*~~*Lil Devilz Skins*~~*

@Lara
Ich glaube ich probiere das Kleid mal mit nem anderen mesh.
Aber mit nem Stöckelmesh? Passt das?

So, meine Schwester Lena (5 Jahre) hat wieder n Skin probiert. Ich finde man könnte ihn z.B. perfekt bei der Loveparade tragen!!
400_3031633637303264.jpg
 
Die Kleine ist gerade ziemlich krank (Pfeiffersches Drüsenfieber oder so!) und hat sich über dein Lob doppelt gefreut. Konnt sogar mal Lächeln! ;)
 
Oh Gute Besserung an deine Schwester (Lena oder?)
Ihr Skin ist echt sehr gut geworden, für 5!!!!!!!!!!!!
:hallo:
 
Waaas? 5 Jahre? Was sehe ich da? Kreativität. Lena das hast du super gemacht =) =)
 
Lena freut sich total!
Und ich habe nicht geholfen! Nur eine Vorlage daneben gelegt, damit sie weiß wie lang der Rock gehen muss.
Sie hat sogar bei google selbst bilder gesucht für den rock! (okay, jeans musste ich ihr eintippen! ;) )
 
sag lena euinen schönes gruß und sie sollbald wieder skinnen! der skin ist für 5 jahre schon echt ein kunstwerk... kommt nach dir lil devil!
 
Danke lora!

So, vorerst wird es wohl kein skin und head update geben! Die Seite werde ich wohl noch uppen, bis ich keine Sachen mehr zum hochladen habe!
Ich habe nämlich eben meine ganzen Simsspiele wieder aus der Versenkung gezogen und installiert, also muss ich mir erstmal wieder ein nettes Dörfchen besiedeln! ;)
Bis dann!!
(Irgendwie schon komisch wenn die Sims, deine selbsterstellten Klamotten tragen! :D)
 
Lil' Devil schrieb:
Danke, die Heads waren auch nur so aus Langeweile heraus.
Ich habe aber noch ein bißchen geskinnt!
Hoffentlich gefällts euch! ;)
400_3731656435366533.jpg
400_3463383538663361.jpg

( mesh by Amazonsims, head by sim skins+ pose by Jeannie) (mesh by Jeannie, head by sim skins+ sim freaks, pose by Jeannie)

Meine America Collection! Wird aber noch erweitert! =)
Wow! Sehen die hübsch aus:eek: . Kannst du mir den mit dem Pelz schicken ?
Bitte:rolleyes:
 
Okay, muss nur ma gucken wo der mesh ist! Könnt n bisschen dauern! ;)
 
@Sim Powers
Ich muss den Skin nur mal in den Tiefen meiner Simsordner suchen, okay? =)

So ich habe jetzt weniger Bock auf Skins und Heads, habe mich aber zum Ersten mal mit Objekten versucht.
Übrigens ziehe ich ab hier einen Schlussstrich mit den Skins und so. Jetzt will ich profimäßigere Skins machen, da ich an einer neuen Seite arbeite.
Nun aber mein erstes "Objekt". Okay es ist ein Bild, aber ich bin ziemlich stolz drauf! :lol: Für alle die ihn nicht kennen, das ist Kurt Cobain, Frontmann von Nirvana.
400_3638646239633266.jpg


Dann dirket mal wieder rüber zu Photoshop, die nächsten Bilder warten! ;)
 
hallo

lil devil, schade, dass du schluss machen willst mit skins, den hätte ich gern als head, sieht toll aus der mann.
tschüss roxelane
 
Hallo roxi!
Ne, ich will nicht aufhören, ich will nur vieeeeeeeeeeel besser werden und mir mehr Mühe geben.
Ich könnte nie ohne skinnen leben!
 
Lil' Devil schrieb:
Hallo roxi!
Ne, ich will nicht aufhören, ich will nur vieeeeeeeeeeel besser werden und mir mehr Mühe geben.
Ich könnte nie ohne skinnen leben!

na, das hört sich gut an, und, machst du aus dem schönen mann einen head?
roxi
 
Ich kanns probieren, aber dann werde ich wahrscheinlich extrem lange dran sitzen! ;)

So, hier habe ich noch n Bild, diesmal von Nirvana.
400_3736383561363733.jpg
 
Momentan habe ich langeweile! Also sitze ich hier und surf n bisschen rum und mach nebenbei Photos. Die nächsten warten übrigens schon! ;)
 
So und hier einige neue Bilder. Alle in Kooperation mit meiner Schwester Lena.
Das Barbiebild hat sie sogar fast ganz alleine gemacht. Sie kann nur noch nicht lesen und ich musste die FArbtiefe einstellen.
400_3839383634313439.jpg

400_6164363830343538.jpg

400_3135306133366263.jpg
 
he

lil, sie kann noch nicht mal lesen? das ist ja noch schlimmer als kinderarbeit, aber das habt ihr super gemacht, was meinst du mit medival? habe es weltweit im netz überprüft, das ist die offizielle schreibweise, oder was hast du gemeint?
gruß roxi
 
Danke euch!
Die Bilder haben auchh alle Platz in meinem neuen Einkaufscentrum gefunden! ;)
Mometan versuche ich mich auch an anderen Sachen wie Lampen und so, aber ich kriege das mit dem Z-Buffer und so noch nicht hin!!
 
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte Log-in Probleme.
So, inzwischenzeit habe ich im Simwettbewerbe Forum mitgemacht und konnte mir mit Mysteriöse sogar den ersten Platz für mein Abendkleid teilen.
Das Kleid ist aber noch vor meiner imaginären Trennlinie und kommt auf die alte Seite.
Puh, ich müsste mal n Update machen, aber ich habe momentan genug im rl zu tun.
Genug gelabert, hier ist das Kleid. Der mesh ist von Jerome und der Head vom lieben Laraleinchen!
wettbewerb1.jpg


Und weil fast alle meinten der Rückenausschnitt wäre das Beste an dem Kleid, mal ein Pic davon:
wettbewerb2_520.jpg


So muss mampfen und geh dann shoppen! Bye!
 
:hallo: ... ja, das kleid ist echt schön geworden und hat den preis verdient... :hallo:

cooler rückenausschnitt, mal was anderes...
aber dieses seltsame farbgebilde am popo stört mich bisschen... ;) :hallo:
 
Danke euch Beiden!
Das war leider ein Kleid aus meinem Kreativ-Tief.
Aber was für ein Farbgebilde am Po?? ;)
 
Ach, die versuchten Poschatten! :lol:
Habe noch n paar Bilder gemacht, nichts besonderes...Ich kann momentan wohl nix anderes. Jedenfalls hätte ich Orlando Bloom, Christina Aguilera und Justin Hawkins von The Darkness im Angebot. Ich war aber zu faul die zu fotografieren, da sich bei mir im rl schon wieder ein Problem anbahnt! :(
Ach ja, ich habe mein erstes eigenes Objekt fertig. Es ist ne Lampe, aber die sieht halt aus wie die erste!! :naja: Deshalb habe ich mir auch hier n Pic gespart!
 
hi lil devil! war lange nicht da. deine neuen sachen sind wie immer SUUUPER!
 
Mometan habe ich nur Bock auf Objekte, sorry!
Aber ne wichtige Nachricht,(naja)... ich will im echten Leben Modedesignerin werden! Habe mir gestern mit meiner Freundin n Buch gekauft und bin jetzt voll auf dem Modedesign Trip! ;)
 
So für alle Muttis hier n schönen Muttertag.
Meine Mami hat mich nochmal schnell an den PC gelassen, bevors zum Brunchen geht.
Und da wollte ich euch mal meine erste eigens erstellte Lampe zeigen, allerdings habe ich sie nicht mittig eingestellt, aber das kommt noch!
400_3336343635333462.jpg


Und?
Jetzt im Lokal habe ich Gott sei Dank genug Zeit um neue Klamotten zu zeichnen und die dann nachher zu skinnen!
Bis dann!
 
Na du!?
Der neue Skin udn die Objekte sind richtig gut! Wann kommt denn nochmal ein neues Update auf deiner Seite?
 
Danke ihr beiden!
Joa, n Update...die ganzen Sachen vergammeln hier auf meiner Festplatte, da ich schon wieder ne neue Seite mache *kleinlautist*
Aber ich habe einfach keine Ideen!! :(
 
So ihr lieben Leutz,
ich habe mein Tief und meine Depristimmung endlich überwunden und endlich mal wieder geskinnt.
Bitte seit nicht zu streng mit mir, ich muss erst wieder langsam anfangen! ;)
Aber ich habe immerhin mal Anastacia erstellt. Puh, ich muss erst wieder üben! =)
400_3362656438393039.jpg


Kommentare trotzdem erwünscht! :hallo:
 
Hey, so ne große Resonanz hatte ich nun auch nicht verlangt! ;)
Kommt Leudde, ich muss in die Heia und möchte gerne noch n paar Comments hören, bitte! :D
 
Huh, keine Kommentare? :(
Na ja, ich arbeite trotzdem mal weiter, vielleicht entsteht was produktives! :hallo:
 
Lil' Devil schrieb:
Huh, keine Kommentare? :(
Na ja, ich arbeite trotzdem mal weiter, vielleicht entsteht was produktives! :hallo:

Hi :hallo:

Deine Klamotten gefallen mir gut.

Zu Deinem letzten Head : Die Dame hat nette Augen und einen schönen Mund, aber an der Nase fehlen seitlich die Schattierungen (die fallen mir immer besonders schwer) und ich glaube, sie ist eine Kleinigkeit zu lang ?

Die Lampe sieht super aus.

Liebe Grüße

Rica
 
Hallo Du!
Ich hasse Nasen, die gelingen mir nie! :(
Deshalb danke für die Tipps, die Dame kommt natürlich verbessert auf meine neue Seite! :hallo:
 
So, dann hier endlich wieder einen Skin!
Ich hoffe ihr mögt ihn leiden. Ich habe den Head in einem mitausbgebessert!
Mesh ist von Jerome
1024_6133353961396165.jpg


Kommentare erwünscht! :hallo:
 
Die Falten am Hemd sind schön geworden, das Muster vom Rock ist zwar ein wenig wenig verschwommen, aber es sieht trotzdem superschön aus! Mach unbedingt weiter so, Devillein ;)
 
Danke euch Beiden!
Ich bin so glücklich das "Kreatief" endlich überstanden zu haben.
Deshalb muss ich mich jetzt wieder mit Feuereifer in die Arbeit stürzen! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten