[Cluedo] Mord bei der Meuterei

Leicht paranoid wie er war, fühlte sich der Smutje auch dieses mal wieder beobachtet, als er einen seiner Gifttränke unter das Essen für morgen mischte. Oder zu mindestens bei einer Portion. Der Unbekannte konnte aber nicht bis morgen zum Mittagessen warten. Nachher würde er noch die vergiftete Portion bekommen. Dieses Risiko konnte er nicht eingehen und so schlich er sich in die Kombüse und stach hinterrücks den Smutje mit einem Säbel ins Kreuz. Den leblosen Körper warf er anschließend über die Reling in die offene See.

Zu streichen sind, also: Smutje, offene See, Säbel.

Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 12.02.; 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alibi erhalten und nächste Verdächtigung auch schon wieder abgeschickt :)
 
Und Verdaechtigungen raus :)
 
Wieso?! :???: Es war doch der Unbekannte ...

... oder gibts da einen Logikfehler oder irgendwas anderes was ich nicht verstehe? :lol:

:lol: Nein, du hast Recht, da hat mein müder Geist mir gestern einen Streich gespielt. Ich hab den Unbekannten tatsächlich nicht gesehen... (im wahrsten Sinne des Wortes...)
 
Ja, es hätte amDienstag weiter gehen müssen und heute käme der nächste Mord. Aber ich kann mal wieder nur über das Handy-Netz ins Net. Und das wird mir auf Dauer zu teuer, weil ich da keine Flatrate habe. Wenn ich da wieder die Möglichkeit habe melde ich mich wieder. Tut mir echt leid für die nächste Verzögerung.
 
Hallo ... :ohoh: ... noch Lust zu spielen?

Also, erst mal ... tut mir leid, dass ich es dann doch so lange pausieren lassen musste. :argh: Das konnte ich echt nicht absehen.

Sofern noch Interesse besteht, würde ich gerne weiterspielen; weder die Leitung abgeben oder das Spiel ganz abbrechen.

Denn es wäre jetzt wirklich zu schade, das Spiel abzubrechen. Einige von euch sind ja schon auf einer heißen Spur. =)

Also, ich werd gleich mal alle Teilnehmer anschreiben und darüber in Kenntnis setzen, dass es hier wieder weitergeht und nachfragen, wer noch mitspielen möchte und wer nicht.

Aller Voraussicht nach sollte es jetzt keine Verzögerungen meiner seits mehr geben. Und sollte das Schicksal mir bzw. uns dann doch nicht hold sein, dann geb ich ab oder breche ab.

Wer mag, kann gerne schon mal eine Rückmeldung geben, wie er die Lage sieht.

Vielen Dank schon mal, für euer Verständnis. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass es bald weitergeht :) Ich spiele natürlich gern noch weiter mit.
 
Bin auch weiterhin dabei :hallo:
 
Natürlich spiele ich weiterhin mit und freue mich, dass mit deinem Internet/PC wieder alles klappt.
 
Ui, Ghost ist wieder da :hallo:

Ich hab zwar keine Ahnung, wo meine Liste hin ist, aber ich spiel trotzdem natürlich weiter mit :D
 
Freut mich, dass du wieder da bist! :) Meinetwegen kann es auch ohne Probleme weitergehen, ich weiß sogar im Gegensatz zu Nam noch, wo meine Liste ist :D
 
Du könntest mir deine geben :D
 
Nur wenn du vorher deine findest und die mir gibst :D
 
Ich hätte nichts gegen ein Team mit dir :love:
 
@Nam und Mizuki: Ihr dürft eure Listen tauschen, wenn ich vorher nen Auge drauf werfe und hier und da ggf. einige Sachen korrigiere ... ;)

Aber, zurück zum Spiel. Ich schicke jetzt mal die Rund-PN an alle los, wie es denn nun weiter geht. Im Laufe des Abends änder ich dann auch die Anfangs-Posts, damit wieder alles auf neusten Stand ist.
 
Ganz klar. Sie waren sich einig. Der Geistliche muss über Bord gehen. Er weiß zu viel. So machte sich einer der Meuterer auf dem Weg um am Bug den Mann mit seiner Kutte aufzusuchen. "Pater, ich muss euch etwas beichten." Er zog ihm die Kapuze der Kutte vom Kopf und da bemerkte der Meuterer, dass es gar nicht der Geistliche war. Aber er hatte doch die Bibel des Geistlichen bei sich ... prompt bekam er mit dieser auch eins über den Schädel.

Zu streichen sind, also: Meuterer, am Bug, Bibel.

Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 19.03.; 22 Uhr.
 
Alibi ist da und Verdächtigungen sind auch raus^^
 
Alibi ist da und Verdacht unterwegs :)
 
Um noch mal kurz auf das Thema "Listen" zurückzukommen. Wenn beim irgendwem die Liste fehlt oder unvollständig ist, der kann mich ruhig per PN anschreiben. Dem sag ich dann die fehlenden Teile.
 
Alibi da und Verdaechtigungen raus :hallo:
 
Ich bin noch im Zeitrahmen :D

Wir sollten uns aber mal ein bisschen beeilen, bald sind alle tot hier :ohoh:
 
Ich habe jetzt die Widerlegungs-PN rausgeschickt. Ihr solltet also in den kommenden Minuten/Stunden/Tagen ein Alibi erhalten.

Alle, die noch keine Verdächtigung abgeschickt haben, können dies noch bis Samstag; 22 Uhr tun. Das Alibi bekommt ihr dann von mir. Diejenigen, die bis Samstag noch kein Alibi haben, die bekommen dies ebenfalls von mir. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten