eure Zeilen. :hallo:
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Casual - Headversuch

hallöchen,
so hier mal wieder was für die Männer, die hier immer zu kurz kommen.
2 Outfits casual "Seventies" und Versuch "Jack N."



Mit dem Kopf bin ich noch nicht so ganz zufrieden, mit der linken Gesichtshälfte.
die will nicht so wie ich will !
Freu mich auf Eure Zeilen... und Anmerkungen.
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

die Frauengesichter finde ich gut gelungen.. mir gefällt das rechte auch etwas besser :)... ausser dem Lidschatten.. den finde ich etwas sehr stark... :ohoh:

Bei dem Jack-Head würde ich die Haare ebenfalls etwas ausdünnen und vielleicht etwas dunkler machen...und den Stirnübergang würde ich evtl. auch etwas weicher machen... sonst ist er aber prima gelungen :D


LG minime :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten