Sandra's Skins!

Echt toll geworden!!! =)
Ich würde die Bilder auch hier gleich einfügen,
denn wenn man gleich den Skin sieht muss man
nicht extra den Link anklicken! ;) Versuchs mal!

Bis bald, Hubsi! :hallo:
 
Hier ein neuer Skin , für die etwas wärmeren Tage!

400_6430613033396632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn keiner was schreibt, ein neuer Skin von mir:

400_6535316664363362.jpg


Lob&Kritik erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein neues, kurzes Kleidchen

400_3161336439356630.jpg



Lob&Kritik erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Skins sind echt gut!!!!!!!!!
Vor allem find ich voll toll wie du dich von deinem ersten Skin (den fand ich noch ncih so doll;) ) Bis jetzt verbessert hast!
Klasse!!!
:hallo:
 
Danke,LadyLaraCroft, ich wollt mal so was mit kräftigeren farben machen
 
Hübsch, aber vielleicht könntest du ja die Farben noch etwas abdunkeln und Schatten hinzufügen, dann sieht er garantiert perfekt aus ;)

Laura :hallo:
 
Danke Blue, war halt mal ein versuch, was "neues" auszuprobieren!! Trotzdem Danke
 
Wow, der sieht ja schick aus!
Ich finds auch klasse, dass du die Stiefel so schön
hinbekommen hast, normalerweise werden die ja von den
Meshes so verzogen :(
Auf jeden Fall super gemacht!

Deine Simsel :hallo:
 
Die machst du bei simpose (www.simpose.com) da "lädst" du den Skin hoch, drückst auf die Druck Taste gehst dann in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint). Dann klickst du auf einfügen und da ist das Bild
 
ich hab mir wirklich überlegt, ob ich jetzt noch was schreibe :naja:
es ist doch erst etwas mehr als ne stunde vergangen, und du regst dich schon drüber auf, dass niemand was schreibt! so verschreckst du nur die leute

jetzt zu deinen skins: ich finde, du besserst dich von mal zu mal, da dir aber offensichtlich die erfahrung fehlt, würde ich dir raten ein paar tutorials durchzumachen ;)
 
Für den Tipp mit den Tutorials: Ich hab schon das Tut von Diamond, Valerius und noch jm. gemacht (mir fällt der Name nicht ein) Aber ich versuch mal, ob ich in den Links ,diedort oben "festgemacht" sind irgendwas zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen deine Sachen auch, allerdings sind meiner Meinung nach die Farben noch etwas zu grell. Aber sonst schön :).
 
Hier ist ein neuer Skin ( wieder ein Kleid)

400_3231396634396532.jpg


LOb&Kritik erwünscht :hallo:
 
Die letzten beide Kleider gefallen mir gut! Nur finde ich grade bei dem Letzten den Übergang von Hell und Dunkel etwas stark. Aber ansonsten klasse gemacht.
 
he, du machst tolle skins! mir gefallen alle! super, mach weiteer so!
 
hey du wirst immer besser!
mach weiter so!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten