Meuterei auf der Santa Clausia

Ich überlege auch, ob ich nicht jemanden anderen als Seme planke.

Bei Elen und Purple bin ich mir echt unsicher. Zum Ersten schreiben sie ihre Gedanken und vertreten ihre Meinung zum Anderen sind sie gute Spieler und werden sich sicher nicht hinter Schweigen verstecken. Zum Einen finde ich manche Gedankengänge komisch, zum Anderen kann es davon kommen, dass ich nicht wirklich mit ihnen zusammen gespielt habe.

Gegen Hexe kann ich nicht wirklich etwas sagen, sie macht sich Gedanken und ich kann ihre Sorge zuwenig Informationen für das Duell zu haben verstehen. Ein Meuterer hätte solche Probleme wahrscheinlich nicht.

Kenaj: Wenn die Diskussion zwischen Kenaj und Heaven eine Diskussion zwischen Meuterer und Matrose war, dann würde ich auf Kenaj als Meuterer tippen. Heaven kommt mir nämlich nicht wirklich wie einer vor. Aber deswegen zu planken?-ich weiß nicht.

Bei Am habe ich nur die Anhängesache, sonst schreibt sie eigentlich ziemlich gut. Hier ist ein Fragezeichen.

Zu den anderen kann ich nicht wirklich etwas sagen. Ich schau mir mal die Planke an und treffe dann eine Entscheidung.
 
Ich werd wohl auch Kenaj planken, Hexes letzter Post gefällt mir schon wieder etwas besser, das ist mir dann auch wieder zu heiß :ohoh:

Kenaj is auch nach wie vor einer von meinen Kandidaten, aber ich musste jetzt gewissermaßen für Hexe abschicken, immerhin ist sie Kapitän und will mich loswerden :zitter: Ich will nicht ins Duell, ich hab Angst :scream:

Gibts das übrigens auch in eurem Meuterei-Latein? Die Angst-Planke? :ohoh:
 
Nee, aber ne Rache-Planke gibts :D
 
Nee, aber ne Rache-Planke gibts :D

Wenn ich nicht wüsste, dass du gut bist, Nam, hätte ich an dir auch echt zu kiefeln.

Erst erklärst du mir die Brötchenaffäre und glaubst definitiv an Seme. Dann willst du die aber auf Anraten von unsrem Kapitän (bei dem du dir nicht sicher bist, ob er nicht doch meutert) doch dem Smutje überlassen. Dann plankst du aber nicht den Kapitän, weil dein Gefühl ruckartig besser geworden ist, sondern nimmst Kenaj, zu dem du dich noch gar nicht so großartig geoutet hast (oder ich habs überlesen).
 
Krieg ich die letzten zwei Planken auch noch? Bitte? :scream:
 
Ich bin jetzt bei Seme geblieben. Mal schauen, was das gibt :ohoh:

Bei unserem Glück sieht es so aus: Nam meutert, aber war nicht im Chat, deswegen haben die Meuterer sie wegschaffen wollen, da aber die Nachte sie beschützt hat, wird sie jetzt von allen für gut gehalten :lol:
(Das klappt bis zu dem Zeitpunkt, an dem Nam tatsächlich draufgegangen wäre, da man dann hätte erklären müssen, warum die Identität ein Meuterer war. Schade,war so ein schön wirrer Gedankengang.^^)
 
Öh, also das mit dem Smutje ist meine Meinung, die hat mit Hexe ansich nix zu tun. Und ich glaube nach wie vor an die Brötchenaffäre, will aber lieber ne aussagekräftige Planke haben, ist das echt so unnachvollziehbar? Vor einiger Zeit noch war das Gang und Gäbe. Danke, jetzt fühl ich mich auch alt :lol:

Und zu Kenaj hab ich schon was gesagt, gestern (Ich hab ihn auch geplankt, remember?). Allerdings war ich heute den Tag über recht still, wegen Uni, von daher kam da nicht so viel.


Also als beschützter Matrose mehr verdächtigt zu werden als letzte Runde, wo ich gemeutert hab, ist auch irgendwie ne Kunst :lol:
 
Wenn ich nicht wüsste, dass du gut bist, Nam, hätte ich an dir auch echt zu kiefeln.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Dass Hexe ne Zufallsplanke für Heaven abgeschickt hat war schlimm, aber dass ich dasselbe getan hab nicht? :D
 
Super ich fühle mich echt gehetzt. Ich habe nur noch kurz die Sache gestern zwischen Kenaj und Heaven überflogen und verstehe immer noch nicht, wieso oder warum die beiden so auf einandern los gegangen sind.

Am meisten Bedenken habe ich bei den drei Wortführern, aber im Moment scheint es sowieso auf eine Planke für mich hinauszulaufen also bringts auch nicht viel einen der drei zu planken.

Ich denke ich hoffe/vertraue einfach auf Nam und schließe mich ihrer Kenaj Planke an.
 
Seme? Planke?
 
*hier beliebigen Text einfügen*
Sorry, hab gerade keinen Text und bin unkreativ. :schäm:

Planke:


Seme [4]: Heaven, Purple, Kenaj, Am
Elenriel [2]: Hexe, Flo
Kenaj [4]: natti, Nam (x2), Seme
Hexe [1]: Elenriel

Stichwahl zwischen Seme und Kenaj bis 20.45 Uhr! :scream:
 
Das hab ich mir auch schon gedacht. Dass Hexe ne Zufallsplanke für Heaven abgeschickt hat war schlimm, aber dass ich dasselbe getan hab nicht? :D
Schlimm? Nee ich finds nur etwas... riskant. Ja, dass du dasselbe getan hast, ist mir dann heute Nacht auch aufgefallen.
Also die Nachte sollte mich echt nicht beschützen, sowas endet immer im Desaster :lol:

Tolle Stichwahl :naja: Frage: Würde Seme Kenaj planken, wenn er meutert?
 
Na gut, jetzt kann ich mich also entscheiden zwischen der Brötchenaffäre (die ja doch gar nicht so unbeliebt ist, wie gedacht) und Kenaj, den ich gestern schon planken wollte.

Da schließ ich mich tatsächlich der Anti-Brötchen-Partie an. Kaum zu glauben, dass ich das sage...
 
Tolle Stichwahl :naja: Frage: Würde Seme Kenaj planken, wenn er meutert?

Ich hab dieselbe Frage! Ich hatte gehofft du weißt eine Antwort.

Edit: Eventuell ja, wenn sie hofft sie damit zu retten Denn jetzt sind wir ja verunsichert. Aber andererseits ohne ihre Stimme wäre sie nie zur Stichwahl gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Elenriels Umschwung gefällt mir jetzt ja gar nicht... aber ich hab schon für Kenaj abgeschickt.
 
Ihr macht mich wahnsinnig :scream:
 
Klasse, ich hab jetzt Seme genommen %)
 
Also Umschwung kann mans nicht ganz nennen. Immerhin verdächtige ich Kenaj seit der Story mit Heaven von gestern.

Aber du warst diejenige, die den ganzen Tag dafür plädiert hat, doch auf Nummer sicher zu gehen und Seme zu planken und jetzt tust du plötzlich doch das Gegenteil, weil der passende in der Stichwahl steht...? Hmm..

Edit: ich seh grad noch ne Stichwahl auf uns zukommen :D
 
Stichwahl:

Seme [3]: Nam (x2), Am
Kenaj [3]: natti, Elenriel, Hexe


Das ist nicht lustig! :scream:

Stichwahl bis 21 Uhr!
 
Hab ichs nicht gesagt? :lol:
 
Aber du warst diejenige, die den ganzen Tag dafür plädiert hat, doch auf Nummer sicher zu gehen und Seme zu planken und jetzt tust du plötzlich doch das Gegenteil, weil der passende in der Stichwahl steht...? Hmm..

Edit: ich seh grad noch ne Stichwahl auf uns zukommen :D

Rechtmachen kann mans euch aber auch nicht. Wenn ich jetzt Seme genommen hätte, wäre das wohl auch suspekt.

Übrigens hat Nam bis grade eben mindestens genauso stark dagegen plädiert, Seme zu wählen und hats grade gemacht, wie sie schreibt.

Ihr macht mich irre - und die Macht obendrein :scream:
 
Leute, so wird das nix. Was mich grade überrascht, ist, dass Kenaj gar nicht mitgestimmt hat. Ist Kenaj auch unterwegs? Von Purple weiß ich, dass sie essen ist...

EDIT: Und Seme hat auch nicht gewählt???
 
Wasn? IHR wart doch der Meinung, dass der Smutje schon das Richtige machen wird, also kann ich jetzt auch Seme planken, weil mich ihre Kenaj-Stimme verunsichert.

Wow, ganze 5 Leute tun sich das Drama hier an. Morgen Abend nehm ich mir was vor :naja:
 
Rechtmachen kann mans euch aber auch nicht. Wenn ich jetzt Seme genommen hätte, wäre das wohl auch suspekt.

Übrigens hat Nam bis grade eben mindestens genauso stark dagegen plädiert, Seme zu wählen und hats grade gemacht, wie sie schreibt.

Von nam wissen wir aber, dass sie nicht meutert. Die hat Narrenfreiheit, wenn man es so will, du nicht.. ;)

Und ich kann deine Gründe, besser Seme zu planken, verstehen und fand das nicht suspekt, im Gegenteil hab ich vorhin erst geschrieben, dass ich dich deshalb für gut halte. Aber das Umschwenken jetzt find ich ziemlich suspekt.
 
Arme Macht

Wenn wir bei alle bei der Planke bleiben, dann wird das nächste mal ausgelost und das wäre nicht so gut. Ich denke Seme wollte wirklich nur verwirren, jetzt hat sie nicht mal mehr gewählt, wenn sie Kenaj wirklich los werden wollen würde hätte sie sie nochmal geplankt oder was denkt ihr?
 
Wasn? IHR wart doch der Meinung, dass der Smutje schon das Richtige machen wird, also kann ich jetzt auch Seme planken, weil mich ihre Kenaj-Stimme verunsichert.

Ja, auf den Smutje vertraue ich. Da bin ich mir sicher, dass der genug Grips hat, so oder so das Richtige zu tun.
 
Seme ist wahrscheinlich gerade einfach nicht am PC. Soll vorkommen ;)
 
Arme Macht

Wenn wir bei alle bei der Planke bleiben, dann wird das nächste mal ausgelost und das wäre nicht so gut. Ich denke Seme wollte wirklich nur verwirren, jetzt hat sie nicht mal mehr gewählt, wenn sie Kenaj wirklich los werden wollen würde hätte sie sie nochmal geplankt oder was denkt ihr?

Ja aber spricht das jetzt FÜR oder GEGEN kenaj??
 
Arme Macht

Wenn wir bei alle bei der Planke bleiben, dann wird das nächste mal ausgelost und das wäre nicht so gut. Ich denke Seme wollte wirklich nur verwirren, jetzt hat sie nicht mal mehr gewählt, wenn sie Kenaj wirklich los werden wollen würde hätte sie sie nochmal geplankt oder was denkt ihr?
Ist mir auch aufgefallen. Ich vertrau zwar immernoch auf den Smutje aber ich glaube die Macht frisst uns wenn wir jetzt wieder eine Stichwahl haben. Deswegen werd ich jetzt doch Seme planken auch wenn ich das heute gar nicht wolllte. :rolleyes:
 
Damit das hier ein Ende hat, hab ich wieder Kenaj genommen. Meine Fresse :naja:

Aber ich steig hier echt nicht mehr durch. natti findet Elen matrosig, jetzt auf einmal wegen des Umschwenkens nicht mehr, Elen findet Hexe ganz gut, plankt sie aber, weil die sie auch loswerden will, Seme kann Elen, Purple und Hexe nicht leiden, plankt aber Kenaj, der Rest findet mich verdächtig... Hallo? :scream:

Edit: OMG Hexe :lol:
 
Dagegen? Seme würde nicht einen anderen Meuterer opfern nur um eine Nacht zu überleben. Das würde nichts bringen

@Natti: Normalerweise schaut man sich schon das Ergebnis an außer man ist in Eile.
 
Lol, wenn Hexe jetzt von Kenaj auf Seme ändert und nam andersrum bringt uns das aber auch nix :D
 
Ja doch, weil ich Offi bin :p
 
Ach stimmt, Nam ist Offi. Ich hab schon so abgespeichert, dass nam Kapi ist, wenn sie denn ein Amt hat, dass ich das ganz verdrängt hab :p
 
Und irgendwie hab ich so das Gefühl, als Kapi bisher immer nen besseren Job gemacht zu haben %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten