~ - Lauras Skins - ~

Registriert
November 2002
Geschlecht
w

Hallo an euch fleißigen Bastler :)
Also erstmal geb ich ja zu, dass ich ziemlich oft einen neuen Skinthread eröffnet habe. Aber in den alten schreibt kaum noch jemand und der ist schon so zwischen den anderen Thread versunken. Naja, ich will nicht lange reden und zeig euch jetzt den ersten Skin des Threades:

Smaragd.jpg

Head, Pose, Mesh by Simskins, Textur by me

Kommentare erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du!!
Deine Skins sind auch megaklasse!
Ich wollte in deinen alten Thread posten, aber da waren keine Bilder mehr. Aber die sind echt cool. Besonders die Jeans!
Echt irre!! :eek:
Du hast dich auf Dark skins spezialisiert, ne?
Also ich finde das wirklich sehr gelungen. :D

Bye Julia



P.s. Ich würde nicht skin by me, sondern textur by me schreiben. Das triffts eher, Aber sieh das jetzt bloß nicht als Kritik ab, bei den tollen Sachen! :)
 
Es sind zwar noch ziemlich wenige Leute in der Bastelstube unterwegs, aber egal.. :) Ich zeig euch mal den Skin, den ich gestern angefangen und heute fertig gemacht hab.
Blue.jpg

Head by Simskins, Pose by Cosmopolisims, Textur by me, Bodymesh by Simskins ^^

*höhö* ;) gefällts euch?
 
Sehr sehr gute 'textur by you' ;)
Ne, ne! Wirklich ganz toll! Das Top ist noch nicht ganz so schattiert, aber die Hose, wahnsinn!!!!
Die sieht aus wie echt jeans! :eek:
Du machst das echt toll! :hallo:
 
Danke erstmal *verlegenis* :D
Keine Schatten auf dem Top? :confused:
Sind aber welche drauf, vielleicht sieht man die einfach net so gut.. man muss das Top genau betrachten, dann bemerkt man auch die Schatten (aufm Brustbereich) :D
Trotzdem danke für deine Kritik! :) :)
 
Kann sein,
aber es sieht trotzdem geil aus!! ;)
So das war jetzt mal mein letzter Post erstmal, ich klemm mich jetzt auch hinter PSP7
Wenn ihr hier alle mit euren Skins ankommt,
(auch wenn ich nit ganz so perfekt bin)
Aber deine sind echt hübsch!!
:)
 
Nich für pervers halten, aber ich finde ihre Brüste sehr schön! =)
Der Skin ist echt toll. Und sie guckt so herausfordern-unschuldig ;)
Dei Falten an der Hose sind zudem sehr schön!!!
Toll! :hallo:
 
Hey

Deine Skin sind echt super coll;)
Kann mann sie auch Downloads:confused: das wäre cool.:lalala:
 
Danke ihr Lieben :) Das ermuntert mich sehr. Jetzt habe ich das nächste Outfit. Für heiße Nächte oder einfach für drunter gibts das hier:

Hot.jpg

Head by Simskins, Pose by Cosmopolisims, Textur by me, Bodymesh by Simskins
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Es gibt jetzt wieder Nachschub, ich bin in einer sehr kreativen Phase. Nochmal Underwear:

Sky.jpg

Head by Simskins, Pose by Cosmopolisims, Textur by me, Bodymesh by Simskins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Bei dein roten find ich die Frau seher schon.
Nartülich auch was sie an hat und das ander auch.;) :hallo: :lalala:
 
Hey Simsel ^_^

Tja, du weisst ja eh das ich ne stille Bewunderin von deinen Skins bin - wie gesagt, gute Arbeit verdient Anerkennung ;)

Pah, jetzt kann'sch eigentlich gar keine Kritik ausgeben :p
Das "Hot Night" hätte ich zwar in einem knalligen Rot gemacht damit man es besser sieht auf dem dunklem Skin - aber über Geschmacks lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Ich wünschte ich könnte auch diese Hosen-Foto-Technik, da musst du mir irgendwann mal ein Tutorial zu schreiben ;) *hehe*

Mach weiter so, schön das du wieder angefangen hast zu skinnen - da kann ich mich ja auf weitere hübsche Kreationen freuen :)

*knuff dich*
Claudy
 
Danke, Claudy *reknuff*
Jo, vielleicht könnte ich mir das mit dem Tutorial doch mal überlegen ;) Für heute war's allerdings mit den Skins, ich bin ziemlich müde (ich geh aber auf keinen Fall schon schlafen!) und verabschiede mich jetzt mal an dieser Stelle! Morgen hört ihr garantiert wieder was von mir und seht ein paar neue Skins :D
Schönen Abend und gute Nacht euch allen
Simsel :hallo:
 
Hier etwas kuscheliges für den Winter:

Winter.jpg

Head by Simskins, Pose by ??, Textur by me, Bodymesh by WDS

Ach übrigens.. der Pulli soll so nen bestimmten Kragen haben.. ihr kennt solche Kragen, oder?!
 
Original geschrieben von Simsellinchen
Head by Simskins, Pose by ??, Textur by me, Bodymesh by WDS

Wo gibt es bei WDS meshes?? Ich stehe da voll auf dem Schlauch!
Deine Skins sind aber wirklich sehr schön!!!! :)
Sieht schon so kuschelich aus!
 
Lil, ich hab dir ne PN geschickt! :) Übrigens: es sind noch drei Tage bis Weihnachten ;)
Es gibt wieder etwas.. Eine Daunenjacke für die Winterspaziergänge:
Snow.jpg

Head by Simskins, Pose by ??, Textur by me, Bodymesh by brude
 
Doch, doch,
ich finde die Farbe gerade schön.
Also du kannst Hosen zeichnen, man oh man!!
Wirklich erstaunlich!!
(bist du wirklich 12, du Vollprofi?! ;) )
Unbedingt mehr!
Ich hocke mich gleich auch wieder vor.
Kannste dann ja vorbeigucken, also ich warte schon auf einen neuen Skin von dir!



P.S. Habe dir eben noch ne PM geschickt! :)
 
Hey ihr! Ein dickes, fettes Dankeschön an euch, das ist wirklch total lieb *rotwerd* Ja, ich bin wirklich 12, Lil!
Es gibt Naaaachschub ;)
Obwohl ich Ferien habe, wollte ich mal ein freches Schuloutfit machen.. natürlich kann man die Klamotten auch gern in der Freizeit tragen :)
School.jpg

Head by Simskins, Pose by ??, Textur by me, Bodymesh by Jerome(?)
 
Was neues! Ein hellblaues Shirt, darüber eine etwas dunklere Daunenweste und eine hautenge Jeans und dicke Strumpfhosen. Also genau das richtige Outift für Schnee!
Christmas.jpg

Head by Simfreaks, Pose by Stylissimode, Textur by me, Bodymesh by Maxis
 
*Mundaufklapp* Die sind ja klasse. Tolle Skins. Besonders der erste und der vorletzte mit den Stulpen gefallen mir sehr gut.
Vllt könntest du ja mal einen Skin mit roten und schwarzen Streifen auf dem Hemd/Shirt machen. Der dazu schwarze Stulpen trägt und eine hellblaue Jeans an hat. Am besten fände ich dazu einen light Skin. Öhm nur so ein kleiner Vorschlag =)

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Oh danke wollte nicht extra in den Auftragsthread für Skins, weil es ja nur ein kleiner Vorschlag ist. Trotzdem finde ichs klasse das du das mal probierst ;) Dankö

Cu Liebesgöttin :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten