*~* Littlesim's Skins *~*

Omg - muss mich auch mal endlich hier melden ;)
Mir gefallen deine Skins echt super, die Falten beim letzten ganz besonders! *antreib* macht bloß schnell die Homepage weiter =)
 
Hier kommt noch ein neuer! Mal in allen drei skintönen


69.jpg



:ohoh: Äh, hoffentlich ist das pic nicht zu groß :ohoh:
Schreibt bitte eure Meinung!
 
Auf schwarz sieht man die Schatten halt nicht so gut *gg*
Achso, falls ich die Frage beantworten darf: Du musst mit Ebenen arbeiten, also über den Nacktskin ganz man anfang eine neue Ebene legen, auf der du dann die Kleidung erstellst.
Am Ende kannst du dann die unterste Ebene austauschen, je nach gewünschter Hautfarbe ;)
 
deine skins sind klasse!:eek:
alle klieder sind gut! kann man die mal downloaden? die pose ist doch ok! und das klied auch! :hallo:
 
@ LadyLaraCroft Ich bin nicht böse! Das letzte Kleid habe ich auch vorher gemacht. Hatte erst überlegt ob ich es für den Wettbewerb nehme, aber es hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, deswegen habe ich es noch reingestellt!
Upps, jetzt habe ich fast vergessen mich zu bedanken! Also: Dankeschön!

@loraluma Einen Teil der Skins kann man auf meiner Hp (Addy in der Sig) downloaden, allerdings nicht alle ;)
 
Ich habe jetzt noch einen Skin in allen drei Hattönen gemacht!



73.jpg




Ich habe in den Hintergrund ein paar Sterne reingemacht!
Freue mich auf eure Kommentare!
 
Der gefällt mir echt richtig gut!! Großes Lob!
Achja, gehört die waagerechte Linie in der Hose zur Jeans? Wenn die keine Absicht war, kann man sie ja vielleicht noch etwas retuschieren :hallo:
 
@Anna %) Dankeschön, keine Angst du kriegtst ihn;) Ich glaube nicht das sie noch eine Jacke bekommt! Bei den Sims ist es ja immer warm;) wird schon nicht frieren=)
 
hey..........echt suppi...........:eek: richtig gut geworden, aber erlaubt mir die frage was ist das für´n mesh?
 
Hallo an alle!

Ich habe zwei neue Skins dabei und einen den meine Freundin erstellt hat!

68.jpg


76.jpg


Und hier der Skin meiner Freundin, es ist ihr erster!

laura.jpg


Ich freue mich auf eure Kommentare! Bitte sagt auch was zum dritten Skin, meine Freundin möchte umbedingt wissen, wie ihr ihn findet!

Bye
 
:hallo:
hi, littlesim...
du machst wirklich schon recht gute skins, alle achtung...
und dass du dich schon an etwas schwierigere meshes herantraust,
finde ich grossartig...
weiter so... :hallo:
 
:hallo:

@SandrasFreundin Dankeschön, freut mich zu hören :lol: meine Freundin wirds auch freuen ;)

@chriko Vielen Dank, dass ist richtig nett von dir!
76.gif


Ich habe einen neuen Skin mitgebracht. Die Textur habe ich von einem Pulli aus'm Ottokatalog.

Mesh by Ana
Head by Peachy

Freue mich auf eure Kommentare!

Bye Littlesim


78.jpg
 
hübscher skin mit schöne frische farben
 
:hallo:

Hallo, ich hab da mal eine Frage und es wär unsinnig deswegen einen neuen Thread zu eröffnen. Also, wenn man einen Head macht aus einem Maxis Head, ist es dann erlaubt einen Teil des Heads (Haare, Mund, Augen) zu verändern und den Rest gleich zu lassen?:confused:
 
Hey coole Skins!
Ich bin nun endlich auch wieder zum skinnen gekommen!
War so lange mit der Page beschäftigt.
Na ja, wollte halt fragen wo dein Button ist?! Das Bild auf Startseite?!
Also sehr schöne Skins! :hallo:
 
Hi Lil'Devil!

Danke für dein Kompliement!
Mein Button ist auf der Unterseite Banner! Ist nicht sehr hübsch, aber ich tue bald noch neue drauf!
Warte mit dem verlinken doch noch ein bissel bis ich schönere Buttons habe.
Dauert nicht mehr lang;)
 
Ne, dann isses gut!
Habe nämlich eh keine Webspace mehr! :)
 
@Lil'Devil Ich habe jetzt noch ein kleines Banner hochgeladen, vielleicht magst du das ja nehmen.

@Peachy Vielen Dank, dann weiß ich ja bescheid!

So, ich habe einen neuen Skin dabei! Der Head ist von mir, einer meiner ersten. Nicht erschrecken! Leute mit empfindlichen Augen, nicht hingucken!

Head Mesh by Daniel (ich habe von den Maxis Head jetzt nur die Lippen und Haare umgefärbt)
Body Mesh by WDS

81.jpg


An den Händen habe ich auch ein bissel umgefärbt, müssen die Handtexturen mit zur zip Datei, wenn ich den Skin zum Dl auf meine Seite stellen will?
 
:hallo:
deine beiden neuen gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut...
du hast es drauf... :)

zu deiner frage...
ja, wenn du die hände verändert hast, müssen die auch mit in
den zip, sonst erscheinen sie ja ned im spiel...
alle hautfarben, die du genommen hast, sowie rechte und linke hand...
:hallo:
 
Kann es sein das du generell dunklere Sachen lieber magst? :lol:

Ich habe noch mal einen Head versucht!

sina.jpg



Glaube das pic ist etwas groß! Also in Simpose hat sie nicht so ein Froschmaul! Wie immer habe ich an dem Maxis Head probiert und diesmal auch schon was am Augen Make-up versucht!
Ok, lasst sie raus, eure Meinung! Aber nicht so dolle meckern, ist doch erst mein zweiter ;)
 
:hallo: ... ich mecker nicht, ich sag nur was...;)
also für deinen 2. head ist der wirklich gut geworden...
das augen- makeup ist vielleicht noch etwas krass, kannst du vielleicht bisschen zart weichzeichnen...
aber ansonsten: hut ab und daumen hoch...:hallo:
 
Hey, der sieht echt schön aus!! *auchmalwiederüberngehnmuss* :D

By the way: lösch mal ein paar PMs, kann dir nix mehr schicken ;)
 
Hi Flake!
Dankeschön =)
Ich war gerade mein E-mail Fach säubern und da hatte ich auch den Eingang das mein Postfach hier voll ist. Habe mal alle von mir gesendeten gelöscht, müsste wieder gehn ;)
 
der head sieht ned schlecht aus!
die c006 vorlage, die du genommen hast, wird auf den "üblichen" meshes (für c001 texturen) immer plattgedrückt.
nimm erstmal eine c001 textur als vorlage, dann hast du auch eine größere mesh auswahl ;)

http://www.livin-it-up.net/extra/tutorials.php?section=head&page=1

wenn du willst, kannst du dieses tutorial ausprobieren. is aber bloß ein tip ;)
 
Hallo Peachy!

Dankeschön für Tipp und Lob! :lol:
c001... werde ich wohl in meinem Skins Ordner mal gründlich suchen müssen =)
Durch das Tut werde ich mich auch gleich kämpfen... werde ich wihl mal meine Englisch Künste anwenden müssen :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten